Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 04:40

Skyla
Ich lächelte ebenfalls als ich hörte wie sein Magen grummelte.
"Ich hab auch keinen gesehen aber ich begleite dich gerne auf deiner Suche, wenn du mich vorher in mein Zimmer bringst und ich meinen Block wegbringen kann. Und Geld wäre ja vielleicht auch nicht schlecht..." Ich zwinkerte leicht und stand auf. Dabei hob ich meinen Block und Stift mit auf. Ich fasste instinktiv zu meiner Kette die ich immer trug und stellte fest das sie noch da war. Ich drehte den kleinen Anhänger in Herzform zwischen meinen Fingern hin und her.

____________________________
Weiß jemand etwas von @Gwennychan?
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:17

Takumi

Ich grinste. "Klar, ich komme mit", entgegnete ich und steckte eine Hand in die Hosentasche. Ein paar Cent hatte ich nur noch, also musste ich mir Geld holen.
Inzwischen war es windig geworden und immer wieder hatte ich irgendwelche Haarsträhnen im Gesicht.
"Du zeichnest gerne, oder?", sagte ich zu Sky und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:26

Rose
Ich ging mit Mary zum Zimmer. Dort angekommen, schloss ich auf und ging hinein. Als Mary auch drin war, schloss ich dir Tür und zog mich wieder um. Ich nahm meinen Schlüssel und mein Handy mit. "So, ich gehe denn mal. Ich komme nachher wieder. Bis Dann.", meinte ich lächelnd zu Mary. Danach ging ich aus dem Zimmer und versuchte den Weg zur Sporthalle zu finden. Diesen fand ich auch und ich sah Flo schon dort stehen.

_________________
Welcher Tag ist eigentlich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:31

Florian: Rose kam auch schon. "Die Sporthalle ist noch auf.", sagte ich und grinste. "Also... denkst du das reicht, wenn wir einfach große Matten vor die Kletterwand legen, falls wir abstürzen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:32

Skyla
"Naja ich schreibe lieber...",murmelte ich. "Oder singe oder sowas...",fügte ich noch leiser hinzu.
Ich drückte die Tür zum Wohngebäude auf. "Mal sehn ob ich den Weg zum Zimmer finde..." Ich lächelte leicht.
Das Lächeln war schon fast sowas wie mein Markenzeichen. Man sah mich immer leicht lächeln. Aber ich lachte nie. Oder besser selten. Meistens nur mit meinem Bruder...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:34

Rose
"Ja, ist besser.", meinte ich und grinste. Dann ging ich in die Sporthalle und suchte eine Matte. Diese fand ich in der Gerätekammer (oder wie man es nennen will ^^ )
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:37

Florian: Ich half ihr mit den Matten. "Aber wenigstens ist die Kletterwand schön hoch. Wäre ja sonst irgendwie langweilig oder?"
Ich lachte und sah sie mit einem breiten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:40

Rose
Ich achtete nicht auf sein Grinsen.
"Nun ja, wenn man hier einen echten Berg hätten, wäre es noch cooler.", erwiderte ich. Wir schleppten die Matte unter die Kletterwand und ich legte mein Handy und meinen Schlüssel neben die Matte. Ich sah kurz nach oben, Joa, war schon nicht schlecht, dachte ich und grinste innerlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:43

Florian: "Okay... dann mal los oder?", fragte ich und sah auf die Kletterwand. "Na wer ist schneller oben?"
Ich sah sie erwartungsvoll an und trat an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:49

Takumi

Ich nickte. "Singen also... sieht man dir gar nicht an. A-also ich meine.... vielen sieht man es an, dass sie singen.... Keine Ahnung warum das so ist..." Ich lachte und sah auf den Boden. Man... ich schaffte es immer wieder irgendwas zu sagen, was ich hinterher bereute.
"Welche Zimmernummer hast du denn?", fragte ich um das Thema zu wechseln. Ich hatte Angst vor 'komischen' Fragen, die grundsätzlich schwer zu beantworten waren.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:54

Rose
"Joa, wenn du dich traust.", meinte ich, um ihn herauszufordern. "Wie lange kletterst du schon?", fragte ich ihn vorher.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:31

Skyla
"17... Aber wirklich... Hier finde ich mich irgendwie nicht zurecht...",murmelte ich.
"Ja ich singe... Und spiele Gitarre, aber nichts davon professionel!" Ich ging die Treppe hoch. "Hier irgendwo müsste es gewesen sein." Ich lächelte ihn über die Schulter kurz an.
Ich war froh das ich grade nicht mehr alleine war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 19:13

Florian: Ich grinste breit. "Eine ganze Weile schon.", sagte ich und griff nach dem ersten Dings da (Weiß nicht wie die heißen XD). "Also... los?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:35

Rose
Ich nickte. "Achso.", meinte ich.
Ich ging auch an die Kletterwand und nahm einen Griff in die Hand. "So, meinet wegen können wir.", sagte ich lächelnd. "Auf die Plätze, fertig, LOOS!", meinte ich und zog mich hoch. Den Abstand den ich mir etwas erkämpft hatte, konnte ich nicht lange halten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:40

Florian: Ich grinste und kletterte ebenfalls hoch. Sie hatte einen kleinen Vorsprung gehabt, jedoch waren wir recht schnell auf gleicher Höhe. Ich holte sie etwas ein. "Also... nur nach oben oder nach ganz oben und wieder runter?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:46

Rose
"Ich will mich doch nicht umbringen. Nur nach oben.", meinte ich und musste lachen. "Alles andere halte ich nicht mit den Armen aus." Ich sah nach oben, soweit war es gar nicht mehr. "Und denk dran, ich bin gut im Wasser und nicht in der Luft.", grinste ich.

____

Welcher Tag ist denn? Surprised
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 05:04

Florian: Ich lachte und kletterte weiter. So wirklich schwer ist es nicht. Auf einem Teil rutschte ich mit meinem Fuß ab. Zum Glück konnte ich mich noch halten. "Ups!", sagte ich und sah an unten. So hoch ist es gar nicht. Ich kletterte weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:03

Sonntag... denk ich mal... ^^ Oder lieber Samstag?


__________________________________

Takumi

"So geht es mir auch. Ich werde mich hier nie zurecht finden, glaube ich...", antwortete ich und sah auf den Boden. "Nicht professionell? Aber ich wette, du könntest es professionell machen... Ich hab zwar keine Ahnung von Musik, aber wenn jemand eine gute Stimme hat, hör ich das", lachte ich.
Okay zu viel des Guten, dachte ich und entschied eine Weile zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:43

Nee, Sonntag ist okay Wink
_________________

Rose
Ich sah zu Florian. "Erschreck mich doch nicht so.", meinte ich und kletterte weiter. Bald geschafft!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:45

Florian: Ich lachte. "Tut mir ja leid!", sagte ich und kletterte weiter. Wir waren auf einer Höhe. Da ich abgerutscht war, war ich etwas zurück gefallen. Wir kamen gleichzeitig an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:49

Rose
"Nun, da wir beide gleichzeitig angekommen sind, ist es wohl unentschieden.", sagte ich und kletterte vorsichtig und langsam wieder runter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 07:33

Skyla
"Meinst du wirklich?", ich wurde rot.
Ich bog noch einmal ab und plötzlich stand ich vor unserer Zimmertür. "Oh...",murmelte ich. "Hier ist es ja schon!" Ich lächelte ihn an und öffnete die Tür. Miyumi war nicht da. Ich ging zu meiner Tasche und nahm mein Portemonaie heraus. "Wir können weiter!"
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeSa 02 Nov 2013, 22:40

//tut mir so so so so so so so so leid! Kann mir jemand sagen, waspassierrt ist, seit ich das letzte mal hier war? :/ //
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 02:58

Florian: Ich nickte und kletterte ebenfalls runter. Die letzten zwei Meter sprang ich auf die Matten runter. Sah zwar nicht wirklich elegant aus aber egal. Ich lag alle viere von mir gestreckt auf der weichen blauen Matte. "Das ist irgendwie bequem..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:12

Rose
Ich war nun auch endlich unten angekommen und sah ihn an. "Naja, wenn du meinst.", sagte ich grinsend. "Dann bleib da mal liegen.", fügte ich lächelnd noch hinzu. Ich sah auf die Uhr. "Oh, schon acht.", stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: