Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Nov 2013, 23:34

Alex

Leicht verblödet sah ich Dario an. Was hatte der denn jetzt auf einmal? Zwar war mein Bruder manchmal etwas komisch aber das ist doch kein Grund ihn deshalb zu schlagen!
"Dario alles ist gut. Jetzt dusche erstmal und du" dabei sah ich meinen Bruder wütend an. "Hast hier Nichts zu suchen . Und Dario unten in der Schublade sind Zahnbfürsten." damit ging ich samt meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Nov 2013, 01:54

Dario: Ich betrat das Bad und schob die Tür zu. Was war das denn eben? Ich griff mir in die Haare und ließ die Sachen, die Alex mir gegeben hatte auf einen Hocker fallen. Als ich in den Spiegel sah, sah ich, dass ich meine Haare unbedingt nach färben musste. Das sah ja schlimm aus! Ob ich wieder dieses lila nehmen soll? Oder lieber etwas anderes...? Ich zog an einer Haarsträhne. Ach ich nehme einfach wieder die, die ich immer nehme. Ich zog die besagte Schublade auf und holte eine Zahnbürste raus. Zahnpasta... äh...
Ich nahm einfach irgendeine. Dann stellte ich sie wieder an ihren Platz und putzte mir gründlich die Zähne und die Zunge. Wie Alex es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 03:02

sry für die späte antwort, bin im Moment erkältet und über jeden beitrag froh^^

Alex

Wütend betrachtete ich meinen Bruder.
"Du hast Nichts im Bad zu suchen man! Wenn Dario da ist erst recht nicht!" zischte ich ihm zu.
"Man reg dich ab. ich hab doch gar Nichts gemacht." verteidigte er sich bloß und zuckte mit den Schultern. "Außerdem hat er mich eschlagen und nicht andersrum!"
Ja okay, das stimmte. Trotzdem war es seine Schuld. Er wusste doch dass ich und Dario im Bad waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeSa 16 Nov 2013, 03:21

Dario: Ich spürte meinen Mund aus und begann mich auszuziehen. Meine Sachen ließ ich auf den Boden fallen. Ich ging unter die Dusche und spülte mich erst mal ab. Noch immer stand ich unter Schock. Das das Arschloch mich vergewaltigt hat! Auch noch zwei mal! Es tat noch immer etwas weg. Ich rieb mich mit Duschgel ein und spülte mich wieder ab. Eine weile ließ ich mir noch das Wasser auf den Kopf laufen. Dann stieg ich aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch aus dem Regal. Rasch trocknete ich mich ab und zog mich an. Der Pulli und die Jogginghose waren mir zu groß. Egal. Ich sammelte meine Sachen zusammen und ging zu Alex. "Sorry noch mal...", sagte ich zu seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 03:57

Alex

Ich ging geradwegs in mein Zimmer und setzte mich auf mein bett, währendessen ich meinen Bruder darüber belehrte dass er mich und Dario einfach in Ruhe lassen sollte. Immerhin war es dario auch unangenehm, glaubte ich jedenfalls. Er sollte sich ja hier auch wohl fühlen.
Und schon öffnete sich die Tür un Dario kam herein.
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. In den großen Sachen sah er echt süß aus.
"Er hat es schon verstanden und verzeiht dir." lächelte ich Dario zu. Mein Bruder nickte und drängte sich neben ihm durch die Tür durch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 05:42

Dario: Ich nickte. "Da bin ich aber froh."
Ich sah an mir runter. "Etwas groß... aber sonst ganz bequem", sagte ich dann grinsend. Ich roch an dem Pulli. "Und außerdem riechen die Sachen nach dir."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 01:26

Alex

"Die Sachen sind frisch gewashen mein Schatz." grinste ich. "Und wenn hoffe ich dass es dich nicht stört, aber jetzt setz dich erstmal." ich rückte etwas zur Seite und klopfte neben mir auf die Stelle wo sich Dario hinsetzten sollte. Er musste schließlich nicht die ganze Zeit stehen, das war auf Dauer bestimmt ungemütlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 02:01

Dario: "Trotzdem riecht es nach dir!"
Ich schob die Zimmertür zu und setzte mich neben Alex. "Ich muss meine Haare nach färben... Morgen oder so."
Ich grinste ihn blöde an und zog an einer meiner Haarsträhnen. "Und zum Frisör müsste ich auch mal wieder."
Ich lehnte mich an ihn und legte meinen Arm hinter ihn, damit er nicht störte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 04:52

Alex

"Dann wirst du damit wohl auskomen müssen, nach mir zu riechen." grinste ich. Er hatte ja gestern oder so gemeint dass ich gut roch, also konnte es nicht so schlimm sein.
"Du bist so oder so ein wunderschöner Mensch. Ob mit oder ohne gefärbten Haare liebe ich dich über Alles Dario...." schnurrte ich.
Mit meinem Zeigefinger drückte ich sein Kinn etwas hoch sodass er mir in die Augen sehen musste, dann beugte ich mich vor um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 07:30

Dario: "Schleimen musst du nicht mehr. Ich liebe dich so oder so."
Doch als er mich küssen wollte, kamen mir plötzlich die Bilder von meinem Ex-Freund und ich kniff meine Augen zusammen. Rasch zog ich meinen Kopf zurück. "Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 10:20

Alex

ich und schleimen, pah! Aber als er meinem Kuss auswich... gab mir das schon ein Stich ins Herz. Das war doch wohl ein Vertrauensbruch! Glaubte er dass ich ihn auch vergewaltigen würde?!
"Dario, hast du Angst vor mir?" fragte ich zögernd nach. "Und wenn sag es mir bitte. Auch generell. Am Besten läst du mich dann nicht mehr an dich ran. ich will dir nicht weh tun."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 19:02

Dario: Ich sah ihn entschuldigend an. "Nein... es liegt nicht an dir. Ich hab nur das Gesicht von dem Typen gesehen. Tut mir leid. Es liegt wirklich nicht an dir."
Scheiße! Was ist, wenn ich jetzt immer das Gesicht von dem Freak sehe?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 23:37

Alex

Na toll, und wie lange sollte das so gehen? Am Ende konnte ich ihn nie wieder anfassen oder was?!
"Dann musst du halt eine Therapie machen, für..."
Nein, das konnte ich jetzt nicht sagen! Das würde sich Dario sicherlich zu Herzen nehmen...!
"Auf jeden Fall solltest du das Problem behen, beispielsweise mit einer Therapie."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 01:46

Dario: Ich sah ihn an. "Ich möchte aber keine Therapie machen...", murmelte ich leise und sah auf meine Füße. "Tut mir ja leid. Da kann ich ja nichts für."
Das war echt scheiße! Doch ich wollte ja Alex küssen und nicht das Gefühl haben ich küsse dem blonden Freak!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 01:51

Alex

"Dann sag mir wie es weiter gehen soll..." seufzend drehte ich mich zu ihm um.
"Dario, ich kann dich wirklich gut verstehen, aber küssen... das ist etwas ganz Normales. Etwas womit man sich seine Liebe beweist und... naja..." Wie sollte ich das jetzt erklären? Es war doch ganz normal jemanden zu küssen, oder etwa nicht?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 01:58

Dario: "Tut mir leid, wenn ich jetzt mal etwas vom Thema abweiche aber... Mein Ex-Freund hat ein Foto gemacht. Da hatte er mich einfach geküsst. Da es dunkel war und er mit Blitz fotografiert hat, sieht es so aus als würde es mir gefallen. Ich bitte dich, wenn er irgendwie zu dir kommt oder so und dir das zeigt, dann glaub ihm bitte kein Wort! Ich weiß, was das für ein Scheißkerl ist."
Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ohne noch etwas zu sagen, drückte ich Alex einfach an mich. "Hoffentlich tut er dir nichts..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:03

Alex

Als ich Dario so sah, gab mir das ein Stich ins herz. Ihn so aufgelöst zu sehen, waren pure Qualen für mich. Wieso war er denn damals mit so einem Typen zusammen gewesen? Immerhin... ein Mensch konnte sich ja nicht so ändern, oder?!
Ich erwiderte nur zu gerne seine Umarmung und dr+ckte ihn etwas näher an mich.
"Natürlich nicht Dario. Er tut mir Nichts... ich kann mich doch auch noch verteidigen... mach dich jetzt bloß nicht fertig, ja? Alles wird gut." flüsterte ich und strich ihm durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:10

Dario: Ich krallte mich in seinen Pulli und begann zu schluchzen. Erst jetzt wurde mir so richtig klar, wie fertig es mich macht. Und die Angst, das der Typ meinem Freund etwas antun könnte war groß. Hätte er mich nicht betäubt, hätte ich mich ja auch gewährt. "Tut mir leid, das ich dich zurückgewiesen habe. Aber du würdest doch auch nicht anders reagieren oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:13

Alex

"Schsch Dario, alles wird gut. Bleib ruhig..." zärtlich strich ich ihm über den Rücken.
"Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, ich bin ja nicht in dieser missligen Lage, aber ich liebe dich. Ich möchte dass du das weißt, ja? Und dieser Dreckskerl, den vergisst du jetzt. Morgen werden wir Anzeige erstatten." antwortete ich ihm leise
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:18

Dario: Ich schloss die Augen. "Danke...", sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg. "Ich liebe dich auch, Alex."
Ich drückte mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Plötzlich ging die Tür auf. "Ey Alex...", kam es von seinem Bruder. Jedoch verschwand er wieder. Auch besser so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:22

Alex

Ich musste mich gar nicht umdrehen um zu wissen wer in der Tür stand, ich zeigte meinem Bruder einfac nur den Mittelfinger und er verschwand wieder. Den würde ich fertig machen, diesen kleinen... Penner!
"Du musst mir versprechen dass du jetzt nie wieder alleine auf den Straßen rum irrst. Ich werde dich frühs abholen und dann gehen wir zusammen in die Schule,okay? Ich will nicht dass dir etwas passiert, das würde ich bereuen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:26

Dario: Ich nickte. "Immer wird das ja aber nicht gehen. Irgendwann muss ich wohl alleine irgendwo hin. Und... ich möchte morgen nicht in die Schule... Der Kerl geht zwar nicht mehr zur Schule aber trotzdem. Er weiß genau, wo ich zur Schule gehe."
Ich seufzte leise. "Ich muss das glaube ich erst mal alles richtig verdauen. Und geschwänzt hab ich schon oft. Aber das hab ich aber auch eine Erklärung für."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:28

Alex

"Okay, wollen wir dann morgen den Tag zusammen verbringen wie schon ausgemacht?" fragte ich schnurrend nach.
Gott, Dario's Nähe machte mich so an. Es fiel mir wirklich schwer mich urück zu halten. Er war einfach... etwas ganz Besonderes, das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:32

Dario: Ich musste lachen. "Na klar."
Ich zauste durch seine Haare. "Was denkst du denn? Und morgen geht es mir sicher wieder besser."
Er schaffte es meine Laune wieder zu heben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:35

Alex

"Dann ist ja gut." grinste ich. "Aber warte mal kurz,.." Schweren Herzes löste ich mich von ihm und schloss die Tür zu.
"Egal was wir jetzt machen, ob küssen oder sprechen oder so... ich will nicht gestört werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: