Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:39

Dario: "Aber nicht wundern, wenn mir bei so etwas langweilig wird, rede ich viel. Sehr viel... Mein Vater hat mich das eine Mal fast von Platz geschubst, weil ich ihm auf die Nerven ging. Nun gut das war beim Baseball. Dafür hab ich einen Ball gefangen. Der liegt immer noch irgendwo in meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:46

Alex

"Ach das werde ich schon nicht machen. Dort ist ja alles abgesichert und so. Also kommst du da nicht aufs Spielfeld. Und worüber redest du dann eigentlich? Hat das dann was mit dem Spiel zu tun oder eher nicht?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:58

Dario: Ich grinste. "Ich rede allen möglichen Scheiß. Ohne Pause und ohne Unterbrechung."
Ich sah ihn an. "Also... ich nerve dann richtig."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 01:01

Alex

"Dann muss ich dich während des Spieles eben küssen, damit habe ich auch keine Probleme. dann würdest du dein Mund doch halten,oder?" fragte ich nach.
"ber komm, die Pause ist bald vorbei oder wollen wir hier draußen warten bis alle drinne sind?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 01:06

Dario: Ich grinste. "Wenn du mich küsst, ist es ja auch nicht so langweilig."
Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wir warten einfach und kommen etwas zu spät. Und als ausrede nehmen wir denn, mir ging es nicht so gut. Und dann geht es mir im Unterricht immer noch nicht so gut und deswegen müssen wir ins Krankenzimmer..."
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 02:36

Alex

"Ach, im Krankenzimmer ist es bestimmt auch lustig!" grinste ich. "Aber okay, so können wirs machen, muss uns dann nur jemand abkaufen aber wir sind ja schauspielerisch begabt!" lachte ich und sah ihm in seine dunklen Augen, dann küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 06:13

Dario: "Aber im Krankenzimmer schaut öfter mal ein Lehrer nach... Außerdem ist Klo ja mal was ganz anderes. Krankenzimmer kommt wann anders dran."
Ich grinste etwas dreckig. "Und zum Glück sind die Toiletten hier an der Schule sauber."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 06:19

Alex

"J das stimmt, und wos uns dann am besten gefällt, das nehmen wir dann als Standortplatz. Ein leeres Klassenzimmer reizt dich doch bestimmt auch irgendwie oder?" fragte ich grinsend. Inzwischen war der Hof wie leer gefegt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 06:29

Dario: Ich grinste. "Ja... Hört sich alles gut an."
Langsam stand ich auf. "Dann lass uns mal zum Unterricht. Aber mir geht das gar nicht gut."
Ich legte meine Hand an die Stirn. "Ich bin ganz heiß..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 07:17

Alex

"Ja mein Schatz, du bist wirklich heiß!" grinste ich und stand ebenfalls auf.
"Dann lass uns mal gehen..." ich nahm seine Hand und ging mit ihm zu dem Raum wo wir hatten. Vorsichtig klopfte ich an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 07:26

Dario: Ich machte ein Gesicht, was ich auch immer machte, wenn es mir wirklich nicht gut geht. Dann gingen wir in den Raum. "Ihr seit zu spät!", sagte die Lehrerin streng. "Tut uns leid. Mir geht es nicht so gut. Deswegen waren wir auch noch länger draußen."
Sie nickte. Diesmal besorgt. "Dann geht mal lieber ins Krankenzimmer."
Ich sah zu Alex und nickte dann. "Okay..."
"Meldet euch bitte nach dem Unterricht bei mur, damit ich weiß, ob es dir besser geht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 08:50

Alex

"Ja, wenn es ihm so schlecht geht dass er nicht mehr aufstehen kann, werde ich alleine herkommen und ihn dann nach Hause schaffen." meinte ich noch schnell zu unserer Lehrerein, dann schloss ich die Tür.
"So mein Schatz, werde bitte schnell wieder gesund." grinste ich, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und zog ihn dann mit mir mit.
Auf den Gängen war totenstille, das hieß so würde es dann auch auf dem Klo aussehen... Cool!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 09:05

Dario: "Ich bin nur ein wenig heiß, Alex", grinste ich und ließ mich mitziehen. "Also kein Grund zur Sorge."
Ich grinste ihn noch breiter an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 09:27

Alex

"Jaja, das war doch nur zur Tarnung!" grinste ich und strich ihm mit einer Handbewegungen die Haare aus dem Gesicht, dann standen wir auch schon vor der Jungentoilette.
Ich öffnete die Tür und hielt sie ihm auf. "Herein spaziert." trällerte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 09:33

Dario: Ich trat ein und sah in alle Kabinen. "Gut, keiner hier."
Dann zog ich ihn zu mir, in eine Kabine und schloss ab. "Komm kuscheln, mein Liebling!"
Ich küsste ihn und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 09:50

Alex

Ich setzte mich aufs Klo und zog Dario auf meinen Schoß, dann fuhren meine Hände durch seine weichen Haare.
Ich seufzte leise in den Kuss hinein, sagte jedoch sonst Nichts. Es hatte schon so seinen reiz dass die Toilettenkabinen zu klein waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 09:55

Dario: Ich grinste ihn an und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Meine Hände wanderten unter sein T-shirt. Das fühlt sich echt toll an! Auch noch in er Schule auf den Toiletten. Ich glaube wir haben kein anderes Hobby mehr wie mit einander zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 10:17

das stimmt XD

Alex

Ich zog schnell mein T-Shirt aus und legte es auf den Boden, dann wanderten meine Hände auch unters seins und ich zog es ihm über, küsste ihn dann wieder während meine Hände es sich zu schaffen an seiner Hose machten und sie schließlich öffneten.
"Musst mal kurz aufstehen." murmelte ich an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 02:55

Dario: Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und stand auf. Ich sah ihm in die Augen. Noch nie hab ich es auf dem Jungsklo der Schule getrieben! Okay... auf dem Mädchenklo auch noch nie. Nur in einer Disko als ich besoffen war. Aber egal! Ich zog Alex wieder zu mir und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 03:16

Alex

Ich drückte Dario gegen die Tür und fing an seine Hose langsam zu öffnen.
"Du bist so heiß..." murmelte ich an seinen Lippen und zog ihm seine Hose schließlich ganz herunter, dann lies ich meine Hand in seine Boxershorts gleiten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 03:22

Dario: Ich bekam weiche Knie, als er mit seiner Hand in meine Boxershorts fuhr. Dann machte ich mich ebenfalls an seiner Hose zu schaffen. Aber irgendwie ging sie nicht auf. "Du hast eine blöde Hose an", knurrte ich und musste grinsen, als sie endlich offen war. Ich ließ sie zu Boden rutschen und griff ihm zwischen die Beine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 07:19

Alex

"Nanana, nicht so wild!" grinste ich, stöhnte dann jedoch auf als er mich berührte da wo ich es wollte.
"Mach weiter..." grinste ich. "Nicht so schüchtern... Mein Kleiner..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 07:38

Dario: Ich grinste und zog ihm seine Boxershorts runter. Wieder fuhr ich mit der Hand zwischen seine Beine. "Ich bin nicht schüchtern. Wieso auch?", grinste ich und bewegte meine Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 03:03

Alex

"Ja, ich merke ja gerade wie.. schüchtern du bist!" grinste ich und beobachtete ihn was er weiter machte.
Leise stöhnte ich auf. "Na komm Dario, du kannst doch sicherlich noch mehr!" schnurrte ich und zog ihn zu mir ran um meine Lippen auf seine zu pressen und an die Wand zu drücken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 04:43

Dario: Ich stöhnte leise auf und krallte mich in seinen Haaren fest. Er macht mich echt verrückt! "Nimm mich Alex!"
Ich drückte ihn an mich und küsste ihn wieder heftig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: