Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 06:14

Luc

"Hey? Hallo gehts noch?" fragte ich wütend und ging den beiden sofort nach. Gerade hatte sich Oli überhaupt nicht für ihn interessiert, und jetzt machte er sich an ihn ran? An meinen Phil?!
"Wir streiten uns überhaupt nicht! Geh du doch zu deinem besten Freund!" ich drängte mich zwischen die beiden und deutete auf Jake der jetzt wie ein Häufchen Elend da stand.
Wahrscheinlich war Phil die Lage jetzt etwas unangenehm, was ich auch nachvollziehen konnte, jedoch konnte ich es nicht zulassen dass Oli alleine mit Phil war! Er und ich... passten einfach zusammen, also sollte Oli da mal nicht seine Finger mit rein stecken!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 06:23

Oliver: "Luc, du eifersüchtige Sau", sagte ich lachend. "Das mach ich doch bei dir auch!"
Ich boxte ihm leicht gegen den Oberarm und sah zu Jake. "Wieso könnte ihr euch eigentlich nicht vertragen. Zumindest miteinander auskommen. Verdammt! Ihr seit schwierig."
Ich schob meine Haare aus dem Gesicht. Mist! Wann muss ich morgen eigentlich los? Angestrengt dachte ich nach. "Luc? Hab ich irgendwas erwähnt wann ich morgen da sein muss?", fragte ich meinen besten Freund ich und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDi 04 März 2014, 10:39

Jake

"Schon gut, reg dich ab, Luc, tick nicht immer gleich so aus, wenn man dich mal was ganz Normales fragt," knurrte ich ihn leicht gereizt an und sah ihm forsch in die Augen, als er mich zu textete.
"Glaub ja nicht, ich komm dir hinterhergerannt. Da dachte ich, man kann sich mal treffen und du tust gleich wieder so, als ob ich der Störfaktor Nummer eins bin. Sorry, Kleiner, darauf hab ich echt keinen Bock," sagte ich zu Oli.
Mißmutig starrte ich die drei an und nickte Phil nur entschuldigend zu. "Sorry, Mann, ich wollte euch nicht stören oder so. Scheint aber ganz so, als sei ich hier unerwünscht."
Dann drehte ich mich halb um und sah nur, daß Oli zu Phil ging und ihn mit sich zog, Luc war mal wieder angepißt deswegen. Seufzend zuckte ich mit den Schultern.
"Na dann, man sieht sich," murmelte ich, da die drei aber schon ein wenig weiter weg waren, hörten die das sicher nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDo 06 März 2014, 07:54

Oliver: Jetzt fühlte ich mich irgendwie hin und her gerissen. Leise seufzte ich. "Ich gehe zu Starbucks! Ich weiß nämlich echt nicht mit wem ich jetzt mit soll..."
Ich schob meine Hände in die Hosentaschen. Geld hatte ich mit. Dort ging ich meistens nach der Schule noch mal hin. "Ach ja Phil? DU musst dich noch um die Schuluniform kümmern", sagte ich und sah Luc und Phil an. Mein Blick wanderte zu Jake. "Tschüss!", rief ich Jake noch nach und machte mich auf den Weg zu meinem Lieblingsladen. Luc schleppe ich auch oft mit zu Starbucks oder meine Freundin oder so. Die sind manchmal schon genervt. Keine Ahnung warum, verstehe ich gar nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:52

Phil

Ich stand im gerade entstandenen Bermudadreieck und fühlte mich dabei echt mies. "Och Leute...", beschwerte ich mich und war kurz davor umzudrehen und 'nach Hause' zu gehen. Aber Oli griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. Es fühlte sich an wie ein Stromschlag als er mich berührte ich in meinem Körper breitete sich dieses nervige Kribbeln wieder aus. Warum passierte mir das immer?!
"Wie?! Schuluniform?!", hakte ich nach und fügte hinzu: "Ich dachte, die gibts nur in Japan und in London... Aber hier auch?! Nee!" Ich hasste Schuluniformen, weil ich darin echt doof aussah. Oli stand sie bestimmt gut, aber mir doch nicht!
"Also ich hab sie immer von der Schule bekommen. Ist es hier etwa anders?", wollte ich wissen und schaute zwischen den dreien hin und her. Eine Stunde Autofahrt konnte ja nicht so viel Unterschied machen, also warum nicht einfach zur Schulleitung gehen und nachfragen. Oder vielleicht hatte ich sie ja zugeschickt bekommen und hatte sie im Koffer? Das konnte natürlich auch sein... Mal nachsehen nachher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:02

Jake

Ich drehte mich noch einmal um, als es um die Schuluniform ging, immerhin wollte ich vor Phil ja nun auch nicht den dämlichsten Eindruck hinterlassen und sah ihn leicht schräg an, bevor ich wieder auf die anderen zutrat.
"Wenn du neu auf der schule bist, bekommst du die normalerweise mit der Anmeldebestätigung zugeschickt. Für die älteren Jahrgangsstufen werden, die immer in der Schule aufbewahrt. Zumindest ist das in der Schule hier so, ich schätze ,al, du kommst da auch rauf oder bist du in der Schule in der Nachbarstadt, da weiß ich allerdings nicht, wie die es da handhaben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:15

Oliver: "Ich sag ja nur, er soll sich darum kümmern. Du musst zur Schule, die schicken das nicht mehr zu. Keine Ahnung warum."
Ich zuckte mit den Schultern. "Kommt jemand mit zu Starbucks? Ich will da nämlich jetzt hin."
Ich deutete auf den Laden hinter mich. "Sonst würde ich da alleine hin... also so ist es nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 05:24

Luc

Redeten die drei jetzt wirklich über Schuluniformen? Da gab es doch wirklich viel bessere Themen! Gelangweilt lehnte ich mich an Olis Schulter und sah zwischen den dreien hin und her. Wenn die Schule um war, konnte man sein Leben zumindest genießen! So war es zumindest bei mir gewesen... Aber wenigstens hielt ich immernoch Kontakt mit meinen alten Freunden, das war wohl der einzigst gute Grund gewesen in die Schule zu gehen, auch wnen ich gar nicht mal sooo grottig war. Naja, durchschnittlich eben. Zwei bis drei.
"Ja komm Oli. Wir gehen jetzt zu Starbucks." meinte ich dann bloß leicht gelangweilt um wenigstens etwas vom jetztigen Thema abzulenken. Ich nahm Oli am Handgelenk und zog ihn leicht hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 05:30

Oliver: Ich grinste leicht. Mua yes! Kurz sah ich noch zu Jake und ließ mich mitziehen. "Und ich wusste gar nicht, dass du so schnell eifersüchtig wirst, Luc", sagte ich und musste lächeln. "Dich hats dann aber voll erwischt mit Phil, wah?"
Schade eigentlich. Konnte er sich nicht in mich verlieben? Also ich meine jetzt Luc? "Ach ja... wenn du morgen Alex siehst, sag es Phil nicht. Der dreht durch", sagte ich etwas leiser und schob mit meiner anderen Hand seine Hand zu meiner Hand, damit er diese festhielt und nicht mein Handgelenk. Es fühlte sich komisch an, da er ziemlich große Hände hatte im Gegensatz zu mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 05:41

Jake

Ich merkte schnell, daß Luc immer weniger wollte, daß ich da war und ich fand es eigentlich voll daneben, wie er sich benahm, aber so war er halt, wenn er sauer auf jemanden war. Seufzend nickte ich Oli zum Abschied noch zu, bevor der Luc mitschleppte, dieser legte sicher keinen wert darauf und so sah ich kurz zu diesem Phil, der jetzt ein wenig ... nachdenklich in meine Gegend guckte.
"Naja, ich wird dann mal wieder, hast Luc ja gehört, daß ich abhauen soll. Man sieht sich ja dann morgen beim Spiel, denke ich mal ..."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:17

Phil

"Warte", sagte ich leise und streckte meinen Arm nach Jake aus. Er sah mich perplex an und blieb stehen. "Was ist das mit dir und Oli?", wollte ich wissen und schaute ihn neugierig an.
Er war ein bisschen größer als ich, aber das machte mir nichts aus. Luc war ja auch riesig und auch mit dieser einen Sache gestern gab es kein Problem... außer ein paar Schmerzen...
Inzwischen schaute ich Jake nicht mehr an und ließ auch seinen Arm los. Er machte jedoch keine Anstalten zu gehen. Und das war gut so. Das hieß, dass er mir zugehört hatte und mir vielleicht eine vernünftige Antwort geben würde. Zumindest hoffte ich das.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:21

Jake

Etwas verdutzt sah ich mich um, als man mich am Arm festhielt und ich sah Phil, der auch gleich seine Hand zurück zog und weg guckte.
"Warum willst du das wissen, hm," fragte ich etwas irritiert und sah diesen Phil schräg an. Musternd betrachtete ich ihn einmal und zog kurz eine Augenbraue hoch. Das war also der, auf den Luc neuerdings stand und der eigentlich Oli wollte. Seufzend schüttelte ich den Kopf, das reinste Irrenhaus, aber eigentlich sollte es mir ja wurscht sein, wäre da eben nicht der Kleine.
Deswegen sah ich Phil direkt in die Augen.
"Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was dich das angeht, ok? Nur so viel kann ich dir sagen, wenn du Oli auch nur ansatzweise wehtust, dann hast du mit mir ein sehr ernsthaftes Problem," sagte ich leise und sah weiter zu ihm runter.
Ärgerlich zog ich die Augenbrauen zusammen, warum mußte immer ich in irgendwelche Beziehungskisten mit eingeweiht werden, von denen ich am liebsten gar nichts wissen wollte? Normalerweise hätte man mit Phil vielleicht sogar ein Gespräch anfangen können, hätte sich eventuell sogar verstanden, aber so ...
"Was willst du eigentlich genau von Oli," fragte ich dann noch.


Zuletzt von Phiana am Mo 10 März 2014, 12:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 11:09

Luc

"Hey! Ich bin überhaupt nicht schnell eifersüchtig! Du bildest dir da Etwas ein!" lachte ich und boxte Oli freundschaftlich in den Arm. Ich drehte mich nochmal kurz um und biss mir auf die Unterlippe. Wieso konnte Phil sich nicht einfach von Jake fernhalten? Die beiden... wenn die sich irgendwann einmal befreunden würden... Oh man, das wäre der pure Horror, zumindest für mich.
Schnell drehte ich mich wieder zu Oli um. "Ach ja und wegen heute Abend die Sache mit Jake... Eigentlich habe ich keinen Bock wenn er mitkommt und so... Aber musst du entscheiden... Schließlich ist er ja dein Freund." ich sah auf den Boden und folgte der Straße ein Bisschen. Jake und Phil waren jetzt schon hinter der Menschenmenge verschwunden. Hatte Phil eigentlich einen Schlüssel dabei, fals er wieder in die WG zurück wollte? Shit! Aber ich konnte jetzt auch schlecht wieder zurück...
"Ist ja auch egal. Am Besten wir lassen das Thema Jake jetzt erstmal. Davon bekomm ich nur schlechte Laune. Ich brauch jetzt etwas Ordentliches mit ein bisschen Alkohol und dann können wir nochmal über Alles reden, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 23:38

Oliver: Ich sah zu Luc hoch. "Du bist manchmal echt schwierig, Luc", sagte ich und sah auf den Boden. "Und du brauchst jetzt nichts mit Alkohol! Du kannst heute Abend trinken..."
Ich kickte einen Stein vor mir her. Hoffentlich hält er sich an unsere Abmachung und macht sich nicht an Phil ran! Dann kann Luc mir nämlich gestohlen bleiben. Ganz ehrlich... "Aber trink bitte nicht zu viel und lass mich nicht wieder allein! Beim letzten mal bist du ja einfach mit nem Typen abgehauen ohne mir Bescheid zu sagen."
Ich sah wieder zu ihm hoch. "Das war echt scheiße..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:43

Luc

"Nein ich hau schon nicht ab, keine Angst. " ich zog ihn etwas näher an mich heran und grinste ihn bloß an. "Ich hatte eh nicht vor heute irgendjemand abzuschleppen." Fügte ich hinzu. Außerdem wusste ich ja jetzt was Oli für mich empfand. Vielleicht sollte ich mich einfach etwas zurück halten... auch was Phil anging. Zwar empfand ich etwas für ihn aber Oli war trotzdem noch wichtiger für mich. Ihn kannte ich ja schon mein Leben lang.
"Sag mal was genau ist jetzt eigentlich mit Jake? War er wirklich nur zufällig hier?" Fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:50

Oliver: Ich seufzte. "Bei dir weiß man nie", murmelte ich und zog ihn mit zu Starbucks rein. "Jake war anscheinend wirklich zufällig hier. Ich hab ihn seit seinem Auszug ja auch nur ein paar mal gesehen."
Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Ich wusste jedenfalls nicht, dass er hier auftaucht."
Langsam ließ ich Lucs Hand los. "Was hast du eigentlich gegen Jake? Er hat dir doch nicht getan..."
Ich sah auf meine Füße. Wenn die beiden stritten, konnte ich das überhaupt nicht leiden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 07:37

Luc

"Ich bin ein ganz normaler Mensch Oli..." grinste ich. "Und reagiere genauso wie du bei anziehenden Körper über... Aber mal ganz im Ernst, wieso... ich meine,... Du hast es voll gut!" ich seufzte kurz auf und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Du hast wenigstens die Chance was mit Phil anzufangen. Mal im Ernst: Er sieht mega heiß aus und er ist auch richtig nett! Und dazu steht er auch noch auf dich! Besser gehts doch gar nicht." ich sah ihn leicht verständnisslos an. Wenn ich diese Chance hätte, würde ich sofort zuschlagen! "Und im Bett ist er auch... großartig." fügte ich leicht verträumt hinzu, und sah Oli dann verwirrt an.
"Was ich gegen Jake hab? Naja... Wegen dem Streit und so... Du weißt dass ich bei so was nicht gerne klein beigebe..." ich zog meine Augenbraun hoch und sah ihn entschuldigend an. "Hey sorry!" leicht stieß ich ihm in die Seite. "Ich kann dich schon verstehen dass du das nicht so toll findest, aber mal anders gefragt: Was hat Jake gegen mich? Er ist am Streit genauso beteiligt wie ich, also...! Wieso soll ich denn immer gleich der Böse sein?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 07:49

Oliver: "Pff! Soll ich mir ein Bügeleisen an die Stirn halten, sehe ich dann auch heiß aus?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Da mir meine Haare im Gesicht hingen, sah man nicht, dass ich rot war. "Außerdem... wieso sollte ich etwas mit ihm anfangen, wenn ich in dich verliebt bin und nicht in ihn und dich damit nur verärgern würde, da du ja gerne mehr mit ihm hättest? Was hätte ich denn davon, huh?"
Ich seufzte. "Ich weiß nicht einmal wegen was ihr gestritten habt!", sagte ich und sah ihn dann doch an. "Außerdem finde ich es von euch beiden doof! Ganz ehrlich und ich will auf keinen von euch verzichten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 08:55

Phil

"Weil es halt so ist und ich kerne über die Leute bescheid weiß, mit denen ich zu tun habe", entgegnete ich auf seine erste Frage. Um eine Antwort auf Jakes letzte Frage zu finden, musste ich allerdings eine Weile nachdenken. Erwartungsvoll schaute er mich an und ich trat von einem Fuß auf den anderen. "Naja... ich hab immer dieses komische Kribbeln, wenn ich ihn sehe und würde ihm am lieben die Welt schenken, wenn ich könnte. Ich bin nicht darauf aus, ihn ins Bett zu bekommen." Zumindest vorerst, dachte ich und schaute Jake mit großen Augen an. "Du solltest doch am besten wissen, was man an Oli finden kann. Du bist einer seiner besten Freunde und hast mit ihm zusammen gewohnt."
Ich hoffte auf irgendeine Reaktion, aber nichts war zu sehen. Seine Miene veränderte sich nicht, er schaute mich nur erwartungs- aber vorwurfsvoll an. Als wäre ich ein Terrorist, der seine mühsam aufgebaute Welt zerstören wollte. "Oder... bist du vielleicht... in Oli...?", fragte ich vorsichtig, erwartete aber keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 09:57

Jake

"Was ich an Oli finde, laß mal ruhig meine Sorge sein," sagte ich ruhig, als er endlich etwas sagte. Seufzend sah ich ihn an und schüttelte den Kopf. "Außerdem weiß ich doch gar nicht, ob wir noch was miteinander zu tun haben werden, so wie es bei Luc aussieht wohl eher nicht, so wie der mich angeguckt hat, wird er eher darauf aus sein, dich nicht mehr in meine Nähe zu lassen," meinte ich dann noch achselzuckend und sah ihn weiter nur an und suchte seinen Blick.
"Und woher willst du wissen, ob er genauso empfindet, was ist, wenn er gar nicht das Gleiche für dich fühlt?," immerhin wußte ich ja Bescheid über diese komische Konstellation in der WG, davon mußte er aber nichts wissen.
"Nein, ich will nichts von Oli, zumindest nicht das, was du von ihm willst," grummelte ich dann noch und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 07:06

Phil

Ich nickte. "Das weiß ich... Ich zwinge ihn ja auch nicht dazu, sich Luc abzuschminken."
Irgendwie war Jake mir trotz seiner groben Art ein bisschen sympatisch. Wieso, wusste ich auch nicht und ich konnte es auch überhaupt nicht verstehen, aber das war mir gerade egal.
"Und was würdest du machen, wenn ich in deiner Nähe sein möchte? Da kann Luc auch nix machen", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Das wird zwar nicht der Fall sein, aber was wäre, wenn...?"
Eigentlich hasste ich diesen Spruch, aber trotzdem sagte ich ihn immer und immer wieder.
Er jetzt viel mir auf, dass nicht mehr so viele Leute hier waren und wir fast alleine mitten auf dem Fußweg. Wo waren Luc und Oli eigentlich abgeblieben? Wir wollten eigentlich zusammen etwas unternehmen, aber Jake hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun waren meine Mitbewohner weg.
"Verdammt", murmelte ich und drehte mich um, um die anderen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 09:44

Jake

Leicht nickte ich bei seiner Antwort. "Wird wahrscheinlich so sein, aber ich werde trotzdem ein Auge auf Oli haben, nur für den Fall der Fälle." Dann grinste ich ihn leicht an.
"Da der Fall nicht eintreffen wird, daß du in meiner Nähe sein willst ... Warum dann diese Frage? Außerdem, wenn ich weiß, daß jemand in meiner Nähe sein will, ist mir Luc so ziemlich wurscht, ich mecker ja auch nicht, wenn jemand in seiner Nähe sein will. Da er aber was für dich fühlt, was durchaus nachvollziehbar ist, würde es für dich wohl schwierig werden, bei ihm deinen Willen durchzusetzen, wenn du in meiner Nähe sein wollen würdest."
Ja, ich drückte mich gern mal kompliziert aus, hatte ich von nem Onkel geerbt, da konnte ich auch nix machen, aber ich hoffte mal, daß Phil mich verstanden hatte, wenn nicht, konnte er ja immer nachfragen.
Als ich merkte, daß er ein wenig hektisch wurde, sah ich mich wie er um. Ach ja, die beiden anderen hatten sich wohl verkrümelt und er wußte jetzt wahrscheinlich nicht, was er da tun sollte.
"Öhm ... gibt's irgend ein Problem?", fragte ich trotzdem schief grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 01:55

Phil

Ich zuckte zusammen. Nachvollziehbar? Oha! Naja, egal...
"Die anderen sind futsch", antwortete ich und nahm Jakes Hand. "Und ich glaube... ich weiß auch, wohin sie gegangen sind."
Ich zerrte ihn hinter mir her durch die Menschenmasse bis wir schließlich bei Starbucks vor der Tür standen. "Gefunden...", murmelte ich und sah durch die Fensterscheibe. Die beiden verstanden sich super und Luc schien Oli echt von mir fernhalten zu wollen. Dabei tat ich doch niemandem weh.
"Gehen wir rein? Oder gehen wir nach Hause?", fragte ich Jake und sah ihn an. Er war nur ein ganz bisschen größer als ich und das fand ich auch gut so. Ich hasste es, wenn mein Gegenüber drei meter größer war... Da fühlte ich mich immer wie ein Pinguin...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 02:02

Jake

Ich war wie überrumpelt, als er plötzlich nach meiner Hand griff und loslief. Normalerweise mochte ich es nicht besonders, wenn man mich wie ein kleines Kind hinter sich herzog, vor allem da ich der Größere von uns beiden war, doch gewährte ich ihm das mal heute, großzügig wie ich immer war.
Als wir vor Starbucks anhielten, atmete ich erst einmal aus. "Wo die beiden sind, hätte ich dir auch sagen können," murrte ich dann und sah zu ihm runter. "Hier findet man zumindest Oli fast immer, wenn man ihn sucht."
Grinsend schaute ich durchs Fenster, wo ich die beiden auch schon sah, dann schaute ich auf unsere Hände. Er hatte nen ziemlich festen Griff drauf und kam irgendwie gar nicht auf die Idee, loszulassen.
Auf seine Frage sah ich ihn nur an. "Entscheide du, ist generell doof, wenn Luc uns zusammen sieht, ist er eh wieder sauer auf mich und das wollte ich mir heute nicht mehr antun. Aber ich kann dich auch zur WG bringen, wenn du willst ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 07:46

Luc

Ein Bügeleisen vor die Stirn halten? He...? "Wer hat denn jetzt was davon erzählt? Für Phil scheinst du ja außerdem heiß geung zu sein." ich fuhr mir einmal durch die Haare und sah Oli mit leicht zusammen gekniffen Augen an. "Ist doch auch egal. Der Streit mit mir und Jake, meine ich. Ich kann ja nachher mal auf ihn zugehen wenn du willst. Aber du weißt genau dass ich so was nicht gerne mache..."
Ich drehte mich kurz um, wobei mein Blick für einen Moment aus dem Fenster schwiff. Phil und Jake... Hand in Hand? Was ging denn bitte bei denen ab?! Wieso hielten die beiden Händchen?
Ich deutete kurz nach hinten und lachte auf. "Ich glaube ich habs mir eben doch anders überlegt. Ich werde mich ganz bestimmt nicht bei Jake entschuldigen...!" knurrte ich leise und stand auf. "Entschuldigst du mich bitte für einen Moment? ich bin gleich wieder da." ich lächelte Oli so gut es ging an, ehe ich nach draußen stapfte und vor den beiden stehen blieb.
"Na? Haben sich da zwei gefunden oder wie kann man das verstehen?" fragte ich giftig nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privoat mit Lena
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: