Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 06:09

Jack: Ich seufzte. "Tschuldige."
Ich sah sie an. "Wie ist eigentlich bei dir mit Schule?", fragte ich und sah sie fragend an. "Gehst du noch zur Schule?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDo 06 März 2014, 03:16

"Naja ja, eigentlich schon, aber momentan sind Ferien, jetzt aber leider nur noch eine Woche." ich seufzte kurz auf. "Dann habe ich noch einmal kurz normalen Unterricht, und dann fangen die Prüfungen an... Wie siehts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDo 06 März 2014, 03:46

Jack: "Wenn ich zur Schule gehen würde, könnte ich wohl lesen und schreiben", sagte ich und musste lachen. "Ich war nicht einmal in der ersten Klasse."
Ich grinste sie breit an. "Aber ich glaube ich würde eh nur nichts verstehen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 11:12

"Wenn du willst, kann ich dir ja ein Bisschen was beibringen. Zumindest die Zahlen und das Alphabet dass du etwas lesen kannst. Das ist echt wchtig, sonst wirst du nie weit kommen." grinste ich und struppelte ihm durchs Haar.
"Morgen halb acht fangen wir an...."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 23:42

Jack: "Ich muss nicht lesen können. Und zumindest mit Geld kann ich umgehen. Das reicht noch", sagte ich und grinste blöd. "Außerdem bin ich mit meinem Leben jetzt ganz zufrieden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 03:03

"Ja aber trotzdem. .. wenigstens etwas Allgemeinwissen brauchst du doch. Und lass mich raten. Das kleine Ein mal eins kannst du auch nicht?" Leicht schüttelte ich mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 19:08

Jack: "Wofür brauche ich das auch?", fragte ich und lachte. "Ich würde eh nie ein ganz normales Leben führen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 06:44

Innerlich verdrehte ich die Augen und seufzte dann auf.
"Ich sehe schon, du willst es gar nicht wissen... Naja ich will dich ja auch nicht zwingen aber ich dachte immer dass man gerne... was lernt? So wurde ich zumindest erzogen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 06:49

Jack: "Ich hab da nicht wirklich Interesse dran, tut mir leid", sagte ich und lächelte. "Außerdem... hab ich im Moment eh was anders im Kopf."
Ich grinste blöd. Tja ja... die Paarungszeit steht an und ich bin ja trotzdem noch ein Wolf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 06:32

"Jaja, du und deine anonyme Wölfin die du noch suchst..." ich seufzte kurz auf und sah ihn aus zusammen gekniffenen Augen an.
"Ist mir jetzt eigentlich egal, ist ja dein Leben..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 06:46

Jack: "Genau!", grinste ich und verschränkte meine Arme unter dem Kopf, als ich mich zurückfallen ließ. "Hast du morgen schon was vor?", fragte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 09:51

"Morgen? Hmm... Eigentlich nicht wirklich, wieso? Immerhin hab ich noch ein bisschen Ferien." grinste ich.
"Wieso fragst du? Hast du was vor?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 21:46

Jack: "Nö.... ich hab auch nichts vor. Ich frag nur weil es sonst ziemlich langweilig alleine wäre. Dann könnte ich gleich wieder zurück."
Ich hielt mir die Schulter. Ein bisschen tat es noch weh. Da ich ja vorhin als Wolf in der Ecke lag trug ich wieder nur meine Jeans. Mich stört es nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:08

"Du willst also wirklich wieder zu dir in die kleine Hütte?" fragte ich nach. Ich konnte ihn einfach nicht verstehen... Klar war er anders aber das hieß doch lange noch nicht dass er sich keine Mühe geben konnte, sich den 'normalen' Menschen anzupassen...!
"Wie du meinst... Dann ist es halt so, schade eigentlich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:11

Jack: "Ich wüsste halt nicht wohin. Und ich möchte euch nicht zur Last fallen. Außerdem habe ich doch gesehen, wie mich deine Mutter angeguckt hat..."
Ich sah sie an. "A-aber wenn du unbedingt möchtest, dass ich hierbleibe..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 11:55

"Ich hab dich am Anfang auch komisch angeguckt aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich bin mir sicher dass es ihr genauso geht. Mach dir darum mal keine Sorge. Du kannst im Gästezimmer schlafen, gehst mit mir zur Schule und bekommst viele neue Freunde. Ich weiß echt nicht was du dagegen hast. Ist doch ein tolles Angebot oder etwa nicht?" ich sah ihn fragend an. Er musste es ja entscheiden, aber es würde mich wirklich freuen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 19:59

Jack: Ich sah auf meine Füße und ließ mir das was sie gerade sagte noch mal durch den Kopf gehen. "Und was ist, wenn das gleiche passiert, wie in der Stadt? Das kann ich nämlich nicht kontrollieren. Das kommt immer einfach so."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeMi 26 März 2014, 00:23

"Tja, dann werden wir halt lernen müssen es zu kontrollieren, oder du bist einfach ein wahninniger Cosplayer." grinste ich ihn an. "Ok, Scherz beiseite. Ich weiß nicht, aber irgendwas fällt uns schon ein. Wenn du willst, können wir dich auch auf eine Abendschule schicken."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeMi 26 März 2014, 01:44

Jack: "Cosplayer? Abendschule?", fragte ich und grinste schief. "Tut mir leid, ich weiß nicht was das ist."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 04:02

Ich seufzte kurz auf. Eigentlich konnte ich das ja auch gleich lassen... Er war halt nicht von hier!
"Bringt jetzt auch Nichts wenn ich es dir erkläre, du wüsstest eh nicht was ich meine." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 04:08

Jack: "Okay..."
Ich grinste breit. "Ja tut mir leid! Ich bin mit sieben Jahren abgehauen. Da kann das mal sein, dass ich manches nicht weiß", lachte ich und schob mir meine schwarzen Haare aus dem Gesicht. Ich sah an mir runter. Hätte ich gewusst, dass wir hier her kommen, hätte ich mir noch ein Oberteil mitgenommen oder so! Ich saß noch immer nur in Jeans auf den Bett. Mich stört es zwar nicht aber vielleicht Melissa oder ihre Familie...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeMo 31 März 2014, 03:31

Als Jack sich so komisch betrachtete, wurde ich etwas rot. Oh mein Gott, er war ja immernoch halbnackt!
"Ist dir eigentlich kalt? Brauchst du etwas zum Überziehen?" fragte ich schnell nach. "Ich habe..." dabei stand ich auf und stolperte mehr oder weniger zu meinem Scharnk. "Hier... Das müsste dir eigentlich passen!" ich holte ein T-Shirt heraus dass mir so einge Nummern zu groß war! Früher hatte es meinem Vater gehört aber er hatte es mir mal als Nachthemd geschenkt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeMo 31 März 2014, 03:34

Jack: Ich musste lachen. "Kalt ist mir nicht... aber ich will ja niemanden belästigen", grinste ich und nahm ihr an T-shirt ab, welches ich mir überzog. Es passte mir wirklich. Ich schob mir meine zotteligen Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDo 03 Apr 2014, 06:07

"Nein nein, du belästigst schon keinen! Schließlich weiß ich wie ein... ehm... halbnackter Kerl aussieht." ich lief leicht rot an und drehte mich von ihm weg das er es nicht so mitbekam.
"Ja okay... Hunger hast du keinen mehr oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitimeDo 03 Apr 2014, 06:27

Jack: "Wieso wirst denn so rot?", fragte ich grinsend. Ich sah sie an. "Hunger hab ich nicht, nö."
Leise seufzte ich. Wenn ich hier alleine wäre, würde ich ja die Heizung ausdrehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: