Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 07:40

Als ich aufwachte, sah es so aus als ob der Schneesturm sich langsam legen würde. Zwar schneite es noch aber nicht stark.
"War ich schwer? " fragte ich als ich aufstand und den Schnee von mir abklopfte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 07:48

Jack: Ich sah zu Melissa hoch. "Nö", sagte ich knapp und lächelte leicht. "Wollen wir dann weiter?", fragte ich und stand ebenfalls auf. Ich klopfte mir den Schnee von der Kleidung und streckte mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 08:07

"Ja klar. Auf ins Vergnügen. " lachte ich und nahm wie selbstverständlich seinr Hand in meine und zog ihn hinter mir her.
Die Hälfte des Weges hatten wir immerhin schon hinter uns... also brauchten wir nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 08:16

Jakc: Kurz sah ich auf unsere Hände und lächelte leicht. "Jetzt liegt noch mehr Schnee... Wir hätten wirklich die Schneeschuhe mitnehmen sollen!", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 08:18

"Ach jetzt ist es eh zu spät also mach dir keine Sorgen mehr drum." Lächelte ich leicht und sah zu ihm auf. "Die Hauptsache ist dass wir schnell ankommen und uns aufwärmen können. "
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 08:49

Jack: "Also mir ist warm. Am liebsten würde ich diese blöde Jacke ausziehen... Aber das wäre ja zu auffällig", grinste ich und sah kurz zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 10:19

"Hmm das stimmt. Aber jetzt sollten wir uns beeilen dass wir schnell ankommen. Ich brauche dringend eine heiße Schokolade. Das tut gut... genau jetzt!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 19:20

Jack: Ich musste lachen. "Dann geh mal ein Schritt schneller."
Ich grinste und zog sie etwas weiter zu mir, da sie ein paar Schritte weiter hinter mir ging. "Sag Bescheid, wenn du nicht mehr kannst..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 03:43

"Ich habe eine gute Ausdauer. Ich sparre mir nur meine Kraft, weist du?" Grinste ich und überholte ihn schnell. "Ich kann auch joggen. Das dürfte nicht das Problem sein." Fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 03:48

Jack: Ich lachte und lief neben ihr her. Hoffentlich reicht mein Geld noch für ein Zimmer in der Pension. Leise seufzte ich und sah kurz zu Melissa. "Wenn mein Geld nicht für ein Zimmer reicht, müssen wir uns was einfallen lassen. Im Dunkeln zurück ist zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 09:11

„Wir müssen eben mal schauen.“ Grinste ich. „Und wenn… naja, irgendwo werden wir schon noch etwas finden, immer schön positiv denken.“ Ich zwinkerte ihm zu. Wir mussten vielleicht noch eine geschätzte halbe Stunde laufen bis wir endlich da waren.

Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeDo 06 Feb 2014, 02:21

Jack: Ich lächelte. "Joa."
Ich schreckte auf, als ich Hunde bellen hörte. Ich drehte mich um. Ein Hundeschlitten kam auf uns zu. Ich zog Melissa etwas mit zur Seite. "Wollt ihr in die Stadt? Ich kann euch mitnehmen. Es soll ein heftiger Schneesturm kommen."
Kurz sah ich zu Melissa. "Na, komm, dann seit ihr auch schneller da."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 00:50

Verdutzt sah ich den Mann an der uns zu sich winkte. Er war dick eingepackt, hatte einen Rucksack auf und sein Bart war schon etwas gefroren. Dankend nickte ich ihm zu und ging mit Hand in Hand auf ihn zu. "Dann... kommst du Jack?" lächelte ich und deute neben mich. Dann mussten wir ja nicht mehr ganz so lange laufen, wenigstens eine gute Nachricht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 03:17

Jack: Wir setzten uns auf die Ladefläche. Ich zog Melissa auf meinen Schoß und legte die Decken um sie. "Kann es losgehen, ihr zwei?", fragte der Mann. "Jo..."
Er feuerte die Hunde an und wir fuhren weiter in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeSa 08 Feb 2014, 21:10

Etwas komisch war es schon als Jack mich auf sein Schoß zog aber nicht weiter schlimm und schließlich genoss ich es auch. Wir fuhren schnell und staunend schaute ich mich herum. Die Gegend flog förmlich an uns vorbei. Ein wunderschönes Gefühl und so dauerte es nicht mehr lange und wir kamen an. "Dankeschön. Sehr nett von Ihnen dass Sie uns mitgenommen haben." Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeSa 08 Feb 2014, 23:17

Jack: Als wir ankamen, bedanken wir uns bei dem Mann und machten uns dann auf den Weg zu dem Laden, wo ich immer einkaufe. Die Besitzerin des Ladens kannte mich schon.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 03:40

Ich folgte Jack in einen kleinen, gemütlichen Laden. Es war nicht viel los aber schön warm. Ich rieb meine Hände etwas aneinander und sah mich um. Wie es hier schon roch! Nach Zimt und Weihnachtsgebäck! Wie ich es liebte.
„Und hast du was gefunden?“ erkundigte ich mich bei Jack.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 06:50

Jack: Wie immer sagte ich der Frau alles was ich brauchte und sie suchte es mir raus. Da ich nicht schreiben konnte, konnte ich nicht einfach einen Zettel schreiben. Ich bezahlten. "Hab leider nicht mehr genug Geld... Sag mal, Melissa, wohnst du sehr weit weg?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 06:28

„Nö… Naja… ne halbe Stunde würde man von hier bis zu mir brauen.“ Meinte ich schulterzuckend und drehte mich mit einer Tüte Bonbons um, die ich dann jedoch wieder weg stellte. „Wieso fragst du?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:10

John: "Nun ja... das Geld reicht nicht mehr für ein Zimmer irgendwo."
Ich sah sie an. "Hast du sonst noch eine Idee, wo wir hin könnten?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 10:07

Das geld reichte nicht? Und ich hatte gedacht dass er sich darum kümmern würde. Nun gut... eine andere Lösung musdte also her nur was?
"Jugendherberge vielleicht?" Fragte ich unsicher nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 01:49

Jack: Ich hielt meine Hand auf, wo das restliche Geld drin war. "Reicht nicht. Aber wenn man mal etwas anderes Essen will, wie Fleisch, brauchen wir sie Sachen."
Leicht zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 08:30

Ich legte meinen Kopf schief und schloss seine Hand wieder, in der er das Geld hielt. „Hey… Du musst Nichts für mich bezahlen, okay? ich finde meine Nahrung auch im Eis… Ich bin damit groß geworden. Es geht erstmal nur darum dass du satt wirst, immerhin ist ja auch bald Paarungszeit. Mach dir also um mich keine Sorgen, ich kann auch noch etwas Fleisch vertragen.“ Liebevoll lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 08:32

Jack: "Doch nicht so laut, verdammt", knurrte ich und verzog mein Gesicht. "Ach scheiße..."
Meine Schulter tat wieder weh. "Außerdem hast du dich beschwert, ja?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 08:41

„Das war doch gar nicht laut.“ Grinste ich und verkniff mir ein Lachen. „Außerdem können die sich da eh keinen Reim drauf machen. Komm, hab mal ein bisschen Spaß.“ Ich piekste ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: