Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:39

Dario: Ich stand ebenfalls auf. Gerade als er sich umdrehte, drückte ich ihn an die Tür und küsste ihn. Es war anders als eben. Aber auch anders als sonst. Ich sah nicht meinen Ex-Freund und es fühlte sich einfach nur toll an. Ich verspürte ein Kribbeln in der Magengegend. Einfach ein tolles Gefühl! Ich schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:45

Alex

Als ich mich umdrehte, küsste mich Dario schon und drückte mich leicht gegen die Tür.
Zu gerne erwiderte ich nun und lies meine hand seine Seite hinab gleiten, bis zu seiner Hüften, wo ich dann etwas fester zupackte und ihn umdrehte, sodass er nun an der Tür stand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:54

Dario: Ich legte meine Arme um ihn und lächelte in den Kuss hinein. Ich wurde leidenschaftlicher. Er machte mich einfach verrückt mit seinen Berührungen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:56

Alex

Vorsichtig strich ich ihm über die Wange, meine linke Hand wanderte nun jedoch in seinen Nacken und in seine haare wo ich mich fest krallte.
"Dario..." murmelte ich leise und küsste ihn gleich noch mal. Zu gut fühlte es sich an ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:09

Dario: Ich schob meine Hand unter sein Oberteil. Sie wanderte vorn auf seine Brust. Es war so schön warm dort. Mir entfuhr ein genießerisches Seufzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:28

Alex

Ich versuchte mich so gut es eben ging im Zaun zu halten, auch wenn das für mich fast unmöglich war. dario war einfach zu toll.
Vorsichtig packte ich ihm am Kragen und schob ihn zu meinem Bett rüber, wo ich ihn wieder vorsichtig drauf drückte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:44

Dario: Ich legte mich zurück und zog Alex zu mir runter. Wieder küsste ich ihn. Langsam schon ich mein Bein zwischen seine. Ich grinste in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:46

Alex

Na der Kleine hatte aber wirklich schnell seine Meinung geändert, was ich allerdings nicht wirklich schlimm fand, aber war es richtig es jetzt schon wieder zu haben? Schließlich wurde er erst heute vergewaltigt! War das da nicht etwas.... voreilig?!
"Bist du dir sicher?" fragte ich leise und küsste seine Wange leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 06:05

Dario: ich sah zu meinem Bein und schüttelte den Kopf. "Äh... nicht wirklich nein. Sorry aber ich konnte mich nicht zurückhalten."
Ich wurde rot und nahm mein Bein wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 06:21

Alex

ich musste grinsen.
"Ich konnte mich doch auch nicht zurück halten, aber ich möchte nicht dass du etwas Unüberlegtes machst. Du sollst dich dabei wohl fühlen,okay?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 03:49

Dario: Ich lächelte und nickte nur. Dann zog ich ihn wieder zu mir runter und legte meine Lippen auf seine. Das fühlte sich so gut an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 03:51

Alex

Also... war das nun ein ja, oder doch nicht? Ich wusste es nicht, weshalb ich am Anfang doch recht verwirrt war, den Kuss dann aber erwiderte.
Lächelnd strich ich ihm durch die Haare und legte meine Hand schließlch in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 04:14

Dario: "Knutschen kann man immer", grinste ich, als ich kurz von ihm abließ und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 05:24

Alex

"Ach so." murmelte ich, musste dann jedoch in den Kuss hinein grinsen. So war das also... Na dann wollte ich auch dass es ihm Spaß bereitete, das Küssen.
"Und kein nervenkizel?" fragte ich dann grinsend und strich ihm über sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 05:29

Dario: "Nervenkitzel? Wie meinst du das? Sorry... bin etwas begriffsstutzig", sagte ich und musste grinsen. Meine Hände wanderten an seine Hüften.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:45

Alex

"Ach, ich meine mit dir etwas Spaß zu haben,ohne es wirklich zu tun." grinste ich. Okay, ich war wirklich etwas Begriffsstutzig, aber das sagte ja Nichts!
"Weißt du was ich meine?" fragte ich und fuhr ihm unter sein Shirt, sodass ich seine nackte Brust berühren konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:48

Dario: Ich überlegte kurz. "Hm... jo ich glaub ich hab es gecheckt."
Ich grinste blöde und genoss seine Berührungen einfach. Ich zog ihn einfach wieder zu mir runter. "Man kann halt auch Spaß haben ohne es zu tun", hauchte ich noch lächelnd und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 09:17

Alex

"Das ist schön, aber ich muss dir was sagen... wenns am Schönsten ist, soll man aufhören, also tut es mir leid aber... ich hör dann mal auf dich zu beglücken." grinste ich und strich ihm noch eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Auch wenn es mir schwer fällt bei dir zu wiederstehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 19:04

Dario: Ich sah ihn an und seufzte. "Dieser blöde Spruch...", knurrte ich gespielt beleidigt und sah zur Seite. Plötzlich klingelte mein Handy. "Steh mal auf... sonst komm ich nicht an mein Handy."
Ich sah auf seinen Schreibtischstuhl, wo meine Jeans und mein T-shirt lagen. Dort war mein Handy drin. Und da Alex auf mich lag, konnte ich nicht aufstehen. "Ich vielleicht wichtig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 04:13

Alex

Etwas wütend sah ich zu Dario's Handy rüber. ich hatte jetzt wirklich keine Lust, vorallem weil es immer unsere schönen Momente zerstörte!
"Kannst du es das nächste Mal nicht bitte aus machen? Das nervt so langsam..." murmelte ich leise, stand jedoch noch nicht auf. "Außerdem was machst du wenn es dein Ex ist der dir drohen will?! Ich bin der Meinung dass du heute Abend auch ohne Handy leben kannst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 04:22

Dario: Ich verdrehte die Augen. "Ja sorry. Ich kann da ja auch nichts für. Und bei unbekannt gehe ich eh nicht ran."
Ich stand auf und ging zu meinen Sachen rüber. Es war Niki. Was will die denn? Ich nahm ab. "Niki ich hab... keine Zeit. Was ist los?"
Ich stockte kurz, da sie weinte. 'Ist schon okay... Wir können auch wann anders darüber reden', sagte sie dann und legte einfach auf. Ich zuckte nur mit den Schultern und schaltete das Handy aus. Irgendwie machte ich mir ja schon Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 04:28

Alex

Innerlich verdrehte ich die ugen, lies mir jedoch Nichts anmerken. Niki und ihre Probleme... sie wollte doch nur dass ich und Dario uns trennten, und irgendwann würde sie es sicherrlich noch hinbekommen wenn sie weiterhin so tierisch nerven würde! das war doch nicht mehr normal...
"Und was wollte sie dieses Mal?" fragte ich seufzend, und stützte meinen Kopf auf meinem Handgelenk ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 04:33

Dario: Ich legte mein Handy auf den Schreibtisch und zuckte wieder mit den Schultern. "Keine Ahnung. Jedenfalls hat sie mal wieder geheult und meinte das können wir wann anders besprechen."
Ich ging zu Alex zurück. "Sie hat andauernd Probleme. Irgendwie komisch. Na ja ist jetzt auch egal. Ich hab gerade auch Probleme. Eher gesagt ein großes blondes mit Tattoos und Piercings."
Ich sah meinen Freund an und setzte mich aufs Bett. "Schon Kacke alles."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 11:00

Alex

"Das heißt sie ruft dich an um dir zu sagen dass sie ein Problem hat, heult und legt wieder auf? Sorry, das ist jetzt nicht böse gemeint aber hat sie dann nicht irgendwie ein Problem? Sie hat doch irgendetwas gegen mich, kannst du sie darauf das nächste Mal vielleicht ansprechen? Das wäre jedenfalls echt nett. ich trau ihr nicht wirklich, am Ende hat steckt sie mit deinem Ex unter einer Decke um uns eins auszuwischen und damit du dich von mir trennst...." erzählte ich und betrachtete ihn dabei echt ernst.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 23:56

Dario: "Wenn ich sage, dass ich keine Zeit habe, meint sie immer das wir es wann anders besprechen."
Was soll Niki denn gegen ihn haben? Klar weiß ich, dass sie auf mich steht aber... sie hatte sich doch für uns gefreut. Und meinen Ex-Freund mochte sie auch nie. Was hatte Alex denn jetzt?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: