Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:17

Skyla
Ich sah zu Miyumi und lächelte leicht. "Sieht so aus." Sie wirkte nett, also würde die Zeit wohl nicht so schlecht werden.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 03:10

Miyumi

"Cool, ich freu mich", sagte ich und lächelte breit
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 06:43

das war grade iwie cool, als obs nur 6 schüler gibt XD

Mary

Grinsend drehte ich mich zu Rose um.
"Cool, freu mich dass wir in nem Zimmer sind." lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 07:17

Rose
Ich lächelte auch. "Unser Zimmer wird entweder das Sauberste oder das Chaos-Zimmer.", sagte ich lachend. "Obwohl ich glaube das Jungszimmer wird schlimmer.", fügte ich hinzu und musste noch mehr lachen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 07:40

Mary

2Das Sauberste?" fragte ich grinsend. "Hmm, das denk ich nicht ganz... schließlich bist du mit mir in einem zimmer..." grinste ich.
Ordentlich war ich nicht wirklich... auch wenn ich es oft versuchte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 08:33

Rose
"Ach, so schlimm wird es nicht. Wenn ich ins Zimmer rein komme und in meinem Bett liegen kann, ist das alles, was ich brauche. Ich lebe nach dem Motto `Der Boden ist mein Kleiderschrank´", sagte ich grinsend. Ich war doch relativ ordentlich, aber das konnte ich noch nicht so äußern. Aber mich störte auch keine Unordnung.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 09:05

Skyla
Ich sah zu Miyumi. "Wollen wir vielleicht unser Zimmer suchen?"
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 17:04

Miyumi

"Gerne!", ich stannd auf, nickte Flo und so nochmal zu und nahm meine sachen. dann wartete ich auf Skyla

____
Leute, ich bin ab heute auf Klassenfahrt, bis nächsten Samstag^^ Wir zelten im Harz... Wenn Pola will, kann sie Miyumi für diese Woche mitspielen, mir ist das so ziemlich egal^^

GLG Gwennychan

PS: Tschüserle^^
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 18:32

Florian: Ich sah Takumi an. "Kommst du dann mit?", fragte ich und stand auf. Man! Selbst zwischen den Mädchen fühlte ich mich voll klein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 11:13

Mary

"Dann können wir ja jetzt auch in unser Zimmer gehen." schlug ich lächelnd vor, und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:48

Miyumi

"Hoffentlich sind die Matrazen weich... ich kann nicht auf harten schlafen!", lachte ich und ging schonmal mit Gepäck in Richtung Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:35

Rose
"Gern.", sagte ich und ging mit meinem Rollkoffer zum Haupthaus, in den Mädchentrakt.

// Bin ab morgen Abend bis Samstag nicht on... //
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 09:36

Mary

"Ich hoffe nicht." meinte ich kurz zu Miyumis Kommentar.
Weiche Matratzen konnte ich nicht leiden.. davon bekam ich immer so schnell Rückenschmerzen.
Etwas Wiederstand mussten sie schon leisten können, fand ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 01:51

Miyumi

Ich lächelte Mary freundlich zu. Jeder hatte halt sein eigenen Geschmack...
"Welches ist unser Zimmer?", fragte ich dann zu Rose
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:35

Rose
Ich sah zu Miyumi. "Ähm... Weiß ich nicht. Ich bin mit Mary in einem Zimmer und wir haben die Nummer 16.", lachte ich und ging den Flur entlang. Dabei fand ich unser Zimmer und meinte:" So, hier ist unseres." Ich sah zu Mary.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:29

//Hups, verwechselt^^ ich meinte Skyla^^ sry
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 07:25

Skyla
"Ich denke es war 17 oder?", fragte ich nach. Ich freute mich schon darauf das Zimmer zu sehen! Hoffentlich war es nicht so winzig das wir uns andauernd auf der Pelle saßen! Aber an sich würde es mit Miyumi glaube ich ganz gut werden.


________________________
sorry ich konnte die letzten Tage leider nicht on... >.<"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 08:19

Mary

Grinsend nickte ich und schloss mit dem Schlüssel, unser Zimmer auf.
"Wow, das ist echt toll!" grinste ich zufrieden und sah mich um.
2 Schreibtiische, 2 Betten, 2 Schränke... ein rießen Fenster und dazu war alles sehr modern eingerichtet.
"Wow, besser gehts doch gar nicht, oder?" lächelnd drehte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 07:07

Miyumi

"Ja, genau", einte ich und sah mich in dem Gang um "11,12,13,14..."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 10:01

Rose
Ich sah mich im Zimmer um. "Joa, es ist nicht schlecht.", sagte ich und schmiss mich auf eines der Betten. "Also das Bett ist voll bequem. Es fühlt sich etwas an wir ein Wasserbett.", stelle ich fest und beguckte mir die Matratze. "Es ist aber leider ein normales Bett mit einer normalen Matratze", meinte ich etwas enttäuscht. Nach ein paar Sekunden stand ich auf und machte die Schränke auf, um zu sehen, wie sie von innen aussahen. Sie waren groß und in jedem Schrank War eine Kleiderstange. 'Perfekt für ein paar Sachen.', dachte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 21:25

Mary

"Wasserbetten sind cool." meinte ich verträumt und rieb mir kurz den Hinterkopf.
Ich trug meine Tasche herein und ging dann ebenfalls zu meinem Schrank.
Ich betrachtete ihn kurz dann fing ich auch schon an, meinen Koffer aus zu packen.
Schön ordentlich... Am Ende wäöre er bestimmt eh der reinste Horror!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:16

Rose
Ich holte meinen Koffer und hing ein paar Kleider in den Schrank. Sie waren ausgefallen und das gefiel mir. Dann packte ich ein paar Pullover in den Schrank und die T-Shirts. In das nächste Fach kamen die Hosen hin und weiter oben legte ich die Tops auf ein Brett. In die Schubladen kam alles andere hinein. Nach einer 3/4 Stunde war ich fertig und ich stellte ein paar Bücher in den dafür vorgesehenen Schrank. Die meisten Bücher waren Thriller und Fantasy. Ich liebte solche Bücher.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:19

Skyla
"17!",murmelte ich und blieb vor der Zimmertür stehen. Ich suchte meinen Schlüssel raus und schloss auf. Ich sah mich kurz um und nickte. "Sieht gut aus!", sagte ich zu Miyumi.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:51

Mary

Endlich war ich fertig.
Ich ging zum fenster und öffnete es erstmal, zum Durchzug.
"Ich hoffe is nicht schlimm." murmelte ich in gedanken versunken zu Rose und setzte mich dabei auf mein bett.
Dann karm,te ich in meiner anderen Tasche in der mein persönliches zeug war.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:34

Miyumi

Dann entdeckte ich Zimmer 17. "Hier, Skyla!"
Ich öffnete die Tür mit dem Zimmerschlüssel und Schmiss meine Tasche ersteinmal in die nächste Ecke. "Welches Bett willst du?", grinste ich meine Zimmerkameradin an und stelllt meinen Koffer ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: