Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 23:45

John: Ich saß im Schneidersitz auf dem Boden und konzentrierte mich auf die Gitterstäbe. Berühren konnte ich sie nicht, da ich dann eine Gewischt bekam. Und das ist echt mies! Ich schloss die Augen, welche sich komplett rot gefärbt hatten und ließ die Gitterstäbe zerspringen. In so etwas schwaches sperren sie den Sohn des Teufels ein? Ich zuckte mit den Schultern, ließ meine Sense auftauchen und lief durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 23:50

Als sie mich wegbrachten, sah ich mich um. Hatte sich nicht viel verändert. Als wir um eine Ecke kamen, erschien auf einmal John und ich wurde zurück gerissen und mit Himmelsenergie geschwächt. Zumindest meine dunkle Seite knickte unter der Wucht ein, ich sank zu boden und ein weiterer Strahl hinderte mich, mich zu wehren.
"Einen Schritt näher und er ist tot. Deine Kräfte hier oben sind geschwächt, also versuch erst gar nicht, dich uns entgegenzustellen."
Wieder erhielt ich einen Schlag und es wurde dunkel um mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 23:53

John: Ich blieb stehen und musterte die Wachen. "Und das dort hinten nennt ihr Kerker? Also unsere sind um einiges besser", grinste ich und ließ die Sense in blauen Flammen aufgehen. Die eine Wache tötete ich, welche gerade mit Nick beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 23:54

Ich bekam nichts mit, was um mich herum geschah, nur merkte ich, wie mein körper vor Schmerzen sich zusammenkrümmte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 23:56

John: Die andere Wache ignorierte ich einfach. Ich nahm Nick hoch und lief irgendwo lang. Ich kannte mich hier nun wirklich nicht aus. Mein Amulett zeigte mir aber den richtigen Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 23:58

Ich merkte, wie ich hochgehoben wurde, doch wurden die Schmerzen nicht besser. "Es tut so weh," murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:04

John: Ich biss mir auf der Unterlippe herum und sah kurz zu Nick. "Wie kommen wir hier am schnellsten wieder weg?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:07

"Laß mich runter," sagte ich leise. Als er es zögernd tat, verwandelte ich mich wieder in eine Lichtgestalt, auch wenn es dieses Mal schwer war und nahm ihn mit zur Erde. Als Lichtgestalt konnte man von überall hinunter.
Ich landete in der Nähe des Schlosses und verwandelte uns wieder zurück. "Wir sind erst mal wieder zurück, laß uns ins Schloß gehen, wo wir etwas sicherer sind als hier."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:09

John: Ich nickte und nahm ihn wieder hoch. Schnell lief ich mit ihm zurück ins Schloss, in mein Zimmer. Ich legte ihn auf mein Bett. "G-gehts wieder?", fragte ich und setzte mich neben ihn an die Bettkante.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:12

"Die haben mich ziemlich erwischt, aber es geht schon irgendwie," sagte ich leise und nahm seine Hand. "Dieses mal hast du wohl mich gerettet," lachte ich schwach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:18

John: Ich lächelte leicht und strich ihm über die Wange. Mit der anderen Hand drückte ich leicht die seine. "Hauptsache dir ist noch all zu viel passiert."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:19

"Was ist denn überhaupt passiert, daß du dort oben warst," fragte ich und sah ihn fragend an. So ohne weiteres kam man nicht dort hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:23

John: "Ich hab halt gekämpft, wurde plötzlich gepackt und dann haben sie mich verschleppt, da ich irgendwie schwächer geworden bin. Ich weiß nicht so recht, was genau die mit mir gemacht haben", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:25

"Jetzt bist du ja erst mal wieder hier," sagte ich und sah ihn an. "Ich muß jetzt etwas ausruhen, ich bin total erschöpft," sagte ich dann leise. "Ich war ja vorhin schon müde, ansonsten hätten sie mich nicht überwältigen können. Vielleicht solltest du auch etwas schlafen, John."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:28

John: Leicht nickte ich und legte mich zu ihm. "Ist wohl das bester..."
Ich kuschelte mich etwas an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:29

Ich drückte ihn leicht an mich und gab ihm einen sanften kuß und schloß ebenfalls die Augen und schlief auch schnell ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:38

John: Ich schlief ebenfalls ein, träumte von nichts. Nicht schlimm. Noch etwas mehr kuschelte ich mich an meinen Beschützer. Ich war so froh, ihn wieder bei mir zu haben irgendwie. Auch wenn er trotzdem ein Spinner ist. Er ist... mein Spinner.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 00:40

Nach einer Weile wachte ich auf und sah ihn an. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Nicht so, als würde er sein, was er war. Behutsam strich ich ihm eine Strähne seines Haars aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:18

John: Ich schlief seelenruhig. Als mir meine Haare aus dem Gesicht gestrichen wurden, lächelte ich. Es konnte schließlich nur Nick sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:22

Ich zog ihn wieder dichter an mich und seufzte leise. Vielleicht war es ja wirklich richtig gewesen, mich wieder an ihn zu binden, das hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:23

John: Ich kuschelte mich an ihn und bettete meinen Kopf auf seiner Brust. Bei ihm konnte ich gut schlafen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:26

Ich strich ihm über die Wange und lächelte, bei ihm fühlte ich mich wirklich wohl. Und es war auch gut zu wissen, daß ich ihm auch nützlich sein konnte, immerhin hatte ich ihn von dort oben auch wieder weggebracht, selbst nach seinem Ausbruch wäre er dort oben geblieben, da es nur Engeln möglich war, so einfach von dort zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:38

John: Langsam wachte ich auf. Ich rieb mir gähnend die Augen. Draußen war es inzwischen stockfinster.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:41

"Und, konntest du einigermaßen schlafen," fragte ich leise, als ich merkte, daß er wach war. Er lag noch immer auf meiner Brust und ich lächelte ihn sanft an und rollte uns sanft auf die Seite, damit ich ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:50

John: ich sah ihn lächelnd an und nickte. "Ja... ich hab sehr gut geschlafen bei dir", sagte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: