Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:48

Alex

"Mir ist es egal. Such du es dir aus." Grinste ich und sah ihn fragend an.
"Hat dein Vati denn modische Klamotten?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:49

Dario: Ich grinste schief. "Na ja... nein nicht so. Gehen wir lieber zu dir. Wir müssten dann aber nur kurz meine Schulsachen holen. Wobei, dann könnte eigentlich jeder zu sich und dann hole ich dich ab oder anders herum."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 06:58

Alex

"Ja okay... Also jeder geht zu sich, und dann... " ich machte eine kurze Pause.
"Willst du mich abholen oder soll ich dich? Halt je nachdem wer naher drN wohnt oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 00:05

Dario: Ich richtete mich etwas auf und sah Alex an. "Ja, wer wohnt denn dichter dran?", fragte ich und musste lachen. Ich weiß das wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 00:54

Alex

"Keine Ahnung..." grinste ich. "Aber mensch, ich hole dch einfach ab, okay? dann hätten wir das Ganze geklärt. jetzt geht jeder nach hause, duschen, neue Sachen und frühstücken und dann hole ich dich ab."
Damit wäre das dann ja wohl entschieden!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 00:55

Dario: Ich nickte grinsend. "Okay, so machen wir das."
Ich stand auf. Noch immer war ich nackt. Egal! Vorn Alex schäme ich mich nicht. Und außerdem hatte er so selber auch nichts an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:03

Alex

Ich zog mir schnell ein paar Klamotten über, dann grinste ich ihn an und ab ihm einen schnellen Kuss.
„Dann sehen wir uns gleich, oder… naja, in ein bis zwei Stunden wieder.“ Lächelte ich. „Und wünsch diesem Hund da noch mal viele Grüße von mir, ja?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:10

Dario: Ich musste lachen und zog mich an. "Jap. Und jap, mach ich."
Ich zog noch meine Schuhe an und ging mit Alex zusammen raus. Rasch schloss ich ab. "Bis später dann!", sagte ich und schlug ihm noch leicht auf den Hintern. Ein freches Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:13

Alex

Ich musste breit grinsen, nickte dann aber. Ein Kuss bekam er erst nachher wieder.
„dann… bis gleich. Ciao.“ Lächelte ich und warf ihm einen Luftkuss zu, dann machte ich mich auf den Weg zu mir auf. Ich brauchte jetzt wirklich dringend eine Dusche.
Nach ein paar Minuten kam ich an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:20

Dario: Relativ schnell kam ich zu Hause an. Ich schloss die Tür auf und ging gleich oben ins Bad. Ich duschte mich, putze Zähne und alles andere so. Es war ungewohnt meine Naturhaarfarbe zu haben und nicht irgendetwas gefärbtes. Ich lächelte. Aber wenn es Alex gefällt, ist ja gut. Ich ging in mein Zimmer, zog mich an und packte meine Schultasche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:34

Zu hause angekommen, ging ich sofort ins Bad und zog mich aus. Ich duschte mich innerhalb fünf Minuten, trocknete mich ab und zog mir ein paar neue Klamotten an. Dann ging ich in die Küche und machte mir ein paar Brote. Danach würde ich noch meine Zähne putzen und meine Tasche packen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:37

Dario: Ich ging nach unten in die Küche. Mein Vater schlief noch. Er hatte heute frei. Ich machte mir Müsli und trank einen Becker heißen Kakao. Das beste Frühstück! Na ja... sonst würde ich das nicht essen aber egal. Ich musste an letzte Nacht denken. Es war schön mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:42

Ich ging schnell in die Küche wo ich mir zwei Toasts mit Nutella bestrich. Diese aß ich auch sofort und trank dazu einen frischen Orangensaft. Gerade als ich fertig mit essen war und ins Bad gehen wollte, kam mir mein bruder entgegen. Er sah verschlafen aus, und hob kurz die Hand. Diese alte Socke, unmöglich…
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:47

Dario: Ich träumte vor mich hin. "Na wo warst du denn die letzten Nächte?", fragte mein Vater misstrauisch. "Ich war nicht da..."
Von der Vergewaltigung erzählte ich ihm nichts. Ich aß weiter. "Warst du dann wenigstens in der Schule."
Stumm schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:50

Alex

Nachdem ich nun auch aus dem Bad ging und komplett fertig war, packte ich schnell meine Tasche ein und machte mich auf den Weg zu Dario.
Es dauerte nicht lange und ich war da, dann klingelte ich Storm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 01:55

Dario: "Wer ist dass denn?", fragte mein Vater. "Ach niemand", grinste ich, sprang auf und zog Jacke und Schuhe an. Die Tasche warf ich über meine Schulter und ging raus zu Alex.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 02:01

Alex

Als Dario raus kam, drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen, griff nah seiner hand. Die andere lies ich in meine Hosentasche gleiten.
„Na?“ fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 02:04

Dario: Ich grinste ihn an und ging los. "Zum Glück bist du gerade erschienen. Sonst hätte ich gerade nämlich Anschiss bekommen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 02:09

Alex

„Von wem denn? Deinem vater?“ grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. „Warst du denn so böse oder was war los?“ fragte ich lachend.
Meine Elter liesen sich ja glücklicherweise nicht mehr oft zu Hause blicken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 02:17

Dario: Ich nickte. "Ja mein Vater. Weil ich die letzten Tage nicht zur Schule war...", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Meine armen Haare..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 02:30

Alex

„Ach so, aber in der ersten Woche wird eh nicht viel gemacht also scheiß drauf!“ grinste ich und fing kurz darauf an zu lachen.
„Väter denken halt immer schon etwas weiter, ans Abi und so. Du weißt ja…“ ich verdrehte stöhnend die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 02:32

Dario: Ich grinste. "Jop, so ist es. Aber heute gehe ich gerne in die Schule", sagte ich und drückte seine Hand etwas. "Ich freue mich ja schon drauf."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 02:57

Alex

„Du kannst auch echt nur an das eine denken.“ Grinste ich. „Aber dann wirst du dich ja umso mehr freuen, oder? Immerhin sind wir in zwei Minuten da.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:01

Dario: "Ich weiß gar nicht was du meinst? ich freue mich total unsere Lehrer und Klassenkameraden wieder zu sehen", sagte ich. Ich musste lachen. "Okay nein nicht wirklich. DU weißt ja was ich meine."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:26

Alex

„Mein kleiner Freund was auch was du meinst.“ Grinste ich, dann bog ich um die Ecke und wir standen schon vor unserer geliebten Schule.
„Herein spaziert, ne?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: