Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:16

"Ich werde überhaupt nicht rot! Ich weis nicht was du meinst. " Ich drehte mich zu ihm um und lächelte breit. "Mir geht's gut. ..." Fügte ich leise hinzu. Außerdem musste er ja nicht Alles wissen! "Ich schätze du brauchst sonst auch Nichts? Ach, du bist echt zu bescheiden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:39

Jack: Ich lachte. Meine Lache ich schrecklich! "Ich gehe noch mal frische Luft schnappen..."
Ich stand auf und ging langsam zu ihrer Zimmertür.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 10:31

Zuerst sah ich ihn etwas fragend an. "Wenn du willst, kann ich auch das Fenster aufmachen.." murmelte ich leise, war mir im nächsten Moment jedoch sicher dass er mich nicht gehört hatte. "Soll ich vielleicht mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 22:44

Jack: "Kannst ruhig mitkommen. Hab nichts dagegen", sagte ich und lächelte leicht. Ihr anderes Gemurmel hab ich nicht wirklich verstanden, wollte aber auch nicht weiter nachfragen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 03:18

"Mhhh okay..." ich nahm mir noch eine Fliesjacke, die ich mir schnell überzog, dann folgte ich Jack Nach unten.
Draußen wehte ein kühler Wind. "Ist dir nicht kalt?" fragte ich schnell nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 03:19

Jack: Ich schloss die Tür hinter uns wieder und holte tief Luft. "Mir ist nicht kalt."
Ich lächelte leicht. "Im Gegenteil eher", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 08:21

"Hmm... du bist es ja auch schon mehr oder weniger gewöhnt. " Ich schlang meine Arme um mich, damit mir wenigstens nicht ganz so kalt war, und rieb etwas. "Aber trotzdem schön die klare Nacht, oder? " Lächelte ich und sah in den kühlen Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 18:07

Jack: Ich umarmte Melissa einfach von hinten. Ihr schien kalt zu sein. "Ja... heute könnte man die Polarlichter sicher richtig gut sehen, von dort oben!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDi 08 Apr 2014, 01:40

Ich hielt kurz inne als er mich einfach so von hinten umarmte, und starrte mit leicht geröteten Wangen vor mich hin. "Ehm ja..." stotterte ich als ich mich wieder gefangen hatte. Eigentlich konnte mich Nichts so schnell aus der Fassung bringen! "Willst du wieder hoch?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDi 08 Apr 2014, 01:44

Jack: "Also ich meine jetzt vom Berg aus. Weißt du, da wo wir waren", sagte ich und sah in die Sterne. Ich genoss die frische Luft.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:26

"Ehm... ja." ich versuchte zu lächeln, was mir aber nicht so richtig gelang. "Es ist von hier aber auch ein ganz schönes Stückchen, und ich glaube ich bin etwas zu... naja... kurz angezogen." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:31

Jack: "Ich meine ja auch nur, dass man die Lichter von dort gut sehen könnte. Ich hab nicht gesagt, dass ich dort hin will", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeMo 14 Apr 2014, 08:37

"Trotzdem willst du dorthin." Grinste ich und boxte ihm freundschaftlich in die Seite. "Gibs doch zu..." ich schüttelteleicht den Kopf und nahm seine Hand die total warm war,dann drehte ich mich noch einmal um. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDi 15 Apr 2014, 01:08

Jack: Ich grinste. "Joa kann sein", sagte ich und sah sie an. "Willst du wieder rein? oder wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 08:36

"Wir gehen jetzt auf diesen berg, da wo du hinwillst u die Polarlichter zu beobachten, oder liege ich falsch?" grinsend musterte ich Jack.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 08:46

John: "Dann musst du dir aber noch etwas dickeres anziehen", sagte ich grinsend und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 10:12

"Geht schon... So shclimm wird das ja wohl nicht sein, oder?" fragte ich kleinlaut nach, flitzte dann jedoch trotzdem noch einmal schnell nach drinne ummir meine Sachen überzuziehen. "So, wäre dann bereit." rief ich jack zu als ich die Tür hinter mir schloss.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 22:01

Jack: Ich sah kurz auf meine Füße. Cool... Ich lief ohne Schuhe im Schnee rum. Egal. Ich kann das ab. "Also dann... ist aber von hier etwas weiter, das weißt du?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 22:37

"Ich wohne hier und bin schon oft dorthin gelaufen." erwiderte ich und grinste den Boden an. "ich bin das schon gewohnt, keine Angst. Außerdem ist so was doch ganz schön..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 01:03

Jack: Ich lächelte leicht und nahm ihre Hand, welche im Gegensatz zu meiner ziemlich kalt war. "Na dann lass uns los", sagte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:03

"Mhh..." murmelte ich leise und sah auf unsere Hände. Irgendwie... war das schon komisch! Immerhin waren wir ja kein verliebtes Pärchen oder so, und dann Händchen halten!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 07:07

Jack: "Will dich in der Dunkelheit ja nicht verlieren", sagte ich und ging los. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja als Wolf hier lang spazieren... Aber es wäre ein bisschen blöd für sie, denke ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 08:06

"Ja... Verstehe schon." ich lachte kurz nervös auf. Oh man, wie peinlich! Vielleicht sollte ich aufpassen, was ich sagte... Sonst würde ich mich ehct noch blamieren.
"Hast du dir jetzt eigentlich schon überlegt länger zu bleiben?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 08:17

Jack: "Noch nicht... muss ich mir noch überlegen", sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 08:31

"Okay..." murmelte ich leise. Ich hoffte es würde nicht an meiner Mutter scheitern oder sonst jemand aus meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: