Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Best Friends (RPG mit Matiene)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017, 08:51

Nick

Ich hatte wenig Lust mir davon die Laune zu verderben, also schaltete ich um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 01:50

Marlon: Ich aß eine Kleinigkeit, ehe ich mich wieder ins Zimmer verzog. Kurz postete ich noch zwei Fotos, ehe ich mich fertig machte und schlafen ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 02:11

Nick 
Der Abend verging so irgendwie..später kam meine Mom zurück. Es war noch immer komisch zwischen uns nach der Sache mit John. Sie schien sich zu schämen.
Ich verkrümelte mich auf mein Zimmer und ging dann auch zeitig ins Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 02:17

Marlon. Am nächsten Morgen, machte ich mich rechtzeitig fertig. Wie angenommen hatte ich Muskelkater, doch war es auszuhalten. Zusammen mit John frühstückte ich, ehe er mich zur Schule mitnahm, da er eh in die Richtung musste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 02:26

Nick


Ich fuhr wie immer mit dem Fahrrad zur Schule. Es waren fast Sommerferien. Das war die letzte Woche davor.
Die ersten Stunden vergingen schleppend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 02:34

Marlon: In der letzten Stunde hatten wir unsere Klassenlehrerin. Sie war hoch schwanger. "So... wie ihr wisst, habt ihr mich nach den Sommerferien nicht mehr. Also möchte ich euch euren neuen Klassenlehrer vorstellen", verkündete sie.
Ich hob meinen Kopf von meinen Armen und blickte nach vorn. Als ich den jungen Mann, Mitte zwanzig, vorne stehen sah, stockte mir der Atem. Nein...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 02:49

Nick


Ich mochte unsere Klassenlehrerin, aber sie musste gehen, also bekamen wir diesen neuen Kerl. Er war echt noch jung. Aber es war mir auch egal. Fürs letzte Jahr machte es kaum noch einen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:01

Marlon: Sein Blick fiel auf mich. An seinem Blick sah man, dass er mich erkannte, doch ließ er sich sonst nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:06

Nick

Der Typ saß erstmal nur hinten und sah beim Unterricht zu. Machte sich glaube ich Notizen. Er war ja auch nur der Ersatzlehrer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:09

Marlon: Die Stunde war fast unerträglich für mich. Als es zum Schulschluss klingelte, packte ich meine Sachen aus. "Nick? Ich muss mal was los werden", meinte ich ernst, zerrte ihn am Shirt nach draußen, als er seine Sachen eingepackt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:15

Nick


Ich sah ihn verwirrt an. Was sollte das denn bitte?
Doch ich ließ mich mitziehen. Wenn auch widerwillig.
"Was ist los?", fragte ich ihn. Er klang sehr ernst.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:21

Marlon: "Der darf nicht unser Klassenlehrer sein!" Ich sah ihn panisch und an rüttelte an seinen Schultern, auch wenn das so gut wie nichts brachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:26

Nick


"Warum nicht? Was ist denn?", fragte ich ihn noch immer verwirrt. Er reagierte ja fast panisch.
Wer war der Typ? "Selbst wenn du kannst das eh nicht ändern, Kleiner. Also komm erstmal runter."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:28

Marlon: "Er..." Ich suchte nach Worten, sah mich kurz um, um sicher zu gehen, dass niemand da war. "Ich hatte Sex mit ihm", meinte ich und sah Nick etwas verzweifelt an. Er wusste nicht, dass ich schon länger keine Jungfrau mehr war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:38

Nick


Ich zog die Augenbrauen hoch. Wie alt war der Kerl. Ende zwanzig vielleicht. Ich wusste nicht Recht, was ich davon halten sollte. 
"Okay. Ja das ist eher kontraproduktiv.", meinte ich. Zumal er jetzt ein Lehrer war.
"Ändern kannst du es aber ja auch nicht mehr. Besser es bleibt dabei. Ansonsten fliegst du noch in deinem letzten Jahr."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:46

Marlon: Ich patschte meine Hände auf mein Gesicht. "Es ist so komisch." Ich hockte mich auf den Boden. "Wie sollte man denn ahnen, das der Lehrer wird?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:55

Nick

"Vielleicht hättest du ihn fragen sollen, was er studiert. Dann wüsstest du es jetzt.", meinte ich schlichtweg.
"Ja klar ist unangenehm, aber da musst du durch. Ist ja nur noch ein Jahr.", versuchte ich ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 03:57

Marlon: Ich holte tief Luft. "Ich... schaff das schon." Ich rappelte mich auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 04:01

Nick


"Richtige Einstellung, Marlon." Er hatte ja eh keine Wahl, oder? Der Typ war hier. Das ließ sich auch nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 04:04

Marlon: Ich sah ihn an. "Sag mal... wie läuft es eigentlich mit... wie hieß sie noch gleich? Lara... Clara...?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 05:37

Nick


"Was soll da schon laufen.", murmelte ich. Gar nichts. Ich hatte sie nicht einmal angesprochen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Feb 2017, 07:09

Marlon: "Hast du ein Foto?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Feb 2017, 00:33

Nick


"Facebook.", meinte ich und suchte nach ihrem Namen. Dann zeigte ich ihm ihren Account. Sie war recht klein,hatte lange braune locken und trug eine Brille.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Feb 2017, 02:04

Marlon: Ich sah mir das Foto an. Mann, sie ist echt süß! "Du hast noch eine Woche vor den Ferien. Also... wenn du willst, kann ich sie mal anquatschen und dann stell ich euch einander vor?" Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Feb 2017, 02:08

Nick


Ich wurde leicht rot. Das wusste ich auch.
"Ich weiß nicht. Kommt das nicht komisch, wenn du uns vorstellst? Du bist nicht mit ihr befreundet oder so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Best Friends (RPG mit Matiene)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Best Friends (RPG mit Matiene)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: