Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit Coco98 [Kishan & Julian]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:33

Julian

Ich schloss' die Kabinentür und grübelte. Naja, ich versuchte Mir erst Mal nichts anmerken zu lassen ging' wieder nach draußen. Dann suchte ich diesen Typen der Mir das mit der Kreissäge erklären sollte. Wie hieß der doch gleich? Ich schaute in dem Flyer nach, den Mir der Chef gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:37

Kishan:

Ich setzte mich auf die Bank und las das Blatt was der Chef mir gegeben hatte. hm als erstes die Kreissäge. Der Chaf meinte ich soll die Ausbildung mit dem anderen geminsam machen, das wäre einfachr. ich seufzte und suchte den typ mit der Kreissäge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:51

Julian

Seine name war ... es war ein ausländischer Name. Ich folgte den lauten Geräusch und fand den Typen gleich. Hoffentlich konnte er Deutsch. Ich tippte ihn an, denn er konnte Mich ja nicht hören. Er zuckte zusammen. Er schaltete sie Säge aus und ich hielt im meine Karte hin.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:57

Kishan:

Als ich ankam sah ich dort schon Julian stehen. ich lächelte als ich ihn sah. er sah wirklich gut aus. vergiss es schalte ich mich selbst. ich kannte ihn doch erst seit ein paar Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 09:08

Julian

Joa, er konnte Deutsch, und das ziemlich gut. Er erklärte Mir alles ziemlcih genau. Was es für Gefahren gibt, und sowas halt. Damit ich sah' wie scharf das Teil war, holte er einen Schweinemagen aus der Tiefkühltruhe, was ich ziemlich ekelig fand'. Dann meinte er "zurücktreten bitte". Ich ging' 2 Schritte zurück und wusste nicht warum. Doch dann hielt er den Magen in die Säge und des Blut spritzte und die Innereien quellten raus. Das war zuviel für mich und ich stürmte weg von der Säge. Ich hielt Mir mit der einen Hand den Mund und mit der anderen Habd schubste ich Leute weg. Auch Kishan. Schnell stürmte ich auf die Toilette, öffnete den Deckel ruckartig, sodass es knallte un übergab' Mich in die Toilette.

______
Du darfst nicht vergessen, dass ich den Typen spiele, der Gefühle für Kishan hat ;D
Oder soll Kishan Gefühle für den haben?
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 09:15

Kishan:

Ich trat hinter Julian und sah schockiert zu wi er ein Schwein aufschnitt. Ich wurde von Julian umgestoßen und fiel fast hin. ich schaute ihm besorgt hinterher und entschied mich dann dafür ihm zu folgebn:" alles in ordnung?" fragte ich obwohl es sich nicht so anhörte.
_________

ach ja, das hatte ich vergessen
sry, ich bin desletzt ein wenig durch den Wind^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 09:21

Also hat Keshin Gefühle für den?

Julian

Ich wollte gerade antworten, als mein restliches Frühstück seinen Weg nach draußen fand'. Ich stütze Mich an der Kloschüssel ab und kniete fast. Man ging's Mir gerade schlecht. Ich schloss' für einen Moment und dachte es wäre vorbei, da kam's dann nochmal. Erschöpft setze ich Mich neben die Kloschüssel und sah' Keshin an, der mittlerweile fast vor Mir stand.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 09:30

hm nein, er findet ihn nur nett, bis jetzt noch ^^

Kishan:

Ich schaute ihn besorgt an als er sich umdrehte. Ich kniete mich vor ihn."geht es wieder?" fragte ich noch immer besorgt. Ich konnte seine Reaktion nachvollziehen das war echt eklig gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 09:36

Also Julian ist der der jetzt schon Gefühle für den hat?

Julian

Ich nickte nur kurz, dann lehnte ich meinen Kopf gegen die Klotrennwand. Dann schloss ich kurz meine Augen. Ich öffnete wieder meune Augen in den Moment fiel ein Bröckchen (Sorry fpr die Details) aus meinem Mund auf mein Sweatshirt.

______
Wenn ich so darübe nachdenke wird Mir iwie schon schlecht ...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 09:43

ja er hat jetzt schon Gefühle für Kishan. ^^
ja echt eklig...

Kishan:

Ok das war irgendwie eklig...Ich musterte ihn und legte den Kopf schief. Er reagierte echt extrem darauf, irgendwie wurde mir auch übel "geht es?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 09:51

Okay Very Happy

Julian

"Ich glaube schon", meinte ich geschwächt. Langsam hob' ich meinen Arm und betätigte die Klospülung. Langsam zog' auch ein unangenehm riechender Geruch durch den Waschraum. Am 1. Tag passiert Mir sowas ... na toll. Wie peinlich. Wieso passiert das immer Mir? Wieso reagiere ich nur so darauf?
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 10:00

Kishan:


ich half ihm vorsichtig auf. "gehen wir zurück?" ich schaute ihn noch immer besorgt an. Sowas am ersten Tag war nicht toll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 10:04

Julian

Ich ging zum Waschbecken, und wusch Mir meinen Mund. Man, es war ja süß von ihn, wie er sich um Mich kümmerte ... "Danke", murmwlte ich beim rausgehen.

_________
Bin dann Mal pennen ;D
Bin ja 'n paar Jährchen jünger^^
3 oder so Wink
Ich antworte dann gegen 7
Bis Morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 10:12

Kishan:


ich wachtete mich er fertig war."ist doch selbstverständlich." ich lächelte ihn an und ging mit ihm zurück zu dem Kreissägen Typ.

_______
hätte ich gerne Ferien würde ich schon längst im Bett liegen ^^
Bis morgen *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 16:30

Julian

Der Typie mit der Kreissäge, auf den hatte ich gerade überhaupt keinen Bock, er wischte gerade das Blut auf. "Lass' uns lieber woanders anfangen", meinte ich und versuchte dem Typ auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 00:34

Kishan:

ich lachte kurz und dachte nach: " hm wir könnten zu dem mit der normalen Säge gehen." ich lächelte ihn an und macht mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 00:47

Julian

Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich folgte ihm. Auch dieser andere Typ ging zur Tiefkühltruhe. "STOPP!", brüllte ich ihn laut an. Er erschrak' und funkelte Mich an "Was?". Als er das Fleischstück in der Hand hatte schmiss ich es zurück und nahm seine Hände, damit er Mich ansah. "Hör zu, Du kannst gerne fortfahren. Aber dann kann ich ja gerne vor deine Füße kotzen, wenn Du darauf bestehst", funkelte ich zurück. Ich ließ seine Hand los und der starrte zu seinem Kollegen, bei dem ich davor war, und er lachte laut los. "Halt die Fresse", brüllte ich so laut, dass Mich alle ansahen. Verägert ging ich nach draußen, vor die Tür und versuchte Mich abzureagieren. Als ich sah' dass Kishan schon wieder hinterherkam, meinte ich "Lass' bleiben" und stieß ich ihn zurück. "Ich komme gleich wieder ...".
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 02:05

Kishan:

ich seufzte als der Typ ebenfalls ein Schwein nahm, was sind das denn für Methoden ?! Als Julian dann stopp brüllte und der andere lachte, fand ich das überhaupt nicht in ordnung. ich folgte ihm nach draussen aber er stieß mich einfach weg:" geht es?"fargte ich schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 02:31

Julian

Er folgte Mir schon wieder. "Ja", sagte ich genervt. "Ich versuche Mich nur abzureagieren", meinte ich dann noch. Dann nahm' ich meine Kopfhörer aus der Tasche und schloss' ihn an mein Handy an. Musik beruhigte Mich immer. Was würde ich nur ohne Musik machen?
Ein paar Minuten später setze ich Mich ins Gras und machte die Musik lauter.
Als der Titel zuende war ging ich wieder ins Gebäude. Würde jetzt noch jemand das mit dem Blut und ... machen .. Ich bekam' wieder einen Würgereiz ... Wenn das noch jemand machen würde, ich würde mit dem Chef sprechen und die Ausbildung abbrechen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 02:35

Kishan:

ich ging zurück zu dem typ mit der Säge. Er verzichtete darauf das Schwein zu schneiden und zeigt mir einfach wie man die Säge richtig benutzt. Ich schaute mich um und sah dassJulian wieder kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 02:46

Julian

"Na, Blut schon aufgewischt?", fragte ich diesen Typ. Wenn Blicke töten, wäre er jetzt schon längst tot, so böse funkelte ich ihn an. Ich schaute ihm immernoch tief in die Augen durchbohrte ihn mit meinen Blicken.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 02:51

Kishan:

Mein gott, wenn er so schaute könnte man fast Angst bekommen. "nein er musste nichts aufwichen er hat nichts zerschnitten." um ehrlich zu sein war ich darüber auch glücklich, das war echt eklig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 02:54

Julian

"Na da hat er ja nochmal Glück gehabt", murmelte ich. Skeptisch lehnte ich Mich dann gegen die Wand und schaute zu, wie der Typ gerade die Säge bediente.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 02:56

Kishan:

ich schaute kurz zu Julian. ihm schien es besser zu gehen. ich schaute auf die Uhr. wir waren ja noch überhaupt nicht lange hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 03:04

Julian

Der Typie nahm' unsere Chipkarten und stellte die Station als erledigt ein. Als ich meine nahm' funkelte ich ihn noch ein letzes Mal an. Ich ging in dem Gebäude umher und ging dann zu so'nem Trinkbrunnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Coco98
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: