Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 Jan 2014, 02:47

Jack: Ich nickte. Wenn es nach mir ginge, würde es ja Fleisch geben. Aber sie hat da sicher kein Bock drauf. Ich kochte Kaffee und holte Brot und Marmelade aus dem Schrank. Das müsste reichen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 Jan 2014, 10:03

Mit der Schüssel in der Hand ging ich etwas abseits von der Hütte. Eigentlich müsste ich viel öfters gehen da der Schnee auch schön klar war aber Jack hatte ja genügend Lebensmittel bereit…
Ich füllte das Gefäß reichlich und ging dann gleich wieder zurück um mich auch wieder etwas aufzuwärmen. Draußen war es frisch. Heute würde es sicherlich noch einen Schneesturm geben!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 03:45

Jack: Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah aus dem Fenster. Heute ist nicht so gutes Wetter. Ein Schneesturm wird sicher auch dabei sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 03:03

„So, na dann…“ ich seufzte leise auf. „Muss jetzt nur noch erwärmt werden, dann geht es auch schon los. Du kannst dich ja schon mal fertig machen, okay?“ ich grinste ihn breit an, und stellte die Schüssel auf dem tisch ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 03:08

Jack: "Fertig machen? Wie meinst du das?"
Fragend sah ich sie an. "Außerdem habe ich den Frühstückstisch gedeckt..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeDo 23 Jan 2014, 10:19

„Nach dem frühstück musst du dann deinen Rücken frei machen, das meine ich damit.“ Erklärte ich nur schlicht und setzte mich dann an den Tisch.
„Dann lass es dir schmecken, ja?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeFr 24 Jan 2014, 02:19

Jack: "Okay... jetzt hab ich es gecheckt."
Ich begann zu essen. "Da hast du mal etwas anderes, wie Fleisch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 00:17

„Hmm, und dazu schmeckt es wirklich gut, aber wie besorgst du das eigentlich?“ fragte ich kauend nach und nahm einen Schluck meines Getränkes, dann wandte ich mich wieder meinem teller zu, sah jack jedoch kurz vorher fragend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 00:20

Jack: "Ab und zu mache ich einen Tagesausflug in die Stadt. Aber da ich es dort nicht wirklich lange aushalte, gehe ich immer wieder zurück. Mir ist da zu viel los. Was ist wenn plötzlich das passiert, was gestern passiert ist?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 00:31

Meinte er wenn er sich einfach so verwandeln würde?
„Nun ja, das wäre nicht so toll, mitten in der Stadt!“ grinste ich und rieb mir den Hinterkopf. „Aber das ist ja jetzt auch egal… zuerst müssen wir deine Schulter eh wieder heraus putzen und dann sehen wir weiter.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 00:36

Jack: Ich nickte leicht. "Okay..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 00:56

Wirklich gut gelaunt konnte er ja nicht sein… Diese Antwort hätte er sich auch sparen können!
Ich biss mir auf die Lippe und räumte meinen teller wieder zurück zur Spüle.
„So. Dann mach dich jetzt bitte fertig, ja?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 01:23

Jack: Ich sah sie an und nickte. "Ich bin doch fertig."
Ich fuhr mir durchs Haar und stand auf, um den Tisch abzuräumen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSa 25 Jan 2014, 10:34

„Ich meine das anders…“ grinste ich. „Du sollst dich jetzt hinlegen und deinen Oberkörper frei machen wegen deiner Wunde okay`?!“ ich warf ihm einen belustigten Blick zu, dann lies ich mich seufzend auf sein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 03:39

Jack: "Oh... ach so."
Da ich nicht wirklich viel sprach, weil ich sonst alleine war, verstand ich vieles nicht so gut, was gemeint ist. Ich ging zu ihr. Ein Oberteil hatte ich nicht an. "Und wieder soll ich mich hinlegen? kann ich nicht einfach sitzen bleiben?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 04:07

„Es wäre auf jeden Fall besser wenn du dich hinlegst… Dann laufen auch nicht so viele Flüssigkeiten aus deiner Wunde… Es ist ja nicht nur Blut und Wasser, weißt du?“ ich sah ihn besorgt an und nahm die Schüssel in der nun das kalte Wasser schwamm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 04:12

Jack: Ich seufzte und legte mich auf den Bauch. Ich wurde schließlich von hinten getroffen. Zum Glück hat sich die Kugel nicht komplett durch meine Schulter gebohrt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 04:21

Ich öffnete den verband und betrachtete kurz die Wunde.
„Sieht echt gut aus. Die Wunde ist zwar groß aber nach einer Entzündung sieht es nicht aus… Und Alles Grind…“ erklärte ich kurz, dann reinigte ich seine Wunde jedoch wieder mit etwas Wasser und schmierte schließlich wieder die Salbe mit den Kräutern darüber. „Wenn du willst, hol ich frischen Schnee von draußen zum Kühlen.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 04:24

Jack: "Es tut nicht weh, ist wohl nicht nötig, danke."
Ich sah sie an. Wieder kam dieses Kribbeln in meinem Bauch. Leichte röte stieg mir ins Gesicht. Was ist das nur? Und was hat diese komische Wärme zu bedeuten, die ich verspüre, wenn ich in ihrer Nähe bin?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 04:28

Ich musste lächeln als ich sein gerötetes Gesicht sah. Wie Fieber sah das nicht wirklich aus… Aber es sah echt niedlich aus, wenn Jungs nicht wussten was sie zu sagen hatten.
„ich… Ja.“ Murmelte ich und fuhr mir beschämt durchs Haar. „Brauchst du sonst noch irgendetwas?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 04:36

Jack: Ich schüttelte den Kopf und blieb einfach so liegen. Noch immer grübelte ich, was dieses Gefühl zu bedeuten hatte. Ich hatte das Gefühl, man sah auch, dass ich total in meinen Gedanken vertieft war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 05:18

Etwas fragend sah ich ihn an. „Worüber denkst du eigentlich nach? Du siehst so beschäftigt aus…“ murmelte ich. Dabei strich ich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 05:23

Jack: Ich sah Melissa an. "Na ja... ich habe immer das Gefühl, als würden Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen und ich fühlte mich im Moment irgendwie so komisch. Aber ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gut geht. Ich weiß aber nicht, was das für ein Gefühl ist."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 05:31

Auf seine Antwort hin, hatte ich keine Ahnung was ich reagieren sollte. War das jetzt gut oder schlecht? Immerhin… war das jetzt ein halbes Liebesgeständnis?
„Ich… Jack, liegt das an mir?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 05:37

Jack: Ich zuckte mit den Schultern. "ich weiß nicht, woher das kommt. Ich weiß ja nicht einmal, was das zu bedeuten hat."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: