Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 02:59

"Und wieso darf ich deine Frisur dann nicht zerstören?" fragte ich weiter und wuschelte ihm gleich nochmal durch die haare, dann fing ich an zu lachen.
"Auf die Antwort bin ich jetzt echt gespannt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:10

Jack: Ich lachte. "Du hast eigene Haare um das zu machen!!"
Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Und passe auf, sonst fresse ich dich."
Wieder lachte ich. "Ne lieber nicht... bei dir ist eh nichts dran."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:12

"So schnell lass ich mich schon nicht fressen schließlich haben wir Frauen auch noch Dinge womit wir uns wehren können." grinste ich. "Und bei mir ist sehr wohl was dran... Kannst ja mal genauer hingucken, du.." lachte ich und stupste ihn in die Seite.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:24

Jack: Ich pikste ihr in den Bauch. "Du bestehst doch nur aus Haut und Knochen! Und womit bitte, willst du dich währen?"
Ich lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:35

"Also erstens habe ich mehr Oberweite als du..." fing ich grinsend an. "Und zweitens habe ich meine Beine. Damit kann ich treten, sogar sehr gut..." ich biss mir auf die Unterlippe um nicht laut los zu lachen. "Und ich dachte immer ihr Wölfe mögt Knochen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:45

Jack: Ich lachte. "Wäre ja auch komisch, wenn ich Brüste hätte, oder? Und was nützen dir jetzt deine Beine? Ich halte dich fest, also kommst du hier nicht so schnell weg."
Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:51

Ich drehte mich um und drückte Jack in den Schnee. Meine Hände stützte ich neben seinem Kopf ab.
"Ach? Jetzt denk aber mal ganz scharf nach." grinste ich und lies mein bein ganz langsam zwischen seine wandern. "Und?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 03:59

Jack: Ich sah zur Seite und wurde schlagartig rot, als sie ihr Bein zwischen meine schob. "Könntest du das vielleicht lassen? Sonst hab ich gleich ein Problem...."
Ich sah sie an und grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:05

Ich musste noch breiter grinsen, dann richtete ich mich jedoch auf.
"Immerhin weiß du ja jetzt was ich meine, oder?" fragte ich lächelnd nach. Und wenn icht, dann wäre er wirklich seltsam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:17

Jack: Ich richtete mich auf. "Ich denke schon, ja."
Ich rieb mir verlegen den Nacken. "Aber mach das nicht noch mal, ja?!"
Ich musste lachen. "Das ist nämlich echt fies...."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:29

"Wenn du nochmal sagst dass ich nur aus Haut und Knochen bestehe dann könnte es sein dass es vielleicht noch härtere Varianten gibt." grinste ich. "Aber nein, ich bin ja eigentlich ganz lieb."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 04:36

Jack: Ich ließ mich nach hinten in den Schnee fallen und sah Melissa an. "Und uneigentlich?", fragte ich und lachte. Ich beobachtete die Lister am Himmel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 08:04

"Uneigentlich auch, kommt halt drauf an zu wem ich nett sein soll." grinste ich und seufzte auf.
"Wie bist du denn in solchen sachen, hm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 08:07

Jack: "Was soll 'in solchen Sachen' sein oder heißen? Wie auch immer?"
Verwirrt sah ich sie an. Ich wusste jetzt nicht, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 10:14

"He?" etwas verwirrt sah ich Jack an. Was wollte er denn jetzt genau von mir?
"Ich kapier dich nicht." lachte ich dann. Das tat ich wirklich nicht....
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 00:27

Jack: "Du hast mich doch gefragt: 'Wie bist du denn in solchen Sachen?' und das hab ich nicht verstanden..."
Ich musste lachen. "Ich glaube jetzt verstehe ich erst rechts nichts mehr..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 04:15

"Ich auch nicht." grinste ich und lachte leise auf. "Aber ist ja jetzt auch egal. Wir können ja noch ein bisschen die Lichter beobachten und dnan wieder zurück, oder? Auf dem Weg zurück sieht man sie ja auch noch..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 06:25

Jack: Ich sah sie und und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Joa... ich würde hier aber gerne noch liegen bleiben."
Ich sah wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 06:32

"Ja, gerne doch." grinste ich. Circa einen Meter neben ihn legte ich mich auch hin und sah in den farbenfrohen Himmel. Das musste man auf jeden Fall wiederholen!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 06:50

Jack: "Sag Bescheid, wenn dir kalt wird..."
Ich schloss kurz die Augen und seufzte. "Das ist wirklich schön da oben..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 07:13

Ich nickte kurz was er allerdings bestimmt nicht mitbekam.
"Schaust du dir das hier öfters an? Ich glaube ich hab dich das grade schonmal gefragt aber ich bin halt veresslich." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 07:27

Jack: "Ja ich sehe es mir öfter an... Wenn mir danach ist."
Ich sah sie an und lächelte. "Was würdest du machen, wenn alles mit deinen Eltern in Ordnung wäre?", fragte ich und sah wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 07:31

"Wie meinst du das? Eigentlich ist ja Alles in Ordnung bloß haben sie mich ungewollt verlobt. Aber sicherlich werde ich bald wieder zurück gehen. So wie ich meinen dad kenne wird er nach mir suchen, denn ich bin seine kleine 'Prinzessin'." ich stöhnte leise auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 07:36

Jack: "Ich mein ja, wenn du nicht abgehauen wärst", sagte ich.
Etwas traurig war ich ja schon, dass sie wieder nach Hause möchte. Aber ich konnte sie ja verstehen... ich würde wohl auch so handeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 07:38

"Naja dann müsste ich wohl oder übel heiraten." grinste ich. "Aber wenn du willst, kannst du ja auch mal mitkommen. Vielleicht finden wir ja ein Plätzchen für dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: