Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 00:27

Dario: Ich seufzte leise und richtete mich auf. "Ich muss mir noch neue Haarfarbe kaufen... Kommst du dann mit?", fragte ich und stand auf. "Aber erst mal muss ich mich fertig machen und was Essen. Ich hab einen Mords Hunger."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 00:30

Alex

"Ja, ich hab auch Hunger." grinste ich, und stand langsam auf. "Und ja, wenn du willst. Wenigstens sind dort dann ein paar leute, also kann der Typ ja nicht kommen und dich holen." neckte ich meinen Freund etwas.
"Dann komm, wir machen uns jetzt was Schönes."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 00:35

Dario: Ich streckte mich ausgiebig und rieb mir den Bauch, der daraufhin laut knurrte. "Ja genau... mobbe du mich nur."
Ich musste lachen. Ich weiß ja, wie es gemeint war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 01:55

Alex

"Sei froh dass ich dich nicht mobbe, andere bringen sich wegen so was um..." ich warf ihm einen strengen Blick von der Seite her zu, dann lächelte ich wieder.
"Na jetzt komm." ich nahm seine hand und zog ihn hinter mir her in die Küche. Mein Bruder war schon in der Schule und danach wollte er auch zu seiner Freundin fahren...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 01:57

Dario: Ich musste lachen. Auch lustig... wir liefen halbnackt durch die Wohnung. Egal! Waren ja sicher alleine. Ich denke nicht, dass sein Bruder oder sein Vater oder wer auch immer hier war. Ich sah meinen Freund an und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 04:19

Alex

"Was ist denn?" fragte ich auf sein Gesicht. "Du kannst dir vorher natürlich auch etwas anziehen wenn du willst, ich kann in der Zeit dann ein Frühstück vorbereiten. Ok?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 04:25

Dario: Ich setzte mich auf einen Stuhl. "Och nö... ich sehe dir lieber zu, wie du das Frühstück machst."
Ich musste lächelte und stützte meinen Kopf auf meinen Händen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 04:36

Alex

"Und du willst dabei nicht helfen? Na das ist aber schade." grinste ich und fuhr mir durch die Haare. "Weißt du... ich glaube du könntest wenigstens schonmal zwei Teller und Messer raus holen, ok?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 04:41

Dario: Ich stand auf. "Wo sind die denn? Ich kenn mich hier ja nicht aus."
Ich sah meinen Freund unschlüssig an. Hier gab es viele Klappen und Schubladen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 12:24

Alex

"Oben rechts das Zweite Ding da..." erklärte ich und musste lachen. "Kommst du da überhaupt ran oder soll ich dich hoch heben?" fragte ich schmunzelnd und trat lächelnd hinter meinen Freund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 21:08

Dario: "Äh... okay ich denke ich komme da ran."
Ich schon die Klappe auf und zog zwei Teller hinaus. "Siehst du! So klein bin ich nun auch nicht."
Ich drehte mich um und erschrak, da Alex direkt hinter mir stand. "Oh Gott! Was erschreckst du mich denn so?"
Ich sah zu ihm hoch. "Okay... schon ziemlich klein, was?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 23:29

Alex

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, aber stattddessen war ein breites Grinsen auf meinem Gesicht abgebildet.
"Ach das ist doch egal, hauptsache du bleibst immer so schön erschrecklich und klein. Ist ganz schön lustig." lächelte ich und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann nahm ich ihm die Teller ab und stellte sie auf den Tisch.
"Und jetzt darfst du das Besteck suchen ghen, mal schauen wie lange du dafür brauchst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 00:06

Dario: Ich musste lachen. "Ja danke!"
Ich zog die Schublade hinter mir als erstes auf. "Oh... gefunden."
Ich grinste Alex an und holte Besteck aus der Schublade. Damit hatte ich jetzt da nicht gerechnet...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 00:14

Alex

"Herzlichen Glückwunsch." lächelte ich und klatschte leicht, dann ging ich jedoch zum Kühlschrank wo ich eine Milch raus holte, saft, Margarine,...
"Was willst du denn essen? Nutella? Marmelade? Honig? Wurst oder Käse?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 00:23

Dario: Ich sah meinen Freund mit großen Augen an. "Wieso fragst du mich immer so viel auf mal? Da bin ich doch voll überfordert!", sagte ich und musste lachen. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich esse eh fast alles."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 04:13

Alex

Na toll, fast alles. Nur half mir das gerade gar Nichts.
"Und was genau? Es bringt ja auch Nichts wenn ich alles einräume und dann nimmst du nur zwei Dinge davon, also... Was willst du auf dein Brötchen?" fragte ich nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:16

Dario: Ich überlegte. "Öh... Marmelade hört sich nicht schlecht an."
Ich sah meinen Freund an und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:30

Alex

"okay, Marmelde..." lächelte ich und holte das Gewünschte Speisemittel aus dem Kühlschrank. Mein Nutella folgte.
Und jetzt war der Tisch eigentlich schon fertig gedeckt.
Auf der Arbeitsfläche lag ein Beutel mit drei Brötchen drinn, das musste reichen.
"Na dann guten Hunger Dario ."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:37

Dario: ich setzte mich auf einen Stuhl und nahm mir ein Brötchen. "Jo, dir auch."
Ich grinste und schnitt mein Bötchen auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:53

Alex

Ich warf Dario noch einen kurzen Blick zu, ehe ich mich auch an mein Brötchen wandte, es aufschnitt und gründlich mit Nutelle bestrich ehe ich es mir in den Mund schob und den ersten Bissen abbiss.
"Schmecken gut die Brötchen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:45

Dario: Ich bestrich mein Brötchen mit Marmelade und begann zu essen. "Ja, da hast du recht!", sagte ich mit vollem Mund. Irgendwie hatte ich keine Tischmanieren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:49

Alex

Ich musste bei darios Anblick schmunzeln. das sah echt niedlich aus, vorallem da er jetzt über seiner Oberlippe etwas Marmelade hatte dass ich ihm mit meinem Daumen weg strich und ableckte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 20:43

Dario: Ich folgte Alex' Finger mit meinem Blick und musste grinsen. "Ich kann ja irgendwie nicht essen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:54

Alex

"Dann iss halt nicht richtig, solange es dir aber gut geht, ist gut." grinste ich und nickte leicht, dann biss ich erneut in mein Brötchen dass immer kleiner wurde, aber mein Hunger wurde auch immer kleiner...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 19:00

Dario: Ich aß ebenfalls weiter. Die letzten Tage bin ich gar nicht zum Laufen gekommen. Irgendwie... na ja egal. Ich beschmierte nun auch die andere Hälfte von meinem Brötchen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: