Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 18:02

Jack: "Aber wenn ich wieder in meine Hütte gehe, würde ich dich besuchen kommen. Ganz bestimmt", sagte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 09:28

"Na und?" entgegnete ich grinsend. "So könnten wir uns jeden Tag sehen und jaa..." ich wurde leicht rot. "Aber gut, wenn du meinst... Hast du wenigstens so etwas wie ein handy? Wohl eher nicht oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 18:01

Jack: "Nee... ein Handy besitze ich nicht. Könnte es eh nicht aufladen. Schließlich hab ich in der Hütte nicht wirklich strom."
Ich sah sie an und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeDi 20 Mai 2014, 09:22

"Na immerhin weist du was ein Handy ist." Grinste ich. "Aber das wäre doch ein Grund mehr dass du mit zu uns ziehst oder? Du könntest dir ein richtiges Leben aufbauen... Freunde finden und studieren oder so. Sicher dass das Nichts für dich ist?" Etwas traurig sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeDi 20 Mai 2014, 23:46

Jack: Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... schließlich bin ich ja nicht nur Mensch sondern auch Wolf. Und ich bin mir nicht so sicher, ob alle damit klar kommen würden. Schließlich passiert mir das auch manchmal aus versehen, dass ich mich verwandle und... ich mein ich kann nicht einmal lesen und schreiben."
Ich sah Melissa an. "Und ich will deiner Familie wirklich nicht zur Last fallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 09:28

Ich biss mir auf meiner Unterlippe herum und überlegte fieberhaft, aber irgendwie fielen mir keine weiteren Argumente mehr ein. Er hatte ja Recht mit dem was er sagte aber ich wollte auch nicht dass er immer so alleine war, schließlich war er das schon sehr lange!
"Und was ist mit diesem Mann? Willst du nicht das Geheimnis über ihn lüften?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 21:41

Jack: "Welcher Mann?", fragte ich und sah Melissa schief an. Ich wusste wirklich nicht, welchen Mann sie meinte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014, 08:29

"Dien Typen den du vorhin unten gesehen hast? Also... du wolltest doch wissen wer das ist, oder?" fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 26 Mai 2014, 18:14

Jack: "Ach so der... Ja irgendwie schon."
Ich kickte einen Schneeball vor mir her und schob meine schwarzen Haare aus dem Gesicht. Ich seufzte. Zu gerne hätte ich eine Familie, von der ich weiß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 08:31

"Ja also? Willst du jetzt irgendetwas über den herausfinden? Vielleicht können wir ja irgendwo spionieren gehen, im Rathaus oder so." grinste ich und schmiedete schon heimlich irgendwelche Pläne. Cool stellte ich es mir auf jeden Fall vor wie wir auf den roten Teppichen herum schlichen aber der Wahrheit entsprach es leider nicht.
"Danach kannst du immernoch zu diener Hütte zurück... Und so hätten wir wenigstens noch eine Beschäftigung die etwas aufregend ist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 11:07

Jack: Ich sah sie an. "Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst nicht, dass ich wieder in mein Hüttchen gehe und versuchst es mit allen Mitteln zu verhindern", sagte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 10:19

Ich wurde leicht rot bei seinem Kommentar. Zum einen stimmte das ja, aber anderer Seits auch wieder nicht!
"Eh... also... jaa..." murmelte ich dann und sah beschämt auf den Boden. "Was ist denn nun mit dir? Oder überlegst du es dir noch?" mit großen Augen sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:01

Jack: "Ich muss es mir noch überlegen.... Ich bin mir noch nicht sicher."
Ich sah Melissa an. "Weißt du, ich fühle mich in der Wildnis wohl."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 08:29

"Ja, schließlich ist es ja deine Heimat, ich kann dic ja verstehen..." murmelte ich. Aber es war ja auch nicht so das bei uns gar keine Wildnis war...
"Wir müssten doch bald da sein, oder?" lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 18:09

Jack: "Ja, wir sind gleich da", lächelte ich und wir liefen den letzten kleinen Hügel hoch. Ich sah in den Himmel und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 10:56

"Ja, wird dann nur anstrengend den ganzen Weg wieder zurück zu laufen." meinte ich grinsend und folgte Jack nach oben. Schnell schub ich etwas Schnee beiseite und setzte mich dann auf den Platz, dann konnte ich endlich die Polarlichter bewundern,...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 22:32

Jack: Ich setzte mich in den Schnee und sah in den Himmel. "Na ja... wir könnten auch hier draußen übernachten. Mir macht es ja nichts aus", sagte ich und sah Melissa an. "Kann dich ja auch wärmen, also so ist es nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 08:34

Ich rückte etwas näher an Jack heran, wobei mein Blick jedoch die ganze Zeit in den Himmel gerichtet blieb. "Naja... Aber meine Eltern wissen Nichts davon, und ich weiß nicht ob das reicht, dass du mich einfach nur wärmst... Immerhin ist es in der Nacht noch viel kälter..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 18:20

Jack: Ich verwandelte mich in einen Wolf und rückte dicht an sie. Ich sah wieder in den Himmel. Als Wolf konnte ich sie besser wärmen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 05:46

Ich musste breit lächeln als sich Jack als Wolf verwandelte und dichter an mich rückte. Er war schön kuschlig und bequem...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 05:51

Jack: Ich lächelte innerlich und legte meinen Kopf auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:54

Ich grinste in mich hinein und kraulte ihn etwas. "Gut so?" fragte ich dann leise nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 20:49

Jack: Als sie mich kraulte, knurrte ich genießerisch. Sprechen konnte ich als Wolf ja nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 10:13

Nach einer Weile stand ich schließlich wieder auf. Mir wurde es langsam kalt, auch wenn ich mit Jack kuscheln konnte, es war eben trotzdem noch kein Vergeich wie mit meinem Bett.
"Ich glaub... Ich muss zurück, sonst erkält' ich mich noch..." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 22:15

Jack: ich war inzwischen eingeschlafen und kriegte gar nicht mit, dass sie was zu mir sagte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: