Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LOST || Privi mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Feb 2014, 22:40

Mitch: "Du hast ihn nicht ehrlich mit der Flasche beworfen?", fragte ich und musste lachen. "Na gut... ich glaub ich wäre schreien weggelaufen, ohne nachzudenken."
Ich zuckte mit den Schultern. "Bin immer son Profi."
Ich schob meine Haare aus dem Gesicht. Es war gar nicht so einfach in diesem weichen Sand zu gehen auch noch mit meinem Bein!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 02:06

Alexis

"Doch genau das habe ich gemacht." antwortete ich lachend. Ich glaubte zwar nicht das er mit seinen Bein soweit hätte entkommen können, aber zum Glück hatte er den Tiger nicht gesehen.
Ich beobachtete Mitch aus den Augenwinkeln und wie er sich mit seiner Verletzung abmühte. Ohne sonderlich nachzudenken zog ich seinen Arm um meine Schultern sodass er sich abstützen konnte und er vielleicht etwas mehr Halt hatte. "Besser?" fragte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 02:09

Mitch: Ich sah sie an und nickte leicht. "Ja danke."
Mir schlich ein lächeln über die Lippen. Wir kennen uns nicht wirklich und doch kommt es mir so vor, wir kennen uns lange. "Ich frage mich aber echt, wo genau das Flugzeug abgestürzt ist. Ich wusste nicht mal, wo das Ding lang geflogen ist."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 04:29

Alexis

"Ich glaube wir sind da gerade über den Pazifik geflogen als es abgestürzt ist." murmelte ich während wir langsam den Strand entlang gingen. Ich ließ meinen Blick über die Landschaft streifen aber überall war nur Sand und Urwald zu sehen. Es war schön das Mitch zumindest etwas wieder lächeln konnte, so ein schönes Lächeln sollte man nicht verstecken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 05:07

Mitch: "Echt super! Bringt uns jetzt echt weiter", ich seufzte und schob meine blond gefärbten Haare aus dem Gesicht. "Erzähl mal was von dir", sagte ich und grinste leicht. Ich interessierte mich halt dafür, was meine Mitmenschen so machen und so!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 05:55

Alexis

Ich sollte etwas von mir erzählen? Was wollte er denn jetzt hören? Viel gab es da nicht zu sagen, aber wenn es ihn glücklich machte. Vielleicht würde ich im Gegenzug etwas über ihn erfahren!
"Na ja also ich habe einen Zwillingsbruder, er ist nur ein wenig älter als ich und wir beide streiten uns ziemlich oft weil wir so verschieden sind. Trozdem verstehen wir uns ganz gut und ähnlich sehen wir uns auch." erklärte ich ihm und dachte einen Moment nach. "Ich tanze, meist Ballett aber ab und zu auch Hip Hop. Ich hasse Mathe und liebe Süßigkeiten." sagte ich, das war das einzige was mir im Augenblick einfiel. "Ach ja und ich habe angst vorm fliegen!" fügte ich noch hinzu. Gab es noch etwas zu sagen? Eigentlich nicht, und wenn er etwas wissen wollte konnte er ja fragen.
"so, jetzt musst du mir aber auch was von dir erzählen! "meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 06:06

Mitch: Kurz überlegte ich. "Ich habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester, lebe mit meiner Familie in einer Großstadt. Öhm... hatte bis vor gestern einen Freund. Unternehme viel mit Freunden, gehe eigentlich gerne an den Stadt und uhm... ich liebe Pizza. Ja... was noch? Keine Ahnung", sagte ich und musste lachen. Bei so was fiel mir nie sehr viel ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 01 März 2014, 06:39

Alexis

"Ja, über mich kann ich auch nicht wirklich viel erzählen." meinte ich lächelnd. "Und mal ehrlich, wer liebt keine Pizza?!" sagte ich lachend. Pizza wäre jetzt genau das richtige, doch wie war es so schön? Wenn man etwas unbedingt wollte, war es unmöglich daran zu kommen! "Obwohl ich sagen muss das ich Schokolade mehr mag." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 02:45

Mitch: "Ja okay... Schoki ist cool!", grinste ich und schob meine Haare aus dem Gesicht. Kurz sah ich nach hinten. "Wir sind ja echt schon extrem weit!", lachte ich und zog sie etwas mehr in den Schatten, das es langsam an den Füßen verdammt heiß wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:10

Alexis

Wahrscheinlich würde ich einen Sonnenbrand bekommen, denn auch wenn ich nicht wirklich blasse Haut hatte war ich extrem anfällig dafür. Zum Glück hatte ich Mitchs Tshirt ansonsten wäre ich jetzt schon knallrot! Machte ihn die Sonne gar nichts aus? Er hatte ja nicht gerade viel an und die Sonne stand nun am höchsten Punkt. "Denkst du wir finden hier am Strand noch was?" fragte ich und ließ mein Blick über die Umgebung schweifen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:12

Mitch: "Hm... ich hab keine Ahnung. Vielleicht ja irgendwie Koffer oder so. Oder noch überlebende oder so. Von einem Flugzeug werden wohl nicht nur drei Personen und sonst nichts weiter angespült..."
Ich verzog leicht mein Gesicht. Mein Bein tat noch immer weh.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:17

Alexis

"Sollen wir eine Pause machen?" fragte ich besorgt und sah zu Mitch. Ich zog ihn etwas was weiter zum Rande des Urwalds wo es schattiger war. Wir liefen sicher schon zwei Stunden, da brauchte er doch sicher mal Ruhe! Immerhin war er verletzt und auch meine Füße taten auch weh. Ich setzte mich in den Sand und stellte die Flasche neben mir ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:29

Mitch: Ich ließ mich neben sie in den Sand fallen. Ich lehnte mich an eine Palme und sah aufs Wasser. Wieso musste ausgerechnet dieses Flugzeug abstürzen? Ich lehnt meinen Kopf an die Palme und sah nach oben. "Ey? Kannst du klettern?", fragte ich und deutete auf die Kokosnüsse, welche an der Palme hingen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:40

Alexis

Ich folgte seinen Blick und dachte kurz nach. Früher bin ich immer auf Bäume geklettert, aber auf eine Palme? "Ich versuchs." meinte ich und stand auf. So schwer konnte das ja wohl nicht sein! Die Palme stand leicht schräg und war nicht ganz so hoch wie manch andere die ich hier schon gesehen hatte. Nachdem ich etwas Halt gefunden hatte konnte ich gut hinauf klettern, nur an die Kokosnüsse heran zu kommen erwies sich als etwas schwer. "Pass auf ich werf sie runter!" meinte ich zu Mitch als ich es geschafft hatte einhändig eine zu lösen. Dumpf landete sie im Sand und zwei weitere folgten. Als ich die vierte versuchte zu erreichen rutschte mein Fuß weg und ich wäre fast herunter gefallen hätte ich mich nicht im letzten Moment festgekrallt. Verdammt! Warum musste so etwas immer mir passieren?! Ich versuchte mich wieder an der Palme hochzuziehen doch so wirklich schaffte ich es nicht. So ein Müll! Lange konnte ich mich so sicher nicht halten!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:47

Mitch: Ich stand auf und ging ein wenig zur Seite, damit ich nicht von der Kokosnuss getroffen wurde. Denn einen Dachschaden habe ich schon. Was kommt den bitte danach?! "Hey!Alles okay, da oben?", fragte ich, als sie wegrutschte und sah zu ihr hoch. Sie soll da ja nicht runter fallen!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:58

Alexis

"Denkst du ich überleb es wenn ich runter falle?" fragte ich leicht nervös und warf einen Blick nach unten. Drei Meter waren das sicher noch bis zum Boden! Aber der Sand federte das vielleicht etwas ab und dämpfte den Aufprall. Meine eine Hand rutschte langsam weg und ich hatte nicht wirklich das Gefühl als hätte ich eine Wahl. Ich griff wieder nach den Stamm der Palme und versuchte mich erneut hochzuziehen. Doch Pusteblume! Ich bekam das Holz nicht zu fassen und merkte wie ich die Kontrolle verlor. Ich fiel. Verdammt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 04:05

Mitch: Als sie vom Stamm rutschte, ging ich einen Schritt vor und fing sie auf. Ich fiel zwar selbst auf den Hintern aber wenigsten fiel sie nicht auf den Boden. "Du bist voll leicht!", sagte ich und musste grinsen. "Alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 04:16

Alexis

Ich kniff die Augen zusammen und rechnete jeden Moment damit auf den Boden zu knallen doch stattdessen umfingen mich plötzlich starke Arme (irgendwie klingt das voll affig xD). Verblüfft öffnete ich die Augen und lief promt rot an. "Naja also so leicht nun auch wieder nicht." murmelte ich und sah Mitch in seine Augen dann fügte ich hinzu: "Ja ja, mir geht es gut!" Plötzlich fiel mir auf das ich immer noch auf Mitchs Schoss saß und mich an ihn fest hielt, schnell stand ich auf und drehte mich weg damit er nicht sah das ich noch röter wurde. Ich sammelte die Kokosnüsse ein und legte sie neben den Stamm der Palme an welchen ich mich danach setzte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 04:28

Mitch: Ich grinste und rückte neben sie. "Jetzt tut mein Hintern weh...", lachte ich und sah sie an. "Na ja... bevor du dir irgendwas brichst!"
Ich nahm eine Kokosnuss. "So... wie kommen wir die jetzt auf?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 04:45

Alexis

"Tut mir leid." murmelte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "und danke!" fügte ich hinzu bevor ich wieder aufstand und mich umsah. "Eigentlich würde ich sagen mit irgendeinen Stein, aber wirklich sehen tue ich keinen." Das konnte ja jetzt wohl nicht wahr sein! Umsonst wollte ich nicht von der Palme gefallen sein also suchte ich weiter und wurde ein paar Minuten später fündig. "Denkst du mit den funktionierts?" fragte ich Mitch und gab ihn einen relativ großen kantigen Stein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeMo 17 März 2014, 04:57

Mitch: Ich nahm den Stein und schlug damit auf die Kokosnuss. Als ich gerade aufgeben wollte, brachte die Schale auf. "Geschafft!", grinste ich und gab ihr eine Hälfte. Zum Glück mag ich Kokosnüsse. Ich sah sie an und schlürfte einen Schluck von der Kokosmilch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:19

Alexis

Ich lächelte ihn dankbar an und nahm die eine Hälfte entgegen. Ich hatte noch nie aus einer echten Kokosnuss getrunken, aber dafür schmeckte es wirklich nicht schlecht! Außerdem hatte ich ziemlichen Durst, da wäre mir glaube ich alles recht gewesen. Meine Beine hatten schon einen leichten Sonnenbrand und ich war froh das wir nun hier ein wenig im Schatten saßen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:22

Mitch: Ich legte die Kokosnuss auf meinen Schoß. Meine Schultern und Oberarme und so waren schon etwas rot. Na super...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:33

Alexis
Die Luft war trocken und warm, ich hatte fast das Gefühl als würde ich glühen. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich sprang auf und packte Mitchs Arm um ihn auf die Beine zu ziehen. "Was hälst du von einer kleinen Abkühlung?" fragte ich lächelnd. Das Wasser war sicher angenehm kühl und wenn wir schon einmal am Meer waren!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:53

Mitch: "Hm... eine gute Idee", grinste ich und humpelte ihr hinterher. Am Wasser angekommen, zog ich mir die Jeans aus und nahm die Kette ab. Ich legte sie auf die Jeans und zog die Boxershorts vernünftig hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LOST || Privi mit Matiene
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
» Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
» Privi mit Coco98
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: