Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 05:26

Ich nickte nur und lehnte mich wieder an ihn.
"Danke, voll nett von dir dass du mich so unterstützt." lächelte ich. "So jemanden findet man wirklich nicht oft."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 05:56

Jack: Ich lächelte. "Mache ich doch gerne, Melissa."
Langsam stapfte ich weiter. Mein Fuß tat noch etwas weh. Schließlich wurde ich ja vor ein paar Tagen angeschossen. Leicht humpelte ich. "Wenn du Glück hast, finden sie meine Hütte nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:38

"Mhh ja, das hoffe ich mal, und wenn doch dann... muss ich wahrscheinlich wieder gehen, sorry..." bei diesen Worten kuschelte ich mich noch etwas näher an ihn heran.
"Wenn ich zu schwer werde, einfach Bescheid sagen okay`?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 09:14

Jack: Ich lächelte. "Ich hab kraft, du wirst schon nicht zu schwer."
Die Rufe wurden lauter. Die fahren hier gleich vorbei. Wenn wir nichts sagen, bemerken sie uns nicht. Und die Hunde von Hundeschlitten werden nur den Wolf riechen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:13

Ich nickte schwach, zuckte jedoch immer wieder zusammen als ich ein paar Rufe hörte. Sie durften mich nicht finden. Was sollte ich denn dann sagen?
"Wann hast du eigentlich Geburtstag?" erkundigte ich mich dann leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:35

Jack: Miene Schritte wurden etwas schneller. "Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht so richtig. Ich weiß nur, dass ich 17 bin..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:21

"Echt? das ist ja... schrecklich..." murmelte ich betrübt.
Wi müssten doch bald da sein, oder?" versuchte ich dann schnell das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 11:29

Jack: "Ja wir sind gleich da. Um genau zu sein, sind wir schon da."
Ich lächelte leicht und schon die Tür meiner Hütte auf. Es war warm, das Feuer glühte jedoch nur noch. Ich setzte Melissa auf dem Bett ab und machte das Feuer neu an. "So... jetzt kann du schlafen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:17

Dankend nickte ich ihm zu, allerdings mit geschlossenen Augen.
Im Halbschlaf zog ich meine Stiefel aus und lies sie fallen, genau wie meine Winterjacke.
"Kommst du auch? Dann wirds schön warm..." grinste ich und klopfte dabei neben mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 04:24

Jack: Ich sah sie an und wurde rot, was man durch das schwache Licht des Feuers nicht erkennen konnte. "Hm... okay. Ich möchte ja schließlich, dass es dir gut geht. Aber nicht wundern, wenn ich mich in der Nacht verwandle... Ist mir ja auch letzte Nacht passiert."
Ich rieb mir leicht verlegen den Nacken. Noch immer war ich nur mit Jeans bekleidet. Zum Glück habe ich überhaupt etwas an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 04:31

"Mhh, ist ja nicht schlimm, immerhin weiß ich jetzt ja drüber Bescheid." grinste ich mit geschlossenen Augen und klopfte gleich noch einmal neben mich.
Ich gähnte einmal und öffnete meine Augen dann zu einem Spalt. "Jetzt komm schon."lähelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 04:47

Jack: Ich setzte mich neben sie aufs Bett. Langsam legte ich mich zu ihr und legte meinen Arm um sie. Zum Glück konnte sie nicht sehen, wie hochrot ich war. Es war auch einfach so... ungewohnt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 05:04

Ich kuschelte mich so gut es ging an ihn und legte dabei meinen Kopf auf seine Brust. Nun konnte ich deutlich sein herzschlag hören der ganz schön schnell war, eigentlich...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 05:12

Jack: Ich zog sie Decke über Melissa. Jetzt benutzt sie mich als Wärmekissen. Na ja... ich möchte aber auch nicht, dass sie friert. Ich fühlte mich für sie verantwortlich. Ihre Eltern sollen sie ja auch nicht tot im Wald finden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 05:37

"Dann gute Nacht." flüsterte ich leise und schloss meine Augen nun ganz.
"Diesen Tag müssen wir aber auf jeden Fall wiederholen, okay?" fragte ich noch zum Schluss. langsam fiel ich wirklich in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 05:49

Jack: Mir schlich ein Lächeln über die Lippen. "Gute Nacht", flüsterte ich. Langsam schlief sie ein. AUch ich wurde müde und driftete in meine Traumwelt ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 07:45

Ich schlief wirklich gut, und auch durch. Jack war wirklich ein gutes Wärmekissen und schön kuschlig. Von einem fremden Typen hätte ich das nie gedacht aber bei ihm war es schon irgendwie anders.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:20

Jack: Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Leicht öffnete ich meine Augen und knurrte. Rasch schloss ich sie wieder. Es blendete. Auch als Mensch knurrte ich oft. War wohl Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:56

"Hast dich also doch nicht verwandelt." stellte ich schmunzelnd fest und drehte mich auf die andere Seite soass ich etwas bequemer dalag.
"Wie hast du geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:06

Jack: Ich sah Melissa an. "Hm... ganz gut. Bin aber immer noch müde."
Mein Arm war eingeschlafen, weil sie da drauf lag. Ich schloss meine Augen wieder und drehte ihr den Rücken zu. Langsam schlief ich wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 00:40

Merry x-mas Smile

"Dann schlaf doch wieder." murmelte ich leise und schloss auch wieder meine Augen.
Meine Beine zog ich an meinen Körper heran sodass mir noch etwas wärmer wurde. Das Bett war zudem echt bequem...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 00:46

Uhi danke dir auch Very Happy

Jack: Ich verwandelte mich in einen Wolf und rollte mich zusammen. Ein Wolf... der in einem Bett schläft. Auch nicht schlecht. Mir entfuhr ein leises Knurren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:24

danke, hatte ich Wink

Etwas verwundert drehte ich mich um als ich ein leises Knurren hörte. zwar hatte ich mich schon daran gewöhnt dass auch Jack knurrte aber das klang doch noch eine Spur anders und tatsächlich lag jetzt der Wolf im Bett.
"Na du." fragte ich grinsend und drehte mich jetzt ganz um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 00:37

Jack: Als Melissa etwas zu mir sagte, stellten sich meine Ohren etwas auf. Trotzdem schlief ich weiter. Ich schlief aber nie tief als Wolf. Irgendwie komisch aber da kann ich nichts machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 22:34

Bemerkt schien er mich nicht zu haben, aber das machte mir jetzt auch Nichts aus. Immerhin war es erst früh am Morgen nd da brauchte jeder seinen Schlaf, auch ich, weshalb ich mich versuchte weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: