Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 08:11

Florian: Ich schob meine Hände in die Hosentasche. "Mary, hab ich doch grad gesagt: Er ist einfach weggelaufen. Er hat mir irgendwas erzählt und dann einfach abgehauen. Mir aber auch egal"
Ich ließ die Tür hinter mir zufallen und sah Rose kurz an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 08:39

Rose
Ich begegnete Florians kurzem Blick und schaute zu Mary. Wie es wohl nun weiter ging? Und ob Takumi irgendwann wieder kommt? Mal sehen..., dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 09:25

Mary

Seufzend zucke ich mit den Schultern.
"Na dann ist es jetzt halt so wie es ist. Lasst uns jetzt erstmal ein bisschen Spaß haben." grinste ich und legte Rose meinen linken Arm um die Schulter. "Ein bisschen gute Laune Leute!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 21:01

Rose
Ich lächelte. "Okay, dann mal los!", meinte ich und ging voran.
Irgendwie kam es mir so vor, als ob ich am meisten Sachen mitschleppte. Aber egal.
Ich ging geradeaus und bog irgendwann nach Links ab.
"Voilà, das Meer!", meinte ich und strahlte.
Ich konnte es kaum erwarten endlich ins Meer zu kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDi 15 Okt 2013, 22:57

Florian: Ich musste lächeln. Na endlich geht es nicht immer nur um diesen Takumi! "Na dann... es ist außerdem nicht voll hier"
Ich sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 05:54

Mary

ich lies mein Blick über das Meer wandern, dass wirklich toll aussah...
Seit wann gab es in so einem Kaff ein Meer? oder war es vielleicht nur ein rießiger See oder ein Binnengewässer?
Ach egal...
"Na dann mal los, ich kanns kaum noch erwarten!" strahlte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 06:01

Florian: Ich sah mich etwas um. Gut... Umkleidekabinen gab es hier auch. "Mädels... ich geh mich mal schnell umziehen", sagte ich und deutete ich die Richtung, der Umkleiden. Langsam machte ich mich auf den Weg dorthin. Als ich ankam, schloss ich die Tür ab und begann mich umzuziehen. Man sah voll die Ränder von meinem T-shirt. Mein Oberkörper war total blass und meine Arme waren ziemlich braun. Na ja... eigentlich laufe ich nicht so gerne ohne T-shirt herum. Na egal. Ich hab ja nichts zu verstecken. Wenn man klettert hat man auch Bauchmuskeln! Ich wechselte Jeans und Boxershorts gegen Badeshorts und verließ die Umkleide wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 06:03

Mary

"Tu das." grinste ich und sah Flo noch hinterher, wie er in die Umkleide ging, dann zog ich mir mein weißes Schlabberkleidchen aus, und war jetzte eigentlich schon fertig.
Ich lies mich in den Sand fallen und sah in den atemraubend schönen Himmel...!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 06:11

Florian: Ich nahm noch mein Halsband und Armbänder ab und schob sie in meine Tasche, wo ich mein anderes Zeug auch drin hatte. Dann ging ich zu den beiden Mädchen zurück. Mary hatte sich in den Sand gelegt und sah in den Himmel. Ich beugte mich über ihn. "Interessant?", fragte ich sie grinsend. Mit einer Hand hielt ich meine Haare etwas fest, damit die mir nicht im Gesicht hingen und die andere Hand hatte ich in meine Hüfte gestemmt. Andere Jungs hätten Mary jetzt sicher schon auf die Brüste geglotzt! Ich sah ihr einfach nur ins Gesicht. Wo sollte ich denn sonst hinsehen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 07:55

Rose
Ich betrachtete kurz Florians Körper, als er zurück kam. "Hast du Kellerbräune? Oder gibt es dort, wo du her kommst keine Sonne?", neckte ich ihn. Ich zog mein Kleid auch aus und mein Körper wär natürlich gleichmäßig gebräunt. Ich nahm kurz mein Armband ab und meine Kette. Alles legte ich in meine Tasche, neben meiner Wasserflasche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 08:08

Florian: Ich sah Rose an. "Hahaha! Sehr witzig... Meine Arme und Beine sind braun! Nur halt wo mein T-shirt und meine Hose drüber sind nicht"
Ich musterte sie kurz. "Und außerdem laufe ich eigentlich gar nicht so gerne ohne t-shirt herum. Keine Ahnung warum"
Ich streckte mich etwas und sah mich kurz um. Die Typen, die hier herumliefen haben aber nicht so schöne Körper, wie die, die Zuhause herumlaufen. Schade... Jedoch sah ich mir auch einwenig die Mädchen an, damit die beiden keinen Verdacht schöpften. Also manche sahen echt scheiße aus, wenn ich das jetzt mal so denken darf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeMi 16 Okt 2013, 20:19

Rose
Ich grinste. "Nun ja. Ich bin denn mal im Wasser.", meinte ich und schaute mich kurz um. Das Meer hatte guten Wellengang. Die Typen, die hier waren, waren zwar nicht gut trainiert wie die Spanier, aber nun ja. Kann man ja leider nicht ändern. Ich zupfte noch einmal kurz an meinem Bikini. Danach nahm mir mein Surfboard und ging Richtung Wasser. Als ich im Wasser war, legte ich mich auf das Board und schwamm die nächste Welle an. Dort angekommen stand ich auf und surfte auf der Welle. Es machte unheimlichen Spaß, endlich mal wieder zu surfen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 00:18

Florian: Ich sah Rose nach. Cool, wie sie da über die Wellen surft. Ich beobachtete sie eine Weile. Von ihr hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie wirklich so gut surfen kann...
"Flo!!", kam es plötzlich von hinten. NEEIIN!! Ich verdrehte die Augen und drehte mich um. Und schon sprang sie mir um den Hals. Das Mädel ist total verrückt und hat ihre Eltern überredet auch aufs Internat zu dürfen. "Cool... das wir uns hier sehen"
Ich seufzte leise. "Ja... total toll", meinte ich. "Mit wem bist du denn hier?"
Ich deutete auf Mary und Rose. "Mit den beiden... mein Mitbewohner ist abgehauen", meinte ich und sah mich etwas um. Kann die nicht wieder abdampfen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 04:17

Rose
Ich nahm noch ein paar mehr Wellen und kam nach einiger Zeit tropfend wieder aus dem Wasser. Ich grinste und schmiss mir die Haare nach hinten, die ich zu einem Zopf zusammen band. Ich kam etwas außer Atem bei Mary und Florian und einem Mädchen an. Ich steckte mein Surfboard in den Sand und begrüßte das Mädchen mit einem:"Hallo." und legte mich neben Mary in den Sand. Ich nahm mir meine Flasche und trank ein paar Schlücke. Nun setzte ich meine Sonnenbrille auf und sonnte mich. Nebenbei hörte ich Florian und dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 04:27

Florian: "Hast du nicht auch noch was anderes zu tun als mich zu nerven?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Flo! Sei doch nicht so mies zu mir... Und ich dachte das hätte sich mal geändert", sagte sie. Ich verdrehte die Augen. "Eh... nein?! Du kennst mich doch"
Sie musterte die beiden Mädchen. "Aber mit den Tussis da gehst du sicher nicht so um"
Ich sah sie entsetzt an. "Sieht dir ja aber mal wieder ähnlich, Florian!"
Sie drehte sich um und dampfte beleidigt. Ich schüttelte nur den Kopf. Sie ist echt schlimm! Außerdem denkt sie, dass ich immer mit den Mädchen rummache. Es weiß so gut wieder keiner.... also das ich schwul bin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 05:39

Mary

Grinsend beobachtete ich das Streitgespräch zwischen Flo und dieser dummen Brünette. Hatte die noch alle Tassen im Schrank.
"Nur zu deiner Info: ich und rose sind keine Tussis, aber schön dass du deine wahre Gestalt in dir gefunden hast!" rief ich dem Mädchen noch hinterher, dann lies ich mich wieder in den heiße Sand fallen.
"Ach ihr zwei... schon was Hübsches entdeckt? heiße Juns gibts hier ja nicht, und wenn sind die alle schon vergegeben... und die hübschen Mädels haben auch alle schon einen... wird also nichts mit einem Strandflirt, schade eigentlich auch..." seufzend malte ich ein herz in den Strand, verwischte es aber wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 06:02

Florian: Ich setzte mich neben Mary. "Das Mädel nervt...", murmelte ich und sah sie an. "Ne... mit flirten ist nicht"
Ich lachte. Sie hat recht die Typen sehen nicht dolle aus. Ich sah mich etwas um. Plötzlich kam ein gut aussehender Typ mit irgendwie ner Freundin auf uns zu. Der sah... toll aus! Aber damit Rose und Mary nicht bemerkten, dass ich ihn ansah, musterte ich das Mädchen. Na ja... schöne Figur hatte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 06:07

Mary

Oh mein Gott, der Typ sah ja mal scharf aus! Nur hatte er eine Freundin, eigentlich ziemlich schade... obwohl, wenn Flo vielleicht an ihr Gefallen hatte, könnte ich mir ja den Typen krallen, aber meine Fantasy ging leider schon wieder mit mir durch.
Innerlich seufzte ich auf, und sah den Typen verträumt an, worauf ich einen wütenden Blick seiner Gesellschaft bekam.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 06:07

Rose
Ich schob meine Sonnenbrille hoch. "Was war das denn?!", fragte ich Florian. Mich als Tussi beleidigen zulassen, gefiel mir auch nicht grad. "Darf ich ihr mal ein paar Takte erzählen?", fragte ich etwas außer mir. Ohne eine Antwort abzuwarten, stand ich auf und lief hinter dem Mädchen her. "Hey, warte mal kurz.", meinte ich noch freundlich. Maie blieb stehen und drehte sich zu mir um. "Ich habe rein zufällig gehört, dass du uns, also mich und meine Freundin, als Tussi bezeichnet hast. Ich mag da etwas spitzig wirken, aber ich habe es nicht gern, wenn man mich beleidigt. Also, halt lieber deine Klappe und lass uns in Ruhe!", meinte ich schon etwas wütender. Sie sah mich an. "Na wer weiß, wen du schon alles hattest.", sagte sie spitz. Ich sah sie an. "Woher willst Du das Wissen was ich tue?! Du kennst mich gar nicht! Und wie du dich an Florian ran machst, ist so billig! Ich würde mich an deiner Stelle von ihm fernhalten!", sagte ich ihr direkt und es war meine Meinung. Nun drehte ich mich um und ging wieder zu Florian. "Mal sehen, ob die sich wieder sehen lässt.", meinte ich zu Florian.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 06:13

Florian: Die beiden kamen zu uns und der Typ setzte sich neben mich. Oh mein Gott! "Hey... sieht aus als wäre euch langweilig", meinte er und sah uns an. "Na ja... das ist meine beste Freundin Jessi und ich bin Sam"
Ich sah kurz zu Mary. "Rose, Mary und ich bin Florian"
Ich zeigte erst auf Rose dann auf Mary und sah dann wieder zu den beiden unbekannten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 06:20

Mary

mein Herz flatterte schon wie verrückt...
"Nur eine Freundin?!" fragte ich grinsend nach, und wartete bis sich Rose wieder gesetzt hatte.
Oh man, das war echt... pures Glück?!
"Freut mich euch kennen zu lernen." strahlte ich dann und überschlug mein bein...
Nicht verlieben Mary, aber in solchen sachen war ich eh schllimm, schon aus dem Grund da ich nichtmal einen Freund wollte...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 06:26

Florian: Ich biss mir auf der Unterlippe herum. Bloß nicht anstarren! "Geht ihr hier uafs Internat oder auf das einpaar Straßen weiter? Geht ihr überhaupt auf ein Internat?", fragte Jessi und lächelte mich an. "Ähm... wir gehen hier aufs Internat. Ab heute... "
Sie nickte. "Schade... wir gehen auf das andere"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 07:20

Rose
Ich grinste über das Verhalten der Beiden. "Jap", flüsterte ich zurück. Die zwei verhielten sich total anders. Ich beobachtete das ganze Schauspiel und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 07:35

Florian: Ich sah kurz zu Rose. "Ach so.. ähm ärgert euch nicht wegen der komischen von vorhin. Die ist immer so nervig", sagte ich und grinste. Dieses Grinsen musste raus! Sam sah sich etwas um und grinste. "Seit ihr nur zu dritt hier?", fragte er. Ich nickte. "Na dann... na ja die Mädels sehen hier auch nicht so dolle aus"
Ich musste lachen. "Ist mir auch schon aufgefallen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 07:49

Rose
Ich grinste. "Ausländer gehen immer, nä?", fragte ich und grinste. "Aber die Jungs sind auch nicht grad besser.", fügte ich hinzu und musterte Sam. Joa, er sah zwar gut aus, aber er war nicht so mein Typ. "Wo kommt ihr her?", fragte ich die Zwei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: