Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 05:10

Jonas
"Ich-Ich-Ich lie-liebe Di-Dich", stotterte sie und fand' es wirklich süß von ihr, wie sie so stotterte.
"Ich Dich auch", sagte ich und lächelte, während ich sie wieder küsste.
Vorsichtig zog' ich an ihrem Top und hatte es ihr schon fast ausgezogen.
"Ist es nicht besser, wenn wir das oben fortführen?", fragte sie und grinste breit.
"Ja!", sagte ich und stand' auf. Im selben Moment klammerte sie ihre Beine an Mir fest und wir konnten die Treppe hinaufsteigen.
Wir lächelten uns an und kicherten kurz. Dann gingen wir küssend die Treppe hoch ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 06:24

Man darf das ja nicht schreiben... also überspringen wir beides gleichzeitig? Also wir schreiben dann beide danach weiter?

Jonny: Ich zog Lukas ebenfalls das Shirt aus und zog ihn weiter zu mir runter. Ich küsste ihn erneut. Langsam machte ich seinen Gürtel auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 06:57

Ja aber die "nicht sooooo schlimmen Stellen" kann man ja noch posten Very Happy

Jonas
Ich stieß' die Zimmertür auf und schloss' die mit einem grinsen, während ich Maya vorsichtig absetze.
Als ich sie ansah', kicherte sie kurz und zog' Mich in mein Bett, was ziemlich groß und für zwei Leute sicherlich ausreichend war.
Wir zogen die Bettdecke über uns und merkte, wie sich Maya's Hand an meiner Hose zu schaffen machte. Gleichzeitig legte ich Mich schon halb auf sie, obwohl wir noch Klamotten anhatten ...
Man sah' unter der Bettdecke nichts, es war dunkel und so musste ich mehr oder weniger erahnen, wo ihr BH-Verschluss war.
Kurz unterbrach' Maya ihre Arbeit an meiner Hose und innerhalb weniger Sekunden hatte sie mein Oberteil ausgezogen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 22:49

Hm... na ja jetzt kann man aber überspringen XD

Sprung

Jonny: Ich lag neben Lukas in dem Krankenbett. Schon wieder hatte ich es mit ihm getan.... doch diesmal war es eher schön. Ich sah ihm in die Augen und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Also dir scheint es schon wesentlich besser zugehen, Jonny", sagte er leise und lächelte. Ich musste grinsen. "Joa... kann sein" Ich legte meinen Kopf an Lukas' Brust und lächelte. Jetzt soll nur keiner reinkommen und diesen tollen Moment zerstören!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 22:56

Jonas
Außer Atem lagen wir nebeneinander und ich zog' die Bettdecke von unseren Köpfen. Maya lächelte Mich an, worauf ich grinsen musste.
"Das war schön", flüsterte sie leise und kicherte. Dann küsste sie Mich und ich war im Moment echt glücklich mit ihr. Wie Jonny wohl reagiert hätte, wenn er wüsste, was wir getan hätten? Aber ich glaubte, Jonny war im Krankenhaus bestimmt auch nicht ganz "anständig" gewesen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:08

Jonny: Ich schloss meine Augen und genoss es einfach bei Lukas zu sein. Ob Jonas sich wirklich von Maya ferngehalten hat? Hm... keine Ahnung. Werde ich schon noch mitbekommen. Ich sah wieder in Lukas Augen. Es ist mir noch nie aufgefallen... seine Augen waren echt toll und sein Lächeln erst. Ich richtete mich langsam auf, nahm meine Boxershorts und zog sie mir auf. Lukas lachte. "Das ist aber meine...", sagte er grinsend. Ich sah an mir runter. "Oh... sorry, bin wohl noch etwas durcheinander" Ich zog sie wieder aus und wechselte sie gegen meine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:47

Jonas
Ich zog' ihren Kopf auf meine Brust und war im Moment echt glücklich, mit ihr hier zu liegen. Es fühlte sich wunderbar an, sie zu berühren. Aber war das zwischen uns beiden wirklich Liebe? Schließlich war ich nach fünf Minuten schon mit ihr in's Bett gesprungen ... War das richtig von Mir.
"Alles okay, Schatz?", fragte Mich Maya und war etwas verwirrt darüber, dass sie Mich "Schatz" nannte. Doch ich ließ' Mir nichts anmerken und sagte nur: "Es ist alles okay". Nun streichelte ich ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 00:12

Jonny: Draußen war es stockdunkel. Ich gähnte. "Jetzt bin ich irgendwie fertig", murmelte ich und streckte mich. Ich ging noch schnell aufs Klo und ging zu Lukas zurück. Er hatte sich ebenfalls seine Boxershorts wieder angezogen und saß auf seinem Bett. Ich legte mich in mein Bett und versuchte etwas zu schlafen. Ich schien nämlich noch immer etwas fiebrig zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 03:48

Jonas
Ich lächelte sie an, und bemerkte, dass es draußen schon dunkel war. Doch es machte diese Situation noch romatischer und wir fanden sie beide schön.
Wir legten uns auf die Seite und Maya begann', meinen Körper zu streicheln. Eigentlich alle Stellen. Ich grinste sie an und strich' durch ihre Haare, während ich die Decke zum Hals hochzog'. Nun sah' man nurnoch die Köpfe, die sich gegenseitig ansahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:26

Jonny: Lukas legte sich zu mir und legte seinen Arm um mich. "Schlaf gut", hauchte er und strich mir mir der Hand durchs Haare. Ich musste lächeln. Langsam schlief ich ein. Ich träumte was komisches, konnte ich jedoch nicht mehr daran erinnern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:54

Jonas
"Ich glaub', es ist besser, wenn wir jetzt schlafen. Ich bin müde", erzählte ich ihr und sie nickte. "Okay, wenn Du das so willst", sagte ich und lachte.
Ich wandte Mich von ihr ab und drehte Mich auf die andere Seite. "Gute Nacht", murmelte ich und lachte leicht. "Gute Nacht, Jonas", sagte sie und rückte etwas näher an Mich, was Mich zum lächeln anstiftete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 05:09

Jonny: Am nächsten Morgen wurde ich vom Sonnenlicht geweckt. Ich gähnte und drehte mich um. Stimmt... ich bin ja im Krankenhaus. Ich sah mich um. Wo ist denn Lukas? Er kam gerade zur Tür rein. "Ich hab uns Frühstück geholt. Gut geschlafen?", fragte er und lächelte. Ich nickte. "Joa..." Ich gähnte erneut und setzte mich auf. "Du siehst schon viel gesünder aus..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 01:35

Jonas
Als ich merkte, dass ein Kopf auf meiner Brust lag', wurde ich wach und öffnete meine Augen. Als ich Maya sah', musste ich automatisch lächeln. "Guten Morgen mein Schatz", sagte sie glücklich und streichelte mein Wange. Ich drückte ihren Kopf etwas mehr an meine Brust und sie legte meine Hand auf ihren Bauch. "Ich liebe Dich", hauchte sie leise und strich' über meine Brust. Etwas erstaunt sah' ich sie an, da ich diese Seite garnicht an ihr kannte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:09

Wollte den Abend davor nicht das andere Mädel da in die WG kommen? O.o

Jonny: Wir frühstückten. "Hatte es gestern eigentlich etwas zu bedeuten?", fragte Lukas mich. Ich sah auf meinen Teller. "Hm... es war anders als das letzte mal. Und ich denke... es hatte wirklich was zu bedeuten", murmelte ich und zuckte total zusammen, als plötzlich die Tür aufging. "Guten Morgen ihr zwei. Wie ich sehe, geht es dir schon viel besser John. Ich denke wir können dich heute entlassen. Wenn wieder so etwas ist, komm einfach vorbei", sagte der Arzt fröhlich. Ich nickte. "Hört sich gut an", lächelte ich und sah kurz zu Lukas. Seine Augen strahlten. Der Arzt verschwand wieder. Wir frühstücken zu ende. Dann zog ich mich noch schnell an und sammelte Brille und Handy zusammen. "Hab ich alles?", fragte ich eher mich selbst und sah mich um. Wir machten uns auf den Weg nach unten und brachten unser Geschirr vom Frühstück weg. "Ich bring dich noch nach Haue. Also in die WG...", sagte Lukas und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:15

Ouh, shit. Aber ich hab' 'ne Idee Smile

Jonas
Plötzlich klingelte mein Handy. Genervt stöhnte ich auf und suchte mein iPhone [Apple]. Mit einem Tipp auf das Display nahm' ich den Anruf an.
"Hmm?", meldete ich Mich.
"Hallo Jonas. Wieso hast Du gestern nicht aufgemacht?", fragte Lea-Marie wütend.
"Ich ... Ich hatte keine Zeit", stotterte ich.
"Das sagen sie alle. Unsere Freundschaft ist hiermit beendet", sagte sie wütend und hatte schon aufgelegt.
"Wer war das? Ist ja auch egal ...", sagte sie und lächelte Mich an, während sie ein Bein zwischen meine schob'.
Wollte sie wieder darauf hinaus oder machte sie das nur, um Mich zu reizen? Aber Lust hätte ich schon ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:24

Soll Jonny die beiden dann erwischen?? XD

Jonny: Als wir draußen waren, nahm ich Lukas Hand und lächelte ihn an. "Ich glaube, ich empfinde doch mehr als Freundschaft für dich, Lukas", sagte ich und sah zu ihm auf. Ja, es muss mehr sein. Schließlich hätte ich das gestern doch nicht schön gefunden... Den Knutschfleck an meinem Hals hatte ich irgendwie schon wieder voll vergessen. Lukas lächelte. "Heißt das... wir gehen jetzt miteinander?", fragte er mich und sah mich an. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke schon.
Aber nur, wenn du möchtest", sagte ich und sah ihn an. "Klar möchte ich", sagte er lächelnd und strich mir mit dem Daumen über den Handrücken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:33

Na klar Very Happy
Dann muss er sich aber beeilen, denn es geht jetzt los Very Happy

Jonas
Langsam rollte ich auf sie und als sie Mich dann auf sie zog', wusste ich, dass sie es jetzt auch wollte.
Ich grinste sie an und lachte kurz.
"Weißt Du, wann Jonny wiederkommt?", fragte sie verunsichert und kaute auf ihrer Unterlippe herum.
"Mach' Dir keine Sorgen, der kommt erst Heute Abend wieder ...", sagte ich und lachte.
"Na gut. Dann wollen wir Mal anfangen ...", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:39

XD

Jonny: Wir kamen an. Ich kramte den Schlüssel raus und schloss leise die Tür auf. Falls die beiden noch schlafen, will ich sie ja nicht wecken. Ich drehte mich zu Lukas um und grinste. "Komm mal her", sagte ich und winkte ihn zu mir. Er kam zu mir. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. "Ich schreib dir", sagte Lukas, als ich mich wieder von ihm löste. "Jop" Ich öffnete die Tür und ging rein. Rasch zog ich mir meine Schuhe aus und ging die Treppe hoch ins Zimmer. Ich machte die Zimmertür einfach auf und merkte erst gar nicht, was Jonas und Maya da machten. Ich legte mein Handy auf mein Bett und sah kurz zu Jonas. Ich wurde schlagartig rot. "Oh mein Gott! Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid! Ich geh lieber wieder", sagte ich hastig und eilte aus dem Zimmer. "Oh mein Gott!!", sagte ich noch etwas zu laut, als ich draußen war und schüttelte den Kopf. Dieses Bild wird mich mein Leben lang verfolgen!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:46

Jonas
Ich fand' dann in sie rein und hörte nur ein klicken des Türschlosses. Da ich davon ausging, dass es der Wind war, sah' ich nicht auf.
Doch als Jonny dann rumschrie', sah' ich schockiert auf und legte Mich neben Maya.
"Ich dachte, er kommt erst später", sagte sie, als er aus dem Zimmer gegangen war.
"Dachte ich auch ...", antwortete ich und stand' auf.
"Hey bleib' hier", murmelte sie und hielt Mich fest.
Doch ich stand' einfach auf und zog' mein Boxershorts wieder an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:51

Jonny: Ich flüchtete regelrecht nach unten. Hätten die nicht in Mayas Zimmer rummachen können? Ich ging in die Küche und trank in einem Zug ein Glas Wasser aus. Schock für Leben! Man muss wirklich nicht sehen, wir die Mitbewohner miteinander schlafen! Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Sie hätten auch wenigstens abschließen können oder irgendwelche Geräusche machen können, dass man bescheid weiß!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:55

Jonas
"Ich glaube es ist besser, wenn Du jetzt gehst", murmelte ich und sah' auf den Boden.
"Dann geh' ich halt, ich wollt sowieso nur mit Dir schlafen ...", sagte sie und lachte.
"RAUS JETZT", schrie' ich sie an und schubste sie regelrecht mit ihren Klamotten aus dem Zimmer.
Ich zog' nun Jeans und T-Shirt an. Dann riss' ich das Bettzeug von meinem Bett. Wenn das Bett nach ihr roch', könnte ich garantiert nicht darin schlafen ..
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:03

Jonny: Ich hörte, wie Jonas Maya anschrie und zuckte zusammen. Wieso müssen mich heute alle so erschrecken?, dachte ich. Na jedenfalls denke ich, kann ich wieder hoch. Ich sah auf mein Handy. "Hm..." Ich überlegte. Ich wählte eine Nummer. Die von der Firma, wo ich eigentlich zum Praktikum muss. "Hallo, hier ist John White", meldete ich mich. "Ich mache eigentlich ab heute zwei Wochen Praktikum bei Ihnen... Ich war gestern aber krank geworden und würde heute noch nicht so gerne los" Ich wurde für Heute und Morgen krankgeschrieben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:50

Jonas
Wenn Jonny jetzt reinkommen würde, und fragen würde, warum ich mit ihr geschlafen habe, dann würde ich ihn auch anschreien.
So etwas hätte ich niemals von Maya gedacht ...
Vielleicht wäre es besser, wenn ich ausziehen würde ...
Jonny dachte jetzt bestimmt auch irgendwas dummes von Mir und Maya würde sich sicherlich noch Mal an Mich ranmachen.
Nur ... was würde Jonny dazu sagen, wenn ich ihm sagen würde, dass ich vielleicht auszuehen werde ...?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 00:45

Jonny: Maya kam in die Küche. Nur in Unterwäsche.... Na ja es störte mich nicht weiter. Ich will ja nichts von ihr, ich hab einen Freund und außerdem... ich will nichts von Mädchen! "Jonas hätte mich nicht gleich anschreien brauchen", murmelte sie. Ich antwortete nicht. Lukas schrieb mir. Sie stellte sich neben mich und sah auf mein Handy. "Hey! Ich hab auch noch meine Privatsphäre", sagte ich fast lachend und ging ein Schritt zur Seite. "Na gut... wenigstens nimmst du es mit Humor" Ich seufzte. "Jonas hatte sicher seine Gründe, warum er dich angeschrien hat"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 04:41

Jonas
Langsam machte ich die Tür auf und hielt meinen Kopf in den Flur. Von unten hörte ich zwei Stimmen, Maya und Jonny. Doch leider konnte ich nichts verstehen ...
Aber warum hatte ich immer so ein Pech mit den Mädels? Lag' es an Mir? War ich hässlich? Vielleicht standen die Mädchen nicht auf Mich oder ich nicht auf sie ...
Bestimmt war es nur Zufall, dass es Mich traf' ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: