Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:46

Jonny: Ich schaltete den Fernseher ebenfalls ein und ging zurück zu Jonas. Ich drückte ihm die Wii-Fernbedienung in die Hand. "Ich spiele zuerst mit dem Pad", sagte ich grinsend. "keine Angst, bei dem Spiel muss man sich abwechseln" Ich winkelte meine Beine an und sah auf den kleinen Bildschirm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:51

Jonas

Ich wusste nicht wie man das Teil bediente, doch ehe ich fragen konnte, startete Jonny schon das Spiel und entschied Mich erst Mal dafür, meine Klappe zu halten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:54

Jonny: Ich lief mit dem Mii zu einem Spiel und schaltete es ein. Das Spiel wurde von einer kleinen Figur erklärt und es wurde die Steuerung angezeigt. "Alles verstanden"?, fragte ich Jonas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:56

Jonas

"Soweit schon", erklärte ich und versuchte Mich mit der Steuerung anzufreunden. Aber irgendwie verstand' ich nicht, wann ich welchen Knopf drücken musste. Schließlich gab' es hier ja soviele Knöpfe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 01:58

Jonny: Wir spielten eine Weile bis es plötzlich an der Tür klingelte. "Unsere Pizza scheint da zu sein", sagte ich, stand auf und ging zur Tür. Und wirklich unsere Pizza. Ich drückte dem Typen das Geld in die Hand und ging mit den Pizzen ins Wohnzimmer zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 02:01

Jonas

"Wollen wir lieber oben essen?", fragte ich ihn, während ich Mir einen Pizzakarton schnappte. Dann ging ich zum Kühlschrank und nahm' zwei Flaschen Cola daraus. Was für ein Zufall auf den Flaschen standen die Namen "Jonas" und "Jonny". Ich grinste Jonny an und deutete auf die Flaschen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 03:25

Jonny: Ich schaltete die Wii aus und sah zu Jonas. "Ist ja lustig", sagte ich grinsend. "Jo... wir essen oben" Ich nahm meine Pizza und die Cola mit meinem Namen und ging mir Jonas ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 03:30

Jonas

Ich folgte ihm und machte die Tür hinter uns zu. Dann legte ich Mich in mein Bett, riss' den Pizzakarton auf und bis gefräßig in meine Pizza. Dann machte ich meine Colaflasche auf und trank' einen Schluck. Eine kurze Zeit später musste ich laut rülpsen. "Sorry", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 03:34

Jonny: Ich setzte mich an den Tisch und machte ebenfalls meine Karton auf. "Uhi... lecker", sagte ich und biss genüsslich ins erste Stück. Also... die Pizza ist mit die beste in der Stadt. Ich sah zu Jonas, als er rülpste und musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 03:37

Jonas

Lachend stand' ich auf und setze Mich neben Jonny. Danach holte ich meine Colaflasche und meine Pizza. "Joa, die is' wirklich gut", stellte ich grinsend fest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 03:51

Jonny: Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah drauf. Ach nur Dad. Ich stelle auf laut, da ich weiter essen wollte und es mir egal war ob Jonas mithörte und nahm ab. "Hey Dad...", sagte ich. 'John, du hast noch einen Karton hier. Deine Schwester hat schon rum gejammert. Ich bring ihn dir später noch vorbei. Ist das in Ordnung?' Ich biss von meinem Pizzastück ab. "Ja ist okay... müsstest ja wissen wo das ist", meinte ich mit vollem Mund. "Was das alles?" Ich sah kurz zu Jonas. 'Ja... mehr wollte ich nicht' "Gut tschüss" Ich legte auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 03:57

Jonas

Plötzlich klingelte Jonny's Handy (iPhone Very Happy). Anscheinend war es sein Vater. Jonny machte auf Lautsprecher, aber ich hörte nicht zu, Mich ging es ja eigentlich garnichts an, weshalb' ich weiter aß und trank' und dann, kurz nachdem Jonny aufgelegt hatte rülpsen musste. Ich sah' in an und lachte laut los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 04:01

Jonny: Ich sah Jonas an. "Mensch! Nicht mal Tischmanieren hat der Jung", sagte ich lachend und musste ebenfalls rülpsen. "Sorry... " Ich lachte und trank einen Schluck Cola. "Mein Vater kommt später kurz vorbei. Er bringt mir noch meinen letzten Karton"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 05:55

Jonas

"Aber Du", meinte ich lachend, dann nickte ich nur. "Aber um 22.00 bin ich weg - mit meinen Freunden was feiern", erzählte ich, was natürlich gelogen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 05:59

Jonny: Ich nickte. "Ja okay... trinkt nicht zu viel", meinte ich lachend und aß weiter meine Pizza. Ich summte etwas mein Lieblingslied und seufzte. Irgendwie ist Jonas voll cool drauf...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 06:05

Jonas

"Nein, ich trinke nicht so gerne", meinte ich lachend und aß genüsslich meine Pizza. Die Pizza war wirklich die Beste, die es hier gab', sie war wirklich lecker. Dann streckte ich Mich und schaute Jonny in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 06:10

Jonny: Es klingelte. "Bestimmt mein Vater", sagte ich und sprang auf. ich ging die Treppe runter und öffnete die Tür. Und jap... es stand ein blonder, blauäugiger, großer Typ mit Brille vor mir. Er drückte mir den Karton in die Hand. "Deine Schwester ist noch nerviger, wenn du nicht da bist", sagte er lachend und sah an mir vorbei. "Hm.. nicht mehr mein Problem" Ich lachte und drehte mich um. "Ist da was?", fragte ich. Oh... da stand Maya. "Ist meine Mitbewohnerin" Er nickte. "Mehr wollte ich nicht. Tschüss" Er drehte sich um und ging zu seinem Auto. Ich schloss die Tür und ging mit dem Karton in den Händen wieder zu Jonas ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 06:16

Jonas

Da war er ja wieder. "Beeil Dich deine Pizza wird kalt", meinte ich lachend und biss in mein letztes Stück. Schade, dass sie so klein war. Schnell trank' ich noch die Colaflasche aus und machte sie kaputt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeDi 10 Sep 2013, 06:20

Jonny: Ich sah Jonas an. "Colaflaschen haben Pfand...", sagte ich und deutete auf seine Flasche. Ich setzte mich wieder hin und aß weiter. Wie schnell isst er bitte? Ich genoss mein letztes Stück Pizza und trank ebenfalls meine Cola leer. "Ich werde dann mal den Karton auspacken" Ich stand auf und machte mich an die Arbeit. Ganz oben drauf lag mein Fotoalbum. Ich blätterte auf die letzte Seite und musste lächeln. Dad hat da wirklich noch die Fotos aus dem Urlaub rein geklebt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:32

Jonas

Ich sah' wie er lächelnd in seinen Karton sah'. "Und ... was ist so lustig", fragte ich grinsend, während ich Mir schnell Jonny's halbes Pizzastück reinschob'. Er ist ja einfach aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:35

Jonny: Ich ging mit dem Fotoalbum zurück zu Jonas und deutete verwirrt auf meine Pizza, wo nur noch ein Stück lag. "Hey! Das ist meine zu Fresssack", meinte ich lachend und nahm mir mein letztes Stück. "Mein Vater hat die Fotos aus dem Urlaub noch eingeklebt", sagte ich mit vollem Mund und deutete auf das Album.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:43

Jonas

Ich grinste, als ich die Bilder sah. "Soll ich Dir beim auspacken helfen?", fragte ich und stand' schon auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:46

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Mir ist es egal...", sagte ich, leckte mein Finger ab, da ich etwas mit der Pizza rum gesaut habe und klappte den Karton zu. "Nicht wundern, wenn das kleine Kartons mit drin sind" Ich grinste breit. Jaja auch Jungs haben Schmuck.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:48

Jonas

Fragend sah' ich ihn an und ging dann zu seinem Karton und begann' vorsichtig, ihn auszuräumen. Ich setze Mich auf sein Bett und schob' den Karton zwischen meine Beine (Very Happy). Dann hob' ich die Gegenstände einzeln heraus und streckte meinen Arm zu Jonny.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 04:52

Jonny: Ich nahm die Kleidungstücke entgegen. "Wenn du willst kannst du auch reingucken...", sagte ich und deutete auf einen der kleinen Kartons. Da müssten eigentlich meine Ohrringe und Piercings drin sein. So sah man nicht das ich Piercings hatte, da ich sie momentan nicht drin hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: