Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 04:53

Jonas
"Entschuldigung, dass ich gefragt habe!", sagte ich wütend und sah' auf den Boden.
Selbst bei der Erklärung von Lion war ich immernoch verärgert. Wütend sah' ich in Jonny's Augen. Er hatte die Antwort ja wenigstens verneinen können.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 05:44

Jonny: Ich sah Lion wütend an. "Ich bin keine Zicke!!", knurrte ich. Luca lachte. "Oh doch!", sagte Viki. "Also ich finde er ist süß, wenn er zickig ist", sagte Lukas grinsend und sah mich an. Ich legte meinen Kopf schief. "Ihr seid doch alle blöd!!", sagte ich und sah zu Jonas. Irgendwie tut es mir leid, dass ich ihn immer anschnauze. "Sorry... Jonas. Irgendwie trifft es immer dich. War wirklich nicht so gemeint. Wirklich!", sagte ich und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 06:01

Jonas
"Jaja", murmelte ich, obwohl ich seine Entschuldigung annahm'.
Als Zeichen, dass ich sie annahm, zog' ich ihn zu Mir in nahm' ihn in den Arm, es war Mir egal, wie Jonny jetzt guckte. "Schon okay", murmelte ich und klopfte auf seinen Rücken.
Ich löste Mich von ihm und sah' erst Jonny an, dann Lukas, und nun die anderen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 06:49

Jonny: Ich wurde leicht rot und sah verlegen zur Seite. Lukas warf Jonas einen tötenden Blick zu. Irgendwie hatte Jonas mich mit der Umarmung total überrumpelt. "Was... ach egal...", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 11:11

Jonas
Ich versuchte Lukas zu ignorieren, streckte ihm dann aber meine Zunge raus. Der konnte Mich echt Mal ...
Am Anfang wirkte er ja noch ganz sympathisch aber jetzt ... war er ein ... Arschloch. Das traf' es perfekt.
Ich wollte ihm Jonny garnicht wegnehmen ... Was hatte er denn gegen Mich? Ich stand' auf Maya und nicht auf Jonny!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 22:52

Jonny: Ich sah zu Lukas. Irgendwie... hm... sieht es süß aus, wenn er mich so anlächelt. Ach Jonny, was denkst du da denn schon wieder! Du bist doch völlig bekloppt. Ich seufzte. "Okay... was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 22:58

Jonas
Ich ging kurz zu Lukas.
"Hör Mir Mal zu. Ich möchte Dir Jonny nicht wegnehmen. Ich stehe nicht auf ihn und deshalb zieh' nicht so ein Gesicht, nur weil ich ihn freundschaftlich umarme", mahnte ich flüsternd, sodass nur er es hören konnte. Ich ging wieder weg und stellte Mich mitten in den Raum und sah' kurz zu Lukas. Er sah' etwas erleichtert aus und grinste Mich an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:01

Jonny: Mir schoss die Szene aus dem Schwimmbad ein und wurde schlagartig rot. Oh... nein! Schieb den Gedanken schnell zur Seite. Ich schluckte und stand auf. "Jonny was ist?", fragte Nina und sah mich an. "A-alles okay... ich komme gleich wieder", murmelte ich und humpelte die Treppe hoch. Von dem Gedanken wurde mir irgendwie total schlecht. Was war das nur?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:23

Jonas
Ich stellte Mich neben Lukas. "Danke", murmelte er uns klopfe Mir auf die Schulter.
Als Jonny dann die Treppe hochlief sprang' Lukas besorgt auf.
Besorgt sprintete er ihm hinterher. Was er sagte, konnte ich nicht verstehen.
"Was ist mit ihm?", fragte in die Runde. Aber anscheinend wusste es auch keiner von ihnen. Schultern zuckend sahen sie Mich an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 23:25

Jonny: Vielleicht werde ich auch nur krank? Vor meinen Augen verschwamm alles und ich spürte nur noch, wie ich in die Arme von jemandem viel. Alles dunkel. Na toll! Ich hörte Lukas Stimme, jedoch verstand ich nicht, was er sagte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSo 22 Sep 2013, 03:21

Jonas
"Ruft schnell einen Notarzt", brüllte Lukas panisch. Sofort rannten wir alle zu Lukas und Jonny. Jonny war in Ohnmacht gefallen. "Was ist passiert?", fragte ich hysterisch.
"Keine Ahnung. Er ist einfach umgefallen", antwortete er ebenso hysterisch. "Macht Mal ganz ruhig. Schließlich ...", sagte Maya, wurde aber von Lukas unterbrochen. "Hallo? Geht's noch? Es geht hier um Leben und Tod. Er könnte einen Herzinfarkt haben", schrie er sie an. Ohne zu zögern, zog' ich Jonny's Handy aus seiner Hosentasche und wählte >111<. Panisch sagte ich was passiert war und diktierte ihnen die Adresse. Lukas, der inzwischen auf dem Boden hockte, wibbelte vor Panik auf dem Boden hin und her. Er legte seinen Kopf auf Jonny's Brust, die er dann streichelte. Eigentlich sollte ich ihm befehlen, dass zu lassen, aber dies Mal war es ein Notfall und ich machte Mir auch Sorgen um Jonny. Wenn er dann früher zu sich kam', durfte Lukas ihn auch ausziehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeSo 22 Sep 2013, 18:13

Jonny: Als ich wieder zu mir kam, hatte Lukas seine Arme um mich gelegt. "Was schreit ihr denn so?", fragte ich, denn irgendwie waren die alle gerade voll laut. Ich hielt mir den Bauch. Mir war noch immer übel. Ich ließ meinen Kopf auf Lukas' Schulter sinken. Ich glaube ich werde wirklich krank. Erst jetzt fiel mir richtig auf, wie ich da saß. Ich saß zwischen Lukas' Beinen, seine Arme um meine Hüften und an ihn angelehnt. Ich wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:11

Jonas
"Alles gut. Der Notarzt kommt gleich", murmelte Lukas und streichele Jonny's Rücken. Wie auf's Stichwort klingelte es an der Tür, zu der ich lief' und die zwei Frauen in orange-rot rein ließ.
Sie musterten ihn und fühlten, ob sein Herz schlug'. Dann fragten sie ihn genau, wie das passiert ist.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:14

Jonny: Ich schloss meine Augen und holte tief Luft. "Mir wurde plötzlich schlecht, wollte die Treppe hoch und bin dann einfach umgekippt. Zum Glück hat Lukas mich noch aufgefangen", murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Mir war total warm. Ich sah die Sanitäter an und schloss meine Augen wieder. Das brachte jedoch nichts. Mir wurde nur noch schlechter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:36

Jonas
Ich folgte den Geschehnissen, sah' immer wieder zwischen den Sanitäterinnen und Jonny hin und her. Sie musterten ihn. "Glaubst Du denn, dass Du noch genug Kraft hast, Dich zu bewegen oder möchtest Du lieber mit in's Krankenhaus? Dann können wir Dich untersuchen ...", sagte eine von ihnen.
Lukas, der sich kurz vorher von ihm gelöst hatte, schmiss' sich auf seine Brust. "Bitte Jonny. Geh' lieber mit, sonst kippst Du vielleicht noch Mal um", sagte er bettelnd und streichelte seine Brust. "Ich komme auch mit", gab' er auch als Argument dazu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:40

Jonny: Ich schüttelte den Kopf. "Ich will aber nicht ins Krankenhaus...", murmelte ich und sah Lukas an. Aber wenn er mitkommen würde? Dann bin ich ja aber auch nicht alleine. "Du kannst doch gleich wieder gehen, wenn du wieder fit bist", sagte Lion und sah mich an. Das hörte ich jedoch nicht wirklich. Irgendwie ja süß, wie Lukas sich so Sorgen um mich macht. "Hm... na gut" Lukas lächelte leicht. "Ich komme wirklich mit. Ich lass dich da auch nicht alleine!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:44

Jonas
Ich sah' sie an und schwieg'.
Als Jonny dann aufstand', sah' er uns alle an. "Gute Besserung", murmelten alle nacheinander, ich zuerst.
Während sie dann aus dem Haus gingen griff', Lukas nach seiner Hand und war froh', dass es ihm wieder besser ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:48

Jonny: Ich zog mir noch schnell meinen Pulli über, welcher an der Garderobe hing und zog ihn mir über. Wir fuhren in einem Krankenwagen zum Krankenhaus. Ich mochte Krankenwagen nicht. Ich lehnte mich an Lukas und hielt mir noch immer den Bauch. Diese scheiß Übelkeit!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:54

Jonas
Ich sah' den beiden hinterher und zog' die anderen mit in's Wohnzimmer. Wir saßen zwar alle. Aber irgendwie entstanden keine richtigen Konversationen sondern nur ... Smalltalks. Und ich war nicht wirklich ein Freund von Smalltalks. Meistens gingen die Unterhaltungen so aus ...
"Wie findest Du ..."
"Hmm. Ganz okay"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 05:32

Jonny: "Wie geht's dir jetzt? Ist schon besser?", fragte Lukas besorgt und strich mir durch die Haare. Ich schüttelte den Kopf. "Mir geht's immer noch scheiße", antwortete ich etwas sehr leise und sah ihn an. Ich hab echt keine Idee warum so plötzlich. Wieso geht es mir so plötzlich schlecht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 05:49

Jonas
Es war hier ziemlich langweilig. Immer wieder wischte mein Blick über alle hinweg. Irgendwann wurde es Mir zu doof und zog' einfach mein iPhone [Apple] aus der Tasche, es war Mir egal, was die anderen jetzt dachten. Ich ignorierte ihre Blicke einfach und begann' mit meinen Freunden zu chatten. Sie wollten Mich Mal wieder sehen ...


Zuletzt von Macklemore am Mo 23 Sep 2013, 06:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 05:54

Jonny: Wir kamen an und Lukas half mir aufzustehen. Ich war ziemlich wackelig auf den Beinen. Die Sanitäter meinten ich hätte sehr hohes Fieber. "Danke...", murmelte ich und sah kurz zu Lukas auf. Er lächelte. "Für dich bin ich immer da" Ich musste ebenfalls etwas Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 06:16

Jonas
Luca schielte immer wieder auf mein Display, das konnte ich aus meinem Augenwinkel heraus sehen. "Hör auf, Luca", sagte ich lachend und alle sahen Mich an. Wie ich es hasste, wenn ich in der Aufmerksamkeit stand'.
Damit sie endlich aufhörte, rüber zu linsen, drehte ich Mich weg, sodass ich in der Ecke der Couch saß. Gespielt beleidigt sah' Mich Luca an und ich lachte wieder, wobei Mich immernoch alle ansahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 06:20

Jonny: Ich bekam ein Zimmer. Da Lukas beschloss auch über nacht bei mir zubleiben, waren zwei Betten in dem Raum. Ich wurde noch mal von einem Arzt untersucht. Er meinte, ich hätte einfach nur sehr hohe Temperatur und sie mich erstmal hier lassen wollen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 06:26

Jonas
Luca begann', Jonny's Nummer zu wählen, da sie sich Sorgen machte und ich - wenn ich es zugab' - ich auch. Was machten sie denn dort im Zimmer? Nicht schon wieder ...? Oder dauerte die Behandlung etwas länger. In diesem Moment hätte ich ihn gerne Mal gesehen. Gespannt sah' ich zu Luca. Sie bemerkte dass und schaltete auf den Lautsprecher. So konnten alle hören und reden. Sie legte ihr Handy auf den Wohnzimmertisch in die Mitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: