Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LOST || Privi mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:25

Alexis
Ich überlegte nicht lange und zog meine Hose und Mitchs Shirt aus. Er war schwul und im Grunde war ein Bekini ja fast dasselbe wie BH. Da brauchte ich jetzt nicht so verklemmt sein! Wenn Mitch sowieso nur auf Kerle stand würde es ihm sicher auch nichts ausmachen.
Ich zögerte nicht lange und lief ins Meer. Als ich bis zur Hüfte im Wasser stand drehte ich mich zu ihn um. "Ist alles okay?" fragte ich lächelnd. Vielleicht hatte er ja Probleme mit seiner Verletzung? Doch eigentlich dürfte er damit schwimmen können!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:34

Mitch: Ich ging etwas langsamer ins Wasser, da ich nicht wirklich laufen konnte. Hoffentlich konnte ich damit schwimmen! Ach passt schon. Ich schob mir die blond gefärbten Haare aus dem Gesicht und blieb vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 06:40

Alexis
mein Lächeln wurde breiter und ich tauchte schließlich unter um vollständig von dem wohlig kühlen Wasser umgeben zu sein. Das Wasser war ungewöhnlich blau ein wenig wie das blau von Mitchs Augen. Ich war froh das er mit mir hier war. Vielleicht klang das egoistisch aber würde ich hier alleine sein würde ich es nicht überstehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 07:01

Mitch: Ich tauchte unter und schwamm etwas weiter. Es tat echt gut, das kühle Wasser. Gerade bei einem Sonnenbrand! Ich tauchte wieder auf und sah zu Alexis. "War wirklich eine echt gute Idee von dir!", grinste ich und schob meine Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 07:05

Alexis
"Find ich auch!" sagte ich lachend und schwamm ein wenig näher zu ihn damit ich ihn ordentlich mit Wasser vollspritzen konnte. Spaß war genau das wovon wir mal etwas brauchten! Und mir machte es gerade enorm Spaß ihn zu ärgern!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 07:23

Mitch: Ich lachte. "Hey?! Womit habe ich das denn verdient?", lachte ich und spitzte sie ebenfalls mit Wasser nass.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 07:35

Alexis
Ich lachte ebenfalls und versuchte seine Attacken abzuwehren. "Du sahst aus als hättest du das mal nötig!" antwortete ich neckend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 02:51

Mitch: Ich lachte. "Na wenn du meinst!"
Wieder spitzte ich sie mit Wasser nass.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 03:02

Alexis

"Ja, mein ich!" antwortete ich grinsend.
Es kam mir vor als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen dabei lag der Absturz des Flugzeuges nur ein paar Tage zurück!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 03:21

Mitch: Ich hielt inne, als mein Bein wieder total schmerzte. Leicht verzog ich mein Gesicht und versuchte es nicht zu belasten. "Ach verdammt!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 03:47

Alexis

Sofort hörte ich auf Mitch mit den Wasser zu bespritzen und wurde ernst. Schnell ging ich zu ihn und fragte besorgt: "Alles okay? Wollen wir wieder raus gehen?" Wenn seine Verletzung nicht bald besser wurde mussten wir unbedingt einen Arzt aufsuchen! Verdammt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 06:21

Mitch: "Geht schon... hab mich denke ich nur falsch bewegt", sagte ich und lächelte leicht. "Schon okay. Passt schon alles."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 06:25

Alexis

Ich schaute ihn leicht misstrauisch an. Ich würde mir seine Verletzung nachher auf jeden Fall noch einmal ansehen! Etwas unschlüssig fuhr ich mir mit meiner Hand durch die Haare. Was jetzt?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 06:36

Mitch: Ich verlor durch eine kleine Welle das Gleichgewicht und kippte uns. "Uff! Nicht mal stehen kann ich mehr."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 06:40

Alexis
Ich packte Mitch besorgt am Arm und zog ihn zu mir hoch um ihn einen Arm umzulegen und ihn zu stützen. "Das seh ich!" meinte ich und watete langsam aus den Wasser heraus. Ich fand es ungewohnt einen Jungen so nahe zu sein, vor allem so knapp bekleidet! Aber ich machte mir langsam wirklich Sorgen um ihn, was wenn es ihn Morgen noch schlechter ging?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 06:45

Mitch: Ich sah in den Himmel. Sie Sonne knallte richtig. Als wir aus dem Wasser kamen, betrachtete ich mein Bein. Es blutete zum Glück nicht oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 06:48

Alexis

Ich zog ihn wieder zurück zu den Palmen und befahl ihm sich hinzusetzen. Schnell entfernte ich meinen improvisierten Verband und betrachtete besorgt seine Wunde. "Weißt du eigentlich wie du dich verletzt hast?" fragte ich ihn während ich seine Verletzung, mit den mittlerweile Lauwarmen Wasser aus der Thermoskanne, wusch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 07:25

Mitch: Ich verzog leicht mein Gesicht. "Ich bin irgendwo mit dem Bein hängen geblieben. An mehr kann ich mich nicht erinnern."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 08:14

Alexis
Ich seufzte. Das war doch beschissen! Ich wusch mit den übrigen Wasser mein Top aus um es dann erst einmal in die Sonne zu legen. Mit einen sauberen und trockenen Verband würde die Wunde vielleicht schneller heilen. Das hoffte ich zumindest! "Das wird schon wieder! Sieht auf jeden Fall besser aus als gestern." meinte ich aufmunternd und blinzelte in die Sonne hinauf. Nicht nur mein Top musste trocknen, ich und Mitch auch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 08:22

Mitch: ich lehnte mich an eine Palme und seufzte. "Oh Mann! Wo sind wir hier bloß gelandet?"
Ich rieb mir mit den Händen über das Gesicht. "Verdammt!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 08:37

Alexis
"Ich glaube nicht das Fluchen hilft." antwortete ich seufzend. Ich hatte mich neben ihn gesetzt und lehnte mich ein wenig gegen ihn. Ich war froh das ich hier nicht alleine war. Für ihn war ich wahrscheinlich nicht gerade die beste Gesellschaft aber nun konnte man es nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 März 2014, 19:06

Mitch: "Ja... ich weiß."
Leise seufzte ich. "Kann man die Zeit nicht einfach zurückdrehen? Dann wären wir gar nicht erst auf die Idee gekommen zu fliegen!", sagte ich und griff mir verzweifelt in die Haare. Ich weiß echt nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 März 2014, 07:39

Alexis
"Ich wollte von Anfang an nicht fliegen." murmelte ich. Das war ja auch der Horror! Ich hatte panische Angst vorm Fliege, und was machten meine Eltern? Buchten den nächsten Flug in den Urlaub. Das nächste mal würde das garantiert nicht so ablaufen. Wenn es ein nächstes Mal gab...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 März 2014, 07:44

Mitch: Ich kaute auf meinen Fingernägeln herum. Irgendwie eine scheiß Angewohnheit von mir, wenn ich mit irgendwas klar kommen sollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 März 2014, 08:05

Alexis
Ich schlug ihn auf die Finger. "Lass das, das macht die Nägel kaputt!" sagte ich. Und ganz nebenbei brachte uns das nicht wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LOST || Privi mit Matiene
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
» Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
» Privi mit Coco98
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: