Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 05:52

Alex

"Wann wollen wir eigentlich zur Polizei gehen?" fragte ich nach und warf Dario einem kurzen Seitenblick zu. Meine andere Hälfte bestrich ich nun auch wieder mit Nutella und biss das erste Stück ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 06:17

Dario: Ich sah ihn an. "Dann gehen wir erst zur Polizei und dann besorgen wir meine Haarfarbe."
Ich überlegte. "Soll ich mir die Haare bei mir zu Hause färben oder habt ihr ein altes Handtuch, was versaut werden kann?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 06:28

Alex

Ich seufzte kurz auf und sah ihn dann ziemlich direkt an.
"Du kannst dir deine Haarfarbe auch einfach raus waschen. Du bist so ein hübscher Junge, da hast du das echt nicht nötig..." meinte ich kurz. "verstehst du was ich meine? Bei den Mädels ist das so dass sie sich voll schminken und du... machst halt so was. damit will ich nicht sagen dass du hässlich bist aber Natur steht dir sicherlich auch!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 06:37

Dario: "Ich kann mich aber selber nicht leiden, mit meiner Naturhaarfarbe."
Ich stützte meinen Kopf ab. "Außerdem sieht das jetzt voll komisch aus, weil der Ansatz raus wächst."
Ich sah meinen Freund an und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:03

Alex

"Man kann sich die Farbe aber auch aus den Haaren waschen, dafür gibts bestimmte Shampoos... außerdem siehst du damit einfach nur süß aus, und natürlich." ich grinste ihn breit an. "Oder würde ich dir mit neonorangnen Haaren gefallen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 00:53

Dario: Ich sah meinen Freund an. "Na gut... Aber wenn ich kein Bock mehr drauf hab, färbe ich sie mir wieder!", stellte ich klar und aß weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:34

Alex

Lächelnd nickte ich.
"Danke Dario, echt cool von dir dass du das amchen willst, auch wenn du es nur versuchen willst." lächelte ich meinen Freund dankbar an. Das war echt verdammt cool von ihm, da ich das echt nicht erwartet hatte. Dario war ja doch recht stur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:39

Dario: Ich musste lachen. "Aber nur, weil du das gesagt hast!"
Ich aß mein Brötchen auf und grinste meinen Freund an. "Aber wie gesagt, wenn es mir nicht mehr passt, färbe ich sie mir wieder."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:46

Alex

"Aber keine hässliche farbe! Es soll immernoch natürlich rüber kommen!" entschied ich streng. "Ich will schließlich mit keinem Pumuckel rum laufen oder so." ich musste breit grinsen. "Vielleicht ein dunkelbraun dass ins schwarz übergeht. Das stände dir bestimmt gut!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:54

Dario: Ich grinste. "Ich hatte schon mal rote Haare, ob du es glaubst oder nicht."
Ich musste lachen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:05

Alex

"Ich weiß, das hast du mir schon mal erzählt, aber nicht so ein orang-rotes-neon Zeug, oder? das finde ich dann irgendwie auch nicht mehr hübsch..." Ich sah ihn von der Seite her kurz an und schob mir den letzten Bissen auch noch in den Mund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:07

Dario: Ich schüttelte den Kopf. "Nee! Das nicht. Eher so ein dunkel rot."
Ich stützte meinen Kopf und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:14

Alex

"Meinst du so eins dass fast schon wieder ins braune übergeht, oder so Weinrot? Weil das finde ich dann wieder gut." grinste ich.
Jetzt sprachen wir doch tatsächlich über Haarfarben...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:22

Dario: "Ich hatte beides schon..."
Ich stand auf und ging zu ihm rüber. Dann setzte ich mich einfach auf seinen Schoß. "Ich hatte schon alle möglichen Farben..."
Ich legte meine Arme um ihn und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:38

Alex

"Was du Alles schon hattest, echt unglaublich." grinste ich und legte meinen Lippen sachte auf seine.
Zwar war das Thema gerade wirklich unromantisch aber das machte ja Nichts... küssen konnte man sich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:04

Dario: Ich musste lächeln und erwiderte seinen Kuss. Ich drückte mich etwas an Alex und lächelte in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:09

Alex

Nach kurzer Zeit löste ich mich von Dario um ihm in die Augen zu sehen uns zu grinsen.
"Können wir ja noch auf später verschieben? ich will ja nicht unhöflich erscheinen aber dazu haben wir später noch genug Zeit, außerdem haben wir einen strengen Tagesplan." ich knuffte ihm etwas in die Seite.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 05:23

Dario: Ich grinste. "Sorry... musste jetzt aber sein."
Ich wuschelte ihm durch die Haare und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. Dann stand ich auf. "Wir sollten uns vielleicht mal waschen, oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 04:51

Alex

"Macht doch Nichts, ich kann dich ja verstehen.." ich grinste meinen Freund frech an.
"Wir sollten zuerst mal abräumen, und dann können wir uns waschen!" bestimmte ich und stellte die beiden teller schonmal über einander.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 07:21

Dario: Ich grinste blöd. "Ich brauche aber lange im Bad... also nicht wundern, ja?"
Ich stellte das Geschirr in die Spüle und dann die Marmelade in den Kühlschrank. Nach wenigen Minuten war der Tisch leer geräumt. "Fertig", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 09:49

Alex

"Na dann geh von mir aus jetzt isn bad, aber wehe du brauchst zu lange!" drohte ich ihm in sarkastischer Tonlage als der Tisch fertig abgeräumt war. Dann konnte es ja bald los gehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 21:43

Dario: "Kannst ja mitkommen."
Ich machte mich auf den Weg ins Bad und grinste in mich hinein. Da fiel mir ein, ich habe nur die Sachen von gestern Abend... als ich hergekommen war. Ich die stanken nach Rauch. Hm... Alex' Sachen passen mir nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 03:33

Alex

"Nene, ist schon gut. ich werd in der Zeit meinen Laptop anmachen und schauen ob ich irgendwo angeschrieben wurde." lächelte ich und drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Haare, dann verstand ich schon Richtung 'Mein Zimmer'
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 07:27

Dario: Ich ging ins Bad, zog meine Boxershorts aus und stieg unter die Dusche. Ich muss Alex dann gleich mal fragen, was ich anziehen soll. Vielleicht hat er ja noch etwas, was ihm zu klein ist. Ein Oberteil kann ruhig größer sein. Aber eine Hose sollte mir schon nicht ganz vom Arsch rutschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 03:15

Alex

In meinem Zimmer richtete ich erstmal mein bett wieder her und klopfte mein Kopfkissen aus, sodass es wieder gemütlich war.
So sah es schon viel gemütlicher aus. Danach räumte ich die auf dem Boden liegenden Klamotten auf und legte sie fein säuberlich zusammen und verstaute sie wieder in meinem Schrank. Dreckig waren sie ja nicht von zwei Stunden Tragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: