Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:45

:O

Jonas

Wir unterhielten uns über alles mögliche. Dann legte ich auf. Und danach ... oh scheiße. Die Nummer. Schnell zog' ich meinen Schuh aus. Man konnte die Nummer noch lesen. Zum Glück. Schnell erstellte ich einen neuen Kontakt und fügte ihre Nummer ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:48

Jonny: Total geschockt tat ich einfach gar nichts. Das hatte er noch nie gemacht und... es war so unerwartete. Dann machte er mich auch noch ein Geständnis. "T-tut mir leid a-ber ich muss das erstmal alles durch den Kopf gehen lassen", sagte ich und verließ das Haus. Ich ging nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:49

Jonas

Ich sah' wie Jonny zur Türe rein kam'. Wütend schaute ich ihn an. Guckte dann aber weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:52

Jonny: Etwas verwirrt setzte ich mich auf mein Bett. "Tut mir leid, wegen vorhin"; sagte ich zu Jonas und starrte zu Boden. Gott... er hat mich damit voll überrumpelt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 07:57

Jonas

"Aha, und das soll ich jetzt glauben?", fragte ich skeptisch, obwohl ich wusste, dass er es ernst meinte.
Ich blickte von meinem iPad [Apple] auf und sah' ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:13

Jonny: Ich sah Jonas an. "Was soll ich denn jetzt machen?", fragte ich, obwohl er nicht wissen konnte wovon ich sprach. Total verzweifelt und griff ich mir in die Haare. Das ist echt verwirrend, wenn einer deiner Freunde dir plötzlich ein Liebesgeständnis macht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:16

Jonas

Ich sah' ihn fragend an. Dann legte ich mein iPad [Apple] weg und setze mich auf mein Bett. Gegenüber von Jonny. Dann sah' ich in seine Augen. Hatte seine Freundin etwa Schluss gemacht oder warum war er so verzweifelt?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:26

Jonny: Ich seufzte. "Ach ja... du weißt ja gar nicht worum es geht...", stellte ich fest und sah ihn an. "Lucas... der aus dem Schwimmbad... da war ich noch. Und d-dann hat er mich einfach geküsst mir mir ein Geständnis gemacht", erzählte ich und schluckte. "Total geschockt bin ich dann einfach hier her gekommen"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:29

Jonas

"Hmm...", meinte ich nur. Also deswegen kam' er so nach Hause. Dann stand' ich auf und setzte Mich neben ihn. "Und was hast Du jetzt vor?", fragte ich ihn jetzt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:32

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich ja eben nicht", sagte ich und sah auf den Boden. "Schließlich kann ich ihn nicht einfach ignorieren. Er ist einer meiner besten Freunde."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:36

Soll er ihn jetzt fragen, ob er schwul ist?

Jonas

"Dann ähm ... geh' mit ihn so um wie sonst auch", schlug' ich vor aber das schien ihn nicht wirklich zu interssieren.
Ich stand' auf und sah' aus dem Fenster, machte es auf und schaute nach draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:44

Ja okay Smile

Jonny: Ich sah ihn an. "Denkst du das das so einfach ist?", fragte ich und biss mir auf der Unterlippe herum. "Was würdest du machen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:47

Jonas

"Du ...", fing ich an. "Nimm's nicht persönlich ... Aber ... Kann es sein, dass Du schwul bist?", fragte ich ihn, ohne ihn anzusehen, da Mir das auch peinlich war, so etwas zu fragen. Das würde auch genau auf die Andeutungen von Maya und Jonny's Freund passen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:53

Jonny: "Nein!?", stritt ich schnell ab und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. "Nun ja... doch", gab ich dann leise zu und stützte meinen Kopf in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:56

Jonas

Irgendwie hatte ich das geahnt. Da er so oder so schon rot war, blieb' ich am Fenster stehen, vielleicht war ihn seine sexuelle Orientierung ja peinlich ...
Ich versuchte keine große Sache drauß zu machen. "Schob gut", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Ich hab' kein Problem mit Schwulen", erzählte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 22:01

Jonny: Ich sah ihn an. "Eigentlich wollte ich es dir erst sagen, wenn wir uns besser kennen", sagte ich und seufzte. "Na ja... egal. Aber keine Angst, die Leute, mit denen ich so abhänge sind nicht alle schwul und es sind auch einpaar Mädchen dabei", sagte ich und stand auf. "Ich geh mich erstmal vernünftig abduschen" Ich verschwand im Bad.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 23:25

Jonas

Wieso sollte ich Angst haben? Dachte er etwa, dass ich schwul bin? Ich murmelte ein leises "okay" und sah' zu, wie er ging. Dann legte ich Mich in mein Bett und schaute nach oben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 23:30

Jonny: Jetzt wusste er es also auch. Ich stieg unter die Dusche und ließ das Wasser einfach auf mich prasseln. Irgendwie alles zu viel Heute. Erst denkt Jonas ich hätte was mit Maya, dann hab ich Streit mit ihm und dann auch noch das Geständnis von Lucas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 23:35

Jonas

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich ging ran "Hallo? Hier ist Jonas". "Hey", meinte eine Mädchenstimme am anderen Ende. Ich wusste wer es war, aber woher hatte sie meine Nummer? "Hey. Sag' Mal, woher hast Du meine Nummer?", fragte ich mit sanfter Stimme. "Die hast Du Mir vorhin im Halbschlaf gegeben. Schon vergessen?", fragte sie lachend. Stimmt, da fiel es Mir wieder ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 00:48

Jonny: Ich klatschte mir Shampoo in die Haare und wusch es wieder richtig aus. Irgendwie konnte ich es nicht leiden, wenn meine Haare voller Chlor waren. Ich stieg aus der Dusche, nahm mir mein knall grünes Handtuch und trocknete mich ab. Ich zog mich an und ging mir Handtuch auf den Schultern zurück ins Zimmer. Jonas Telefonierte...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 00:50

Jonas

Ich lachte und bemerkte wie Jonny ins Zimmer kam.
"Du, ich muss Schluss, machen ich ruf' die später an ...", meinte ich noch zu ihr, ehe ich mein iPhone [Apple] auf einen der Schreibtische legte.
"Ich geh' dann auch duschen", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 00:58

Jonny: Ich nickte und ging wieder aus dem Zimmer, die Treppe runter, ins Wohnzimmer. Plötzlich vibrierte mein Handy, welches auf dem Tisch lag. Eine Nachricht... Ich sah nach. Von Lucas. Ich öffnete diese und las sie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 01:01

OMG, was steht drinn? Very Happy

Jonas

Ich schloss' die Badezimmertür ab und begann' Mich auszuziehen. Dann kratze ich Mich kurz am Kopf und stellte fest, dass es erstaunlich weh tat. Ich hielt meinen Kopf vor den Spiegel. Scheiße, an der Stelle, waren meine Haare rot und das Blut war noch nicht gerinnt. Ich schrie laut auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 01:22

Du bist ja schlau XD Jonas hat rote Haare

Jonny: Ich verzog leicht wütend mein Gesicht und löschte die Nachricht einfach. Dann legte ich mein Handy wieder weg und sah mich etwas um. Uh... Maya hat ne WiiU. Ich grinste breit, schaltete sie ein und spielte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 02:55

Ähm, ja stimmt Very Happy
Aber ... er hat jetzt wieder seine natürliche Haarfarbe ;D
Das Bild find' ich selber nich' so schön Very Happy

Jonas

Ich tätschelte auf der Wunde herum und schließlich fing' sie noch mehr an zu bluten. Ich geriet in Panik (schon wieder Very Happy) und schmiss einen Haufen Klopapierblätter auf meinen Kopf. Nach einiger Zeit spülte ich immer 7 Blätter mit der Klospülung runter. Das Problem war aber, dass ich eine ganze Rolle gebraucht hatte ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: