Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 08:03

Florian: Ich holte mein Handy raus und grinste Rose an. "Keine Ahnung"
Ich schrieb mit meinem Kumpel und rannte dabei wieder fast jemanden an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 04:34

Rose
Ich nickte und ging wieder in das Schulgebäude, da wir schon dort waren. Ich wartete drinnen auf Mary und Florian, um es mir ein wenig gemütlich zu machen, lehnte ich mich an die Wand.
In der Zeit beobachtete ich eine Gruppe Jungs, die wohl hier zu den "Cooleren" gehörte. Und ich dachte, hier gibt es keine Gruppenteilung... Sie schienen es nicht bekommen zu haben. Doch dann kam einer auf mich zu. Ich sah mich kurz um und er hatte einen direkten Weg zu mir eingeschlagen. Ich bekam etwas Panik, aber ich konnte doch nicht gehen, das sah doch dann ängstlich aus, oder? Oh Man, was soll ich machen?, dachte ich etwas verzweifelt. Hatte ich ihn verärgert, denn freundlich sah er nun wirklich nicht aus, aber gut sah er aus. Er war größer als ich und bestimmt trainiert. Als er nun da war, meinte er lässig:" Hey, Badenixe. Gehst wohl surfen?" Ich sah ihn an und antwortete:"Ja." Er legte die Hand in Höhe meines Kopfes und stütze sich ab. Ich sah kurz ihn fragend an. "Cool, ich surfe auch. Kommst du zum Contest, nächsten Samstag?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Joa, vielleicht, mal sehen.", sagte ich. "Okay, ich lade dich ein.", meinte er. "Ja klar, gern.", nahm ich seine Einladung an. "Cool, man sieht sich. Hau rein!", verabschiedete er sich. Etwas verwirrt und mit einem rotem Schimmer sah ich ihm hinter her, was er nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 05:40

Florian: Ich las den ganzen Roman, den mir mein Kumpel geschrieben hat und betrat das Schulgebäude. Rose hatte sich mit irgendeinen Typen unterhalten, gegen den ich gegen rannte. Noch ehe ich mich entschuldigen konnte, verpasste er mir eine. " Verdammte scheiße, was soll das!?", schrie ich ihn an und trat ihm mit voller Wucht zwischen die Beine. "Ich bin zwar kleiner als du, aber denk ja nicht ich lasse mich von dir fertig machen"
Ich spuckte ihm auf den Schuh und ging weiter. "Ne ey... geht gar nicht"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 07:00

Rose
Ich sah Florian etwas verständnislos an und sah dem Jungen nach, der wieder zu der Gruppe ging. Sie schauten ab und zu Florian. "Die scheinst du etwas verärgert zu haben.", meinte ich grinsend. Es konnte man denen ansehen, dass die gewisse Leute fertig machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 07:18

Florian: Ich zuckte mit den Schultern. "Mir ja egal... ich konnte mich ja nicht einmal entschuldigen. Der hat mir gleich eine reingehauen", sagte ich und schrieb meinem Kumpel zurück. Er hatte irgendwas von wegen neue Freundin, Schule und das er es jetzt schon blöd findet nicht mehr mit mir klettern gehen zu können. Und er wollte nächste Woche vielleicht mal vorbeischauen. Und... er hat neue Spraydosen. Mir schlich ein fettes Grinsen über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 08:23

Rose
Mein Handy klingelt und ich ging ran. "Hola?", fragte ich und meine beste Freundin meldete sich:" Hola Rose! Wie geht es dir?" Ich musste grinsen. "Joa, es geht. Die sind alle hier soweit ganz nett.", antwortete ich. Mein Freundin fragte:" Und? Hast du schon wieder was von Leo gehört?" Ich seufzte und musste mich etwas zusammenreißen. "Keine Gute Situation?", fragte sie mich. "Ach naja, darf ich dich nachher wieder zurück rufen, wenn ich mehr Ruhe habe?", fragte ich sie. "Si.", meinte sie verständnisvoll. Ich lächelte. "Okay, denn bis nachher. Chau!", verabschiedete ich mich. "Chau!", hörte ich noch aus dem Telefon und dann legte ich und sie auf. Nun hatte ich wieder dieses beschissene Gefühl.

// Das Telefonat war natürlich auf spanisch Wink//
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 01:30

Florian: Rose telefonierte auf spanisch mit jemandem. Ich verstand kein Wort. Als ich meinem Kumpel zurückschrieb, sah ich kurz zu der Gruppe Typen, die mich noch immer wütend ansahen. Hm... selber Schuld. "Hey, Kleiner? Was sollte das eigentlich gerade?", fragte nun ein Mädel, welche ich vorher nicht gesehen hatte. "Keine Ahnung. Vielleicht, weil er mich einfach geschlagen hat"
Sie kam auf mich zu. Ich stand neben Rose an der Wand. Das Mädchen drückte mich richtig gegen die Wand gegen und sah zu mir runter. Ich musste lachen. "Was bringt das bitte?", fragte ich und schob sie mit Leichtigkeit von mir weg. "Uns kommst du nicht so schnell davon, Kleiner"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 03:06

Rose
Als ich auflegte, sah ich, dass Florian mit einem Mädchen redete. Ich stand ja nun daneben und konnte zuhören. Sagen tat ich jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 03:35

Florian: Sie drückte mich wieder gegen die Wand. Ich musste lachen. "Ich bitte dich, ich bin zwar klein aber nicht ganz so blöd, wie ich aussehe"
Sie drückte mir einfach ihre Hand auf den Mund. Ohne nachzudenken, biss ich ihr in den Finger. Wütend verzog sie ihr Gesicht. "Pass auf, ich beiße!"
Ich grinste breit. Was glaubt sie eigentlich, wer sie ist? "Pass bloß auf, was du machst, Kleiner!"
Ich zog sie dichte an mich und legte meine Arme um ihre Hüften. "Gefalle ich dir etwas nicht?", fragte ich und sah zu ihr hoch. Muhaha! Sie wurde schlagartig rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 03:47

Rose
Ich sah zu Florian an. "Meinst du nicht, dass es etwas billig rüber kommt?", fragte ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Als ich wieder weg sah, kam ein Typ, der sehr verärgert aus sah. "Hey?! Was machst du da?!", meinte er und nahm das Mädchen an der Schulter und drehte sie zu sich um. Er nahm sie seitlich in den Arm und sah Florian sehr sauer an. Er ließ das Mädchen wieder los und meinte zu ihm dicht gewandt:" Wehe, wenn du dich nochmal an meiner Freundin ran schmeißt, ist was los! Und genug bekommen hast du wohl schon!"
Ich beobachtete etwas das Mädchen. Sie schien innerlich zu triumphieren. Der Typ sah mich an. "Wieso hängst du eigentlich mit dieser Null ab? Komm doch zu uns.", sagte er und sah mich freundlicher an. "Ach naja, manchmal kann er ganz nett sein.", antwortete ich und grinste. Der Kerl nickte und nahm seine Freundin an die Hand und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 04:03

Florian: Ich lachte lauthals los und hielt mir schon den Bauch. Hach... wenn die nur wüssten. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, sah ich Rose an, an der ich mich inzwischen abgestützt hatte. "Die hat mir ja nicht einmal eine verpasst! Also so toll kann ihr Freund ja nicht sein."
Wieder lachte ich und sah zu der Gruppe. Mein Gesicht wurde wieder ernst. "Du willst aber nicht zu den komischen oder?", fragte ich schnell und sah sie an. Mein Handy klingelte. Eine SMS. Meine beste Freundin... die ich übrigens unter 'Schatzi' in meinem Handy gespeichert ist. Sie hatte sich entschuldigt. Ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 04:17

Mary

"Was waren das denn für typen?" fragte ich verwirrt als ich mich nun auch wieder zu den beiden gesellt hatte.
"Aber eigentlich ist das ja auch egal. Der Typ sieht heiß aus, ihr geht jetzt klettern und ich wünsche euch dabei viel Spaß, das sind drei Fakten...!" grinste ich und blies kurz meine Wangen auf.
Irgendwie war die Stimmung etwas betrübt.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 04:57

Rose
Ich sah zu Mary. "Ja, der sah nicht schlecht aus. Das beste ist, ich bin von dem mit den braunen Haaren eingeladen worden, zum Surfen.", meinte ich grinsend. "Dann sehe ich mal, ob er wirklich gut aussieht.", fügte ich hinzu. Dann sah ich zu Florian. "Also, die sind nicht so drauf wie du.", neckte ich ihn. "Nein, ich bin schon ganz zufrieden.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 05:04

Florian: Ich sah Rose an. "Höy! Was sollte das denn heißen?", fragte ich lachend und sah wieder auf mein Handy. Rasch schrieb ich meinem Schatzi namens beste Freundin zurück und wedelte mit meinem Handy herum. "Geh mir aber ja nicht fremd, meine Liebe"
Ich sah wieder zu Rose. "Nur spaß!" Ich lachte. "Also gut... ich muss mich noch umziehen und meine vernünftigen Schuhe aus dem Koffer kramen. Treffen wir uns vor der Sporthalle? Na gut du kannst auch zu mir zum Zimmer kommen, wenn du fertig bist. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die Sporthalle wieder finde. Ich und mein herzallerliebster Orientierungssinn."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 05:53

Rose
Ich musste etwas schelmisch grinsen und nickte nur ungläubig, als er es sagte, von seiner `Freundin´. "Hast du irgendwie mehrere zur Zeit? Oder liebst du es zu spielen?", fragte ich ihn. Dabei ging ich mit Mary und Florian langsam Richtung Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:01

Florian: Ich sah sie verwirrt an. "Wie meinst du das mehrere Freundinnen? Ich habe gar keine Freundin. Ich hab auch nie was von Freundin gesagt!", sagte ich und seufzte. "Ich bin jetzt voll verwirrt!"
Ich wedelte weiter mit meinem Windows Phone herum. "Also wie meintest du das jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:37

Rose
"Nun ja, als erstes tauscht du Blicke mut Sam, die nicht grad freundschaftlich sind, dann machst du mit mir rum und nun das Mädel, von dem Typ und denn noch dein `Schatzi´", meinte ich. "Dir fällt es schon auf, dass es etwas merkwürdig ist, oder?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:44

Florian: Ich rieb mir den Hinterkopf. "Also mein Schatz ist meine beste Freundin, um das mal klarzustellen. Und... ja mag sein, dass ich gerne spiele.... aber bei dir war es nur ein kleiner Scherz, tut mir leid", sagte ich und schob mein Handy in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:54

Rose
Ich sah ihn an. "War mir schon klar.", sagte ich ein Tick sauer. "Und das mit deiner besten Freundin kaufe ich dir nicht so ab. Ich nenne doch einen Kumpel von mir doch auch nicht Schatz oder ähnliches. Tut mir ja Leid, aber das muss sowas deutsches sein.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 07:02

Florian: Ich fuchtelte mit meinen Armen herum. "So bin ich halt. Kann ich ja auch nichts für. Tut mir leid, wenn ich einfach nur Ich bin!", sagte ich und sah sie an. "Wenn du kein Bock mehr hast, kann ich auch alleine klettern. Ist ja nicht das erste mal"
Ich schüttelte den Kopf und stapfte leicht wütend weiter. Meine Laune war nun wieder im Keller. Außerdem will ich gar nichts von Mädchen. Ich seufzte. "Also willst du noch mitkommen?", fragte ich und sah Rose an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 07:30

Rose
Ich sah ihn an. "Ja, ich komme trotzdem mit.", meinte ich. Also, dass Mädchen zickig sein können, aber Jungs? Mhmm, naja gut, Leo war auch manchmal so... "Also, bis gleich?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 22:04

Florian: Ich musste lächeln. "Jop. Treffen wir uns am Zimmer oder an der Sporthalle?", fragte ich und sah kurz nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Okt 2013, 09:18

Rose
"An der Sporthalle.", meinte ich und ging mit Mary in Richtung unser Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Okt 2013, 22:39

Florian: "Okay, bis gleich!", rief ich noch und lief zum Zimmer.
Das Zimmer ist ja abgeschlossen... "Hm... dann ist Takumi wohl nicht hier."
Ich schloss die Tür auf und schob sie hinter mir wieder zu. Rasch zog ich mir ein ärmelloses T-shirt, meine kurze Sporthose und meine vernünftigen Schuhe an. Ich schnappte mir noch den Schlüssel und verließ das Zimmer, welches ich anschließend abschloss. Langsam machte ich mich auf den Weg zur Sporthalle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 04:33

Takumi

Ich musste lachen. "Das ist mein Ernst, wirklich jetzt", entgegnete ich und lächelte sie an.
In dem Moment knurrte mein Magen. Ich hatte seit heute Mittag nichts mehr gegessen und inzwischen war es fast 18 Uhr.
"Ein Wald? Bestimmt", sagte ich und sah mich um. "Aber meinst du, hier gibt es Mecces oder so? Ich war zwar schon in der Stadt, aber gesehen habe ich nichts."
Die Schokolade und die Chipstüte waren inzwischen leer und Pepsi war auch nicht viel übrig geblieben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: