Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit Coco98 [Kishan & Julian]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 03:08

Kishan:

Ich wusste nicht was ich tun sollte, aber ich wollte Julian nicht eiwg folgen also entschied ich mich dazu ein wenig raus zu gehen und frische Luft zu schnappen. Draussn war es noch imer schrecklichkalt aber ich blieb trotzdem dort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 03:13

Julian

Ich zog' einen Becher aus dem Teil und drückte auf den Knopf, worauf Wasser in den Becher einlief. Als der Becher fast voll war zog' ich in weg und trank den Becher aus. Dann kam' der ausländische Kreissägen-Erklärer. Ohne zu zögern schmiss' ich den Becher weg und suchte das Weite. Selbst als ich Mich probehalber in 'ner Klokabine einschloss, hämmerte er dagegen. Mit Schwung schmiss' ich die Tür auf und ging' wieder nach draußen. Man waren die hier alle merkwürdig ... und nervig!
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 03:22

Kishan:

ich überlegte ob ich wieder reingehen soll weil es so langsam echt kalt wurde aber da tauchte Julian auf und entschied mich dazu noch etwas draussen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:28

Julian

Draußen stand' auch Kishan. Doch von hinten sah' ich schon wieder diesen Typen kommen. Ich riss' die Tür auf und schrie "Was?". Er blieb' stehen und versuchte zu erklären "Ich nicht wollten dass Sie machen in Toilette". "Ja, okay. GEHEN SIE JETZT", funkelte ich den Typen an.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:09

Kishan:

ich verzog das Gesicht als er so brüllte:" brüll nicht so, er hat sich doch nur ntschuldigt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:12

Julian

Ich schaute ihn an. Dann äußerte ich Mich dazu "Naja, abgesehen davon, dass er Mich durch's ganze Gebäude gefolgt hat ... Die hätten auch einfach einen Eisblock durchsägen können. Aber doch kein ...", ich schluckte es wieder runter.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:23

Kishan:

ich legte beruhigend meine Hand auf seine Schultr."sie tun das bestimmt nie wieder."ich lächelte ihn an. Er tat mir leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:27

Julian

"Kommst Du mit rein?", fragte ich ihn, während ich Tür aufmachte. Draußen war es kalt.

_________
Er darf ihm nicht leidtun :O
Noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:33

Kishan:

Ich nickte:" ja es wird so langsam kalt." ich ging rein und schaute mich nochmals um. Ich wettete, dass ich mich ganz bestimmt verlaufen würde.


_________

mir würde jeder leidtun der am ersten tag kotzt oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:36

Julian

Ich ließ ihn vor. Zum Glück war das hier beheizt. Dann kam' der Chef uns bat' uns in sein Büro ...
Wir werden doch nicht etwa ... gekündigt? Geschockt folgte ich ihm.

______________
Ich würde Mich eher ekeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:36

Kishan:

ich zuckte zusammen als der Chef plötzlich auftauchte. Er bat uns in sein büro, wir ahtten doch nichts fallsches getan, oder? ich dachte nach, also ich hatte alles richtig getan.

______________

hm dann eben beides^^
ekel und Mitleid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:40

Julian

In seinem Büro hat er uns gesagt, dass wir die falschen ChipKarten bekommen hatten. Wir hätten dass eigentlich nicht dass mit dem Fleisch gehabt. Er entschuldigte sich mit einem 500,00€-Schein. Ich verließ mit einem freundlichen "Danke" das Büro.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:44

Kishan:

Ich schaute den Chef entgeistert an. Wie konnte man sowas verwechseln! aber ich sagte lieber nichts, es war immerhin mein Chef. Ich sagte ebenfalls "danke" und verließ lächelnd das Brot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:47

Das Brot? Very Happy

Julian

"Das war ja cool", meinte ich, als die Büro-Tür zu war ... "also dafür hat sich's Kotzen gelohnt", ich grinste.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:50

äh...eigentlich meinte ich Büro oO

Kishan:

ich lachte:" dafür hat es sich gelohnt dir beim kotzen zu zusehen." ich schauederte kurz. das war echt eklig gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:54

Julian

"Aber mit 500,00€ is' uns geholfen", meinte ich während wir in die Halle auf der anderen Seite des Flures gingen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:00

Kishan:

"ja das Geld kann man immer gebrauchen." ich überlegte wofür ich das Geld nutzen könnte aber mir fiel so spontan nichts ein. Vielleicht für eine Reise oder ein neues Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:05

Julian

Dann öffnete ich die Tür. "Was lernen wir jetzt hier eigentlich?", fragte ich ihn. "Also mit der Säge kann ich eigentlich umgehen ... eigentlich".
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:06

Kishan:

"ich habe keine Ahnung was wir hier lernen sollen. also mit Sägren umgehen kann ich eigentlich ganz gut." ich dachte nach."vielleicht einfach wie man perfektr ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:20

Julian

Ich zuckte mit den Schultern und betrat skeptisch die Halle.
Ein alter Mann wartete bereits auf uns und hielt 2 Handsägen in der Hand.
"Na toll", murmelte ich vor Mich hin.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:28

Kishan:

ich musterte den alten Mann, er wirkte sympathisch und das machte mich zuversichtlich. Ich nahm die Handsäge entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:40

Julian

Er gab' jedem von uns einen von seinen Stöcken (Very Happy). Wir sollten seinen Stock mit der Säge druchsägen (:DDDD). Dann fing' ich an, an dem dem Ding rum zusägen, bis er (der Stock, also ... Nicht DER Stock Very Happy) durchbrach.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:52

-.- :DDDD

Kishan:

ich nahm ebenfalls einer seiner Stöcke in die Hand(xD). Ich sägte rum bis er durch war" ist es so gut?" fragte ich den alten Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:56

Ja sorry, das musste sein Very Happy

Julian

Ich gab' dem Alten seinen Stock zurück. "Sehr gut. ... Aber bei uns kommt es eher auf Qualität an. Nicht auf Quantität.", ermahnte er uns. "Noch ein Versuch". Ich nahm' Mir wieder seinen Stock und schnitt' ihn langsam und vorsichtig durch.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 09:02

ist nicht schlimm^^
ist toll !

Kishan:

Der Alte musterte meinen durchgesägten Stock. "so ist es gut, du hast es sanft und vorsichtig gemacht. So ist es gut."ich schmunzelte, irgendwie passte sein Verhalten zu seinem Aussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Coco98
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: