Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 21:41

Jack: Ich sah sie an. "Echt? Ist ja cool", sagte ich und nahm eine Hand voll Schnee. "Ich hatte nie Freunde... Der Mann, der mich aufgenommen hatte, hatte mich nie raus gelassen und mich immer nur im Zimmer eingesperrt. Und dann hatte ich halt immer nur die Tiere, denen ich alles anvertraut habe und mit denen ich gespielt habe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 03:35

"Und wenn ich jetzt unecht sage, was ist dann?" fragte ich lachen und zog mir vorsichtshalber meine Fellkapuze über meinen Kopf.
"Aber das isst ja auch echt dämlich. da nimmt er dich auf und sperrt dich dann die ganze Zeit ein. Das ist echt .... gehirnlos." ich runzelte die Stirn und ging ihm schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 07:31

Jack: Ich drehte mich zu ihr um. "Na ja... der hat auch im Nebenzimmer irgendwelche Mädchen vergewaltigt, wie ich dann später mitbekommen habe. Und wie gesagt, dann bin ich abgehauen."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Zum Glück bin ich noch heile und nicht von einem Bär oder zu zerfleischt worden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 03:13

Oha, und das sollte ich jetzt glauben? Das war zwar eine wunderbare Geschichte aber nicht wirklich glaubwürdig, für mich jedenfalls nicht! Schon wie er das Ganze erzählte war für mich seltsam. Wenn ihm so was tatsächlich zugestoßen wäre, hätte er damit viel sorgfältiger umgehen müssen...
"Ja, das stimmt aber jetzt gehen wir erstmal schön spazieren..." lenkte ich von dem trautrigen Thema ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:00

Jack: Ich drehte mich zu ihr um und warf sie mit dem Schneeball ab, welchen in in der Hand hielt. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Dein Gesicht! Das hättest du sehen sollen!"
Irgendwie... ist es schon komisch so mit einem anderen Menschen zu reden und so. SOnst bin ich ja auch meistens als Wolf unterwegs.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:39

"He?" etwas verwundert drehte ich mich um, und merkte schon wie mich ein Schneeball am Oberarm traf, und jack kurz darauf schon in einem Lachen ausbrach.
"Das ist nicht lustig!" kicherte ich und machte mir ebenfalls einen zurecht um ihn ebenfalls abzuwerfen was mir auch gelang.
Und schon begann eine echt lustige Schneeballschlacht...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 21:28

Jack: Ich lachte und warf sie immer und immer wieder ab. Zwar traf ich nicht immer, aber ist doch nicht schlimm. So was hab ich nie gemacht... irgendwie traurig, wenn man jetzt mal so drüber nachdenkt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 02:57

Lachend stürzte ich mich auf Jack und seifte ihn mit Schnee ein.
ich selber hasste es wenn andere das bei mir machten aber bei anderen war das ganz lustig.
Jetzt saß ich also auf Jack der ebenfalls grinsend am Boden lag und sich zu wehren versuchte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:20

Jack: Ich schaffte es endlich ihre Hände festzuhalten. "Womit habe ich das verdient, Melissa?", fragte ich und lachte. Ich griff nach Schnee und rieb ihr den ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:24

"Heeeey..." ich versuchte lachend nach Luft zu schnappen aber das war ganz schön schwer bei so viel kaltem Schnee im Gesicht.
"Was hast du verdient? dafür dass ich dir zeige wie das geht?" fragte ich grinsend und versuchte mich zappelnd von seinem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:43

Jack: Ich lachte. "Weiß steht dir", sagte ich grinsend und ließ sie los. Plötzlich hörte ich Knurren. Dort stand ein Wolf. Ich muss mich zusammenreißen, mich nicht zu verwandeln. Ich beobachtete den Wolf und machte nichts."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 09:30

Endlich lies er mich los, ein blick nach hinten verriet mir allerdings dass er zu einem Wolf sah der nun hinter uns war.
Wie in Zeitlupe lies ich mich in den Schnee neben ihn sinken.
"Na? kennst du den?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeMo 09 Dez 2013, 01:56

Jack: Ich sah kurz zu Melissa und schüttelte den Kopf. "Nein... ich glaube nicht. Aber der sieht nicht gerade freundlich aus."
Ich tastete meine Taschen nach meinem Revolver ab. Mist! Der liegt in der Hütte. Der Wolf knurrte wütend. Er setzte sich in Bewegung und setzte zum Sprung an. Eigentlich wollte ich mich vor Melissa nicht verwandeln, doch mein Beschützer Instinkt war stärker. Ich verwandelte mich und sprang ihm entgegen. Wenn er ihr nur ein Haar krümmt!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeMo 09 Dez 2013, 04:19

Geschockt starrte ich Jack an als er sich in einen Wof... verwandelte?
Ich war komplett regungslos und wagte es nicht mehr zu atmen. das war doch wohl ein Traum, oder? das konnte doch nie Realität sein! Und wenn doch, dann... dann.. wahrscheinlich war mir noch etwas schlecht von gestern, oder ich träumte. Ja, das musste es sein!
Ich kniff mir in den Arm, aber anstatt aufzuwachen saß ich immernoch im Schnee und sah zu wie sich zwei Wölfe jaulend 'stritten'
Es sah fast aus wie eine Prügelei, aber das konnte unmöglich Reallität sein...!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeMo 09 Dez 2013, 05:27

Jack: Der andere gab auf und haute ab. Ich drehte mich zu Melissa um und verwandelte mich zurück. Wie immer stand ich nur noch in Jeans vor ihr. Ich hab ein Oberteilverschleiß! Das glaubt man kaum. Ich sah zu Boden und rieb mir den Nacken. "Verstehst du jetzt, wieso ich dir das nicht sagen wollte?", fragte ich leise und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 03:50

Immernoch geschockt sah ich zu boden und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Das war für mich gerade einfach zu überrumpelnd, das musste er doch verstehen, immerhin... war er ein Fabelwesen oder so was und die gab es nicht! Es gab se einfach nicht aber Jack gab es..
"Ich... versteh das nicht ganz.." murmelte ich. Was sollte ich auch anderes sagen? Das war einfach nicht zu fassen!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 05:02

Jack: Ich sah zu ihr runter. "Ich auch nicht wirklich... aber da kann ich nichts gegen machen."
Ich hielt ihr die Hand hin. "Komm, steh auf sonst wirst du noch krank", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 05:23

etwas zögernd nahm ich seine Hand. Theoretisch konnte er mich doch jetzt auch angreifen, oder?
Mein Herz klopfte jetzt mindestens doppelt so schnell als ich seine warme Hand ergriff und mich hoch ziehen lies. "Danke." lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 05:55

Jack: Ich lächelte. "Aber keine Sorge, ich tu dir nichts."
Nur langsam ließ ich ihre Hand los. Sie hatte furchtbar kalte Hände. "Du hättest dir mal Handschuhe anziehen sollen, Melissa."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:01

"Ach das geht schon. Ich hab ja immer kalte Hände also geht das schon in Ordnung." grinste ich. "Mach dir also bitte keine Sorgen, das ist nicht berechtigt." ich versteckte meine Hände in meiner warmen jackentasche und sah ihn schmunzelnd an.
"Und was machen wir jetzt mein Beschützer? Wollten wir nicht spazieren gehen...?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:04

Jack: Ich musste lachen. "Okay..."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streckte mich. "Pff! Beschützer!", grinste ich und setzte mich in Bewegung. "Jop... wir wollten spazieren gehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:06

Als er etwas vor mir war, stürzte ich mich auf ihn sodass er in den Schnee fiel. Gesicht voran.
"ha! Das ist dafür dass du es mir nicht gesagt hast!" lachte ich und rappelte mich wieder auf.
Triumphierend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:11

Jack: Ich erschrak, als sie sich auf mich stürzte, musste dann aber lachen. "Ja, Tut mir leid. Na wenigsten wird mir nicht kalt."
Ich grinste und wischte mir den Schnee aus dem Gesicht. Wenn ich normal wäre, würde ich wohl auch nicht nur in Jenas nach draußen gehen. Ich hatte ja nicht einmal Schuhe an!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:18

"Hmm..." ich griff nach seiner hand und grinste ihn fröhlich an.
"Und weißt du wos lang geht? Durchn Wald oder irgendeine kleine Strecke?" fragte ich neugierig nach. Konnte ja sein dass er das wusste...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:20

Jack: Ich sah mich etwas um und zog sie dann in eine Richtung. "Komm mit, ich zeig dir was."
Ich lächelte sie an und zog sie einfach mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: