Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 08:20

Jonas

Auch ich bemerkte Maya jetzt erst. "Komm, Du musst doch jetzt auch nicht auf ihn rumhacken", verteidgte ich ihn, obwohl ich gerade selber mit ihm stritt. "Reicht doch, wenn ich das tu", mit den letzen Worten schob' ich sie aus dem Zimmer und machte die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 18:11

Jonny: Ich musste es lachend, als Jonas Maya zur Tür raus schob. "Aber wehe du kommst morgen doch nicht mit!", stellte ich ernst klar. "Schließlich hab ich keine Lust drauf, dass sich das wiederholt" Ich sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:17

Sry, war bei 'nem Kumpel Wink

Jonas

"Wohin?", fragte ich ihn und zog' meine Augenbraue hoch. "Also das ist eigentlich nicht meine Privatsache mit wem Du sowas machst oder nicht ...", fing ich an, sodass ich es nicht so extrem beschrieb' wie vorhin. "aber wenn Du das nicht willst, sag' ihm das", gab' ich ihm den Tipp.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:23

Jonny: Ich schlug mir mit der Faust gegen dir Stirn. "Mann! Du wolltest doch morgen mit mir und einpaar von meinen Freunden feiern gehen. Du hast echt ein Kurzzeitgedächtnis", sagte ich und sah ihn an. "Und ich hab es ihm ja schon öfter gesagt..." Plötzlich klingelte mein Handy. Eine Nachricht von Lukas. Ich schluckte und wurde total rot als ich sie las. Ich überflog sie nur. Das stand irgendwas mit 'hat es dir vorhin etwas nicht gefallen' und 'wir könnten es noch mal wiederholen'.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:25

Jonas

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte, als eine SMS eintraf. Während er sie las' wurde er total rot. "Ist irgendwas", fragte ich ihn besorgt und schaute ihn an. Ihm ging' es echt nicht gut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:27

Jonny: Ich hielt ihm das Handy mit der geöffneten Nachricht hin. "Lies selber", murmelte ich und rieb mir mit den Händen über das Gesicht. "Die Nachricht, die ich von ihm vorher bekommen habe, was auch nicht besser"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:33

Jonas

Ich stand' noch und nahm' sein Handy entgegen. Als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, seufze ich und setze Mich neben ihn auf sein Bett. Ich nahm' in kurz in den Arm, um ihn zu beruhigen.

_______
Jonny, fang an zu weinen! Wink
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:38

Jonny: "Das ist echt schlimm!", meinte ich und legte meine Hände aufs Gesicht, da ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Das hätte ich von Lukas echt nicht erwartet"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:40

Jonas

Als ich sah' wie er an fing' zu weinen, tat er Mir richtig leid. Da ich momentan wohl seine einzige Vertrauensperson bin, umarte ich ihn. Dann sah' ich ihn einen Moment lang an und wischte die Tränen aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:43

Jonny: Ich starrte verzweifelt auf den Boden. "Jetzt hab ich den Salat. Nur weil ich mich nicht beherrschen konnte", murmelte ich schluchzend. Er hatte mit den Mädchen sicher nicht solche Probleme. Er sah gut aus und kam sicher gut bei ihnen an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:47

Jonas

Ich hatte ihn immernoch im Arm und streichelte sanft seinen Rücken. "Das wird schon wieder", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Und wenn er Dir wieder auflauert, sag' Stopp, uns teile ihm mit, dass Du das nicht möchtest ... sonst wird er es nie verstehen", versuchte ich ihm zu erklären.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:52

Jonny: Ich nickte und biss mir auf der Unterlippe herum. "Okay irgendwie bekomme ich das schon hin.", sagte ich und holte tief Luft. "Ich schaff das"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:56

Jonas

Jetzt löste ich Mich wieder von ihm und sah' ihn an "Bestimmt", versicherte ich ihm. Dann sah' ich in seine Augen, wie sie so schön funkelten, im Sonnenlicht. So sah' er süß aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:58

Jonny: Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Okay... genug geheult", sagte ich und seufzte. Ich stand auf. "Also gut... was machen wir jetzt?", fragte ich und sah ihn an. Ich musste auf andere Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 08:04

Bin kurz duschen, bleib bitte on ...

Jonas

"Naja, keine Ahnung. Vielleicht 'ne Pizza essen gehen?", schlug' ich vor. Dann bekam' ich eine SMS von dem Mädchen
[Mädchen] schrieb:

Hey :*
Heute Abend? 23.00 Club-Disko?
Bis dann :*
Ich grinste und antwortete sofort mit "ja". "Du, ich bin Heute Abend um 23.00 weg. Mit Freunden.", erzählte ich Jonny.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 18:10

Jonny: Ich nickte. "Okay...", sagte ich. "Pizza hört sich gut an" Ich lächelte. "Und Hunger hab ich auch. Bestellen oder dort essen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 18:20

Jonas

Ich grinste zurück und fragte "Hier essen?".
"Was willst Du denn für 'ne Pizza haben", fragte ich während ich die Nummer von dem Pizza-Typen in mein iPhone [Apple] eintippte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 18:23

Jonny: Ich überlegte. "Ähm... eine Salami-Pizza", sagte ich und strekte mich. Montag.... muss ich zum Praktikum, dachte ich. Das ist von der Schule aus. Mal sehen wie das ist. Zwei Wochen lang.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:15

Jonas

Ich nickte und schon ging' der Pizza Typ dran. "Zwei Mal Salami, bitte.", meinte ich grinsend und versuchte möglichst wenig zu sagen. Dann sagte ich ihm die Adresse und legte auf. "Halbe Stunde", meinte ich lächelt zu Jonny und sah' ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:17

Jonny: Ich hielt meine Daumen hoch. "Supi", sagte ich und bemerkte, dass Jonas mir in die Augen sah. Hm... wieso sieht er mir denn so in die Augen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:24

Jonas

Dann stand' ich von seinem Bett auf und ging zum Fenster. Ich schaute nach draußen und dachte darüber nach, worüber ich nachdenken sollte (iwie dumm Very Happy).
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:28

Jonny: Ich seufzte. "Maya hat ne WiiU.... wollen wir ne Runde zocken bis die Pizza kommt?", fragte ich und sah ihn an. "Aber nur wenn du möchtest..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:32

Jonas

Ich drehte Mich um und zuckte mit den Schultern dann meinte ich nur "Klar!". Meine Beine trugen Mich zur Tür, die ich dann öffnete und die Treppe runterging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:33

Jonny: Ich ging ihm nach und wir setzten und auf die Couch. "Man sollte das Ding auch anschalten...", lachte ich, stand auf und schaltete die Wii an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:41

Jonas

"Joa", meinte ich grinsend und schaute erwartungsvoll auf den FullHD-Screen (Very Happy).
Während er dabei war, dass Ding anzumachen, legte ich Mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: