Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 02:13

"Natürlich, ich hab doch nur auf dich gewartet," sagte ich grinsend und rollte zu ihm rüber, um ihm in die Augen zu sehen und mich dann leicht an ihn zu lehnen.
"Wollen wir jetzt den Pudding kochen und ihn nachher kalt essen oder willst du den warm haben?", fragte ich dann noch, konnte ja auch sein, daß wir länger draußen waren und so spät noch anfangen mit kochen wär vielleicht auch nícht so das Wahre.
Aber da ließ ich ihm die Auswahl, solange er zufrieden war, war ich es auch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 03:44

Wieso überlies er mir so was denn immer? "Naja, ich würde ihn schon warm essen, da macht er besser satt, weißt du? Jedenfalls.,.. finde ich das so." meinte ich dann. "Und es geht ja doch recht schnell...." fügte ich hinzu und sah an meine Schulter, wo er sich angelehnt hatte.
"Können wir dann also?" wieder musste ich einen Spitznamen unterdrücken, und grinste einfach nur breit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 03:50

"Gut, dann machen wir das so, ich mag ihn auch lieber warm, ansonsten bildet sich da immer so eine eklige Pelle drauf." Alleine bei dem Gedanken schüttelte es mich und ich richtete mich auf.
"Also gehen wir jetzt raus, hatten wir ja gesagt. Wir könnten ja mal erkunden, ob es hier einen Zeltplatz gibt, wenn wir am Wochenende zelten wollen, da muß man sich ja auch anmelden und so. Außerdem ist es doof, wenn wir erst am Wochenende mit Suchen anfangen oder weißt du zufälligerweise schon, ob es hier in der Nähe so etwas gibt?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 10:51

"Natürlich weiß ich das nicht." meinte ich etwas schnippisch und sah ihn belustigt an. "Ne wirklich... Aber wir können doch auch tief im Wald zelten, wo wir ganz alleine sind..." etwas hoffnungsvoll sah ich ihn an, auch wenn mir jetzt schon klar war dass er das bestimmt nicht machen würde. Er würde sich bestimmt an die Regeln halten wollen... Leider...
"Aber wir können auch auf ein Zeltplatz." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 10:54

"Ach, dann willst du also alleine mit mir sein," grinste ich ihn leicht an. "Hätte ich an und für sich auch nichts dagegen, mein Schatz," sagte ich dann und rückte noch ein Stück näher zu ihm.
"Ist dann halt bloß doof, daß man dann kein Lagerfeuer machen kann, so was sieht man ja meilenweit und ich mag Feuer nun mal."
Dann stand ich auf und stellte mich vor ihn hin und sah auf ihn runter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 10:37

"Ja ich will mit dir alleine sein..." murmelte ich und lies mich von ihm hochziehen, dann drückte ich ihn fest an mich. "Wir können ja auch eine Kerze oder so mitnehmen, dann hast du auch Feuer." schlug ich vor und sah ihn fragend an. "Aber wir können es auch ganz anders machen... Nur ist alleine sein immer besser, wenn du verstehst." dabei grinste ich ihn verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 20:46

"Ich hätte es doch auch am liebsten, wenn ich mit dir ganz allein sein kann, das müßtest du doch eigentlich wissen," sagte ich leise und umarmte ihn fest. Er wirkte gerade so zerbrechlich, als wolle er einfach nur jemanden haben, an den er sich anlehnen konnte, der für ihn alleine da war und das ließ mich lächeln.
"Nein, eine Kerze ist ja nicht das gleiche wie ein Lagerfeuer, außerdem wird es dann etwas schwierig, falls wir dann etwas Warmes essen oder trinken wollen, oder? So eine schöne Tasse Tee ist schon was Herrliches am Feuer," sagte ich dann noch und strich ihm vorsichtig über den Rücken.
"Aber du weißt ja, daß es schon recht kühl am Abend und in der Nacht werden kann, also wenn wir das so machen, daß wir quasi wild zelten, mußt du mich dann eben wärmen," grinste ich dann breit und gab ihm einen Kuß.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 00:56

"Wir können uns ja trotzdem ein feuer machen, das ist nicht das Problem. Nur sieht man es dann eben..." murmelte ich leise an seinem Oberteil und starrte ins Leere. "Mir ist es egal, aber... ich will mit dir alleine sein und mir auch ein zelt mit dir teilen." grinste ich und nickte vorsichtig. Eine Tasse Tee wäre sicherlich nicht schlecht. "Wir können uns ja kurz davor Tee machen, und in dieser Thermosflasche wird der ja auch nicht kalt. Dann nehmen wir halt fünf Kerzen oder so mit und schauen auf den See. Das ist doch genau so romantisch!" grinste ich und sah kurz zu ihm auf. "Und wärmen werde ich dich ganz bestimmt... Verlass dich drauf."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 01:22

"Ist aber schon blöd, wenn wir gerade so schön zusammensitzen und kuscheln und die Polizei taucht dann auf, die muß ich nun wirklich nicht unbedingt an der Backe haben. Außerdem, seit wann ist dir das Gesetz so schnuppe, ich dachte immer, du bist der liebe brave Junge von nebenan," neckte ich ihn und gab ihm einen Kuß auf die Nasenspitze.
"Also willst du jetzt direkt am See zelten oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wär aber nicht schlecht, so ein Sonnenuntergang über dem Wasser hat schon was."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 01:27

Ich seufzte kurz auf. "Dann halt kein Lagerfeuer, und dann nehmen wir halt nur drei Kerzen mit, ist mir an sich egal, aber ich will mit dir alleine sein... So ein Campingplatz ist hier sicherlich ziemlich weit entfernt und abends kommt eh keiner mehr am See entlang. Wir können uns ja ein ruhiges Plätzchen suchen... Ganz abgelegen. Nur wir, das Wasser und Bäume." dabei sah ich ihn verträumt an.
"Machen wir es nun so oder hast du noch was daran auszusetzten?" fragte ich dann nach und kniff meine Augen elicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 01:35

"Mike, ich hatte doch von Anfang an nichts dagegen, da hast du mich falsch verstanden, ich will doch auch gern nur mit dir alleine sein, ehrlich," sagte ich leise und sah ihm in die Augen.
"Wir machen das so, wie du gesagt hast, wird schon keiner kommen und uns verscheuchen, hoffe ich mal, und wenn doch, dann ist es eben so, dann sind wir beim nächsten Mal halt klüger."
Sanft löste ich mich von ihm. "Dann würde ich doch mal vorschlagen, da wir ja eh noch mal rauswollten, gehen wir doch einfach zum See und suchen uns ein schönes Plätzchen fürs Wochenende aus, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 06:30

"Na dann ist ja in Ordnung!" erwiderte ich und drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Stirn, dann nickte ich und zog mir meine Jacke über. "jetzt kommen die beiden BadBoys." lachte ich und zwinkerte meinem Freund zu. "Und erwischt werden wir nicht... Wieso sollte da auch schon jemand vorbei kommen? Naja komm, wir gehen jetzt!" ich wartete bis er fertig war und zog ihn dann aus unserem Zimmer heraus, direkt ins Freie. Wir hatten eben doch schon ganz schön lange fürs Diskutieren gebraucht wíe ich merkte.

______________
sry dass ich erst jetzt antworte, war vorhin ziemlich abgelenkt >.<
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 06:38

Schon ok, solange du mich nicht hängen läßt Razz
____________________

"Du seihst mir schon aus wie ein BadBoy," grinste ich und zerstörte seine Frisur. "Glaub mir, mein Schatz, den Bösen nimmt dir doch eh keiner ab, dafür siehst du viel zu lieb aus," lachte ich dann, als ich mit ihm ins Freie trat.
"Jetzt müssen wir nur noch einen Zeltverleih finden, der in der Nähe ist, vielleicht ist in der Stadt ja einer? Kriegen wir aber noch raus, willst du eigentlich ein oder zwei Nächte draußen bleiben?"
Ich faßte ihn bei der Hand und zusammen gingen wir Richtung See.
Es war wirklich schönes Wetter, die Blätter waren zwar schon bunter, aber es war noch warm genug.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 07:18

niemals Very Happy
____________________

"Das war auch leicht sarkastisch gemeint." erwiderte ich und fuhr nun wieder mehrmals durch meine Haare bis sie einigermaßen wieder vernünftig aussahen.
"Zeltverleih..." sagte ich leise vor mich hin. Gott, und so was gab es echt? Wusste ich gar nicht! Aber wenn Leute mit so was echt Geld verdienten und sich damit ein schönes Leben leisten konnten dann sollten sie doch.
"Ich wäre ja für zwei, ist das für dich in Ordnung? Dann müsten wir eben nur mal schauen wie wir das von samstag zu Sonntag machen, das heißt ob wir uns Essen und so mit dorthin nehmen oder den Weg wieder zurück gehen..." meinte ich und sah ihnd abei fragend an.
"Wie würdest du es denn machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 07:23

Puha, Schwein gehabt, macht zu viel spaß mit dir zu schreiben^^
______________________

"Zwei ist in Ordnung, ansonsten würde es sich meiner Meinung nach auch nicht lohnen, denke ich," überlegte ich und sah ihn nachdenklich an. "Und so viel zu essen müssen wir ja auch nicht mitschleppen, immerhin wollen wir ja irgendwie am See zelten und da ist der Supermarkt doch nicht weit weg und da können wir dann nachrüsten. Muß halt einer beim Zelt bleiben und der andere geht einkaufen oder so," sagte ich dann.
"Wäre zumindest in meinen Augen die beste Variante, oder?"
Ich freute mich schon direkt darauf, mit ihm zu zelten, immerhin war man dort wirklich ungestört.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 10:59

kann ich nur zurück geben, war aber krass abgelenkt vom Fernseher, Nachrichten --> Kindermisshandlungen >.< hätte fast geheult .___.
________________________________________________

"Ja da hast du recht." stimmte ich ihm zu. "Dann gehst du aber bitte einkaufen, ja?" grinste ich ihn dann an. "Und... Müssen wir eigentlich den Aufseher da Bescheid sagen dass wir weg sind? Nicht noch dass wir auch als vermisst gemeldet werden..." überlegte ich und sah auf den Boden.
"Aber wir werden ja sehen wie sich das Ganze entwickelt, nicht wahr?" stolz sah ich ihn an. "Und außerdem müssen wir jetzt die paar Schultage auch noch hinter uns bringen. Dieses Wochenende sind wir dann schon... einen ganzen Monat auf dem Internat, oder? Oh man, wie schnell die zeit vergeht." grinste ich ihn an und führte seine Hand zu meinen Lippen um ihn kurz einen Kuss darauf zu drücken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 11:06

Ja, hab ich auch gehört, bei sowas kommt mir immer gleich das Ko... ähm, Brechen ...
____________________________

"Meinetwegen geh ich auch einkaufen, hab damit kein Problem mit," sagte ich lachend. "Wenn du mir da vertraust, kannst mir aber auch sagen, was du haben willst," nickte ich dann nur ab.
Beim Wort 'vermißt' fiel mir Jonas wieder ein, hoffentlich ging es ihm gut und sie hatten ihn bald gefunden.
Warum verschwand er auch einfach so?
"Natürlich müssen wir den Betreuern Bescheid sagen, nur nicht unbedingt, daß wir quasi unbeaufsichtigt zelten, ansonsten werden wir das wohl streichen müssen, was ich nicht unbedingt will."
Dann lächelte ich und hob seine Hand an meine Wange und legte sie an meine Haut.
"Ja, die Zeit vergeht schnell, ist aber auch mehr passiert, als mir lieb war."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 12:03

unbeschreiblich und das in Deutschland >.<
______________________________________________

"Ich denke das werden wir schon schaffen..." lächelte ich. "Wird schon schief gehen, wirst sehen." ich stieß ihm grinsend in die Seite und sah dann gradeaus. Vor uns lag schon fast der Wald, was mich freute. Er war wirklich nicht weit vom Internat entfernt und somit hatte man immer ein Plätzchen wo man seine Ruhe vor den anderen hatte, einfach himmlisch!
"Ja und was sagen wir denen? Dass wir uns ein Hotel nehmen oder so? Ich bin so relativ schlecht in Ausreden, also überlasse ich dir das. Bin ich nicht nett?" ich grinste schief und genoss den kurzen Moment als meine Hand seine Wange streifte.
"Hmm... Ach ich bin froh deswegen... Echt ein Wunder dass... das davor noch so war... Dass wir uns nicht mochten, meine ich, und jetzt könnte ich überhaupt nicht mehr ohne dich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:04

Man darf sich die Nachrichten eigentlich gar nicht mehr angucken, kriegt man nur schlechte Laune von
_________________________

"Ich sehe da jetzt auch kein Problem, außerdem zelten wir beide ja nicht zum ersten Mal," grinste ich ihn an. "Und wir werden uns schon vertragen. Wir müssen uns dann nur einfallen lassen, was wir den ganzen Tag so machen, denn das Zelt möchte ich nicht unbedingt alleine lassen, weißt du? Wenn wir uns das ausleihen und das kommt weg, wird das teuer."
Mit geschlossenen Augen genoß ich seine Hand, die langsam über meine Wange strich und seufzte auf.
"Wir suchen uns einfach einen Zeltplatz hier in der Nähe und sagen, wir zelten da, ganz einfach," zuckte ich nur mit den Schultern.
Leicht lächelte ich ihn bei seinem letzten Kommentar an. "Das hast du schön gesagt, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 23:16

ja stimmt xD
______________________

"Dass wir uns vertragen,.. da bin ich mir total sicher!" grinste ich. "Und zu den Tätigkeiten die wir machen können..." ich lies eine kurze Pause um zu überlegen. Zum Baden wäre es zu kalt... oder? "Naja... Wenn das Wasser die richtige Temperatur hat, könnte man ja nochmal baden gehen... Und sonst können wir uns ja auch ein Buch oder so mitnehmen. Und ausschlafen werde ich auch, das heißt ich wach nicht vor um zehn oder halb elf auf." grinste ich.
Ich sah zu ihm hoch und nickte. Auf so eine simple Idee war ich natürlich nicht gekommen... Oh man!
"Dankeschön." lächelte ich dann wieder. "Aber es ist ja bloß die Wahrheit!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 00:03

"Naja, immerhin ist es ja auch so, daß wir auf engstem Raum zusammen hocken, also noch mehr als hier. Da kanns auch schon mal zu Knatsch kommen, aber solange wir uns dann wieder vertragen, dann ist ja alles in Butter," sagte ich und lächelte. Ich freute mich schon aufs Wochenende.
"Och, ich hab nichts gegen kaltes Wasser und wenn du dann nicht mit reinwillst, kannst du mich ja hinterher aufwärmen," sagte ich grinsend.
Aber das mit dem Buch war keine schlechte Idee, hatte in der letzten Zeit eh viel zu wenig gelesen und es gab noch drei Bücher, die ich mitgenommen aber noch nicht angerührt hatte, also wurde es Zeit.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 11:23

"Wir werden uns nicht streiten... Wieso fängst du denn jetzt damit an?" etwas enttäuscht sah ich ihn an. Das wusste er doch gar nicht! Wir würden uns erst gar nicht streiten...! Jedenfalls hoffte ich das.
"Klar kann ich dich aufwärmen... wenn du willst..." grinste ich dann wieder. "Ich wärme dich die ganze Nacht, aber erstmal müssen wir die Schule noch überleben, bevor wir anfangen zu schwärmen." fügte ich hinzu und unterdrückte ein Seufzen.
Endlich waren wir im Wald und es war jetzt ein wenig kühler sodass ich näher an meinen Freund heran rückte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 11:27

"Nein, ich meinte jetzt nicht so richtiges streiten, mach dir doch nicht gleich wieder sorgen," sagte ich sanft und sah ihn an. "Nein, eher so kleine Kabbeleien, so von wegen wer ist heute mit Wasserholen zum Waschen dran, wer hat die letzte Flasche Saft ausgetrunken, so was eben, nichts Ernstes, etwas, was immer vorkommen kann."
Dann zog ich ihn zu mir. "Ja, das mit der schule schaffen wir schon, keine Sorge, es sind ja nur noch ein paar Tage."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 11:40

"Mit Wasserholen dran... das klingt so als ob wir im Mittelalter leben... Wir gehen einfach gemeinsam an den See und waschen uns... Und was das andere betrifft müssen wir eben genug mitnehmen. Das wird schon klappen irgendwie..." meinte ich und versuchte zu lächeln, dann nickte ich leicht. ich hoffte es zumindest dass wir die Tage schnell überstehen würden. Immerhin freute ich mich jetzt schon wahnsinnig darauf etwas mit ihm zu kuscheln...
"So, jetzt brauchen wir nur noch einen Platz..." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 11:47

Kuscheln XD
________________

Nein, ich wollt dir nur klarmachen, warum man sich beim Zelten in die Haare kriegen kann, weil du gleich wieder Angst bekommen hast ...," grinste ich ihn nur an. "Das kriegen wir schon alles hin, da mach ich mir keine Sorgen."
Der See tauchte vor uns auf und sofort erfüllte mich Ruhe, war irgendwie immer so, wenn ich am Wasser war. "Ist echt schön hier," sagte ich leise. "Aber bescheiden zum Zelten, in dem weichen Sand hält kein Hering, das funktioniert also schon mal nicht," sagte ich lachend und sah Mike an. "Außerdem ist es im Wald ein wenig geschützter ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: