Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 08:02

Jake

Noch bevor Phil antworten konnte, kam auch schon Luc aus dem Starbucks rausgestürmt und maulte mich mal wieder gleich an. Durch Olis Beschreibung vorhin war mir natürlich klar, daß er es sich mit Phil anscheinend nicht verscherzen wollte, also war ich mal wieder wie so oft der Sündenbock.
Bedeutungsvoll sah ich zu Phil.
"Siehst du, genau das hab ich vorhin gemeint," sagte nd los und sah zu Luc hoch.
"Jetzt tritt mal auf die Bremse, du tust ja hier gerade, als ob wir sonst was angestellt haben, komm mal wieder runter, ey."
Langsam wurde ich wieder sauer.
"Ich kann ja nichts dafür, daß ihr mir ausgerechnet heute über den Weg gelaufen seid, also tu nicht so, als würde ich dir irgendwas wegnehmen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 08:31

Luc

"Ich soll nicht so tun, ja?" fragte ich scharf nach. Nicht mal loslassen konnte er! Nein... Aber das war ja ganz klar Jake, ein miesgelaunter Teenager der immer das letzte Wort hatte. So sah ich ihn jedenfalls.
"Wir sind dir ganz bestimmt nicht über den Weg gelaufen. Kaum ist man dich mal los, muss man dich hier schon wieder ertragen. Wie wäre es dnen wenn du dich einfach von uns dreien fernhälst?!" dabei zog ich Phil bestimmend zu mir.
Ja ich konnte schnell eifersüchtig reagieren, aber wer tat das schon nicht, vorallem wenn man seinen Schwarm mit einem verstrittenen Freund sah? Das war einfach nur der Horror!
"Aber umso besser wenn du nicht an Phil interessiert bist! Er gehört nämlich mir!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 08:52

Oliver: Jetzt ließ er mich hier alleine stehen? Ist das sein Ernst!? Ich kaufte mir einen Kaffee und setzte mich an einen Tisch. Sollen die doch machen was sie wollen. Ich bin doch eh nur Luft! Für jeden. Mit mir kleinem Kind will doch eh niemand etwas zu tun haben. Und dann bin ich auch noch in meinen besten Freund verliebt, der eh unerreichbar für mich ist. Ich bekam gar nicht mit, dass sich ein Mädchen zu mir setzte. Mädchen! Päh! Ich stützte meinen Kopf und sah sie an. "Ist es nicht etwas warm mit der Mütze?", fragte sie grinsend. Ich schüttelte den Kopf. "Nö nicht wirklich."
"Ich sehe dich öfter hier. Und immer ziehst du so ein Gesicht... Was ist denn immer mit dir los?", fragte sie. "Was geht dich das an? Ist doch mein Problem."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 09:04

Jake

"Laß doch Phil selbst entscheiden, ob er dir gehört oder nicht, immerhin kannst du ihn ja auch mal fragen, aber das macht ihr mal unter euch aus. Phil, tut mir leid, war schön, dich kennen gelernt zu haben, aber wie du siehst, will mich Luc nicht in deiner Nähe haben."
Bevor ich mich umdrehte, sah ich, wie Oli ganz verlassen am Tisch saß. Na toll, nur wegen einem anderen Kerl ließ Luc ihn sitzen. Schnaubend ging ich ins Starbucks und setzte mich zu ihm und einem Mädel, das kurz vor mir hier platz nahm.
"Na, Kleiner, hast du wenigstens Bock auf meine Gesellschaft?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 09:09

Oliver: Ich sah zu Jake hoch und nickte nur. Ich mochte ihn schon immer. Schon als wir klein waren, hab ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbracht. Ich liebe ihn zwar nur freundschaftlich aber trotzdem... ich finde es so was von scheiße, dass er mit Luc stritt. "Kannst du jetzt bitte gehen?", fragte ich das Mädchen. Sie verdrehte die Augen, stand auf und ging. Mädchen waren noch nie so mein Ding. Irgendwie komisch aber ist halt so! Ich sah Jake an. "Kannst du mich nach Hause bringen? Die anderen beiden scheinen nichts mit mir zu tun haben wollen", sagte ich und sah zu ihm hoch, bevor ich aufstand und mich auf den Weg zum Ein- und Ausgang machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 09:45

Jake

Seufzend stand ich auf und zog ihn zurück, um ihn wieder auf seinen Stuhl zu setzen. "Komm, bleib noch, laß dir von den beiden nicht die Laune versauen. Ich bin doch da," grinsend zog ich ihm die Mütze zurecht, die ein wenig verrutscht war. "Wie du wieder rum läufst," lachte ich und sah ihn an.
"Komm, wir bestellen uns noch was, das geht auf meine Rechnung und du erzählst mir, was ich in der Zwischenzeit seit meinem Auszug verpaßt habe. Ist ja doch schon ne Weile her."
Kurzt schrieb ich noch eine SMS an meinen Boss, daß ich später oder vielleicht auch gar nicht heute kam, da ich sonst immer länger arbeitete, als nötig war, konnte ich mir diese Freiheit auch mal gönnen und dann schaute ich wieder zu Oli.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSo 16 März 2014, 19:04

Oliver: Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und sah Jake an. "Ist nicht viel passiert...", murmelte ich und sah auf meine Hände, welche auf der Tischplatte lagen. "Du hast nicht viel verpasst. Das übliche halt. Luc hat andauernd irgendwelche Typen an geschleppt. Und als Phil eingezogen ist, hat er sich auch noch mit ihm vergnügt. Voll scheiße! Keiner nimmt auf mich Rücksicht. Ich bin ja nur der Kleine Oli, der kann so was ja ab!"
Jake hatte ich eigentlich schon immer alles erzählt. Es tut mir auch leid, dass ich ihn damit immer voll texte. Aber mit irgendjemandem muss ich ja reden. Alex, mein Bruder, wohnt ja noch bei unseren Eltern. und das ist ziemlich weit weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 08:15

Jake

Seufzend strich ich ihm über die Hand, das war ja mal richtig schief gelaufen, am liebsten hätte ich Luc echt eine geklatscht. Aber der hatte ja anscheinend Besseres zu tun, als auf Oli Rücksicht zu nehmen und das nannte sich Freund.
Na, auf solche Freunde konnte man echt verzichten, vor allem, wenn auch noch Luc Olis Gefühle so sehr verletzte.
"Luc hat dich gar nicht verdient," sagte ich leise. "Aber ich weiß ja ... ich sag ja schon nichts mehr," meinte ich nur, als ich seinen Gesichtsausdruck dabei sah. Es war schon komisch, daß so einer wie er das alles mit sich machen ließ, daß er nichts sagte, daß sich Luc offen vor seinen Augen an Phil ranmachte, ich an Olis Stelle hätte das wohl nicht so einfach wegstecken können. Aufmunternd drückte ich ihm die Hand.
"Was willst du trinken, ich brauch jetzt definitiv nen großen Kaffee mit viel Süßkram, du auch?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 00:18

Oliver: Ich sah ihn an. "Ich weiß das doch alles. Das sagst du tausendmal echt! Aber ich kann das doch auch nicht änderns, dass ich in ihn verliebt bin."
Leise seufzte ich. "Ja und du hattest mich mit ihm alleine gelassen. Blödi!"
Mein Blick ging zu den beiden da draußen. "Was Süßes klingt gut!", sagte ich und lächelte leicht. "Du bezahlst aber."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:23

Phil

Luc stürmte wütend aus der Tür und hielt kurz vor Jake an. Wollte er ihn jetzt ernsthaft schlagen?
In der nächsten Minuten lieferten sich die beiden ein nicht ganz harmloses Wortgefecht, bevor Jake beleidigt abzog und sich zu Oli gesellte.
Ich sah zu Luc hoch und versuchte mir ein paar Tränen zu verkneifen. Doch dann lehnte ich mich gegen Luc's Brust und schloss die Augen. "Meinst du, ihr bekommt das in den Griff? Also euren Streit?", wollte ich wissen. Ich konnte es nicht ertragen, wenn sich zwei Menschen um andere stritten. Luc schien mich ernsthaft zu mögen und machte das auch jedem deutlich. Irgendwie fand ich das ja ganz süß, aber dass er Oli dafür sogar bei Starbucks alleine sitzen ließ, fand ich nicht in Ordnung. Oli wurde immer alleine gelassen und bestimmt nervte es ihn langsam.
Ich war hin und her gerissen irgendwie. Auf der einen Seite wollte ich zu Oli und Jake rein gehen und ihnen Gesellschaft leisten, aber auf der anderen Seite wollte ich mit Luc durch die Gegend laufen. Schließlich brauchte ich vernünftige Klamotten, weil ich meine ja zu Hause gelassen hatte, was dumm von mir war. "Was machen wir jetzt?", fragte ich mehr mich selbst, als Luc. Aus irgendeinem Grund hob ich die Arme und schlang sie um Luc, was ihn kurz zusammenzucken ließ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:36

Luc

"Hey, ich wollte mich doch fast bei ihm entschuldigen, aber dann... hab ich euch gesehen und ja..." ich sah etwas peinlich berührt zur Seite. Ich wollte nicht unbedingt dass man mir es ansah dass ich so eifersüchtig auf jake war dass er mit meinem Phil abhing, aber ich konnte es ja auch nicht ändern. Vielleicht war es ja auch nur eine freundschaftliche Geste der beiden? Jedenfalls hoffte ich das für jake, sonst würde er noch ernsthafte Probleme mit mir bekommen! "Ich... werd nachher vielleicht nochmal mit ihm reden, aber jetzt habe ich echt nicht den Nerv auf diesen... Pisser. Sorry aber stimmt ja." grummelte ich.
Im nächsten Moment umarmte mich Phil auch schon, ws mich zuerst etwas zusammen zuckten lies, jedoch genoss ich dann seine Nähe und atmete erleichtert auf. Er war echt... toll!
"Ja komm, wir suchen jetzt ein paar tolle Klamotten für dich aus! Die beiden werden es schon alleine irgendwie schaffen, shcließlich waren sie früher auch immer zu zweit." grinste ich und nahm Phil bestimmend an die Hand, dann zog ich ihn auch schon hinter mir her. Hauptsache so wiet weg wie möglich von den beiden... oder zumindest von Jake. Am Liebsten hätte ich Oli ja mitgenommen, aber besser nicht!
"Wo willst du denn zuerst hin?" fragte ich dann um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:57

Jake

"Klar bezahle ich, immerhin hab ich es dir ja auch versprochen," grinste ich ihn breit an und sah nach draußen, wo Phil gerade Luc umarmte. Ich ließ ein wütendes Knurren los, blieb aber, wo ich war und ballte nur die Fäuste.
So ein elendiger Heuchler, jault mir erst vor, wie toll er Oli findest und hängt sich dann an Luc. Der sollte mir noch mal über den Weg laufen, dann würde es richtig Streß geben. Mit Luc sowieso, doch war mir das gerade völlig egal, da er auf den Gefühlen des Jungen herumtrampelte - und das auch noch mit voller Absicht - der ihn über alles liebte.
Oli war für mich wie ein teil einer Familie, die ich nie hatte und niemand durfte ihm so weh tun. Doch war er erst einmal wichtiger und so ging ich zur Kaffeeausgabe.
"Willst du wieder Schoko in den Kaffee, so wie immer?", fragte ich noch nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 10:06

Oliver: Ich sah zu Jake und nickte. "Klar doch", grinste ich. Ich glaub... Jake würde mich nie verletzen. Er wird sicher immer für mich da sein. Ich sah ihm nach und lächelte. So was nennt man nicht Freund sondern Bruder! Ich stützte meinen Kopf und sah auf die Tischplatte. Trotzdem kann ich nichts an meinen Gefühlen für Luc ändern. Ich wünschte, ich wäre immer ein kleines Kind geblieben. Dann hätte ich diese scheiße Probleme nicht. Nur... welchen Lolli nehme ich?! Aber das ist ja nicht so schlimm. Okay im Kopf bin ich schon noch ein kleines Kind. Da kann ich aber nichts für. Ich bin halt so! Ich sah wieder zu Jake.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 12:29

Jake

Grinsend zockelte ich los, ich wußte doch, was ihm schmeckte und ihn vielleicht auch ein wenig ablenkte. Immerhin hatte er es ja wirklich nicht leicht mit den beiden Idioten, mittlerweile hatte auch Phil bei mir nicht mehr den besten Stand, nachdem er sich so an Lucs Hals gehängt hatte. Ich hoffte nur, daß Oli das nicht so mitbekommen hatte ...
Aber Luc war ja auch nicht besser, also war es wohl an mir, den Kleinen aufzumuntern und sei es mit einer großen Tasse Kaffee, die ich gerade zu ihm balancierte und vor ihn hinstellte. Dann wandte ich mich wieder um, um meine Tasse zu holen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 22:37

Oliver: Ich sah zu Jake auf und zog die Tasse etwas weiter zu mir. Phil hätte nie in die WG einziehen dürfen! Und an unsere Abmachung hält Luc sich auch nicht. Wir wollten uns beide nicht an Phil ran machen. Aber so sieht es gerade da draußen aus. Ist doch alles scheiße. Die ganzen anderen Typen, mit denen er im Bett war, haben mich nie wirklich gestört, da ich wusste Luc will nur seinen Spaß haben. Das mit Phil ist aber total scheiße jetzt! Ich biss mir auf der Unterlippe herum, um nicht loszuheulen. Ich gebe es ja zu, ich bin nahe am Wasser gebaut. Aber bei so was darf man doch wohl heulen oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeMo 31 März 2014, 03:39

Phil

Ich sah mich kurz um. "Da hinten hin", antwortete ich, zeigte auf einen kleinen Laden und ließ mich von Luc durch die Straßen ziehen.
Kurz schaute ich noch zu Starbucks rüber und dann liefen wir auch schon um die Ecke.
"Luc? Warte, warte, warte!", sagte ich etwas außer Atem und schaute durch ein Schaufenster. "Das will ich haben, aber das ist so teuer." Ich verzog mein Gesicht und kramte mein Geld aus der Hosentasche. "Das gibts da hinten nochmal", sagte eine Frau neben mir und zeigte auf einen Laden auf der anderen Straßenseite. Direkt neben einem Brautmodengeschäft.
"Danke", erwiderte ich und zog Luc hinter mir her. "Dann wollen wir doch mal nachgucken, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeDi 01 Apr 2014, 11:47

Jake

Aufatmend bemerkte ich, wie die beiden draußen verschwanden. Grinsend stieß ich Oli an, der mal wieder gedankenverloren in der Gegend rum sah und in seinem Kaffee rührte.
"Ey, es hat sich auch schon mal wer tot gerührt," sagte ich und sah ihn stirnrunzelnd an. "Ich weiß ja, daß es Mist ist, was da zwischen euch dreien abläuft, aber wenn du hier rumsitzt wie ne trübe Tasse, wird's auch nicht besser. Guck wenigstens mal fröhlicher, deine Trauermiene ist ja zum Steinerweichen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeMi 02 Apr 2014, 00:02

Oliver: Ich sah Jake an. "Tot gerührt?!", fragte ich und lachte. "Sicher doch, verarsche mich doch nicht."
Ich nahm meine Mütze ab und legte sie auf meinen Schoß. Das meine Haare jetzt total strubbelig waren, interessierte mich nicht wirklich. Ich schlürfte meinen Kaffee, wobei ich mir die Zunge verbrannte. "Ah!! Scheiße!", schrie ich schob halbwegs. Die anderen Leute guckten schon doof in unsere Richtung. Jake machte sich schon voll über mich lustig! Wie mies ist das denn bitte?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeDi 08 Apr 2014, 01:26

Luc

Phil hang ja schon fast wie ein kleines Kind am Schaufenster! 'Das will ich haben, das will ich haben!'. Innerlich lachte ich auf und fuhr mir einmal durch die Haare, dann nickte ich ebenfalls der Frau dankend zu und ging in aller Ruhe über die Straße, wo es tatsächlich ein Geschäft gab, dass die gleichen Sachen hatte... Vielleicht ohne ein Markenschild, aber immerhin um knappe 30 Euro billiger. Da war ja klar was man nahm!
"Was genau willst du denn haben?" fragte ich nach als wir herein gingen. Der Laden war echt rießig! und in jeder Ecke gab es etwas anderes...
"Na dann mal viel Spaß beim Wiederfinden!" ich lachte kurz auf und sah zu Phil der schon ganz gezielt irgendwohin lief.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeDo 10 Apr 2014, 01:25

Oxford=England=Groß-Britannien=Pfund als Währung c:

Und ich behaupte einfach mal, dass Phil und Luc sich bei Primark rumtreiben O:

_______________________________


Phil

Ich schaute mich kurz um und entdeckte dann das Shirt von vorhin. Ich hatte meine Brille zwar vergessen, konnte aber trotzdem einigermaßen gut gucken. Als ich dichter kam, sah es allerdings nicht mehr so aus, wie in dem anderen Laden und ich sah mich etwas enttäuscht nach Luc um.
Eigentlich sollte es recht einfach sein einen großen Kerl mit schwarzen Haaren und Sommersprossen zu finden, aber Pustekuchen. Der Laden war so riesig und dann erst viel mir die Rolltreppe auf. "Oh Mist", murmelte ich und machte mich auf die Suche nach meinem Mitbewohner.
Überall liefen Jugendliche rum, die mich teilweise belustigt und sogar herablassend ansahen. Klar, ich sah etwas 'komisch' aus in meinem Band-Shirt, offenem Karo-Hemd, Jeans und bunte Vans. Trotzdem gab es keinen Grund mich so blöde anzustarren.
Leider hatte ich Luc's Handynummer nicht, also konnte ich ihn nicht anrufen, um zu fragen, wo es sich rum trieb. Langsam stieg Panik in mir auf. Menschenmassen, alleine in einer fremden Stadt und Leute, die mich schief anschauten. "Hilfe..?", sagte ich leise und machte ein paar Schritte nach hinten. "Pass doch mal auf", beschwerte sich jemand mit einer Stimme, die zu hoch war für die von Luc. Sogar zu hoch für einen Kerl. Schlagartig drehte ich mich um und schaute einem Mädchen direkt ins Gesicht. "T-tut mir leid", stammelte ich und schob die Hände in meine Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:09

Jake

Ich grinste, als er sich den Mund verbrannte. "Wann lernst du es endlich, daß der Kaffee hier heiß ist," fragte ich grinsend und nahm ebenfalls einen Schluck, allerdings wesentlich vorsichtiger als er.
"Und, kann ich vielleicht nachher mitkommen zu dir, zu Hause mag man mich gerade nicht so sehr," fragte ich Oli dann grinsend. "Meine Familie sieht mich mittlerweile als gemeingefährlich an, kein Plan, wieso."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:22

Oliver: "Klar darfst du mitkommen. Ich werde von den anderen beiden ja nie beachtet."
Ich zuckte mit den Schultern. "Siehst ja jetzt auch... Luc hat mich ja auch alleine stehen lassen", murmelte ich und stützte den Kopf. "Und an unsere Abmachung hält er sich auch nicht. Voll scheiße von ihm. Er weiß doch inzwischen eigentlich wie ich fühle. Er trampelt auf meinen Gefühlen rum, als wären sie nicht von mir."
Ich senkte den Blick. "Was mach ich nur falsch?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 11:32

Jake

Ich nickte nur, Luc war so ein arschloch, was den Kleinen hier anging, vor allem, wenn er wußte, was Sache war. Aber so kannte ich ihn eben, wenn er sich jemanden ausgeguckt hatte, nahm er sich ihn eben, ohne dabei auf andere Rücksicht zu nehmen, sah man ja hier auch wieder.
Seufzend trank ich aus und erhob mich dann.
"Na, komm, laß uns abhauen, bevor du hier noch völlig versumpfst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 22:28

Oliver: Ich trank ebenfalls aus und setzte meine Mütze auf. "Okay... zu mir? Ich fürchte zu dir willst du nicht."
Ich stand auf und sah zu ihm hoch. Verdammt! Wieso muss ich so verflucht klein sein?! "Ich denke Luc und Phil sind noch eine Weile beschäftigt. Die werden nicht so schnell antanzen. Und zu Not kann ich immer noch sagen, dass du mich besuchst. Da kann er nichts machen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 08:02

Luc

Schnell sah ich von meiner Entdeckung wieder hoch, und bemerkte erst da dass Phil irgendwie nicht mehr da war... Na ganz toll! Wo steckte denn der Knirps jetzt schon wieder? Ich schüttelte meinen Kopf und machte mich dann auf dem Weg ihn zu suchen. Eigentlich hatte ich mir das Ganze einfacher vorgestellt, aber ier waren viel zu viele Leute, war ja klar... Bekannter Laden - viele Leute.
Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare und fuhr dann die Rolltreppe hoch, wo ich einen verängstigten Phil schon sah. Hatte er sich mit jemanden angelegt oder was war los?
Als er mich sah, schien er erleichtert zu sein, was mich freute.
"Na du..." begrüßte ich ihn und struppelte ihm durchs Haar."Immer musst du abhauen." fügte ich hinzu. "Hast du jetzt eigentlich das gefunden was du gesucht hast? Oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privoat mit Lena
» RPG mit Pola
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: