Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 01:25

So dann wollen wir mal @Phiana Smile

Story:

[Mein Chara] kommt durch ein Versehen in das viktorianische Zeitalter und trifft auf [Dein Chara] Es dauert eine Weile, bis sie miteinander sprechen. Werden sie sich vielleicht noch anfreunden? Oder sogar mehr?

Steckbriefe:

Meiner
Name
Dome
Alter
17
Charakter
Nett || hilfsbereit || eher schüchtern
Hobby's
Zeichnen || Schreiben || in der Nacht spazieren gehen
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deiner
Name: Leopold von Traunstein
Alter: 17
Charakter: stur, hochmütig dem niederen Volke gegenüber, loyal und liebevoll denen gegenüber, die er liebt und wertschätzt, wissensdurstig, hartnäckig, aufgrund kriegerischer Vergangenheit sehr mißtrauisch Fremden gegenüber
Hobbies: Pferde, Schwertkampf, Literatur und Astronomie
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 01:41

Müde ließ ich mich auf mein Bett sinken. Der gestrige Tag war anstrengend gewesen, wir hatten zwei neue Pferde bekommen, die eingeritten werden mußten und mir wurde diese Aufgabe anvertraut. Der Tölpel von Pferdeknecht mochte flink mit der Zunge sein, zu viel mehr brachte er es aber nicht, sehr zu meinem Leidwesen.
Stöhnend rieb ich mir die schmerzenden Glieder. Es würde nicht mehr lange bis zum Sonnenaufgang dauern, der feurige Ball würde die Sterne ablösen, die dort oben vor sich hin schimmerten und Geheimnisse verbargen, die ich nur zu gern erkunden würde.
Doch meine Pflichten ließen nicht zu, daß ich in den Wolken schwebte, fest und ehern stand ich auf beiden Beinen im Leben und blickte auf die herab, die winselnd um meine Füße krochen, um ein wenig Anerkennung in meinen Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 01:46

Dome: Ich war heute durch irgendetwas ins viktorianische Zeitalter gereist und lief umher. Es war dunkel... das war ich auch froh drüber, da ich ja schon anderes aussah. Schließlich komme ich aus der Zukunft. Ich setzte mich auf den dreckigen Boden und lehnte mich an eine Hauswand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 01:59

Ich wartete die Sonne nicht ab und kleidete mich ein, meine Diener waren dazu eh nicht in der Lage. Wie meine geliebte Mutter es nur mit diesen Stümpern aushielt, verstand ich nicht, außerdem war ich ja in einem alter, wo man einfache Handgriffe doch gut allein tätigen konnte.
Seufzend trat ich aus meinem Zimmer und ging langsam die Treppen hinunter. Aus der Küche kam schon der herrliche Geruch des Frühstückes und die Frau, die mir nach meiner Mutter am wichtigsten mir schon lächelnd entgegen.
"Ihr seid schon auf, junger Herr? Wie ich gehört habe, war der gestrige Tag recht anstrengend gewesen."
Ich nickte nur und sie lächelte noch breiter und steckte mir, wie schon in Kindertagen, ein noch warmes Brotstück in die Hand und zwinkerte mir zu, als sie wieder in der Küche verschwand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 06:21

Dome: Ich saß nach immer an der Hauswand gelehnt. Die Sonne ging langsam auf und aus manchen Häusern drang der Geruch von Essen. Mein Magen knurrte. Ich hab Hunger!! Ich stand auf, klopfte mir den Dreck von meiner schwarzen Kleidung und ging weiter. Mal sehen wo ich hier was zu Essen bekomme.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 06:38

Mein Weg führte mich über unser recht üppiges Land, welches unser großes Gut weiträumig umgab. Die ersten Bauern waren schon auf den Feldern, ihnen schenkte ich jedoch keine Beachtung.
Viel mehr galt mein Interesse dem Stall, in dem mein Hengst Tulip stand und schon auf mich zu warten schien.
Schnell sattelte ich auf und schwang mich auf den Rücken des grauen Tieres. Dies machte ich jeden Morgen und jedes Mal ließ ich ihm freie Hand. wohin er mich tragen würde.
Dieses Mal führte mich mein Weg Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 06:41

Dome: Als von vorn ein graues Pferd mit einem Jungen drauf kam blieb ich stehen und sah, wie sie auf mich zu kamen. Dabei vergaß ich total, dass ich mitten auf dem Weg stand. Der Junge sah ziemlich vornehm aus. Vielleicht der Prinz oder so? Ich zog mein schwarz weißes Tuch etwas über meinen Mund, da mir etwas kalt war und sah den Jungen genau an. Noch war er nicht an mir vorbei geritten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 06:51

Gott, war dieser Kerl lebensmüde? Warum wich er nicht aus, wenn er doch sah, daß ich auf ihn zukam.
Und wie sah der überhaupt aus? Die Kleidung wirkte fremd, solche Stoffe hatte ich noch nie gesehen. Ein Reisender aus einem fernen Lande wahrscheinlich, doch was kümmerte es mich?
Ich würde schon noch schnell genug erfahren, wenn jemand zu besuch in unserer Stadt war, schließlich gehörte es zu meinen Pflichten, auch Empfänge zu geben.
Er war in der Dämmerung kaum auszumachen, deswegen mußte ich schon aufpassen, daß ich ihn nicht über den Haufen ritt.
"He, Fremder, aus dem Weg."
Barsch schallten meine Worte zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 06:56

Dome: Ich sah zu meinen Füßen. "Oh Mist. Sorry, bro!!", kam es von mir und ich ging rasch einpaar Schritte zur Seite. Oh man... solange er nicht falsch versteht, was ich gesagt habe, schließlich bin ich hier in der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 07:04

[font=Comic Sans MS][Scharf wendete ich Tulip und kam auf den Fremden zu.
"Wie war das bitte? Hättet Ihr die Güte, mir zu erklären, was Ihr da von Euch gegeben habt? Und ich hoffe für Euch, daß es keine Beleidigung war, denn sonst könnte es sein, daß ich ärgerlich werde und das will hier niemand."/font]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 07:08

Dome: Ich hob abwehrend die Hände. "Das heißt soviel wie: tut mir Leid... und bro sagt man so sagen wir mal so was wie Freund, Bruder", sagte ich und nahm meine Hände wieder runter. "Also war es keine Beleidigung, tut mir leid, wenn es falsch rüber gekommen ist" Also die Leute hier sprechen schon anders...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 07:18

"Und wer sagt dir, daß ich Freund oder Bruder eines Jungen bin, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe?"
Nun stieg ich doch ab und kann auf ihn zu. Er war ein wenig schmaler und kleiner als ich und wich zurück.
Meine blauen Augen blitzten triumphierend, ich genoß es, wenn die Leute merkten, daß ich im Vorteil war.
"Wo kommt Ihr überhaupt her?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 07:25

Dome: "Das sagt man bei mir so...", sagte ich und sah in an. Er war... größer als ich. "Und ähm... es wäre mir lieber, wenn du mich duzt. Und ich ähm... kann dir nicht sagen, wo ich herkomme" Ich hob mir etwas meine Hände und zog mein Tuch wieder etwas höher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 07:36

Dieser Kerl war seltsam. Warum sollte ich ihn duzen, das tat ich nicht einmal mit meiner Familie. Eigentlich mit niemandem, mit dem ich vertraut war.
Und warum zeigte er mir sein Gesicht nicht? Was hatte er zu verbergen.
War er ein Entlaufender, ein Gebrandmarkter?
Das wollte ich nun doch wissen, da spielte meine Neugierde mir mal wieder einen Streich.
"Warum verbergt Ihr Euer Gesicht? Und warum könnt Ihr mir nicht sagen, woher Ihr kommt?"
Ich setzte ein sanftes Lächeln auf. Nur keine schnellen Bewegungen machen, wir wollen ihn doch nicht verschrecken.
Stück für Stück ging ich weiter auf ihn zu, bis er mit dem rücken an der Wand stand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 08:08

Dome: Ich schluckte. "Mir ist kalt... da wo ich herkomme ist es etwas wärmer", sagte ich und griff mir in die schwarzen Haare. "Und ähm... wenn ich dir sage, wo ich herkomme, glaubst du es mir eh nicht" Ich sah zu Boden und nahm meine Hand aus den Haaren. "Ich würde mich auch wohler fühlen, wenn du dich etwas von mir entfernst"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 08:15

Noch wärmer?
Wo war es denn hier kalt?
Und daß meine Nähe ihm Unbehagen bereitete, war mir klar, das wollte ich auch so.
Noch immer hatte ich dieses sanfte Lächeln aufgesetzt, trat sogar einen Schritt zurück, achtete aber darauf, daß er so stand, daß er mir notfalls nicht entwischen konnte.
Waffen hatte er scheinbar nicht bei sich, aber vielleicht war er ein Faustkämpfer, dann wäre ich ihm allerdings unterlegen.
"Gut, wie Ihr meint, ich bleibe hier stehen. Dann sagt mir doch, was Euer begehr ist, wenn Ihr schon nicht verraten wollt, wer Ihr seid und woher Ihr kommt. Ich bin ganz Ohr und ein guter Zuhörer."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 08:20

Dome: Ich dachte kurz nach. "Oh ähm sorry... ich bin Dome. Ich verplane es ganz oft mich vorzustellen", sagte ich und schob meine Hände in die Hosentaschen. "Und du? Wie heißt du?", fragte ich und zog meinen Bleistift aus der Hosentasche. Wieso hatte ich den denn mit? Bin ich blöd?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 08:30

Der Kerl wirkte fast schüchtern, wie er da so vor sich hin stotterte.
Aber interessanter Name, nur konnte ich immer noch nicht erahnen, woher er kam.
Aber die Höflichkeit gebot es mir, mich vorzustellen.
"Mein Name ist Leopold von Traunstein, zukünftiger Erbe des Guts von Traunstein und der umliegenden Dörfer wie auch diesem hier. Ich ..."
Plötzlich griff er in die Tasche seines seltsamen Beinkleides und ich zuckte zusammen, gefaßt auf einen Angriff, die Hand schon am Messer, um mich zu verteidigen.
Doch er holte nur ein ... was war das?
Eine fremde Waffe?
Ich mußte aufpassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 01:09

Dome: Ich sah Leopold an. "Hey, blieb ruhig das ist ein Bleistift. Noch nie einen Bleistift gesehen? Damit zeichnet man, ich will dich nicht umbringen", sagte ich schnell und hob wieder meine Hände. "Und nimm bitte deine Hand, von deinem Messer. Das macht mir echt Angst, Leopold..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:23

"Ein Bleistift zum Zeichnen? Bei uns verwendet man Tinte und Feder. Nu, was mache ich nun mit DIR, Dome?"
Ich nahm trotzdem die Hand vom Griff des Messers.
Auf einmal hörte ich, wie sein Magen knurrte.
Ein Reisender ohne Proviant?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:26

Dome: Ich holte einen Zettel aus der Jackentasche und reichte ihm diesen. "Das ist eine Zeichnung, mit so einem Bleistift...", sagte ich und sah ihn an. Auf dem Papier waren mein Bruder und ich zusehen. Oh man... ich hab Hunger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:33

Etwas verwundert nahm ich das blatt entgegen und sah darauf ein Abbild meines Gegenübers sowie eines zweiten Jungens. In einem weichen Grauton schienen sie mich anzulächeln.
Domes Magen war immer noch zu hören und langsam ging mir dieses Geräusch auf die Nerven.
Stumm reichte ich ihm das eingewickelte Brötchen, welches ich in meiner Satteltasche hatte sowie einen Apfel, der eigentlich für Tulip war.
Doch vielleicht war der Kerl mir satt nützlicher
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:36

Dome: Ich sah das Essen an und dann wieder zu Leopold. "D-danke...", sagte ich und nahm es lächelnd entgegen. Ich setzte mich auf den Boden und fing anzuessen. Im stehen Essen gehört sich nicht. Jedenfalls sagten meine Eltern das immer zu mir. Und mir macht es auch nichts aus, im Dreck zu sitzen. "Das schmeckt gut" Ich lächelte leicht und biss wieder vom Brötchen ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:39

Und dieses Knurren war endlich vorbei. Warum er sich zum Essen auf den Boden setzte, verstand ich zwar nicht, aber allmählich begann ich doch etwas wie Neugier zu entwickeln, was er hier machte.
Doch beim Essen unterbrach man niemanden, das war unhöflich und zeugte nicht von Anstand, also blieb ich ruhig stehen, bis er fertig war und sich wieder erhob.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:43

Dome: Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der schwarzen Kleidung. "Danke noch mal", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar, damit sie mir nicht im Gesicht hingen. Ich fragte mich noch immer, wie ich in dieses Zeitalter kam. Na ja... Hauptsache ich verhungere nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: