Anzahl der Beiträge : 97590 Anmeldedatum : 22.06.13 Alter : 23
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 06:28
Jonny: Ich lachte. "Er meinte eigentlich diese Badekappen, die die Schwimmer aufhaben aber egal", sagte ich und rutschte wieder ins Wasser. Es sah irgendwie dämlich aus... Lion zog mich zu sich. "Mensch! Könnt ihr den kleinen John White nicht mal in Ruhe lassen?", fragte ich lachend und löste mich von ihm.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 06:36
Jonas Ich riss' das Ding dann doch ab, weil es Mich nervte. "Kann ich dann doch so'n Badedingsbums haben?", fragte ich grinsend und sah' Lukas an. Schließlich wollte ich wieder ins Wasser, aber das Wasser nicht rot färben. Die Mädels, die mittlerweile oben, 10 Meter über Mir waren, riefen nach Mir. "Springt Mal, ich springe nächste Runde wieder", schrie ich grinsend.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 06:42
Jonny: Lukas holte so eine Badekappe und reichte sie Jonas. Ich stützte mich am Beckenrand und sah an Lukas hoch, welcher direkt vor mir stand. Er lächelte leicht verträumt. Hm... woraus will er hinaus?
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 07:01
Jonas Schnell sprintete ich den Turm hoch und wartete oben auf die Mädels. Als sie dann kamen hielten hier uns an den Händen fest und bildeten einen Kreis im Sprung. Aber die Mädchen kreischten ziemlich laut. Im Wasser ließ ich los und tauchte wieder auf.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 07:05
Jonny: "Na na na! Jonny, du willst mir doch nicht fremdgehen", meinte Luca, als sie Lukas Blick sah und legte von hinten ihre Arme um mich. Lukas verzog leicht das Gesicht. Sie streckte ihm die Zunge raus. Mein Blick wanderte zu Jonas. Wenn man sich verstellt... gestern hatte er noch Angst vor dem 10er...
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 07:13
Jonas Ich schwamm' zum Beckenrand und musterte Jonny. Seine Haut war wieder trocken. "Komm' doch auch Mal wieder in's Wasser", meinte ich grinsend zu Jonny, während ich Mich neben ihn stellte und ihn dann von der Seite musterte. "Oder willst Du rutschen gehen?", fragte ich lachend.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 07:19
Jonny: Ich ließ mich ins Wasser rutschen. "Nee... von Rutschen hab ich genug", lachte ich und zog Luca mit ins Wasser, welche noch immer ihre Arme um mich gelegt hatte. "Bist du morgen in der Schule?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nö... hab Praktikum" Sie seufzte. "Mann...!" Ich lachte. "Ist doch egal" Sie ließ mich los. "Das ist aber so langweilig!!"
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Di 17 Sep 2013, 07:41
Jonas Endlich kam er auch ins Wasser. "So ... und jetzt?", fragte ich alle und war ganz interessiert. Ich spritzte Jonny mit Wasser nass und lachte.
_____________ Gehe gleich off
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 00:48
Jonny: Als Jonas mich mit Wasser nach spritzte verzog ich gespielt wütend mein Gesicht und spitzte zurück. Wir lieferten uns all zusammen eine Wasserschlacht.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 04:42
Jonas Die Wasserschlacht machte Spaß und wir alle lachten viel. "Wir haben gar keine Handtücher dabei", fiel Mir ab und hörte kurz auf, die anderen nass zu spritzen. Aber zum Glück schien' die Sonne, weshalb wir uns auch einfach in die Sonne legten konnten. Dann begann' ich wieder, sie nass zu spritzen und lachte wieder.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 04:48
Jonny: Ich lachte. "Scheiß drauf, Jonas!" Ich spritzte ich nass und grinste breit. Plötzlich spürte ich, wie eine Hand an meiner Hüfte endlang wanderte und sah hinter mich. Lukas.... hätte ich mir denken können. Ich wurde schlagartig rot.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 05:13
Jonas Ich sah' wie Lukas hinter Jonny vorbei schwamm', worauf Jonny rot wurde, was ich aber ignorierte und dann grinste. Etwas mehr Wasser spritze ich zurück und Jonny verschwand' kurz in einer Welle. "Habt ihr auch Wellenbad hier?", fragte ich und sah' Lukas an.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 05:32
Jonny: Lukas Hand wanderte immer weiter runter. "Hm... nö", antwortete er Jonas und ließ seine hand in meine Boxershorts wandern. Ich biss mir auf die Unterlippe. Er ist so mies!!
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 06:01
Jonas Mit hochgezogener Augenbraue sah' ich zu Jonny und bemerkte wieder Lukas hinter ihm stand' und seine Hand ... naja in seiner Boxershort hatte. Ich schluckte kurz und wollte ihm helfen, aber ... das war Mir zu peinlich. Schnell drehte ich Mich und wendete Mich an die Mädels. "Kommt ihr mit rutschen?",fragte ich sie und versuchte nicht zu Jonny zu blicken. Es gelang' Mir aber nicht. "Oh ja", meinten sie lachend und zogen Mich dann aus dem Becken.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 06:06
Jonny: Die anderen Jungs gingen Jonas und den Mädchen hinterher. Na super... "Lukas... l-lass das bitte", murmelte ich und strampelte mit den Beinen, da ich in dem Wasser nicht stehen konnte. Schließlich waren die anderen eigentlich alle größer als ich. "Hm... wieso denn? Gefällt es dir etwa nicht?" Miese Schlage!!, fauchte ich in Gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 06:18
Jonas Ich ging mit den anderen zur Rutsche und Luca griff' nach meiner Hand. "Rutschen wir zusammen?", fragte sie und sah' Mich an. Schockiert sah' ich auf unsere Hände, ließ sie aber, Morgen war die Sache sowieso schon wieder vergessen. "Klar", meinte ich nur und lächelte sie an. An der Rutsche griff' sie nach einem Doppel-Reifen. "Fass' mit an", befahl sie lachend.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 06:21
Jonny: Ich konnte auf seine Antwort nicht antworten. Irgendwie hoffte ich einer von den anderen würde ihn stoppen. Doch irgendwie... war es nicht so schlimm. Wirklich wären konnte ich mich in dem Zustand eh nicht.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 06:28
Jonas Grinsend nahm' ich den Reifen und Luca rannte direkt die Treppen hoch. Ziemlich sportlich zu sein, schien' sie ja. Wir waren oben, vor den anderen. Schnell schmiss' sie den Ring in's Wasser und zog' Mich mit nach unten, sodass ich Mich in den Reifen setzte. Sie schubste uns los und griff' schon wieder nach meiner Hand und drückte Mir im halbdunklen schnell einen Kuss auf die Wange.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 06:51
Jonny: "Hör bitte... auf", murmelte ich mit leicht verzogenem Gesicht und kniff die Augen zusammen. "Bitte...!" Er seufzte. "Hm... ich scheine ja noch was falsch zumachen", sagte er und nahm seine Hand da weg. Er zog sie auf meiner Boxershorts. Ich seufzte erleichtert. "Danke..."
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 07:04
Jonas Erschrocken sah' ich sie an, doch sie lächelte nur. Frauen konnte ich echt nicht verstehen ... Als es dann dunkel wurde, zog' sie Mich zu ihr, sodass ich quasi auf ihren Beinen lag'. Dann gab' sie Mir einen Kuss auf den Mund. Kurz bevor es dann wieder hell wurde, ließ sie Mich aufstehen und streichelte über meine Brust. Ich war komplett rot, was ihr gefiel. "Nochmal", brüllte sie lachend.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 07:11
Jonny: Noch etwas überrumpelt kletterte ich aus dem Wasser und ging ebenfalls zu den Rutschen. Ich sah Luca und Jonas. Ach ja... Luca immer. Ein weiß nicht, als wir uns kennengelernt haben. Sie fand es gut mich zu ärgern, indem sie mich einfach küsste. Na ja.. sie wusste nicht, dass ich schwul war. Und ähm... ich dachte sie wäre ein Typ, da sie zu dem Zeitpunkt immer noch ein T-shirt drüber hatte.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mi 18 Sep 2013, 09:33
Jonas Ich zuckte nur mit den Schultern und ging wieder mit ihr nach oben. Sobald die anderen nicht mehr zu sehen waren, machte sie weiter, aber dies Mal intensiever, als vorher. Sie ging an meine Boxershorts. "Hey! Lass' das!", meinte ich leicht wütend. Sie nahm ihre Hand weg und strich' über meine Brust, dazu schaute sie Mich komisch an. Als es wieder komplett dunkel wurde, versuchte sie noch ein Mal an meine Boxershort zu kommen. "Nein!", fauchte ich.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Do 19 Sep 2013, 01:33
Jonny: Ich stand unten und wartete auf die anderen. Jonas und Luca kamen unten an. "Luca lass ihn mal...", sagte ich und sah zu Jonas. Sie grinste breit. "Pff! Dann nicht", meinte sie und stellte sich vor mich. Ich sah zu ihr auf. Mann! Ich bin so klein. "Dann hör ich mal auf den Winzling hier" Sie lachte. "Hey!!"
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Do 19 Sep 2013, 01:44
Jonas "Danke", murmelte ich kurz, Jonny zugewandt. Dann sah' ich auf den Boden. Ich ging auf Jonny zu und verwuschelte seine Haare. "Hey, nicht traurig sein", meinte und streichelte kurz seinen Rücken. "Alles gut", meinte ich dann grinsend, während ich zu Luca sah'.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Do 19 Sep 2013, 01:47
Jonny: "Sie hat mich aber Winzling genannt!!", knurrte ich und streckte Luca die Zunge raus. Ich griff nach Jonas Arm und zog ihn mit in eine ruhigere Ecke. "Was haust du immer ab, wenn du siehst, was Lukas macht?", fragte ich und verzog leicht mein Gesicht.