Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:31

Jack: Als ich an meiner Waffe ankam, verwandelte ich mich zurück. Ich hob das Gewehr auf. Langsam stapfte ich zurück zur Hütte. Meine Brust brannte etwas, weil der kleine Wolf mir ja vorhin etwas die Brust zerkratzt hatte. Es störte mich aber nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:43

Als ich mit dem kleinen Schneehasen ankam, sah ich gerade wie Jack zur Hütte ging. Vor der Hütte lag ein totes Reh was er wahrscheinlich geschossen hatte. Lächelnd ging ich auf ihn zu und wunk mit meiner freien Hand, dann verschnellerten sich meine Schritte automatisch etwas.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 03:52

Jack: Ich hängte das Gewehr wieder weg und nahm mir mein Messer. Dann verließ ich die Hütte wieder. Ich sah das Mädchen. Jedoch zeigte ich keine Reaktion. Ist auch egal oder? Ich kniete mich vor dem Reh in den Schnee und begann es aufzuschneiden. "Aus dem Fell könntest du dir neue Stiefel machen oder einen Mantel", sagte ich dann schließlich zu ihr und sah ganz kurz in ihre Richtung. Hielt sie da etwa einen Schneehasen in der Hand? Einen lebenden??
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 05:30

Etwas verwundert sah ich zu Jack runter, wie er das reh auseinander nahm. Wo war eigentlich die Schusswunde? Und die Kugel?
"Oder du machst dir einen Mantel drauß, oder Schuhe. ich glaube das wäre etwas hilfreicher." lächelte ich und legte leicht den Kopf schief. "Dann müsstest du immerhin nicht halbnackt rumrennen. Ein Wunder dass du dich noch nicht erkältest hast. Du solltest wirklich vorsichtiger sein. Und wie man sieht hast du auch schon ein paar Wunden an deiner Brust, das sieht echt nicht gut aus. Vielleicht sollten wir auch mal in die Stadt fahren..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 05:33

Jack: Ich sah weiter auf das Reh, um nicht etwas falsches zu zerschnipseln. "Nö... du kannst es besser gebrauchen, als ich. Und wenn du das nicht kannst, kann ich dir auch etwas nähen. Zu Not leihe ich dir etwas von mir."
Als sie die Stadt erwähnte, sah ich sie an. "Ganz sicher nicht! Ich fahr nicht in die Stadt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:42

Innerlich verdrehte ich die Augen. Er war viel zu stur... Wirklich! Er lies sich echt von Nichts und Niemanden etwas sagen...!
"Okay, dann eben nicht. Soll ich dir jetzt vielleicht helfen bei deiner Arbeit? Es sieht aus als ob du... vielleicht Hilfe gebrauchen könntest." bot ich mich dann an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 06:12

Jack: "Joa... Hilfe könnte ich gut gebrauchen. Ein zweites Messer müsste auf dem Nachtisch liegen", sagte ich ohne aufzusehen. "Ich denke du weißt, wie man das macht."
Ich schnippelte das Reh einfach weiter auf. Als Wolf isst man das einfach so. Pff! Alles so kompliziert! Ich verzog mein Gesicht und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 09:27

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, zog ich mein Taschenmesser aus meinem Stiefel raus und fing an ihm zu helfen, schließlich hatte ich das früher auch gemacht.
"Hast du dich bisher nur von Wildtieren ernähert?" fragte ich nach.
Irgendwie wäre es echt schlimm wenn es so wäre, immerhin war er ja noch so jung....!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 19:08

Jack: "Na ja... so ziemlich. Zwischendurch mal war ich in der Stadt, um Gewürze und so einzukaufen. Aber sonst nichts wirklich anderes."
Ich sah kurz zu ihr. "Es stört mich aber nicht. Ich kenne ja auch kaum etwas anderes. Für mich ist das normal. Vielleicht manchmal Eintopf oder so."
Plötzlich viel mir der Schneehase wieder ein. "Wolltest du den Hasen behalten?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 10:55

"Und woher hast du das Geld her bekommen? Hier lebt ja keine Menschenseele wo du etwas verkaufen könntest..." erwähnte ich dann.
"Und ja, wenn du Nichts dagegen hättest, würde ich ihn so als kleines Haustier behalten, er ist doch echt süß, oder?" wie zur Bestätigung hielt ich ihm den kleinen Hasen unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 23:53

Jack: "Ich tausche Felle und so was gegen andere Dinge."
Ich sah den Hasen. "Also... Ich würde ihn zwar lieber auf dem Teller sehen aber wenn du meinst, du willst ihn behalten."
Ich sah sie kurz an und machte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 23:11

Ich nickte nur kurz, aber wenn man es so sah... als er noch jünger gewesen war, war er doch noch viel zu schwach um richtig große Tiere zu erlegen. Dazu bräuchte man ja erstmals Waffen und dann noch Kraft. So war es mir ein Rätsel wie er überlebt hatte.
"Ich finde ihn süß, außerdem ist er noch viel zu jung um zu sterben. Ich kann ja später nochmal jagen gehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:53

Jack: "Du brauchst später nicht jagen gehen. Das reicht doch erst einmal! Und außerdem gehe ich wenn denn los. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert."
Ich sah sie ernst an. Das wollte ich wirklich nicht. Wenn zum Beispiel ein Wolf oder ein Bär kommt. Was macht sie dann? Nicht jeder Wolf ist so wie ich. Ich bin ja eh anders und bei mir sind die Wölfe auch anders. Schließlich rieche ich wie sie. Auch als Mensch rieche ich sehr nach Wolf oder nassem Hund.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 03:10

"Ich weiß nicht was du immer hast, ich bin kein Angsthase der Panik vor einem Elch bekommt wenn er vor mir steht, oder einem Wolf oder was weiß ich. Schließlich bin ich das schon seit klein auf gewohnt." erklärte ich kurz und malte etwas in den Schnee, von dem ich selbst nicht wusste was es war.
"Wir können ja aber auch zusammen gehen, wenn dir das lieber ist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 05:12

Jack: Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab aber auch einen Vorteil... Und etwas mehr Erfahrung werde ich wohl auch haben."
Ich konnte mir ein blödes Grinsen nicht verkneifen. "Aber wenn gehen wir morgen. Für heute haben wir ja etwas."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:20

"Du kennst mich schlecht!" ich kniff meine Augen etwas zusammen und musterte ihn kurz. Natürlich konnte ich mit Waffen umgehen. Schließlich hatte ich als ich vier Jahre war, angefangen mit Pfeil und Bogen zu schießen. Und das hatte ich bis jetzt weiter gemacht...
"Na wenn du meinst, aber eigentlich würde das Vieh auch noch ne halbe Woche reichen. Erst mal schauen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:00

Jack: Ich sah sie an und grinste blöde. Jedoch sagte ich nichts.
Nach einer Weile waren wir fertig. "Und den Hasen willst du wirklich behalten? Musste aber aufpassen, dass dieser Wolf ihn nicht auffrisst."
Ich lachte. Wenn ich das nicht selbst wäre, dieser Wolf, würde ich das total albern finden, wenn er mit ihr kuschelt und sich streicheln lässt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:51

"Jajaja... das wird er schon nicht und wenn jage ich ihn raus." grinste ich und warf dem kleinen Hasen einen besorgten Blick zu.
"Und mal so... wieso lässt du eigentlich einen Wolf in deinem Häuschen wohnen? Ich meine das ist schon etwas seltsam, oder?" ich musste breit grinsen, unterlies jedoch einen Auflacher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 05:16

Jack: Ich musste lachen. "Ich weiß es nicht. Das Haus kann man ja nicht abschließen. Und ich bin eh kaum da."
Ich stand auf und sah zu ihr runter. "Aber den Hasen füttere ich nicht durch!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:15

"Wölfe können aber keine Türen öffnen, also zumindestens so weit ich weiß." ich sah fragend zu ihm rüber, dann schaute ich wieder auf den Kleinen Hasen.
"Nein nein, das mache ich schon. gehe jeden Tag mit ihm spazieren und so." grinste ich. Ich würde für ihn schon die verantwortung übernehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 01:55

Jack: Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Na dann. Und du willst nicht wissen, was Wölfe alles machen können!"
Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte. Mir viel jetzt erst auf, dass ich noch immer nur ne Jeans trug.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:30

"Na wenn du meinst, dann meine es halt aber ich bleib meiner Meinung treu." grinste ich. Schließlich war ich nicht der Typ der sich so schnell beeinflussen lies, was ich eht schlimm fand...
"Ich geh jetzt aber langsam rein, mir wird kalt..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:46

Jack: Ich sah sie an. "Ich weiß gar nicht, was du hast. Also mir ist warm."
Ich brachte das Fleisch in mein 'Lager'. Dann folgte ich dem Mädchen in die Hütte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Nov 2013, 08:53

Ja ganz klar, ihm war warm! Wenn er meinte so etwas zu behaupten dann war es halt so, ich wollte aber nicht so enden. Ich mochte es kuschlig warm einfach lieber, aber bei so etwas teilten sich die Meinungen ja.
In der Hütte setzte ich den kleinen Schneehasen erstmal auf mein bett und setzte mich daneben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 Nov 2013, 22:09

Jack: Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht. Mein Blick wanderte zu dem Mädchen. Ich musste lachen. "DU siehst so aus, als würdest du mir nicht glauben, dass mir warm ist."
Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und betrachtete den Schneehasen. Wie der wohl schmeckt, der kleine? Okay... du willst sie ja aber nicht wütend oder traurig machen. Lass den Hasen einfach in ruhe, Jack! Ich winkelte meine Beine an und sah wieder zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: