Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 08:54

Leif

Ich schnaubte nur leise, von wegen, ich hätte keine wahl, ich konnte immer noch selbst über mich bestimmen und das würde ich Noah auch zeigen, wenn die Zeit dafür da war, jedoch sagte ich nichts mehr sazu, ich konnte ihn ja eh nicht überzeugen, wäre ja nicht das erste Mal, daß ich versuchte, ihn zu überzeugen.
"Stellas Seele war nicht durch einen Bann an Jenna gebunden, das hätte ich gespürt, bei ihr war es eher so, als könnte sie zumindest sich zeigen, wann sie wollte, ich hab ihre Präsrnz bei Jenna nie gefühlt, wenn du eine Seele an dich bindest, dann ist das aber so, daß diese Präsenz immer da ist," erklärte ich ihm
"Und keine Ahnung, was ein zeremonieller gegenstand ist, ich kenn mich mit so was doch nicht aus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 09:03

Noah

Ich merkte schon, dass er nicht überzeugt war, aber wir würden schon sehen, wenn es so weit war.
Bis dahin war es auch egal.
"Echt? Hmmm. Was war es dann wohl? Schließlich konnte Stella auch nicht von Jenna weg. Ich hatte auch mehr das Gefühl, dass sie sich einen Körper geteilt haben. Es war ein wenig merkwürdig. Sie war immer da. Aber nicht so, wie wenn Geister dir folgen. Soweit ich das beurteilen kann."
Ich dachte darüber nach. Aber vielleicht lag es auch daran, dass die beiden verwandt waren und das machte irgendeinen Unterschied.
Ich grinste. "Was bist du eigentlich für ein Medium. Du hast genausowenig Ahnung von dem Geisterkram wie ich. Und ich habe null Affinität für diese Dinge."
Ich seufzte. "Wir haben ein Problem. Ohne diesen Gegenstand wird es wohl kaum gehen. Wenn wir jemanden danach fragen könnten..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 09:10

Leif

"Keine Ahnung, ich hab Stella nicht wirklich kennengelernt, viellecht hat die gewußt, daß mit mir was anders ist, keine Ahnung," meinte ich schulterzuckend. "Und so wie du klingst, war es ja nicht immer so, daß die bieden verbunden waren oder was auch immer, vielleicht kannst du ja jemanden fragen, wie das gemacht wurde bei den beiden, Finn oder so, der schien Stella ja auch zu kennen also hat er vielleicht ne Ahnung davon."
Nachdenklich sah ich ihn bei seiner nächsten Frage an.
"Weißt du, ich hab mich bisher nicht wirklich viel damit beschäftigt, so viele Seelen hab ich in den letzten Jahren auch nicht um mich rumschwirren gehabt. Es fiel uns eben nur auf, daß ich die Sterne singen hören kann und das ist ja nun wirklich nicht normal, oder? Das ist eigentlich das Einzige, was mir bisher so direkt aufgefallen ist, bevor das alles hier losging. Deswegen kenne ich mich mit zeremonien und Affi - also Affen nicht aus, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 09:23

Very Happy
Ach Leif. Ja solche Affen sind das. Haha ^^
_____________________

Noah

"Also ja verbunden schon. Aber sie ist nicht oft aufgetaucht. Immer nur, wenn es ihr gepasst hat. Ich glaube auch, dass Jenna und sie sich nicht sonderlich verstanden haben. Weißt du noch, als wir diesen Streit hatten und da haben wir uns kennengelernt. Das war hauptsächlich wegen Stella und wegen mir auch.", ich räusperte mich leise. Da hatten wir beide Mist gebaut.
Es kam mir jetzt schon so vor, als wäre das Jahre her. So lange waren Leif und ich schon hier.
"Ich weiß ja nicht. Vielleicht sollte ich Finn nicht auf Stella ansprechen. Die beiden nun ja hatten was. Ich glaube er hat ihren Tod lange nicht überwunden. Aber vielleicht...vielleicht können wir Johannes fragen immerhin war der auch im Schloss.",überlegte ich
Als er anfing von Affen zu reden, lachte ich laut los. Ich konnte einfach nicht anders.
"Du bist mir auch so ein Affe.", prustete ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 09:34

Das macht Noah doch mit voller Absicht *schmoll*
_______________________

Leif

"Schon blöd, daß wir Jenna nicht fragen können, ich bin ja auch quasi mit eringen Seelen verbunden, auch wenn ich darauf nicht scharf bin, die tauchen zwar auch nur auf, wenn es denen paßt, aber ihre Anwesenheit spüre ich immer, egal, ob sie sich nun bemerkbar machen oder nicht," meinte ich seufzend.
"Keine Ahnung, warum man sich wegen ner Seele streiten kann," zuckte ich mit den Schultern, es gab Dinge, die wollte ich gar nicht hinterfragen, es war auch mal gut, wenn man nicht alles wußte.
Das Finn Stella so nahe gestanden hatte, wußte ich allerdings auch nicht, nickte nur, dann war es vielleicht besser, wenn man Finn nicht da mit reinzog.
"Ja, du kannst natürlich auch den fragen, ich kenn ihn halt nicht so gut wie du und kann ihn nicht so einschätzen wie du," lächelte ich dann.
Als Noah jedoch loslachte, verzog ich eingeschnappt das Gesicht. "Du hast doch angefangen von Affen zu reden, nicht ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 09:46

Very Happy
Vielleicht. Aber ich glaube er merkt es gar nicht ^^
________________________________

Noah

"Nicht so wichtig.", winkte ich schnell ab. Das würde er eh nicht verstehen, selbst wenn ich auf die Details einging. Einfach war das jedenfalls nicht gewesen für mich. Für Jenna wohl auch nicht.
"Du meinst doch eh, dass es für dich schwierig ist mit den Seelen zu sprechen. Also na ja. Ist eh egal.
"Er ist ein guter Mann.", grinste ich. "Und er kann gut kochen. So gut wie Sarah ungefähr. Wir können ihn eigentlich gleich jetzt fragen. Ich denke kaum, dass er weg ist. Ihm scheinen hier auch die Hände gebunden zu sein. Und es heißt Affinität und hat gar nichts mit Affen zu tun Leif.", belehrte ich ihn in einem Nebensatz. Manchmal war er echt komisch.
Ich klemmte mir das Buch unter den Arm. "Schaffst du es aufzustehen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 09:55

Der merkt manchmal nix Razz
___________________

Leif

"Es ist zumindest schwerer mit ihnen zu reden als ihnen zuzuhören ... oder sie reden eben durch mich, das hast du ja auch schon erlebt, davon bekommeb ich aber nichts mit, ich lasse sie dann nur ein," meinte ich schulterzuckend.
"Nur weil er gut kochen kann, heißt es nicht, daß er ein guter Mann ist, ich kann nicht kochen und bin deswegen ja auch nicht schlecht," warf ich ein, manchmal hatte Noah echt seltsame Vergleiche drauf.
"Meinetwegen käannst du ihn ja fragen, stört dich doch sicher nicht, wenn ich mich da im Hintergrund halte, oder?" fragte ich ihn dann.
Vorsichtig stand ich auf, noch immer fühlte ich mich schwach, dpch konnte ich mich aufrecht halten
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:03

Very Happy
____
Noah

"Ach stimmt ja. Die Option gibt es auch noch." ich erinnerte mich an meinen Vater.
"Aber Jenna ist nicht hier. Da können wir das wohl vergessen." Ich fragte mich, wie lange sie schon weg war. Ich hatte gar nicht bemerkt. Das machte mich ein wenig traurig. Ich wünschte ich könnte sie auch sehen oder hören.
"Nein. Das ist natürlich nicht der Grund. Er hat mir viel geholfen. Genauso wie du.", grinste ich. "So verfressen bin ich nun doch wieder nicht." Ich legte seinen Arm wieder um meine Schultern. So ging es wohl einfacher für ihn.
Johannes Zimmer war ja auch zum Glück nicht weit weg.
"Nein kein Problem. Reden war schon immer meine Stärke." Wir gingen langsam zu dem Zimmer, wo ich leise an die Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:08

Bei mir geht gerade die Welt unter
__________________________

Leif

"Nein, wenn sie hier wäre, dann würde iches merken," meinte ich leise, ich sah ja, daß es ihn traurig machte.
"Und doch, du bist mehr als verfressen, so oft, wie du in der küpche stehst und irgendwas kochst, kannst du ja nur verfressen sein," grinste ich dann leicht.
Langsam gingen wir durch den Gang bis zum Zimmer von johann, wo Noah anklopfte.
"Kommt ruhig rein," erklang es gedämpft von innen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:16

Na hoffentlich nicht wirklich Very Happy. Hier ist ne Menge Wind. Aber es hält sich noch in Grenzen
_______________________________________

Noah

"Nein schon gut. Wir retten sie ganz bestimmt.", murmelte ich leise. Ich wollte nicht so lange darüber nachdenken. Ich würde mir nur Vorwürfe machen und das brachte auch nichts.
"Die meiste Zeit koche ich für euch beide mit. Das ist schon ne Menge Arbeit. Ich muss nichts essen. Aber essen ist großartig.", grinste ich. Vielleicht war ich ein wenig verfressen. Gut.
Ich öffnete die Tür leise. Wahrscheinlich hatte Johannes uns schon im Gang gehört. Zuerst schob ich Leif vorsichtig rein, ehe ich selbst eintrat.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:22

Bei uns Gewitter, riesige Hagelkörner und Sturm
_________________

Leif

"Das mußt du ja nicht, weder Sarah noch ich habrn dich dazu gezwungen," sagte ich schnell, es sollte micht so rüberkommen, als würden wir uns hier nur bedienen lassen.
Als wir in das Zimmer traten, hielt ich mich im Hintergrund, sah, daß Johann kurz besotgt zu mir sah.
"Was kann ich für euch tun?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:31

Krass. Habe gerade mal nachgeschaut im Internet. Hier ist es wirklich nicht so schlimm. Aber echt heftig. Hoffentlich zieht es bald weiter.
___________

Noah

"Nein. Natürlich nicht. Ich mache das doch gerne. Ist mein Hobby.", grinste ich. Und so viel besseres hatte ich auch nicht zu tun. Die meiste Zeit über zumindest.
Ich sah ebenfalls kurz zu Leif. Vielleicht sollte er sich besser hinsetzen.
Dann fiel mein Blick auf Johannes. "Entschuldigung für die Störung. Haben Sie das mit den Geistern mitgekriegt. Es gib momentan eine ziemliche na ja...Plage, könnte man es nennen.", kam ich direkt im Punkt.
"Das Problem ist sie haben Jennas Seele, scheint es. Wir dachten vielleicht Sie kennen sich mit diesen Dingen aus. Immerhin waren sie doch sicher mitgekriegt, wie sie Stellas Seele an Jenna gebunden haben..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:37

Der Hagel hat gerade mal ne Ruhepause eingelegt, aber das war jetzt fast ne Viertelstunde richtig böse, gut, daß meine Fenster halten^^
______________________

Johann

"Nun, ich habe nicht sonderlich viel mitbekommen, leider, ich gehe selten in die staft, deswegen bin ich wohl nicht auf dem Laufenden, aber ich hab ja gesehen, was mit Nate passiert ist, es tut mir wirklich leid," sagte ich zu Leif, der nur kurz nickte.
"Und tut mir leid, ich war bei dem Ritual der Verschmelzung nicht anwesend, dies war nur den obersten der Jäger verghönnt, nicht mir, es gab nur den Zeremonienmeister und zwei weitere, die dem Ritual beiwohnten, deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen," bedauerte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:46

gut. Ja echt. Das wäre es noch. Ein Loch im Fenster.
Ich bin froh, dass hier nichts ist. Meine Katze ist auch gerade draußen. Dann müsste ich mir echt Sorgen machen :/
_____________

Noah

Ich zog die Stirn in Falten. Na ja. Es war eigentlich klar, dass die hohen Jäger den Butler nicht in so eine Zeremonie lassen würden. Aber ich hatte gehofft, dass er vielleicht trotzdem etwas mitbekommen hatte.
"Sie sollten aufpassen. Uhm. Ich meine nur. Wäre echt blöd, wenn Sie auf besessen wären." Das hätte ich nicht gewollt.
"War Finn denn anwesend? Oder wissen Sie etwas anderes darüber, wie man Geister an Körper binden kann. Oder über zeremonielle Gegenstände?"
Ich reichte ihm das Buch mit der passenden Seite aufgeschlagen.
"Wir haben vor einiger Zeit der Biblothek einen Besuch abgestattet.", erklärte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 10:55

Leif

"Nun ja, ich denke, man kann sich schlecht dagegen wehren, wenn man nicht in der Lage ist, Geister und Seelen zu spüren oder zu sehen, also bin ich genau so angreifbar wie wohl fast alle hier," meinte ich ruhig und lächelnd, wenn ich jetzt in Panik verfiel, würde das auch niemandem nützen.
"Nein, Finn ist ein Vampir, der hat bei den Ritualen der Jäger auch nicht viel verloren, zumindest nicht bei diesem," fügte ich seufzend hinzu.
"Was meinst du jetzt genau mit zeremoniellen Gegenständen? Das kann im Pronzip alles sein, es kommt mut darauf an, was du mit ihnen machen willst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 11:00

Noah

"Ja das stimmmt wohl." Es beruhigte mich ein wenig, dass er so gelassen war. Vielleicht konnte man ja was dagegen machen. Oder vielleicht hatte es auch einfach keinen Zweck sich aufzuregen.
"Okay. Ja. Das ergibt Sinn.", murmelte ich.
"Im Prinzip möchte ich Jennas Seele an mich binden, sodass die anderen Geister sie nicht mehr in ihrer Macht haben.", erklärte ich ihm meine Vorstellung.
"Damit wir sie aus dieser Schule holen können. In dem Buch steht, wie es funktioniert, aber wir brauchen einen zeremoniellen Gegenstand. Kann ich da alles nehmen oder muss es eine Bedeutung haben?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 11:12

Johann

"Nun, es könnte schwierig werden, sie an dich zu binden, dafür müßtest du sie ja erst einmal von den anderen trennen, wenn ich dich recht verstanden habe," wandte ich ein. "Ich glaube nicht, daß dies so einfach geht, fürchte ich, denn es kann durchaus sein, daß diese verbindung während dieses rituals gestört wird und das kann ihre Seele vernichten," begab ich zu bedenken, so weit reichte mein Wissen darüber noch aus.
"Ein Gegenstand in diesem Fall würde dann heißen, es müßte etwas asein, was Jenna gehörtt hat, etwas, was ihr wichtig war und am Herzen gelegen hat. Und dies muß dann speziell geweiht werden, dazu müßte in dem Buch dann auch etwas stehen, in diesem Fall bräuchten wir jedoch die Unterstützung eines Geistlichen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 11:23

Noah

"Also müssen wir irgendwie schaffen, dass die anderen Geister so weit abgelenkt sind, dass sie und bei unserem Ritual nicht stören. Vielleicht kümmern wir uns einfach erstmal um den Gegenstand und denken uns den Rest später aus", schlug ich vor. Zumindest war es so einfacher.
"Aber so ein Gegenstand. Hmm. Reicht es aus, wenn er ihr eine Weile gehört hat?", fragte ich ihn. Ich hatte nicht wirklich etwas von Jenna, jetzt wo ich darüber nachdachte. Warum nicht? Das war doch merkwürdig.
"Und Leif, du bist einfach unser geistlicher. Das müsste doch funktionieren. Oder kennen Sie da zufällig jemanden?", fragte ich Johannes.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 11:36

Johann

"Das könnte sich als schwierig erweisen, du hast noch nicht gesagt, wie viele Grister es genau sind," gab ich zu bedenken. "Und wenn sie nicht zu fassen sind, dann wird es umso schwerer," seufzte ich, nickte dann aber, als er vorschlug, sich um den Gegenstand kümmern zu wollen.
"Sie muß eine Bindung aufgebaut haben zu diesem Gegenstand, es reicht nicht, wenn es ein Pullover ist, den sie ein paar Mal getragen hat," erklärte ich ihm dann.
"Und du kannst nicht einfach jemandem zum Geistlichen machen, Noah, derjenige muß von jemandem der Kirche dazu berufen worden sein und leider sind alle bewohner nicht mehr hier, also auch der Pfarrer nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 11:48

Noah

Ich dachte nach.
"Und was ist wenn sie den Gegenstand zum Beispiel einige Wochen getragen hat? Das dürfte doch reichen. Können wir nicht einfach ein paar Gebete aufsagen. Und ich war schon oft genug in der Kirche."
Ich wusste selbst, dass das lächerlich klang. Natürlich nicht. Es war mal wieder schwieriger. Wo sollte ich denn jetzt einen Priester auftreiben oder einen Pfarrer oder sonst was. Unmöglich.
Unter den Vampiren vielleicht, aber die konnte ich doch nicht alle fragen.
Ich seufzte leise. Warum musste es denn so kompliziert sein?
"Kennst du einen Priester?", fragte ich Leif verzweifelt. "Leben muss dieser Geistliche aber nicht unbedingt, oder?", mir kam dann doch eine Idee.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 11:57

Johann

"Wenn es so einfach wäre, dann würde ich diese Einwände doch nicht vorbringen, mein Junge, ich sage dies nicht, um dich zu entmutigen, ich will nur, daß du dich nicht hoffnungen hingibst, denen wir dann nicht gerecht werden können," sagte ich beschwichtigend.
"Und nein, es reichen keine einfachen Gebete aus, da muß ich dir leider widersprechen."
"Woher soll ich denn nen Priester kennen, ich war noch nie in ner Kirche und nen toten Priester kenne ich erst recht nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 12:04

Noah

Ich nickte. "Ich weiß ja.", sagte ich leise und sah Johann an. "Danke.", fügte ich schnell hinzu. Er half uns ja nur und da war ich echt froh drum.
Dann wandte ich mich wieder Leif zu. "Na hier gibt es eine Kirche. Und in Kirchen vergraben sie Heilige des Ortes, richtig. Was wenn du einen ihrer Geister, na ja in dich lässt. Dann kann der das Ritual machen um den Gegenstand zu weihen.", erklärte ich ihm. Das war zumindest meine Idee gewesen. Aber ob sie wirklich funktionierte, das war eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 12:13

Johann

"Die Seelen der Heiligen sind nicht mehr, sie haben ihren Frieden gefunden, nur die, die noch Suchenden sind auf Erden, so sagt es zumindest die kirche,2 meinte ich. "Nur Seelen, die auf Rache aus sind oder eine Aufgabe noch nicht erfüllt haben, sind noch unter uns, die anderen sind laut der Kirche nach dem Tod gleich nach oben oder unten gegangen, wenn du verstehst, was ich meine,2 seufzte ich leise.
"Außerdem, wer sagt dir, daß die Seele auch mitmacht, wenn wir eine finden sollten, vielleicht ist sie ja eine von denen, die jemanden in der Schule verloren hat ... Und wenn der mich nun besetzt und nicht wieder weggeht, haben wir das nächste Problem," meinte Leif dann auch noch
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 12:20

Noah

"Ja ja. Ich verstehe schon.", ich kaute konzentriert auf meiner Unterlippe herum und setzte mich irgendwo hin auf den Boden.
"Ja das können wir nicht mit Sicherheit sagen. Das Letzte, was ich möchte, ist dass du nochmal besessen bist." Ich sah Leif kurz an.
Das bedeutete, dass wir einen echten Geistlichen finden mussten. Nur wusste ich einfach nicht wo und wie.
"Vielleicht können wir in die nächste Stadt....", überlegte ich. Aber da war ja auch noch die ganze Kriegssituation nebenbei, also hatten wir da auch keine Möglichkeit. Ich dachte weiter angestrengt an. Irgendjemanden musste es ja da geben!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitimeMo 23 Mai 2016, 12:25

Johann

"Ich denke nicht, daß die Vampire einfach so in die nächste stadt lassen, gerade leif nicht, sie wissen, wie wichtig er für das Ganze hier ist," sagte ich und sah ihn an. "Und du bist ein vampir, du kannst das doch recht schlecht verstecken, wie willst du das erklätren, außerdem sind wir umzingelt vom Feid, wie groß ist die chance, überhaupt hier wegzukommen? Vor allem, seien wir doch mal ehrlich, welcher Gestliche würde sich schon bereit erklären, einfach so einen Gegenstand zu weihen, es würden Fragen aufkommen und du weißt, daß die Antworten gefährlich sind, Noah."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: