Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:10

Jonny: Ich stand auf. "Also gut, dann mal los!", sagte sie und humpelte zu meinen Sachen. Nina wollte sie gerade wieder etwas überziehen. "Ach scheiß doch einfach drauf!", sagte ich und checkte kurz Whats App, ob ich neue Nachrichten hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:34

Jonas
Ich war komplett abgetrocknet, da die Sonne so stark schien. Nur meine Boxershort, die war noch nass, aber darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen, weshalb ich meine Jeans einfach drüber zog'. Ein unangenehmes Gefühl machte sie in Mir breit, aber ich versuchte es zu ignorieren. Ich zog' einfach mein T-Shirt an und hoffte, dass die Boxershort die Nässe an die Jeans weitergab' und die Jeans die Feuchtigkeit an die Luft weitergab'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:39

Jonny: Ich hob Lukas und Ollis T-shirts auf und warf diese Nina und Viki zu. "Passt schon!", sagte ich und sah zu Luca. Sie zog einfach nur ihr zu großes T-shirt an. Da sie eh Boxershorts trug, sah man so erstrecht nicht, dass sie eigentlich ein Mädchen ist. "Jonas... das sieht aus als hättest du eingepiist"; sagte Luca und lachte lautstark.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 07:01

Jonas
"Na und. Wenigstens riecht man's nicht", sagte ich lachend.
Ich wartete darauf, dass die anderen fertig wurden. Dann fiel Mir mein iPhone [Apple] ein. Vorsichtig zog' ich es aus der Tasche. Vergeblich versuchte ich es anzumachen.
Mit langsamen Schritten ging ich auf Lukas zu. "Ich hätte gerne das neuste", meinte ich und hielt im mein nasses iPhone [Apple] hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 07:04

Jonny: Lukas verdrehte die Augen. "Ja, bekommst du", sagte er und ging zur mir. Ich entfernte die Tüte von meinen Fuß und zog Jonas die Badekappe vom Kopf. "Können wir?", fragte ich und sah die anderen an. Viki und Nina banden sich ihre großen Tücher als kurzen Rock um und grinsten. "Jo!" Wir machten uns auf den Weg. Lukas schloss das Schwimmbad ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 23:44

Jonas
Ich folgte der Gruppe und sah' zu, wie Lukas das Schwimmbad abschloss.
Kurz sah' ich zu Jonny, denn ich war echt gespannt wie er Schlagzeug spielte. Er hatte Mir garnicht erzählt, dass er Schlagzeug spielte. Wann denn auch? Ich kannte ihn doch erst seit ein paar Tagen ...
Währenddessen dachte ich über Maya's Anruf nach. Stand' sie wirklich auf Mich oder wollte sie garnichts von Mir ...?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 23:46

Jonny: Wir Jungs liefen nur in Boxershorts, bis auf Jonas, durch die Straßen und die Mädchen hatte eigentlich auch nur die großen T-shirts von den Jungs an. Wir wurden zwar blöd angeguckt aber uns stört es nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:09

Jonas
Die Leute die uns blöd angeguckten, grinste ich blöder an, sodass sie uns in Ruhe ließen.
Ein alter Mann sah' uns weiteren blöd an, weshalb ich mein Gesicht so verzog', dass es ihm ähnelte. Wenigstens guckte er jetzt weg.
Das war auch besser für ihn.
Mich nervten diese alten Leute immer, weil sie so blöd guckten, und zu jeder Sache, selbst wenn sie sie nichts angingen, ihren Senf dazu gaben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:23

Jonny: Wir kamen bei mir an. Da das Fahrrad meiner Schwester nicht da stand waren wir dann allein. Ich wollte meinen Schlüssel raus kramen, doch leider hatte ich in drin liegen lassen. Ich seufzte. "Lukas?", fragte ich und grinste unschuldig. Er verdrehte die Augen. "Du nu wieder" Er holte seinen Schlüsselbund raus und schloss auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:37

Jonas
"Ich vergesse meinen Schlüssel auch oft", sagte ich grinsend, aber was Mich wunderte, warum Lukas einen Schlüssel für das Haus hatte. Aber anscheinend war es ja mit Jonny abgeklärt, weshalb ich Mir eigentlich keine Sorgen machen müsste.
Als wir dann im Haus waren, ging ich ins Bad und holte ein Handtuch, was ich Mir um die Hüfte band'.
"So wird dann nur das Handtuch nass", erklärte ich ihnen grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:44

Jonny: Ich lachte. "Und wenn schon.... ich muss es ja nicht aufwischen", sagte ich und grinste breit. Ich nahm mir meinen Schlüssel und ging zur Kellertreppe. "Kommt ihr?", fragte ich und sah die anderen an. Unsere Kleidung war ja schon so ziemlich trocken, weil wir draußen waren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:48

Jonas
"Toll, ich aber", antwortete ich lachend.
"Ja, ich komme ja schon", meinte ich grinsend und folgte ihm zur Kellertreppe.
Ich wusste zwar nicht wo es lang ging, aber ich lief an Jonny vorbei und sprang' die Kellertreppe hinunter. Es gab' mehrere Türen, weshalb ich auf die anderen wartete. Und einen Lichtschalter fand' ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:53

Jonny: "Nöp... muss keiner von uns saubermachen. Wofür bezahlt mein Vater sonst die Reinigungskraft", sagte ich und schaltete das Licht an. Ich schloss die Tür, die direkt unter der Treppe lag auf. Meine Freunde gingen in den Raum und grinsten breit. "Dein Vater hat also das andere ganze Zeug auch rein gebaut und hingestellt ja?" Ich nickte und schaltete das Licht ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 00:59

Jonas
"Achso ...", sagte ich musste breit grinsen.
Etwas neugierig folgte ich allen in den Raum. Und da stand' es schon, in einer Ecke. Jonny's Schlagzeug.
"Dann fang' Mal an Jonny", sagte ich lächelnd und setze Mich auf eine der Bänke, die an der Wand standen. Gespannt sah' ich zu Jonny.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:03

Jonny: Plötzlich ging laute Musik an. Ich zuckte total zusammen. "Mann ey!! Kann die komische nicht mal ihre Musik ausmachen?", knurrte ich und schaltete sie aus. Typisch... immer wenn man das Licht ein- und ausschaltete ging die Musikanlage mit an oder aus. Ich nahm mir meine Sticks und setzte mich auf den Hocker, hinter dem Schlagzeug. Ich sah kurz die anderen an und begann dann zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:10

Jonas
Ich erschrak' Mich total, und als ich kurz zu Jonny rüber sah', merkte ich, dass es ihm wohl ähnlich ging.
Mein Herz klopfte total schnell, selbst, als die Musikanlage aus war.
Doch als Jonny begann' zu spielen, beruhigte sich mein Herz und ging förmlich auf, es blühte richtig aus, denn Jonny spielte so wunderbar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:15

Jonny: Erst spielte ich etwas langsamer und leiser. Hm... irgendwie langweilig. Dann spielte ich schneller und auch lauter und mir schlich ein breites Grinsen über die Lippen. Das war eines der Stücke, welches wir auch von der Schule aus mal vorgespielt hatten. "Ich kenne das doch!", sagte Luca. Ich sah sie an. Muss sie ja... sie hat dazu E-Gitarre gespielt. Das war sogar bevor sie in dieses komische Erziehungsheim oder was das war musste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:20

Jonas
Irgendwann spielte er schneller, was Mir auch gefiel. In der Schule mussten wir auch Mal Schlagzeug spielen. Ich hab' eine vier bekommen, weshalb ich auch nicht mehr gespielt habe.
Kurz sah' ich zu Luca, dann blickte ich wieder zu Jonny. Es sah' cool aus, wenn er spielte. Er konnte wirklich gut spielen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:23

Jonny: Luca sprang auf und schnappte sich die E-Gitarre von meinem Vater. Sie spielte mit. Das war mein Lieblingsstück, weil wir das nur zu zweit gespielt hatten. Von Luca denkt man gar nicht, dass sie spielen kann. Na gut... von mir auch nicht. Viele in der Schule nennen mich Streber. Ja und? Ich trage eine Brille, bin immer ordentlich angezogen und schreibe gute Noten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:49

Jonas
Als dann Luca begann' mitzuspielen, klang' es einfach nurnoch schön. Schlagzeug und E-Gitarre ergänzten sich und entstand' ein Song, der fantastisch. Entweder kannte Luca den Song schon sie spielen einfach irgendwas spontan.
"Das klingt fantastisch", stieß ich in meiner Begeisterung heraus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:03

Jonny: Lukas sah zu Jonas und warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Was ist da denn los? Ich spielte jedoch einfach weiter. Als das Stück zu Ende war, hörten wir auf zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:07

Jonas
Lukas sah' Mich böse an. Was hatte er denn? Oh, vielleicht hatte ich Mich bei seiner großen Liebe eingeschleimt. Aber ich wollte doch garnichts von ihm ...
Genauso böse sah' ich zurück und sah' wieder zu beiden, als sie aufhörten zu spielen.
"Ihr spielt fantastisch", lobte ich die beiden und Lukas warf' Mir einen fieseren Blick als gerade eben zu. Wenn Blicke töten könnten, hätte Mich Lukas schon umgebracht ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:11

Jonny: Ich pfiff einmal. "Schluss ihr beiden!!", knurrte ich und stand auf. Dabei trat ich versehentlich gegen das Hockerbein. Ich schrie kurz auf. "Autsch!!" Ich hielt mir meinen Fuß. "Jonny! Du hast doch schon ne Brille auf! Oh... oder auch nicht", sagte Luca und lachte. Stimmt meine Brille war noch in der Hosentasche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:24

Jonas
Kurz sah' ich weg und hörte, wie Jonny aufschrie. Erschrocken drehte ich meinen Kopf zu ihm. Jetzt hatte er sich den anderen Fuß gestoßen. Hoffentlich ist da nicht auch was gebrochen, sonst müsste Jonny ja im Rollstuhl für die Zeit sitzen.
"Alles okay?", fragte ich vorsichtig und sah' in sein verzogenes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 02:33

Jonny: "Ja weißt du! Ich halte mir nur zum Spaß den Fuß!!", fauchte ich Jonas an. Die anderen lachten. "Nimm es ihm nicht übel! Er ist halt ne Zicke, da kann er nichts für", sagte Lion und lachte. Ich pustete mir eine der schwarzen Strähnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: