Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 06:33

Jonny: Gerade als der Arzt verschwand, klingelte mein Handy. Ich nahm ab. "Hm...?", kam es nur von mir. Ich halte auf Lautsprecher gestellte, das ich irgendwie keine Lust hatte, das Ding die ganze Zeit festzuhalten. Ich setzte mich auf das Bett, wo Lukas auch drauf saß. Er legte seine Arme um mich und begann meinen Hals zu küssen. Ihm scheint es egal zu sein, ob ich krank war und die anderen es hören konnten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 23:31

Jonas
Ich schluckte und sah' schockiert zu den anderen, als ich jemanden küssen hörte. Die anderen sahen genauso schockiert aus. "Ähh, alles okay?", fragte Luca. "Oder stören wir euch gerade, ihr könnt ruhig weitermachen, wir können auch auflegen", sagte Lion lachend. Ich wusste was er damit meinte, Luca auch und die anderen ebenfalls. Sie lachten auch. "Ja, macht ruhig weiter, wir wissen wie sich sowas anhört, müsst also nicht auflegen", kam es wieder von Luca, die sich vor Lachen kaum halten konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 00:34

Jonny: Ich schob Lukas weg. "Ihr denkt doch nicht wirklich...? Leute ich bin krank, ich fühle mich total scheiße!! Da denkt ihr, ich fange damit an?", fragte ich und hielt mir die Stirn. "Und... telefoniert erstmal mit Lukas weiter.... Ich muss mal wo hin" Ich stand auf und verschwand im Bad. Dort übergab ich mich erstmal. Super!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 06:36

Jonas
"Wo ist er?", fragte Lion und sah' das Handy an.
"Er kotzt gerade ins Klo. So und jetzt lasst uns erst Mal in Ruhe. Schließlich ist es eure Schuld, dass er gerade kotzt. Tschüss!", sagte er wütend und legte auf.
Lion fing' an zu lachen. "Na dann machen sie's jetzt", sagte er lachend und Luca bekam' auch einen Lachflash. Ich dagegen grinste nur, aber bei diesem Gedanken fing' ich dann auch laut an zu lachen. Naja, vielleicht war es etwas fies. Aber er war ja nicht da, musste er ja nicht mitbekommen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 06:42

Jonny: Als ich mich einigermaßen ausgekotzt hatte, spülte ich mir den Mund aus und betätigte die Klospülung. Danach ging ich zu Lukas zurück. Er hatte aufgelegt. Ich rief Luca noch mal an. Sie nahm ab. "Okay... was hat Lukas gerade gesagt? Und... äh... geht lieber mal zu Olli oder so. Schließlich haben meine Eltern es nicht so gerne, wenn ihr alleine dort seit. Das wisst ihr ja aber eigentlich", sagte ich und sah kurz zu Lukas. "Ach so noch was... kann einer von euch mir meine Brille vorbeibringen? Echt scheiße alles etwas verschwommen zusehen" Lukas' Hände wanderten unter meinen Pulli. "Lass das, Lukas!!", zischte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 07:40

Jonas
Alle lachten, als Jonny sagte, dass Lukas aufhören sollte. "Zieh' in doch direkt aus", sagte Olli lachend. "Joa, wir gehen dann zu ihm", sagte Luca, die ihr Handy in die Hand nahm'.
"Lukas kann ja die Brille holen, anstatt unseren Jonny auszuziehen", sagte Lion und alle lachten wieder. Wir fanden es alle lustig, uns über Lukas und Jonny lustig zu machen, Jonny hatte schließlich schon mit ihm geschlafen. Also wieso sollten sie es nicht noch Mal machen ...?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 02:56

Jonny: Ich seufzte. "Pff! Tolle Freunde seit ihr", sagte ich und sah kurz zu Lukas. "Och kommt schon!! Ihr könnt auf bleiben, wenn ihr alle kommt. Dann bin ich wenigstens sicher vor... dem aufdringlichen Typen, namens Lukas" Ich fuhr mir durch die Haare. Lukas sah mich blöde an. "Was denn ist so, Lukas!" Ich sah mich im Zimmer um. Langweiliges Zimmer. Die Zimmer für die kleinen Kinder sind viel schöner!! Und... die Betten sind nicht so übels hoch....
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 03:22

Jonas
Ich sah' alle an. "In welchem Krankenhaus seid ihr denn?", fragte Luca. Stimmt, in welchem Krankenhaus er war, wussten wir nicht. Ich stand' auf und holte Jonny's Brille, die aus irgendeinem Grund in der Küche lag'. "In welchem Krankenhaus?", fragte ich und sah' in die Runde, da ich ja Jonny's Brille geholt hatte. Also ich würde gerne da mit den anderen und Jonny in dem Zimmer rumhängen. Es würde bestimmt lustig sein und Jonny musste sich nicht langweilen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 03:27

Jonny: Als Lukas wieder anfing mit seinen Händen an eher unangenehme Stellen zu wandern und ich ihn wütend an. "Hör auf mich anzufassen!!", fauchte ich ihn an. "Ist ja gut...", sagte er. "In welchen Krankenhaus?? Ähm... ich glaube das ist das, wo mein Vater mich hingeschleppt hat, als ich mir zum ersten Mal den Fuß gebrochen hab. Wisst ihr noch wo das war?" Ich sah wieder zu Lukas und sah ihn mahnend an. 'Äh... ja wissen wir', kam es von Luca. "Oh und vergesst nicht abzuschließen. Schlüssel ich in dem Spiegelschrank, im Flur"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 08:08

Jonas
"Ja, Lukas. Gib's ihm richtig", sagte Lion lachend und der Rest lachte wieder.
"Ja wir kommen dann", meinte ich und Luca legte auf, ihr Handy steckte sie in ihre Hosentasche und stand' auf.
"Kommt ihr?", fragte sie und alle nickten, wir standen auf und gingen mit ihr zur Tür.
Wir nahmen unsere Sachen und gingen nach draußen, einer von uns schloss' ab und wir folgten Luca, ich wusste nämlich nicht, wo dass Krankenhaus war. Plötzlich klingelte mein Handy.
"Hmm?", fragte ich und wartete auf eine Antwort.
"Hallo hier ist ... Ich bin's Lea-Marie. Aber warte bevor Du auflegst, ich möchte mit Dir reden ...", sagte sie mit sanfter Stimme.
"Ne, sorry. Geht gerade nicht. Ich ruf' später zurück. Bis dann", murmelte ich und legte auf, ohne ihre Antwor abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 01:46

Jonny: Ich legte auf. "Was hast du denn jetzt plötzlich?", fragte Lukas. Ich sah ihn leicht wütend an. "Ich bin krank... und ähm... ich habe die doch schon gesagt, dass ich nicht mehr als Freundschaft will!!", schrie ich ihn halbwegs an. Plötzlich wurde er ganz klein. "Jetzt verstanden??" Lukas nicht. "Gut..." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Wieso hab ich ihn mitgenommen und nicht irgendjemanden anders.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 02:57

Jonas
Anscheinend war das Krankenhaus ganz in der Nähe, denn ich sah' schon ein großes Gebäude und ein Hinweisschild auf dem "Krankenhaus" stand'.
Ich erhielt eine Nachricht die ich auch direkt las'
"Hey Jonas
Will Mich noch Mal mit Dir treffen aber aus einem anderem Grund ... Muss mit Dir reden ..."
GLG
Deine Lea ❤"
Schrieb' Lea-Marie. Während ich sie las' musste ich grinsen und schreckte hoch, als ich gegen einen Laternenpfal lief'. "Auu", stieß ich hervor und hielt Mir meine Nase. Die anderen lachten nurnoch ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 03:01

Jonny: Als mir wieder schlecht wurde, rollte ich mich auf dem Bett zusammen und hielt mir den Bauch. "John? Alles okay?", fragte Lukas. Ich riss die Augen auf. Seit wann nennte er mich nur noch John? Ich nickte und sah zur Tür, da ich Schritte hörte. Ich wollte nicht, dass er mich nur John nennt. "Bitte nenn mich nicht John...", murmelte ich und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 00:38

Jonas
"Ich rufe Dich später an", schrieb' ich zurück und steckte mein iPhone [Apple] in die Hosentasche, da wir fast da waren. Mein Kopf tat' immernoch weh und ich rieb' Mir die Stelle.
Als wir dann unten am Empfang standen, fing' ich an zu reden. "Wir wollen zu Jonny", murmelte ich.
"Tut Mir leid, er möchte keinen Besuch haben", sagte sie und ich sah' entsetzt in die Runde. "Ich gehe Mal fragen", meinte die Frau und verschwand'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:04

Jonny: Lukas sah aus dem Fenster und sagte nicht. Plötzlich klopfte es und eine Schwester trat herein. "Es sind einpaar Freunde da. Lukas sagte, du möchtest kein Besuch?", fragte sie und sah uns an. Ich sah meinen Kumpel entsetzt an. "Er hat mich nicht gefragt... na klar können die herkommen", sagte ich und sah sie wieder ab. Sie nicht und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:35

Jonas
Die Frau kam' wieder. "Ihr könnt hochgehen. Sein Freund wollte nicht, dass ihr kommt", murmelte sie und schickte uns von der Theke weg. "Sein Freund?", wiederholte ich schockiert und alle waren genauso schockiert wie ich. "Sind sie jetzt zusammen?", fragte Luca erschrocken.
Als wir in sein Zimmer gingen, redeten alle wild durcheinander mit der Frage "Seid ihr jetzt zusammen?". Klar war das hart für die beiden, vorallem für Jonny. Aber die Frau hatte uns es ja gesagt und vielleicht empfand' Jonny doch etwas für Lukas ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:40

Jonny: Meine Freunde kamen ins Zimmer. Als sie anfingen uns auszufragen, sah ich sie alle geschockt an. "Say what?? Nein natürlich nicht!", sagte ich und sah Lukas wütend an, welcher nur grinsend die Schultern zuckte. "Du Mistkerl hast doch nicht wirklich gemeint, wir wären zusammen? Ne oder?? Davon wird mir gleich wieder schlecht! Ganz ehrlich, wenn du nicht damit aufhörst dich irgendwie an mich ranzumachen oder so, kannst du mir den Haustürschlüssel wiedergeben und dich bei mir nie wieder blecken lassen!!" Ich war total wütend auf ihn. Lukas senkte den Blick. "Tut mir leid, Jonny..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 06:07

Jonas
Wir sahen alle aufgeregt hin und her, zwischen den beiden und mussten immer wieder schlucken, da wir nicht wussten, was wir bei Jonny damit auslösen.
"Du ... Sorry, Jonny. Wir haben uns das ausgedacht und es war eine Vermutung", sagte ich leise und sprach' für die ganze Gruppe. Alle sahen Mich dankend an, ich glaube kein anderer hätte sich getraut, ihm das zu sagen. Obwohl Jonny und Lukas wirklich ein gutes Paar sein könnten. Sie passten eigentlich zueinander ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:23

Jonny: Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Ihr seit doch alle scheiße...", knurrte ich und hielt meine Hand auf. "Meine Brille?", fragte ich und da alle abwechselnd an. "Und wehe ihr macht das noch mal!" Ich sah kurz zu Lukas. "Ich hab es aber zu der Krankenschwester gesagt, dass wir zusammen wären...", murmelte Lukas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 03:40

Jonas
Ich durchkramte meine Jackentasche und hielt sie ihm hin. Sie war in so einer Art Box.
Als Lukas dann anfing', die Schuld auf sich zu nehmen, musste ich Mich für ihn einsetzen. Ich mochte ihn zwar nicht wirklich und er Mich auch nicht.
"Bitte Lukas. Lass' gut sein ...", murmelte ich und überlegte Mir etwas, damit Lukas keinen Ärger bekam'.
"Die Sanitäter haben noch Mal auf meinem Handy angerufen und ich hab' ihnen gesagt, dass ihr zusammen seid", murmelte ich und sah' auf den Boden. Kurz blickte ich auf und warf' den anderen einen >Sagt nichts-Blick< zu.
Mit diesem Satz hatte ich die ganze Schuld auf Mich gezogen. Es könnte Mich zwar die Freundschaft kosten, aber ich musste Lukas einfach helfen, er sah' Mich dankend an.
"Ich glaube, es ist besser, wenn ich jetzt gehe", murmelte ich, während ich Mich zwischen den anderen durchquetsche und das Zimmer verließ'. Seufzend schloss' ich die Tür hinter Mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 03:45

Jonny: Verwirrt sah ich Jonas nach. "Häh?", kam es nur von mir. Ich setzte meine Brille auf und wollte aufstehen, doch mein Fuß tat so höllisch weh, dass ich kaum auftreten konnte. Mensch! Füße können einen noch umbringen. Wenn ich wieder nach hause darf, werde ich ihm aber sagen, dass ich nicht sauer auf ihn bin, auch wenn er es eigentlich genau wusste. Lukas setzte sich neben mich und sah auf meinen Fuß. "Und damit ist wirklich alles okay?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht so recht. Es tut ziemlich weh..." Die anderen setzten sich auch irgendwo hin und wir unterhielten uns.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 04:12

Jonas
Kurz drehte ich Mich um und dachte, er würde Mir hinterherkommen ...
Nein. Er war also sauer auf Mich. Naja, das wird sie schon irgendwie wieder legen.
Ich zog' mein Smartphone aus der Tasche und rief' Lea-Marie an.
"Hey. Jonas", sagte sie mit sanfter Stimme.
"Hi", kam' es nur von Mir.
"Treffen wir uns in dem Café, wo Du Mal früher gearbeitet hast?", fragte sie und ich fragte Mich, woher sie wusste, dass ich Mal da gearbeitet hatte.
"Ja. Bis gleich", murmelte ich und steckte mein iPhone [Apple] wieder in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 04:42

Jonny: Ich hielt mir den Fuß. "Wieso bist du eigentlich ausgezogen?", fragte Nina. "Ist doch alles cool gewesen" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Das wurde alles ziemlich langweilig. Hatte mal bock auf was neues", sagte ich und musste grinsen. "Hm.. verstehe ich...", meinte Olli.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 05:08

Jonas
Ich betrat' das Café und sah' Lea-Marie schon an einem Tisch saß'. Sie winkte Mir zu.
So, wie sie Mich anlächelte, musste ich grinsen und schließlich setze ich Mich gegenüber von ihr an den Tisch und legte meine Hände auf den Tisch.
"Hör zu, Jonas", murmelte sie und griff' nach meinen Händen. Etwas überrascht sah' ich sie an und erwartete ein Liebes-Geständnis von ihr. Was sollte es sonst sein?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 05:14

Jonny: Luca sah nach draußen. "Es wird ja schon langsam dunkel... Ich muss los. Mein Vater hat es mir verboten draußen zu sein, wenn es dunkel ist. Ihr wisst schließlich was das letzte mal passiert ist", sagte sie grinsend, verabschiedete sich von uns und verließ den Raum. Viki lehnte an Olli. Wirklich süß die beide. Mikey saß wie immer etwas abseits von den anderen. Lukas hielt sich etwas fern von mir. Nina saß neben mich auf meinem Bett und Lion hatte sich auf Lukas' Bett lang gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: