Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 11:39

Ich zuckte mit den Schultern. So lange hatten wir ja noch gar nicht Unterricht... "Ist doch egal." lächelte ich und betrat dann schließlich den Raum. Dieses Jahr würden wir Amerika behandeln, hatte zumindest jemand erzählt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 22:38

"Stimmt, ist ja egal, immerhin hast du mich ja bei dir, meine Orientierung ist ja auch nicht die schlechteste", sagte ich und zog ihn zu einer Bank, die vor Alex' Sitzplatz stand. Das war zumindest auch die einzige, wo noch beide Sitzplätze frei waren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:28

"Na siehst du." ich lachte leise auf und packte mein Zeug aus. Wenig später kam schon eine Lehrerin herein. Sie hatte lange, blond gelockte Haare und war an sih eigentlich auch ganz hübsch. Ende zwanzig und zart geschminkt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 01:30

"Endlich mal nicht so was Vertrocknetes," raunte ich Mike zu und grinste. Vielleicht war der Unterricht hier ja wenigstens auch erträglicher, ansonsten würden das schwere Zeiten hier werden. Ich mochte Schule an sich ja, aber dann mußten auch die Lehrer in Ordnung sein, ansonsten hatte das Ganze keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:26

"Stehst also neuerdings doch auf weibliche... Menschen?" fragte ich grinsend nach. Eigentlich hätte ich auch gleich Frauen sagen können aber was solls? Ich schlug mein Buch auf und fing an mir den Abschnitt durchzulesen, zudem wir gerade ein paar Aufgaben bekommen hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:27

"Nö, aber ich hab dir schon mal gesagt, daß ich ein Auge für schöne Menschen habe und schlecht sieht sie ja nun nicht aus, oder?", raunte ich ihm zu, bevor ich mich den aufgaben widmete.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:30

Schönen Menschen?
"Bin ich dir nicht schön genug?" fragte ich und machte einen Kussmund in seine Richtung, dann sah ich schnell wieder herunter als sich die Lehrerin zu uns umdrehte und uns streng musterte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:33

Ich grinste nur und da uns die Lehrerin streng ansah, schrieb ich einen kleinen Zettel und schon ihn unterm tisch zu ihm.
Natürlich bist du das, Mike.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:36

Das will ich auch für dich hoffen, schrieb ich zurück. Nach einer gefühlten Ewigkeit verglichen wir wobei sich heraus stellte dass ich den Großteil richtig hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:38

Ich seufzte nur, es hörte sich nicht mal so an, als würde er sich darüber freuen. Das war auch so etwas, was ich an unserem Zusammensein so vermißte, er war immer gleich aufgebracht oder eifersüchtig, konnte nicht einmal mit kleinen Gesten etwas anfangen und drohte mir gleich, wenn, es auch nir ansatzweise zur Sprache kam, daß ich unzufrieden mit der Beziehung war.
Etwas bedrückt sah ich ihn von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:41

Was war denn nun schon wieder mit Lucien los? Etwas fragend sah ich ihn von der Seite an, wollte aber trotzdem noch dem Unterricht folgen. Wen er mich aber so ansah, konnte ich das aber eben nicht!
"Was denn?" zischte ich ihm shcließich leise zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:44

"Nichts", sagte ich nur leise und sah ihn an.
"Guck lieber nach vorne."
Er würde es eh nicht verstehen und wir wären wider im schönsten streit.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:47

Das sah aber gerade nicht aus wie Nichts. Blicke sagten mehr als tausend Worte... Und so auch eben.
Trotzdem starrte ich wieder nach vorne, und presste meine Lippen aufeinander, solange bis es endlich klingelte und wir erlöst waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Feb 2014, 12:49

Ich packte meine Sachen zusammen und wartete dann auf ihn, damit wir zusammen ins Wohngebäude gehen konnten. Ich lehnte mich an den Tisch vor uns und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 02:14

"Ist was?" fragte ich als ich fertig war und meine Tasche schulterte. "Du hast mich so komisch angeguckt..." fügte ich leise hinzu.
Wir gingen raus, und dann langsam Richtung internat.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 02:17

"Sorry, kann nicht immer beeinflussen, wie ich gucke," grinste ich leicht und versuchte, meine Stimmung zu überspielen. "Wollen wir dann heute Abend Pudding kochen, gestern sind wir ja nicht wirklich dazu gekommen."
Fragend sah ich ihn an und nahm seine Hand. "Also nach dem Hausaufgaben machen und dem nach draußen gehen, meine ich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 04:37

"Aber du hast so komisch geguckt... ganz anders als sonst." klärte ich ihn lächelnd auf und nickte auf seine Frage. "Klar... Können wir gerne machen." grinste ich. "Wissen wir dnen jetzt schon was wir draußen machen wollen? Eher nicht, hmm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 04:39

"Vergiß einfach, wie ich geguckt habe," sagte ich nur und ging mit ihm zu unserem Zimmer, welches ich aufschloß. "Machen wir am besten erst mal Hausaufgaben, dann sehen wir ja, wie viel zeit wir noch haben, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 04:43

"ja, aber solange wird das jetzt auch nicht dauern." meinte ich und sah auf die Uhr. "Jetzt ist es viertel drei... ich denke gegen halb vier haben wir Alles fertig, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 04:46

"Werden wir ja sehen, wir beeilen uns einfach mit dem Ganzen. Aber du mußt dran denken, daß einige Lehrer es auch drauf haben, das einzusammeln, also sollten wir das auch ordentlich machen, oder? Ich hab nicht unbedingt Bock darauf, mir eine schlechte Note einzufangen und ich will das bei dir auch nicht unbedingt, weißt du?"
Grinsend sah ich ihn an und umarmte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 04:48

"Ja dann machen wir das eben ordentlich..." murmelte ich. Als er mich los lies, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und suchte Alles heraus was ich brauchte, auch meinen Laptop machte ich an und stellte ihn enebn mir ab. vielleicht musste ich ja mal im Internet nachschauen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 04:52

"So, dann wollen wir mal," sagte ich und setzte mich ebenfalls an meinen Schreibtisch. Seufzend packte ich meine Sachen aus, ich hatte ein wenig den Überblick verloren und begann, etwas hektisch nach meinen Notizen zu kramen.
"Kannst du mir noch mal sagen, in welchen Fächern wir was aufhaben, ich find meine Aufzeichnungen dazu irgendwie nicht mehr."
Etwas hilflos sah ich in Mikes Richtung.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 04:54

Ich seufzte kurz auf und schlug mein Hausaufgabenheft auf. Es war nicht mal schlecht als Junge so etwas zu führen... Und wenn man sich schön immer Alles aufschrieb, vergaß man auch Nichts!
Ich diktierte ihm Alles und grinste dann. "Wir können die auch zusammen machen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 05:03

"Laß uns die lieber getrennt machen, ansonsten sagt man uns noch nach, daß wir voneinander abgeschrieben haben," grinste ich ihn an. "Aber wenn ich Hilfe brauche, dann sag ich dir gerne Bescheid, darfst du aber auch gerne machen," bot ich ihm noch an, immerhin wollte ich mit dem Zeug ja auch fertig werden und nicht bis zum Abend sitzen.
Außerdem hatten wir ja auch noch was vor, Freizeit war immerhin wichtig, nur Schule wär ja auch echt scheiße, deswegen sah ich immer wider verstohlen zu ihm hin, ob er schon weiter war, aber wir schafften das doch recht schnell.
Als ich den letzten Hefter zuklappte, sah ich ihn grinsend an. "So, ich bin fertig, wie stehts mit dir, mein Schatz?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 02:07

Das stimmte schon, aber früher hatte bei mir auch nie jemand gemeckert, wenn ich mit meiner Exfreundin die Hausaufgaben zusammen gemacht hatte. Jedenfalls löste ich die Aufgaben doch recht schnell, und googlete eine Definition nach, dann packte ich Alles ein und bemerkte dass Lucien zu mir rüber sah.
"Ja ich bin,.. auch fertig." grinste ich und drehte mich nun ganz um. "Also können wir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: