Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 01:46

Jonny: Ich legte meine Arme um Lukas. Das ich freiwillig mit Lukas herum knutsche... Ich bin wirklich krank und... was hat der Arzt mir für Medizin gegeben? Na ja.... egal. Wir wollen ihn ja jetzt nicht wieder enttäuschen. Ich ließ meine Hand langsam unter sein T-shirt wandern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 01:58

Jonas
"Ich muss dann gleich wieder los", murmelte sie traurig und sah' zu Mir hoch.
Vorsichtig streichelte ich ihre Wange und versuchte sie aufzumuntern: "Wir sehen uns doch bald wieder". Ich ließ' sie aufstehen und sie sah' Mich an. "Ich zahle", sagte ich lächelnd und streichelte ihre Wange. "Danke und bis später", sagte sie lächelnd und ging aus dem Café. Ich ließ sie gehen und wartete darauf, dass diese alte Hexe kam' und ich bezahlen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 02:02

Jonny: Lukas ließ von mir ab. "Vielleicht verliebst du dich doch noch in mich", sagte er lächelnd und küsste mich erneut. Hm... vielleicht hat er recht. Ich weiß es einfach nicht. Plötzlich klopfte es. Rasch ließ Lukas von mir ab und ging von mir runter. Eine Krankenschwester kam rein. "Ich wollte mal sehen. ob es ihnen besser geht", sagte sie leise. Sie war noch sehr jung. Jünger als die anderen. "Mir geht es schon besser. Und sagen sie ruhig 'Du'... ich bin erst 17", sagte ich und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 02:10

Jonas
Endlich kam' diese Kräuterhexe und ich drückte ihr das Geld in die Hand. Schnell stand' ich auf und bewegte Mich nach draußen.
Am besten wäre es, wenn ich nach Hause gehen würde. Gerne würde ich Jonny anrufen und fragen, wie es ihm geht und wann er wieder nach Hause kommen könnte. Doch leider hatte ich seine Nummer nicht. Oder hatte er vielleicht meine?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 03:10

Jonny: Die Krankenschwester verließ das Zimmer wieder. "Ich finde... du solltest Jonas sagen, dass du nicht sauer auf ihn bist...", murmelte Lukas und sah mich an. "Hm..." Ich überlegte. "Vielleicht hast du recht..." Ich nahm mein Handy, wählte Jonas Nummer, welche ich von seinem Handy abgetippt hatte uns rief bei ihm an. Ich stellte ich auf Lautsprecher und wartete ab. "Nimm schon ab..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 04:22

Jonas
Ich blieb' stehen, als mein Handy klingelte. Zögernd nahm' ich mein Handy aus der Hosentasche und sah' auf das Display. "Unbekannt" stand auf ihm. "Wer ist das denn?", murmelte ich fragend und wusste nicht, ob ich annehmen sollte. Vielleicht war es ja wichtig, ich sollte rangehen.
"Hmm?", meldete ich Mich und starrte in der Gegend herum. Wer Mich wohl anrief'. Es konnte ... Jonny sein. Bestimmt wollte er Mir sagen, dass er echt wütend auch Mich ist, was ich all' zu gut verstehen könnte. Aber wenigstens hatte ich Lukas in Schutz genommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 04:37

Jonny: "Hey... Jonas, hier ist Jonny", sagte ich und sah kurz zu Lukas. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht wütend auf dich bin... Eigentlich wollte ich dir auch hinterher... aber mein Fuß hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte dir das nur gesagt haben... Und irgendwie quatsche ich dich gerade voll und... Wuahh!! Lukas, lass das!!" Lukas hat mir in die Seiten gepikst. "Sorry... Lukas meinte mich zu kitzeln..." Ich musste mir das Lachen verkneifen, das er einfach weiter kitzelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 04:58

Kann immer was länger dauen, bis ich antworte. Muss noch Vokabeln lernen^^

Jonas
Ich hörte ihm aufmerksam zu und war wirklich erstaunt.
Als Lukas Jonny kitzelte und lachte, lief' Mir eine Träne über die Wange. Ich kam' Mir einsam und nutzlos vor ...
"Okay. Kommst Du Heute noch aus dem Krankenhaus?", fragte ich ihn. "Ich komme nämlich nicht mehr vorbei. Ihr könnt also machen was ihr wollt und wozu auch immer ihr Lust habt", sagte ich wobei ich breit grinsen musste. Diese Andeutung musste einfach jeder verstehen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 05:06

Jonny: Ich sah auf mein Handy. "Ich werde wohl erst morgen wiederkommen. Falls es mir wieder richtig schieße geht... wissen die Leute hier wenigstens, was sie machen müssen", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen, um nicht lachen zu müssen. Doch so wirklich klappte es nicht und ich musste lauthals lachen. "Eigentlich schade, dass du nicht noch mal vorbei kommst... na ja. Lass dich von Maya nicht belästigen, hörst du? Außer natürlich, du hast damit keine Probleme mehr" Ich grinste breit. "Na ja... mehr wollte ich nicht" Ich hielt Lukas Hände fest, damit er mich nicht kitzelte. Doch zu meinem Pech, verpasste er mir gerade einen Knutschfleck am Hals. "Lukas!!!", schrie ich schon fast lachend und schob ihn mit meinem Ellenbogen weg. Doch leider etwas zu spät...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeDi 01 Okt 2013, 08:53

Jonas
"Ich bekomme Heute Abend auch Besuch, weshalb ich nivht kommen kann ...", murmelte ich mit einem traurigem Unterton.
Als ich hörte, wie Jonny lachen musste, da ihn Lukas kitzelte, dachte ich kurz nach. "Seid ihr jetzt eigentlich zusammen oder nicht?", fragte ich dann und grinste dabei breit. Naja. War doch schon besser, dass ich die beiden in Ruhe gelassen hatte. Als ich dann daran dachte, wie Lukas seine Hand in Jonny's Hose hatte, musste ich lachen. Sein Gesicht war irgendwie eine Mischung aus schockiert und angenehm.
"Aber jetzt Mal ernsthaft. Ihr wärt echt ein gutes Paar. Ihr passt gut zueinander und zusammen seid ihr richtig süß", sagte ich und musste breit grinsen, obwohl ich das ernst meinte ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 01:36

Jonny: Ich rieb mir die Stelle am Hals, wo er mir den Knutschfleck verpasst hatte und wurde leicht rot. "Hm... nein eigentlich nicht...", sagte Lukas und zog mich in seine Arme. Lukas sah mich an. "Oder? Eigentlich nicht..." Ich schluckte. "Nein...", murmelte ich etwas unsicher. Irgendwie war ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich nicht doch mehr als Freundschaft empfinde. "Na vielleicht ändert es sich ja noch..." Ich war überrascht, dass ich dies wirklich ausgesprochen hatte. Lukas lächelte. "Na dann viel Spaß später mit deinem Besuch", sagte ich schnell, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 05:40

Jonas
"Danke und euch auch noch viel Spaß bei euren Aktivitäten und seid nicht zu laut", sagte ich und musste lachen. Dann berührte ich das Display und legte auf.
Als ich darüber nachdachte, was ich gerade gesagt hatte, musste ich wieder lachen und setze Mich in Bewegung.
Der Weg zu der WG war etwas länger, aber solang' gutes Wetter war, kümmerte es Mich nicht wirklich. Dann musste ich an Maya denken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 07:42

Jonny: Jonas legte auf. Ich packte das Handy zur Seite und sah zu Lukas. "Hm... was jetzt", fragte er und fing an meinen Hals zu küssen. "Ich weiß nicht, Lukas", murmelte ich und sah zu ihm. Irgendwie gefiel es mir. Seine kalte Hand wanderte unter meinen Pullover. Ich genoss es einfach. Keine Ahnung warum so plötzlich. Wieso fand ich es jetzt so toll?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 08:49

Jonas
Kurz sah' ich auf und merkte, dass ich fast da war. Nurnoch eine Kurve und dann war ich auch schon da. Ich war jetzt da und drehte den Schlüssel im Schloss. Die Tür hatte ich noch nicht Mal ganz geöffnet und sofort kam' Maya angerannt.
Sie schloss' Mich sofort in ihre Arme und es fühlte sie wirklich fantastisch an.
"Hi", murmelte ich und streichelte über ihren Rücken. Sie sah' Mich nur an und lächelte. Sie schien' sich zu freuen, dass ich da war ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeDo 03 Okt 2013, 22:34

Jonny: Es klopfte an der Tür. Rasch nahm Lukas seine Hände von mir und ich zog meinen Pulli so hoch, das man den Knutschfleck an meinem Hals nicht sehen konnte. Mein Vater trat ein. "Na Jungs", sagte er und sah mich an. "Wie geht's dir?" Ich fuhr mir durch die Haare. "Schon besser...", antwortete ich und lächelte leicht. "Ich hatte Luca getroffen... sie meinte du wärest einfach umgekippt" Er setzte sich auf einen Stuhl. "Sonst alles gut bei dir?" Ich nickte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 10:07

Jonas
Dann löste sie sich von Mir und lächelte Mich an, während sie nach meiner Hand griff', was Mich auch dazu anstifte, zu lächeln.
Sanft strich' sie Mir über die Wange und zog' Mich mit in die Küche, wo sie mit einem Zeichen deutete, dass ich Mich hinsetzen sollte, was ich auch tat. Gespannt sah' ich sie an, während sie sich gegenüber von Mir hinsetzte.
Dann lächelte sie Mich an und legte unsere Hände auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:43

Jonas kann sich auch nicht entscheiden, was? XD

Jonny: Ich sah meinen Vater an. "Noch was?", fragte ich und musste lachen. "Hm... wie ist es eigentlich so in der WG?", fragte er. Ich sah kurz zu Lukas. "Joa eigentlich ganz okay. Unserer Mitbewohnerin ist nur etwas eigenartig, finde ich" Mein Vater sah auf die Uhr. "Na ja... wird schon. Ich muss aber auch schon wieder los", sagte er und stand auf. "Gute Besserung... Tschüss!" Er verließ das Zimmer. Lukas musste lachen. "Dein Vater ist in solchen Situationen irgendwie immer voll überfordert"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:35

Nein, er ist irgendwie hin und her gerissen Sad

Jonas
Sie rutsche dann näher an den Tisch und legte meine Hände auf ihre Brust. Schockiert sah' ich sie an, doch sie lächelte nur. Wie sollte ich jetzt darauf reagieren? Sollte ich einfach weiter mitspielen oder abbrechen. Schließlich wurde ich gerade erst vor einer halben Stunde von Lea-Marie geküsst. Irgendwie belastete Mich diese ganze Situation stark, denn ich wusste nicht, zu wem ich mehr stand', es war einfach komisch und ich war in einer Zwickmühle ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 01:18

Jonny: Lukas drückte mich runter auf die Matratze und küsste mich. Irgendwie gefiel es mir. Ich legte meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss. Scheißegal was andere darüber denken würden. Ich glaube die Ärzte haben mir irgendwelche Drogen gegeben oder ich kann die Medikamente einfach nicht ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 01:42

Jonas
"Du ... Maya ...", fing' ich an und sie lächelte Mich breit an.
"Ich weiß, was Du meinst", sagte sie und stand' auf. Dann setze sie sich breitbeinig auf meinen Schoß und küsste Mich, während sie uns näher aneinander drückte.
"Keine Sorge. Meinem Freund ist das egal ...", sagte sie kurz und lachte. Nun küsste sie Mich wieder, und ich wusste nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 01:51

Jonny: Keine Ahnung warum aber ich fühle mich schon viel besser. Vielleicht war ich einfach nur zu durcheinander und wusste einfach nicht, wie ich mit der ganzen Sache mit Lukas umgehen sollte. Ich fühlte mich schon wieder richtig super. Aber.... hier hat das alles einen Vorteil.... Hier gibt es keine Mitbewohner oder Eltern, die einen stören könnten. Nur Ärzte, aber die klopfen eh meistens an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 04:23

Jonas
Eigentlich war ich noch nicht bereit für einen Kuss mit Maya. Doch irgendwie fand' ich es schön, sie zu küssen, weshalb ich erwiderte und lächelte. Ich sah' Maya an und sie war anscheinend ziemlich erstaunt, dass ich erwiderte. Aber als sie die Augen schloss', schloss' ich ebenfalls meine Augen und fing' nun an, den Kuss wirklich zu genießen.
Aber .... liebte sie Mich oder wollte sie nur auf ... den Fortpflanzungsprozess hinaus?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 04:30

Jonny: "Ich liebe dich wirklich, Jonny...", sagte Lukas, als er von mir abließ. Ich schluckte. "Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich empfinde... Das ist schwierig. Aber das muss ja etwas bedeuten, wenn ich es genieße mit dir allein zu sein", murmelte ich. Er lächelte und küsste mich erneut. Meine Hände wanderte unter sein T-shirt. Und wie geht's dann weiter? Gerade hoffte ich einfach nur, dass Jonas kein scheiß machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 04:45

Jonas
Ich bekam' Zweifel daran, dass sie Mich liebte, weshalb ich Mich von ihr löste.
"Warum hast Du Mich geküsst?", fragte ich sie aber sie küsste Mich einfach wieder. Ich erwiderte, doch der Gedanke ließ Mich einfach nicht los ...
"Warum hast Du Mich denn jetzt geküsst?", fragte ich sie noch Mal und sah' sie an. Kurz lächelte sie, wurde dann aber ernst ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 04:56

Jonny: Ich ließ kurz von ihm ab und sah ihm in die Augen. "Willst du wirklich im Krankenhaus...?", fragte er mich und musste leicht dreckig grinsen. Ich zuckte mit den Schultern. "Mal was anderes, meinst du nicht?" Ich fuhr ihm mir meiner Hand durch die Haare. Er zog mir den Pullover aus und grinste. "Müssen nur aufpassen, das kein Arzt reinkommen...." Ich musste ebenfalls etwas dreckig grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: