Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 07:55

Jack: Ich sah sie an und musste lachen. "Ich kann ja mitkommen, wenn du zurück gehst. Aber wehe die kommen auf die Idee, wir beide könnten heiraten!", lachte ich und blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 08:51

"Ne das werden sie schon nicht tun, ich hab ja schon einen... Und dem sagen die so schnell nicht ab." grinste ich. "Außerdem muss er sich, laut meinen Eltern, einen guten Ruf erarbeiten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 19:18

Jack: Ich lachte. "Ohne mich wärst du wohl erfroren! Also sag mal nichts."
Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. "Wie geht es eigentlich seinem Kopf? Den hattest du dir doch irgendwo angehauen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Dez 2013, 09:36

"Ich wäre wahrscheinlich später noch einmal umgekippt und dann hätte ich Nichts mehr mit bekommen." erwiderte ich grinsend.
"Aber ich danke dir trotzdem, aber immerhin hättest du dann etwas zum ressen gehabt, also wäre es doch gar nicht so schlimm gewesen oder? Ich meine wenn ich erfroren wäre."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 02:03

Jack: Ich musste lachen. "Wie schon gesagt, bei dir ist doch nichts dran!", grinste ich und warf ihr eine Hand voll Schnee ins Gesicht. "Außerdem würde ich Menschenfleisch nur fressen oder eher essen, wenn ich wirklich am verhungern bin."
Wieder warf ich ihr eine Hand voll Schnee ins Gesicht. "Irgendwie ist das lustig..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 05:18

An mir war etwas dran! Sollte er sein Blick doch mal darauf werfen... wo tatsächlich etwas war! Aber es war ja auch logisch dass die Menschen hier nicht wirklich 'dick' waren. Hier gab es ja kaum Nahrung...
"Jaja, aber wenn du das unbedingt denkst dann hier!" lachend warf ich ihm auch eine Ladung ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 05:29

Jack: Ich lachte und wischte mir den Schnee aus dem Gesicht. "Hey! Musst mir doch nicht alles nach machen!", grinste ich und warf ihr wieder etwas Schnee ins Gesicht. Hm... Bald ist Paarungszeit. Gott! Wieso fällt mir das jetzt ein? Ich lachte. Erstmal über ihr Gesicht und dann über meine blöden Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 08:30

"Ich mach dir nie was nach!" verteidgte ich mich prustend, dann landete schon die nächste Ladung in seinem Gesicht aber dieses Mal echt viel... Das hieß so viel wie: Sein ganzes Gesicht war voll und von seinen schwarzen, dichten Haaren war auch Nichts mehr zu sehen.
"Siehst du..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Dez 2013, 08:41

Jack: Ich lachte und wischte mir den Schnee aus dem Gesicht. "Du mieses Mädel, du!!", lachte ich und warf ihr wieder eine Ladung ins Gesicht. Ungefähr genauso viel wie ich im Gesicht hatte. "Ein Schneemädchen... auch mal was anderes."
Wieder lachte ich, richtete mich auf und ließ noch mehr Schnee aus meiner Hand in die Gesicht rieseln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 04:54

Ich und ein Schneemädchen? Pah, wenn dann Schneefrau, oder?!
"Ach komm, so außergewöhnlich ist es gar nicht." grinste ich und wischte mir den kalten Schnee aus dem Gesicht. Ein teil war jedoch hinten in meine Winterjacke gelaufen sodass ich leicht anfing zu frösteln und mir eine Gänsehaut entstand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 05:03

Jack: Ich lachte. "Na gut nicht ganz außergewöhnlich."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das bisschen Schnee, was auf meiner Brust lag, schmelzte. "Also... irgendwie ist mir ja warm... So ein bisschen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 05:07

"Aber nur so ein bisschen.." wiederholte ich lachend und stellte mich hin, klopfte mir dann den Schnee ab.
"Mir aber nicht, können wir jetzt aber vielleicht... wieder so langsam den Rücktritt angehen?" fragte ich dann jedoch unsicher nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 05:17

Jack: Ich sprang auf. "Hättest ja schon vorher sagen können, dass dir kalt ist. Aber ja... wir können zurück gehen."
Ich lächelte und klopfte mit den Schnee von der Hose. Irgendwie fühlte es sich lustig an barfuß durch den Schnee zu laufen. Langsam setzte ich mich in Bewegung. "Na dann komm..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 05:42

Ich nickte kaum merklich und ging jack schnell hinter her.
Als ich ihn eingeholt hatte, griff ich nach seiner Hand und tat sie, zusammen mit meiner, in meine Jackentasche.
"Bin schon leicht müde..." gähnte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 06:34

Jack: Ich sah zu ihrer Jackentasche, wo unsere beiden Hände drin waren. Langsam verschränkte ich unsere Finger miteinander. Ich ging etwas dichter zu ihr. Da es dunkel war, konnte man zum Glück nicht sehen, wie knallrot mein Gesicht war. Irgendwie ist das alles so... ungewohnt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 06:56

Während wir liefen, lehnte ich meinen Kopf auf Jacks Schulter ab und seufzte dabei leise. Jetzt da wir dicht an dicht liefen, ging das natürlich auch besser als vorher.
"Du musst mich jetzt mal führen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 07:06

Jack: Ich blieb stehen und befreite meine Hand. "Komm, ich trage dich Huckepack", sagte ich und stellte mich vor sie. "Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn du mir einschläfst oder so."
Ich lachte und sah zu ihr nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 07:08

"Echt, das ist ja voll nett." grinse ich, dann sprang ich ihm schon auf seinen Rücken und umkreuzte meine Beine vor seinem Oberkörper.
Ich schloss meine Augen und lehnte mich an ihm an. Das war echt schön so, diese Position...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 07:33

Jack: Ich hielt sie fest und ging schließlich los. "Ich wusste, an dir ist nichts dran. Du bist echt ein Fliegengewicht, Melissa!", sagte ich lachend und stapfte durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 07:49

Na toll. ich wusste nicht wirklich ob ich das als Kompliment annehmen sollte oider nicht aber schließlich entschied ich mich dafür.
"Danke, aber das kommt schon noch, verlass dich drauf."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 07:59

Jack: "Wie? Wie meinst du das?", fragte ich. Plötzlich roch ich eine Wölfin. Ich blieb stehen und lauschte. Eigentlich muss sie in der Nähe sein. Ich spürte etwas an meinem Bein. Aha... da ist sie. Auf der einen Seite ist es praktisch, dass ich auch so nach Wolf rieche aber manchmal kann es echt lästig sein. Ich knurrte. Das konnte ich auch als Mensch ganz gut. Sie zischte schließlich ab. Ich seufzte. Gemütlich stapfte ich weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 10:42

"Ich kann bestimmt auch zunehmen." erklärte ich kurz, dann zuckte ich etwas zusammen als ich merkte wie er stehen blieb und sich unter mir irgendetwas tat, aber eigentlich war es mir egal. Ich war eh schon im Halbschlaf, fragte dann jedoch noch nach weshalb er erade stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSa 21 Dez 2013, 23:35

Jack: "Du sollst aber nicht zunehmen! Steht dir sicher nicht."
Ich wurde rot. Habe ich das gerade wirklich gesagt? "Da... da war nur eine kleine Wölfin."
Vom weitem hörte man Anfeuerungsrufe. "Melissa! Wo steckst du?", rief ein Mann. Ich schluckte. "Kann es sein dass sie nach dir suchen, Melissa?", fragte ich und blieb wieder stehen. Die Fahren bestimmt den Weg entlang, wo ich sie gefunden habe. Wir waren ganz in der Nähe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 03:02

Bei seinem Kompliment wurde ich leicht rot, das konnte er ja aber glücklicherweise nicht sehen.
Alsich dann jedoch die Rufe hörte, wurde mir etwas schlecht und ich verkrampfte mich von Kopf bis Fuß. Nein, jetzt wollte ich noch nicht Heim! Erst nach ein paar Wochen, hatte ich vor...
"Ja ich laube auch..." flüsterte ich. "Aber es ist besser wenn sie uns nicht sehen... Das könnte echt mies enden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 03:39

Jack: Ich sah zu ihr und nickte. "Okay... dann müssen wir nur einen kleinen Umweg gehen."
Ich bog zwischen die Bäume ab und stapfte weiter durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: