Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:03

"Sag mir einen Grund, warum ich es nicht tun sollte ..."
Damit wandte ich mich zur Tür.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:05

Sofort sprang ich auf und stellte mich vor die Tür um ihn etwas den Weg zu versperren.
"Bitte Lucien, ich schwöre ich werde auch Alles machen aber bitte sag ihnen das nicht"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:07

"Und du willst mich hindern?"
Bitter lachte ich auf und schob ihn einfach zur Seite.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:10

Mir lief ein eiskalter Schauder den Rücken herunter. Und ich dachte Freunde konnten verzeihen...!
"Bitte Lucien, bitte überleg es dir doch nochmal!" flehte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:11

"Dann sag mir einen Grund ..."
Wütend sah ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:14

Gründe gab es dazu doch genügend!
"Weil ich nicht von diesem Internat will, meine Mutter mich hassen würde, mein Vater also auch und ich dich doch... liebe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:18

"Und warum ausgerechnet mich? Hättest du nicht entdecken können, daß du auf Jungs stehst, ohne mich da mit reinzuziehen?"
Abrupt drehte ich mich um und ging zu meinem Bett, setzte mich darauf und sah zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:21

Innerlich atmete ich tief aus. Zum Glück war er jetzt wieder rein gegangen....
"Keine Ahnung..." nuschelte ich leise. "Kann ich jetzt halt auch nicht mehr ändern."
Er konnte doch von mir nicht verlangen ihn einfach nicht mehr zu lieben!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:24

Wortlos legte ich mich wieder hin und wickelte die Decke eng um mich, dann drehte ich ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:26

Ich warf einen kurzen Blick auf Lucien, dann hob ich schweigend meine Decke vom Boden auf.
"Also kannst du es dir bitte nochmal überlegen?" fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:29

"Was, ob du das nochmal machen darfst?"
Wütend starre ich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:31

"Nein natürlich nicht!" entsetzt starrte ich zu ihm rüber. Seine Ironie fand ich im Moment auch nicht gerade lustig.
"Nein ich meine dass wir vielleicht irgendwann wieder normal miteinander reden könnten und du es nicht den Betreuern sagst..."



Gute nacht Smile
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:32

"Keine Ahnung, im Moment sieht es schlecht für dich aus, mein Bester, ganz schlecht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 05:58

Ganz schlecht, total schlecht! das hieß er würde es mir nie verzeihen aber das war ja auch verständlich.
"Hmm..." murmelte ich leise. "Vielleicht ja... irgendwann..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 09:37

Wortlos ließ ich ihn vor sich hin stammeln, das war mir momentan echt schnuppe. Allein der Gedanke wieder einzuschlafen war jetzt absurd.
"Wage es nicht noch mal, mir zu nahe zu kommen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 06:18

"Ich hatte es auch nicht vor..." stammelte ich leise vor mich hin.
Innerlich fing ich an mein Leben zu hassen. Ich hatte alles verdorben, einfach alles! Ich würde wahrscheinlich nie wieder glücklich werden und Lucien würde sich auch nie wieder richtig mit mir unterhalten können und das nur wegen dieser beschissenen nacht!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 06:21

Wegen Mike kamen jetzt auch noch meine Kopfschmerzen wieder und ich schloß genervt die Augen. Das konnte ja eine tolle Restnacht werden und an morgen wollte ich erst gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 06:28

Seufzend legte ich meinen Kopf ab und starrte die Decke an, dann drehte ich mich einfach zur Wand um und schloss meine Augen. Es wäre jetzt für alle Beteiligten besser zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 06:29

Trotzdem versuchte ich wenigstens zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 06:32

Nach kurzer Zeit schlief ich ein, jedoch schlief ich ziemlich aufrecht und einen erneuten Albtraum, jedoch waren diese schlimmer als die anderen. Wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit nur das Geschehen von eben im Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 06:35

Am frühen Morgen quälte ich mich aus dem Bett, es war zwar noch dunkel, doch das war mir egal. Verschlafen schlurfte ich ins Bad und sah in den Spiegel. Ich war kreidebleich und hatte tiefe Ringe unter den Augen. War ja auch kein Wunder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 00:36

Als ich ein mir bekanntes Geräusch hörte, öffnete ich mein linkes Auge und sah gerade noch so wie Lucien im Bad verschwand. Es wäre wohl besser ihm jetzt nicht hinterher zu rennen, außerdem wollte ich ja heute auf krank machen. Ich fühlte mich einfach nur elend!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 09:46

Meine Hände zitterten bei jeder Bewegung und schwer ließ ich mich auf dem Boden nieder. Alles drehte sich um mich herum, da die schlaflose Nacht ihre Wirkung zeigte.
Doch ich mußte zum Projekt, ich brauchte dringend etwas, was mich ablenkte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Nov 2013, 05:32

Schweigend versteckte ich meinen kopf unter meiner Decke damit Lucien, fals er raus kam, mich nicht sah.
Gott war mir das peinlich! Vielleicht würde er mir ja aber irgendwann eine zweite Chance geben, schließlich hatte die jeder verdient oder?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Nov 2013, 06:22

Müde schlurfte ich aus dem Zimmer und sah stur gerade aus, beachtete Mike gar nicht erst. Ansonsten würden meine Kopfschmerzen wohl noch schlimmer werden. Als ich mich angezogen hatte, packte ich mein Zeug zusammen und machte mich aus dem Weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: