Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 04:57

Jonny: Mit einem Lächeln ging ich die Treppe hoch und sah Jonas an. Den Knutschfleck von gestern an meinem Hals hab ich schon total vergessen. "Mach dir nichts draus... du findest noch die richtige", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter, als ich an ihm vorbei ins Zimmer ging. Vielleicht zieht Maya auch irgendwann noch aus?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 05:02

Jonas
Ich musterte Jonny, wie er die Treppe hochkam'. Sofort fiel' mein Blick auf den Knutschfleck, der er am Hals hatte. Also war er doch mit Lukas zusammen. Er hatte nun seinen Partner gefunden. Bei diesem Gedanken bildeten sich kleine Tränen in meinen Augen.
Als er dann sagte, ich finde noch die richtige, hatte ich die Bestätigung, dass er nun mit Lukas zusammen war.
Doch ich fand' diesen Satz, den er gesagt hatte wirklich schlimm ...

Mach dir nichts draus... du findest noch die richtige
Hallte es immer wieder durch meinen Kopf. Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten und fing an zu weinen, wo sich ab- und zu ein Schluchzer dazwischendrängte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 05:08

Jonny: Ich hörte ihn schluchzen. "Jonas!", sagte ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter. "Was macht es dich so fertig, dass du nicht mit jemandem zusammen bist? Man kann auch alleine glücklich sein, glaub mir. Hauptsache man hat Freunde, die für einen da sind", sagte ich und nahm in in den Arm. "Auch wenn ich dich manchmal anmotze... ich bin für dich da. Nur damit du es weißt"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 05:16

Jonas
"Mach' Dir um Mich keine Sorgen. Kümmere Dich lieber um deinen Freund", funkelte ich ihn traurig an und mit den letzten Worten verließ' ich das Zimmer.
Man, der war ja voll gegen Mich und er sollte Mich doch einfach in Ruhe lassen. Wann könnte ich denn endlich wieder in ein eigenes Zimmer ...?
Wütend ging ich ins Badezimmer und schmiss' die Tür hinter Mir zu, worauf ich wieder zu schluchzen begann'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 05:21

Jonny: Ich sah ihm nach und verzog mein Gesicht. Ich stapfte ihm hinterher. "Genau! Renn weg und heul dich aus. Mami ist ja nicht da um dich zu trösten!!", schrie ich und trat gegen die Tür. Kann ich da was für, dass er immer so ein Pech hatte? "Jedenfalls... du hast das Zimmer für dich. Ich hab kein bock die ganze Zeit mit so einer Heulsuse in einem Zimmer zu schlafen!" Ich ging ins Zimmer, packte einpaar von meinen Sachen und rief bei Lukas an. Zum Glück kam ich immer bei ihm unter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 05:31

Jonas
Wütend ging ich aus dem Badezimmer und riss' die Tür von dem Zimmer auf.
"HALT DEINE FRESSE DU KLEINER SACK", schrie ich ihn an und musste aufpassen, ihm nicht eine zu klatschen. Wütend sah' ich ihn an und schmiss' seine Tasche auf den Boden, die ich dann in den Flur kickte.
"JA, GEH DOCH ZU DEINEM LUKAS, DAMIT ER WIEDER AN DIR LUTSCHEN KANN. VIEL SPAß DABEI", brüllte ich und war mehr als wütend. Ich hatte den Drang ihm eine zu klatschen. Für diesen Spruch gerade eben, hätte er es auf jeden Fall verdient.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 05:45

Jonny: Ich biss die Zähne zusammen und schlug ihm meine Faust ins Gesicht. "Pass du lieber auf, dass du Maya nicht an dich ranlässt", fauchte ich und verließ das Zimmer. Ich sah nur noch, wie seine Nase anfing zu bluten. Mir ja egal. Ich zog meine Schuhe an und schnappte mir meine Jacke. Auf dem Weg nach draußen grummelte ich noch einpaar unverständliche Worte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 06:01

Jonas
"Du kleiner ...", schrie ich hinterher und fletsche wütend mit den Zähnen.
"Lass' Dich nie wieder hier blicken", schrie ich so laut ich konnte hinterher und schmiss' die Tür zu. Voller Zorn griff' ich nach Jonny's Kopfkissen und hielt es unter meine Nase. War Mir egal, ob das nicht mehr rausging.
"Arschloch", knurrte ich laut und trat' mit meinen aggressiven Emotionen gegen sein Bett. So ein Arsch. Wenn ich ihn noch Mal sehen würde, würde ich ihm eine Schelle überziehen. Okay, nicht nur eine.
Schwer atmend spuckte ich in Jonny's Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 06:49

Jonny: Ich rieb mir etwas die Handknochen. So eine Heulsuse brauche ich nicht! Ich hoffe nur, dass er mein anderes Zeug in Ruhe lässt. Aber... wenn er Krieg will. No hab ich kein bock drauf. Nach einer weile kam ich bei Lukas an. Ich hatte auch seinen Schlüssel. Ich schloss auf und lehnte mich an die Tür. "Hey Jonny", sagte mein Freund und sah mich an. "Was war los?" Ich sah ihn an. "Jonas ist los", grummelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 07:32

Jonas
Er war so ein Arschloch! Ich hatte Mich doch ihn ihm getäuscht und hätte doch sagen sollen, dass ich nicht damit einverstanden bin, mit ihm in einem Zimmer zu schlafen.
Jonny war so ein mieses Arschloch! Soll er doch mit seinem Lukas irgendwelche Spielchen machen und es mit ihm treiben. Aber er sollte Mich verdammt noch Mal in Ruhe lassen!
Ich war wirklich auf hundertachtzig. Nochmals spuckte ich in sein Bett und wischte Mir mit dem Kopfkissen das übrig gebliebene Blut von der Nase. Wütend schmiss' ich das Kissen zurück aufs Bett. Nun war in der Mitte des hellen Kissens ein großer roter Blutfleck. Konnte Mir doch egal sein. Er hätte Mich einfach nicht so provozieren sollen.
Wenn ich wirklich wütend war, konnte man Mich mit einer wilden Bestie vergleichen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 21:16

Jonny: Lukas wollte mich in den Arm nehmen, doch ich drückte ihn wieder weg. "Was ist denn?", fragte Lukas. Ich seufzte. "Hab einfach nur schlechte Laune...", knurrte ich und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mir aufs Sofa. Ich hätte nicht gedacht, dass Jonas so eine Heulsuse ist. Nur weil er kein Glück bei Mädchen hatte? Total schlimm! Hallo? Bei manchen kommt es früher bei den anderen später. Er ist auch erst 17, also hat er das ganze Leben noch vor sich. Da wird sicher noch die richtige kommen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 05:45

Jonas
Okay, ich hatte zwar keine Freundin, aber das war nicht der Grund, was Mich so traurig machte. Allein die Tatsache, dass er mit Lukas zusammen war schockierte Mich. Und als er Mich beleidigt hatte, war ich wirklich schockiert. So ein Schwein!
Wenn ich doch nur wüsste, wo dieses Arschloch Lukas wohnen würde ...
Als ich Jonny's Handy auf dem Nachtschrank sah', lachte ich böse und nahm' es in die Hand. Ob ich es wirklich kaputt machen sollte ...? War das richtig und die Lösung auf mein Problem?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 05:49

Jonny: Lukas holte einen kleinen Karton hervor. "Ich schulde Jonas doch noch sein neues Handy... Ich werde mal hingehen und es ihm bringen. Schließlich hatte ich ihn ja ins Wasser geschubst", sagte er und stand auf. Ich schluckte. "Okay.... wenn es unbedingt jetzt sein muss" Ich seufzte und lehnte mich zurück. "Ich bleib hier! Ganz klar... ", meinte ich und sah Lukas an. Er zog sich Jacke und Schuhe an und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 05:53

Jonas
"Ist Mir jetzt scheiß egal", fauchte ich und holte aus. Doch gerade in diesem Moment klingelte es an der Tür und ich sprintete hinunter.
Bestimmt war es nur Jonny also ließ ich Mich etwas Zeit, ehe ich die Tür öffnete.
Langsam öffnete ich die Tür, doch zu meiner Überraschung war dort Lukas.
Sofort fiel' Mir die kleine weiße Schachtel in seinen Händen auf. War es wirklich ... OMG! Es war ein iPhone 5S [Apple]. Kurz lächelte ich breit, und mein Blick klebte förmlich an dieser kleinen Schachtel.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 05:59

Lukas: Jonas stand vor der Tür. "Hey... Ich hab dich doch ins Wasser geschubst und schuldete dir das neue iphone. Also... hier hast du es", sagte ich und reichte ihm den kleinen Karton. "Das war alles... ich geh wieder" Ich drehte mich um und holte mein neues Windows Phone raus. "Tschüss!", sagte ich noch und hob kurz meine Hand. Dann machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause. Ich frag mich was Jonny hat... er hat doch recht gute Laune.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 06:06

Jonas
"Danke", sagte ich und nahm' glücklich den Karton entgegen.
"Okay, man sieht sich", sagte ich und lachte leicht. Sofort schmiss' ich die Haustür zu und sprang' sie Treppen hinauf. Ich wollte keine Sekunde länger warten, mein neues iPhone [Apple] auspacken. Es gibt doch jetzt diesen neuen Home-Button, wo man seinen Finger drauflegen musste, um das Gerät zu entsperren. Und ein neues Betriebssystem gab's doch auch.
Voller Vorfreude riss' ich die Tür auf. Meine Wut war schonwieder verflogen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 06:13

Jonny: Ich tastete meine Taschen ab. "Wo ist denn...?", fragte ich mich und seufzte. Super! Ich hab mein Handy in der WG liegen lassen. Hoffentlich hat Jonas es verschont oder nicht durchsucht! Ich stand auf, ging in die Küche und holte etwas zu essen aus dem Kühlschrank. Frustfressen... das ist das beste gegen schlechte Laune... Ich setzte mich wieder aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Die Haustür ging auf und Lukas kam rein. "Ich weiß gar nicht was du hast! Jonas hatte richtig gute Laune", berichtete er und sah mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 07:08

Jonas
Gespannt setze ich Mich mit dem kleinen Paket an den Schreibtisch und fing' nun an, die Packung vorsichtig aufzureißen. Und da war es schon - dieses Prachtstück. Es sah' wirklich fantastisch aus.
Kurz schrie' ich auf vor Freude. Es war bis jetzt wirklich der schönste Augenblick in meinem Leben. Aber es gäbe sicherlich schönere Momente, nur kannte ich sie noch nicht. Tja ... Mir fehlte halt einfach mein Glück im Leben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 22:37

Jonny: Ich zuckte nur mit den Schultern. "Meine Schwester hat heute Geburtstag...", murmelte ich nachdenklich. "Hast du denn schon was für sie?", fragte Lukas. Ich sah ihn an. "Sehe ich etwa so aus?" Er lachte. "Ähm nein" Ich stand auf. "Ich muss noch was besorgen... sonst darf ich mich da nie wieder blicken lassen. Jedenfalls wenn meine Schwester da ist", sagte ich und ging in den Flur. Rasch zog ich Schuhe und Jacke. Zwar ziemlich unbequem mit Verband in einem Schuh aber was sollst... Ich sah in meine Tasche. "Mein Portmonee... wo ist es?" Ich seufzte. "Mist! Es liegt in der WG..." Ach dann kann ich gleich auch mein Handy holen. Ich machte mich auf den Weg.
Als ich an der WG ankam, kramte ich meinen Schlüssel raus. Ich lief die Treppe hoch. Jonas saß ganz vertieft am Schreibtisch. Ich nahm mir Handy und Portmonee. Och... ein bisschen Blut auf dem Kissen und Rotze auf dem Bett. Was soll's? Kann man waschen. Ohne ein Wort zusagen verschwand ich wieder aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 09:53

Jonas
Als die Tür aufging, war ich viel zu vertieft und wollte auch garnicht aufsehen. Wer weiß, wie die Person, wahrscheinlich Jonny, darauf reagieren würde, wenn er das Blut auf dem Bett sehen würde?
Doch als die Tür wieder zuging und die Tür verschwand', sah' ich auf und war überrascht. Anscheinend machte es ihm nichts aus, dass ich sein Bett beschmutzt hatte. Vielleicht zog' er sowieso aus, zu Lukas? Kam' Mir entgegen, dann musste ich diesen schwulen Lappen nicht mehr sehen. Hoffentlich würde er sich von hier fernhalten und immer bei Lukas bleiben. Ich wollte nichts von ihm. Meinerwegen konnte er den ganzen Tag mit Lukas rummachen, war Mir doch egal!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 22:09

Jonny: Maya sah mich verwirrt an. Ich ging jedoch einfach an ihr vorbei. Zum Glück hat Jonas mich nicht wirklich bemerkt... ich hab nämlich kein Bock drauf ihn an zu schnauzen. Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg in die Innenstadt. Hm... also ich brauche ein Geschenk für meine herzallerliebste Schwester. Als ich eben aus dem Haus ging, hatte ich mir noch mein neues Skateboard mitgenommen. Ich kann ja auch mal wieder ein bisschen skaten. Ein bisschen Ablenkung tut sicher gut. Klar mein Fuß tat noch weh aber scheiß drauf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 22:23

Jonas
Nie wieder sollte dieser Schwule wiederkommen! Vielleicht würde er Mich anschwulen.
"Bleib ruhig, man", murmelte ich und atmete tief durch. Ich sah' nach draußen, es war bedeckt. Nun stand' ich auf und öffnete das Fenster. Es war schön kalt. Man, wie ich diese Kälte liebte. Die Luft ... sie roch' wirklich gut und ich könnte den ganzen Tag hier stehen bleiben.
Dann sah' ich Jonny auf seinem Skateboard und ich musste wieder mit meinen Zähnen knirschen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 22:33

Jonny: Ich machte einpaar Tricks und fuhr einfach weiter. Was schenke ich meiner Schwester am besten? Irgendwie fühlte ich mich beobachtete... Ich sah hoch zum Fenster. Klar! Da stand Jonas. Ich verzog nur leicht mein Gesicht und fuhr kopfschüttelnd weiter. Ich frag mich immer noch, was ihn so aufregt. Das ich ihn beleidigt habe? Er ist doch zuerst ausgerastet. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und rief Luca an. "Hey... hast du ne Idee, was ich meiner Schwester schenken könnte?", fragte ich sie gleich. 'Oh Gott... ich weiß es nicht. Du hast mich gerade voll geweckt!' Ich lachte. "Aha... eigentlich hättest du in der Schule sein müssen. Du kannst doch nicht immer schwänzen und faulenzen!" Sie seufzte. 'Jaja... ich hab's verstanden. Jedenfalls weiß ich auch nicht, was du ihr schenken könnest. Sorry'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 22:53

Jonas
Als er sich plötzlich umdrehte, wollte ich Mich bücken, doch er hatte Mich schon gesehen.
"Hoffentlich fällt dein Handy runter", murmelte ich mit knirschenden Zähnen und sah' Mir sein Handy ganz genau an. Oder vielleicht ... sollte Jonny direkt auf die Fresse fliegen und sich beide Beine brechen, das wäre doch am besten.

Komm' Jonas, jetzt sei' doch nicht so und lass' ihn. Was hat er Dir denn angetan?
Fragte Mich Luca's Stimme im Kopf.
Warum machte ich Mir denn schonwieder Gedanken darüber?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 23:00

Jonny: "Okay... ich wollt nur mal fragen. Na ja tschüss" Ich legte auf und seufzte. Sonst weiß sie doch immer, was ich meiner Schwester schenken könnte. Ich überlegte. Das ist echt schwierig. Ih sah auf mein Handy. Wen könnte ich denn noch fragen? Ich durchsuchte meine Kontakte. Nein, nein, nein und Jonas? NEIN! Ich tippte auf Viki und rief sie an. Wie erwartete nahm sie nicht ab. klar ist ja auch in der Schule. Och mann!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: