Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 18:37

Dome: Ich lachte, als Leopold hinfiel und kriegte mich gar nicht wieder ein. Das sah so komisch aus! "Was sagst du den Lehrern, wo du warst?", kam es plötzlich von der Freundin meines Bruder und ging einfach weiter. mir verging das Lachen. "Mist!!", sagte ich und griff mir in die Haare. Los Dome, denk dir ne gute Ausrede aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:08

Ich richtete mich auf und schlug mir den Schmutz von der Hose. "Lach du nur," grummelte ich vor mich hin und sah ihn an. Dann kam der Kommentar eines Mädchens, der seine Laune schlagartig verschlechterte.
"Hm, das klingt nicht gut. Sag doch, daß du wegen mir nicht da warst, weil ich krank gewesen bin und ich niemanden hatte, der auf mich achtgeben konnte."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:11

Dome: Ich sah Leopold an. "Dann musst du morgen aber mitkommen...", sagte ich und lächelte leicht. "Dann siehst du die modernen Schulen auch mal" Ich strich meinem Pferd über die Mähne. "Lust auszureiten?", fragte ich ihn und sah der Stute in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:18

"Das kann ich machen, dann sehe ich auch mal, wie das so ist in deiner Schule. Hoffentlich falle ich nicht zu sehr auf. Reiten wäre fantastisch, aber ich habe kein Pferd."
Lächelnd sah ich Dome an, der wirklich vernarrt in sein Pferd schien, aber es ging mir ja mit meinem ... nein, nicht darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:21

Dome: Ich sah wieder zu Leopold. "Du kannst eins von den anderen nehmen", sagte ich und deutete zu den anderen Pferden. "Such dir eins aus. Nur nicht das Weiße. Das ist das von meinem Bruder" Ich lächelte leichte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:24

"Also gut."
Langsam ging ich zu den anderen Tieren, die mich neugierig musterten. Es waren schöne Tiere und eines fiel mir gleich ins Auge, weil es den gleichen sanften Blick wie mein Tulip hatte. Doch es war braun mit einer kleinen weißen Flamme auf der Stirn und schob mir seine Nase entgegen.
"Das hier nehme ich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:48

Dome: Ich lächelte. "Gut. Er ist auch ganz lieb. Er stänkert nur ein bisschen", sagte ich und führte Shadow zum Gatter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:52

"Mit Stänkern kenn ich mich aus."
Grinsend legte ich dem Tier die Hand an den Hals und er zuckte kurz, stand dann aber still. Dann ging ich an seine Kruppe und übte ein wenig Druck aus, ohne daß der Hengst sich bewegte.
Ich sah zu Dome, wie er seine Stute führte und beschloß, ihn ein wenig zu überrumpeln.
Ich hielt mich an der Mähne fest und zog mich auf den Rücken des Tieres. Schon lange war ich nicht ohne Sattel geritten und ich war gespannt, wie Dome darauf reagierte und ob er mitzog.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 05:57

Dome: Ich öffnete das Gatter und sah zu Leopold. Mir schlich ein Grinsen über die Lippen. "Ich glaub du kannst Gedanken lesen!", sagte ich und wartete, bis er ebenfalls die Weide verließ. Dann schloss ich das Gatter wieder und stieg ebenfalls auf mein Pferd. "Wir können durch den Wand reiten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:05

"Reite du voraus, ich folge dir dann, immerhin kenne ich mich hier ja nicht aus."
Solange wir dieser großen und lauten Stadt fernblieben, war mir alles recht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:09

Dome: Ich hielt mich an der Mähne meiner Stute fest und ritt los. "Gut!", sagte ich und ritt erst langsam auf den Feldweg. Schließlich mussten wir auf die Autos aufpassen. Nach wenigen Minuten kamen wir am Wald an. Ich beschleunigte und ritt im leichtem Galopp über den Feldweg. Mein Bruder wunderte sich immer, dass ich in meiner engen Röhrenjeans überhaupt aufs Pferd komme. Er stellt sich einfach nur doof an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:21

Ich ließ meinen Hengst hinterhertraben und sobald wir im Wald waren, fühlte ich mich auch wieder sicher. Dome sah gut aus auf seiner Stute und das rief ich ihm auch zu und hoffte, er fühlte sich dadurch geschmeichelt.
Immerhin wollte ich ihm ja auch zeigen, daß ich mich wohl bei ihm fühlte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:24

Dome: Ich musste lächeln, als er das zu mir rief. "Ich fühl mich geschmeichelt, Leopold!", rief ich und sah zu ihm nach hinten. Es war ungewohnt ihn nicht auf seinem Pferd reiten zu sehen. Ich ritt mit Richtung See.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:26

Ich grinste nur.
"Wie heißt mein Hengst denn eigentlich, er läßt sich gut führen."
Durch die Bäume sah ich Wasser glitzern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:29

Dome: "Er heißt Rocky", sagte ich und wich einem Ast aus. Ich warnte Leopold davor und ritt direkt ins Wasser. See konnte man es nicht wirklich nennen. Es war Flach. Das Wasser war grad mal so tief, was unsere Füße im Wasser waren. Die beiden Pferde störte es nicht. Das wusste ich ja schließlich. Ich bin auch schon mal mit kleineren Kindern hier lang geritten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:37

"Schön hast du es hier."
Ich blieb am Ufer und rutschte von Rockys Rücken. Dann zog ich die Schue aus, die doch langsam unbequem wurden und hielt die Füße aufatmend ins Wasser.
"Komm doch zu mir, ich möchte gern ein wenig hierbleiben, weil es hier so schön ruhig ist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:40

Dome: "Am anderen Ufer ist es aber viel schöner! Das würde ich dir gerne zeigen", sagte ich und drehte mich zu ihm um, nachdem ich stehen geblieben war. In meine Schuhe drang Wasser. Egal. Die Schuhe kommen eh weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:44

"Ist es flach genug, die Pferde zu fuß durchzuführen oder soll ich wieder aufsitzen?"
Langsam stand ich auf, doch ließ die Schuhe noch aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:48

Dome: "Das ist flach genug, um so durchzugehen", sagte ich lächelnd und ritt langsam weiter. Immer wieder wartete ich auf Leopold, da er schon etwas langsamer war. Am anderen Ufer stieg ich ebenfalls von Pferd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:51

"Ganz schön rutschig hier."
Doch ich kam heil am anderen Ufer an und trat aus dem Wasser, Rocky kam hinter mir her und stupste mich von hinten so an, daß ich gegen Dome fiel und mich an ihm festhalten mußte, um nicht zu fallen.
"Hey ... oh, tut mir Leid."
Schnell löste ich mich wieder von ihm und sah das Pferd böse an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:55

Dome: Ich zuckte leicht zusammen, da ich mich erschrocken hatte. "Nicht schlimm. Ich weiß ja, wie unser Rocky ist" Ich nahm die Hände von Shadow. "Die beiden laufen nicht weg. Mein Bruder hat sie alle gut trainiert" Die schwarze Stute ging zu einem Busch und knabberte daran herum. Ich nahm Leopolds Hand und zog ihn sanft hinter mir her. Einen Hügel hoch. Von dort aus konnte man über den See sehen. "Wenn die Sonne untergeht ist es besonders schön hier"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:06

"Es ist jetzt schon schön."
Ich hielt seine Hand fest und sah über den See.
"Fast so schön wie mein See ... aber ich kann hier mit dir sein, das gleicht es aus."
Verlegen sah ich zur Seite, ich wollte den letzten Teil eigentlich verschweigen, aber nun war es zu spät.
Aber vielleicht hatte er es auch nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:08

Dome: Als er das sagte musste ich lächeln. Ich hielt noch immer seine Hand. Langsam zog ihn ihn zu mir und legte meinen Arm um seine Hüfte. Mir wurde wieder ganz warm und mein Herz schlug schneller. Auch das Kribbeln in der Magengegend war wieder da. Vielleicht... bin ich ja... in ihn... verliebt? Da ich es selbst noch nicht wirklich wusste, behielt ich es erstmal für mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:11

Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf auf seinen und verhielt mich ganz still. Vielleicht wollte er es ja auch nicht, deswegen war ich vorsichtig mit meinem Vorgehen, immerhin war es für mich so neu, einen Jungen ... mehr zu mögen.
Wollte ich das überhaupt? Ich machte mir wohl zu viele Gedanken über das alles.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:14

Dome: Ich lächelte, als er seinen Kopf auf den meinen legte. Man musste diesen Moment einfach genießen. Plötzlich stupste Shadow mich von hinten an. Mich störte es nicht. Rocky stellte sich neben Leopold und die schwarze Stute stellte sich neben mich. Das wäre ein gutes Bild zum zeichnen gewesen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: