Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:59

"Ja man." murmelte ich leise und schloss für ihn auf sodass Lucien herein kommen konnte.
In Max' Blick lag Wut aber auch Besorngiss...
Schnell schloss ich die Tür wieder un holte schnell meinen Stuhl. "Da, bitte..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 12:01

Wacklig ging ich zu dem stuhl und ließ mich schwer darauf fallen, viel länger hätte ich echt nicht mehr stehen können.
"Also, warum sollte ich reinkommen ... allein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 12:05

"Dreimal darfst du raten..." meinte ich genervt und lies mich auf mein Neues Bett fallen.
"Vielleicht weil ich jetzt mal reden will, ganz von vorne und so halt... Was jetzt ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 12:06

"Dann rede, ich bin ganz Ohr." Wieder verriet meine Stimme nichts, was ich gerade dachte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 00:44

Merry x-mas Smile

"Glaubst du eigentlich dass ich total dumm bin oder was?" fragte ich gleich zu Beginn.
"Wenn das nicht Hass ist, was du auf mich verspürst, dann weiß ich auch nicht weiter. ich will doch nur wissen was jetzt ist und ich will auch nicht dauernd streiten wie früher...!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 00:49

Dir auch

______________________

"Warum sollte ich dich hassen? Außerdem mußte mich Alex abholen, weil ich alleine nicht raus durfte, wenn du deswegen sauer bist."
Noch immer ließ ich mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 23:27

Thx

"Ach, und ich hätte dich nicht abholen können oder was?" fragte ich jetzt allerdiengs eine Spur weniger sauer.
"Ich hätte das auch machen können und dann hätte er dich nicht so anfassen müssen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 23:30

"Ich hab deine Handynummer aber nicht, also konnte ich dir ja schlecht Bescheid geben, oder ? Außerdem hast du mir gestern deutlich zu verstehen gegeben, daß du sauer auf mich bist, also hab ich eben nicht an dich gedacht."
Grummelnd sah ich auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 23:32

"Und dann denkst du vielleicht auch nicht daran mich wieder 'zurück zu erobern'? Wenn ich dir nicht egal bin... Dann mach doch auch was! Ich fühl mich total beschissen, dauernd muss ich dir hinterher rennen und dir immerwieder aufs Neue meine Liebe gestehen aber du meinst bloß immer deine Gefühle nicht einordnen zu können... "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 23:38

"Nach dem, was du mir gestern zum Schluß an den Kopf geworfen hast, nein, ich denke nicht daran, das zu tun. Und ich habe dich nie dazu aufgefordert, mir hinterherzulaufen."
Traurig sah ich ihn an.
"Außerdem mußt du mir nicht immer wieder sagen, daß du mich liebst, ich habe nicht darum gebeten."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 23:42

"Ja aber sei doch froh dass ich es mache! Und als Dank dafür kommt dann so was... ich gebe mir ja schon Mühe Alles richtig zu machen um bei dir anzukommen aber ich mach ja doch Alles Falsch! Kannst du mir denn nicht sagen wie genau du mich ahben möchtest?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 23:45

"Ich bin darüber alles andere als froh, weil du nur versuchst, mir zu gefallen, dich aber dabei selbst vergißt. Du bist nicht mehr du selbst und das ist nicht, was ich will. Dann lieber wieder die Streitereien zu Beginn als dich jetzt, wie du versuchst, dich zu verbiegen. Ich will dich so sehen, wie du wirklich bist und nicht wie du für mich sein willst, klar?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:15

Das half mir jetzt ja ungemein weiter. So wie ich wirklich war... Na so war ich doch, oder etwa nicht?!
"Dann zieh doch wieder zu mir zurück, dort ist dann halt mehr von dem 'Original'." murmelte ich und senkte meinen Blick. "Bitte, ich will nicht mehr mit Max zusammen wohnen sondern mit dir! Kannn man da denn Nichts machen? Bitte, sonst lass ich auch nicht locker!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:18

"Ich möchte aber erst einmal abstand haben, bitte versteh das doch, Mike." Fast schon flehend sah ich ihn an und stand mühsam auf.
Was soll ich denn noch machen, damit du mich verstehst, vor dir auf die Knie gehen und betteln?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:20

Er wollte mir jetzt also verklickern dass ich, da ich ihn liebte, Abstand halten sollte, ihn nicht mehr bedrängen sollte und wahscheinlich auch nicht mehr reden?
"Vielleicht ja.. so ne Art Abschlusskuss....?!" zögernd sah ich ihm in die Augen. "Nur noch einmal, ich schwöre..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:25

Ich schüttelte stumm den Kopf und ließ die Schultern hängen. "Das würde an der ganzen Sache doch auch nichts ändern, Mike." Meine Stimme wurde immer leiser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:29

"´Doch, es würde mir noch einen Hoffnungsschimmer geben, bitte! Ich meine dann bekommst du deinen Freiraum auch und ich werde dich nie mehr ansprechen wenn du willst, nur wenn ich diesen Kuss bekomme. Du weißt doch selber dass ich ihn mir früher oder später doch holen werde, ob gewollt oder nicht. Du weißt dass es so weit kommen wird..." meine Stime war etwas brüchig, trotzdem versuchte ich stark zu bleiben. jetzt durfte ich nicht aufgeben!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:35

Ich wich einen Schritt zurück, stolperte und fiel auf ein Knie, konnte mich aber noch abfangen. "Du würdest das tun, auch wenn ich es nicht wollte?", brachte ich ungläubig hervor und sah ihn aus angstgeweiteten augen an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:38

"Nein, natürlich nicht! Aber trotzdem will ich deine Lippen nocheinmal spüren... Noch einmal, damit ich weiß wie sich dieses gefühl anfühlt weswegen das alles überhaupt passiert ist.." murmelte ich und sah ihn traurig an. "Aber ich kann dich eh nicht überreden... Noch ein schönes Leben ohne mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:40

"Nein, das kannst du nicht, aber ich werde erst gehen, wenn du Max hier wieder hereinläßt. Immerhin ist das jetzt auch sein Zimmer."
Schwankend erhob ich mich und stützte mich auf den stuhl.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:44

"Nein! das ist mein Zimmer also hast du hier Nichts mehr zu suchen. Wenn du mir nicht gibst was ich will, wirst du auch Nichts bekommen was du willst! Vergiss es! Vorher will ich erst etwas sehen und du weißt was es ist! Max wird dir mittlerweile doch nicht etwa so wichtig gewoden zu sein dass du über deinen eignen Schatten springst, oder?" meine Stimme wurde immer lauter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:46

"Warum Mike, warum quälst du mich so? Ich will keinen Streit mit dir, also warum tust du mir das an? Hab doch wenigstens ein bisschen mitleid mit mir. Bitte."
Dieses Mal ließ ich mich wirklich auf die Knie nieder und senkte den Kopf.
"Bitte ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:51

"Es ist doch so! Du hattest auch kein Mitleid mit mir und hast auf meinen gefühlen rum getrampelt! So schnell werde ich das nicht vergessen! Du hast mich auch verletzt und da nicht nur einmal, du tust es sogar immernoch. Jede Sekunde... Auch jetzt! Bitte tu doch nicht so als ob ich das Größte Monster überhaupt bin! Versetz dich doch mal in mich hinein! Ich will doch auch nur lieben können und einem ganz besonderen menschen diese Liebe zeigen aber du missachtest dieses gefühl einfach!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:54

Ich stand auf und sah ihn an.
"Eigentlich könnte Max jetzt auch einfach rein, die Tür ist ja offen, also wenn ich gehe ..."
Damit wandte ich mich um und machte einen Schritt auf die Tür zu. "Bitte, sei doch vernünftig."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:56

Lucien ging... Wollte er jetzt wirklich gehen? Dieser Anblick bereitete mir so großen Schmerz dass ich einen Schluchzer nur schwer hinunter schlucken konnte.
"Ja, bye. Ich dich auch..." murmelte ich niedergeschlagen.
Ich war ihm egal! Sicherlich... Völlig egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: