Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:54

Ich war damit recht schnell durch, doch wurde mein Name nicht genannt.
"Na toll, und dafür die ganze Mühe," murmelte ich nur leise, als ich das Blatt in meinen Hefter legte. Alex mußte allerdings mit drei anderen Leuten sein Blatt abgeben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:01

"Ach, ich bin froh dass ich meins nicht abgeben musste." grinste ich und zeigte Lucien schnell meine Antworten.
Den Rest der Stunde schauten wir uns noch einen kurzen Film an, dann ging es endlich in die Pause... Auch wenn nur für zehn Minuten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:04

Ich zeigte ihm mein Blatt, zwar wußte ich nicht, was richtig oder falsch vbei mir war, jedoch hatte ich fast immer andere Abtworten als er.
Seufzend lehnte ich mich dann zurück. "Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei,"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:09

"Du meinst wohl, der erste Teil des Tages!" verbesserte ich meinen Freund und grinste ihn dann an. Unser Zimmer mussten wir jetzt jedenfalls nicht wechseln da wir jetzt Erdkunde hatten, und alles was dazu benötigt wurde, hinten in den Schränken war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:13

"So gesehen, ja," meinte ich nur und legte meinen Kopf auf den Tisch. "Viel schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden, zumindest brauche ich jetzt schon wieder nen Kaffee, um wachzubleiben," sagte ich und erhob mich, um zum Getränkeautomaten der Schule zu gehen. "Soll ich dir was mitbringen?", fragte ich mike noch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:16

"Hmm tu das. Und nein danke" ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Eigentlich wollte ich ihm hinterherrufen das es beim zelten keinen Kaffee gab, aber da war er dann auch schon weg... Und außerdem musste das ja auch nicht jeder wissen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:19

Ich marschierte zum Automaten und zog mir einen Kaffee, den ich gleich dort trank und einen für den Rückweg, wenigstens war das mein einziges Laster.
Seufzend setzte ich mich wieder neben mike und grinste ihn dann an.
"Hoffentlich haben wir schönes wetter nachher."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:25

"Ach, und selbst wenn nicht... Ich finde es auch nicht schlimm im Zelt zu sitzten und es regnet. Ich find das echt angenehm, aber es sollte nicht durchregnen, sonst ist alles so schlammig und so..." antwortete ich lächelnd.
"Hat der Kaffee geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 09:28

"Uch hab schon aufgepaßt, daß das Zelt dicht hält, hab extra mit das teuerste ghenommen, damit wir nicht naß werden,2 lachte ich leise und sah ihn an. "Und wenn wir es richtig aufstellen, dann kriegen wir auch nichts vom Regen mit, solage das Zelt nicht absäuft."
Wieder sah ich nach vorn.
"Nee, meiner heute früh war besser," grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 07:52

"Na dann kann ich ja beruhigt sein." grinste ich. "Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering dass es durchregnet, immerhin soll das Wochenende nochmal warm, beziehungsweise angenehm werden, bevor es dann kalt wird." Bei dem Gedanken an den Winter bekam ich schlechte Laune. Es war nicht unbedingt meine Lieblingsjahreszeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 08:37

"Ist doch egal, sicher ist sicher ... Wenn es nicht regnet, dann weiß ich wenigstens, daß es geholfen hätte," grinste ich ihn breit an. "Außerdem sahen die anderen zelte so eng aus, ein bisschen Platz sollten wir in dem Ding schon haben, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 09:28

"Ja stimmt ja schon." Erwiderte ich. "Wie viel hat das jetzt eigentlich gekostet damit ich weis wie viel ich dir wieder geben soll?"
Ich stand ungern in der Schuld von anderen, vorallem wenn es Geld technisch war.
Hoffentlich wurde das ganze auch so cool wie ich es mir vorstellte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 09:31

"Laß das mit dem Geld mal meine Sorge sein, sagen wir, sieh es als entschädigung für mein Benehmen dir gegenüber, okay?", fragte ich grinsend und sah ihm in die Augen. "Ich hasse es, mit dir zu streiten, Mike."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 09:34

"Kleine Entschädigung?" Ich sah ihn schräg an. "Das ist bestimmt keine kleine Entschädigung. Jetzt sag doch einfach wie viel es gekostet hat und dann ist gut okay? Ich mag es nämlich auch nicht mit dir zu streiten. Außerdem war es ja nicht deine Schuld. Bei so was sind immer zwei verantwortlich, also?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 09:38

"Wenn wir das durch zwei teilen, wären das für jeden sechzig Euro," sagte ich leise und sah zu Boden, hoffentlich war er jetzt nicht sauer, aber ich hatte eben nicht das billigste haben wollen, weil es ein gelungenes Wochenende für uns beide sein sollte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 09:41

"Okay gut. Dann gebe ich dir später die 60 Euro." Meinte ich kurz. "War das denn jetzt so schwer?!" Ich biss mir auf die Lippe. Hoffentlich war ich gerade nicht zu grob gewesen. ...
Ich wollte aber auch nur das es gerecht war. Wenn er es entschädigen wollte dann konnte er mich ja auch ein Eis einladen. Das war um einiges billiger...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 08 Okt 2014, 09:44

Ich sah ihn nur kurz an. "Schon okay," meinte ich, genau so kurz wie er. Was sollte ich auch darauf schon groß sagen, ohne daß wir wieder anfingen zu streiten? Zumindest kam es mirt so vor, als würde immer eine gewisse spannung in der Luft liegen, die auch ins Negative rutschen konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:12

Ich sah Lucien kurz verständnislos an, belies es dann aber dabei da ich auch nicht wollte dass das Ganze in einem Streit ausartete.
"Und was machen wir jetzt noch so den Resttag?" versuchte ich vom Thema abzulenken. "Schon mal packen oder so, hm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:15

"Packen ist ne gute Idee," meinte ich, glücklich, daß wir eine Ablenkung von diesem unschönen Thema hatten, immerhin war das Wochenende zwei Tage lang, da konnte man ja nicht in den Klamotten rumlungern, die wir heute anhatten.
Ich stellte einen Rucksack und eine kleine Tasche aufs Bett und fing an, aus meinem Kleiderschrank die Sachen rauszusuchen, die bequem und am wetterfestesten waren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:20

Okay... Naja, immerhin hatten wir jetzt etwas zu tun und Morgen müssten wir dann auch nicht mehr packen.
"Kann ich mein Zeug bei dir mit rein tun oder denkst du das wird zu eng?" fragte ich Lucien, während ich meinen Schrank auf machte und wahllos ein paar Oberteile, Hosen, Boxershorts, und was mir noch so entgegen kam, auf mein Bett schmiss.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:23

"Keine Ahnung, der Rucksack ist nicht allzu groß, aber wir haben auch Platz zum Verstauen, das Zelt hat auch ein Vorzelt," meinte ich nur und stopfte zwei Shirts und einen Pulli in den Rucksack. "In die Tasche kommen andere sachen, die wir brauchen werden, ich hab das gleich mit in dem Zeltladen gekauft," sagte ich dann und hielt eine Tüte hoch, die neben dem Zelt lag.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:29

"Gekauft?" fragte ich Lucien und bekam dabei ein schlechtes Gewissen. Wieso musste er denn so organisiert sein und Alles perfekt machen? Ich kam mir m Gegensatz dazu wie ein kleiner Junge vor der von Nichts eine Ahnung hatte...
Jedoch holte ich dann meinen Rucksack und packte dort mein Zeug ein. "ich nehme dann doch meinen eigenen, sicher ist sicher."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:34

"Klar, gekauft, umsonst haben die mir das sicher nicht gegeben," grinste ich ihn an. "Und, damit du beruhigt bist, ich hab das im Preis schon mit einberechnet, wird also nicht teurer für dich."
Dann sah ich kurz zu ihm. "Naja, ich hab das halt so von früher mitbekommen, hab dir doch erzählt, daß ich manchmal zelten war, hab da auch nen Kumpel, der lebt im Sommer nur draußen im Zelt, da kennt man halt einige Tricks und weiß, was man braucht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:39

"Ach so, na dann ist ja gut..." grinste ich. Aber hoffentlich sagte Lucien das jetzt nicht nur um mich zu beruhigen... "Es geht mir außerdem nicht um das was ich zahlen muss, sondern das du dir so viel Mühe machst." dankbar lächelte ich ihn kurz an, dann stopfte ich jedoch mein Schlafzeug in den Rucksack.
"Ach so... Interessant. Naja, ich war mal als kleines Kind mit meiner Mum zelten aber Frauen und zelten passt echt nicht gut zusammen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:43

Ich lachte leise. "Ja, da geb ich dir zu hundert Prozent recht, eine frau in der wildnis ist schwerer zu ertragen als ein stinkendes Feuer,2 meinte ich dann nur und packte die Tüte, gleich so wie sie war, in die Tasche und verschloß vdiese sorgfältig.
"Naja, morgen wollte ich nicht noch mal in die Stadt wegen dem Zeug und eigentlich wollten wir das doch nach der Aufnahme eh holen," sagte ich etwas leiser und schwieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: