Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera "Music is our life!"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 00:46

Tylana
"Wir können es ja erst einmal lassen. Ich meine... Kommt es nicht auch etwas komisch, wenn ich so Kurze Zeit nach dem Casting schon deine Freundin bin? Man könnte glauben, dass ich schon vorher deine Freundin war. Weißt du was ich meine?" Ich sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014, 22:28

Dean
"Ja... Stimmt, das würde dann so aussehen, als ob es geplant war und die anderen Tänzerinnen keine Chancen hatten.", sagte ich und nickte. Es war echt nicht einfach, wenn man etwas in der Öffentlichkeit stand. Ich sah sie an und sagte:" Dann müssen wir darauf achten, dass kein falscher Eindruck entsteht. Und es vielleicht unserem Team sagen, aber wenn es wieder zu viele wissen, könnte es irgendwo auch wieder hochkommen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeDi 17 Jun 2014, 05:16

Tylana
Ich nickte leicht. "Ich weiß nur nicht, ob ich das durchhalte! Im Flugzeug brauch ich dich spätestens!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Jun 2014, 09:29

Dean
Ich überlegte und sagte:" Ich lass mir was während der Fahrt einfallen. Aber wir müssten langsam los, sonst fliegen die ohne uns." Das wir los mussten, war ein Grund, aber so konnte ich mir noch etwas Zeit verschaffen, um drüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jun 2014, 22:11

Tylana
Ich nahm alle meine Sachen, ging im Kopf meine Liste noch einmal durch und nickte. Wir konnten los. Bis auf die Flugtickets hatte ich alles. "Dann los!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 22:21

Dean
Ich lächelte und nahm meine Sachen. Dann ging ich aus der Wohnung und schloss die Tür hinter uns zu. Den Schlüssel packte ich in meine Jackentasche und ging hinter Tylana die Treppe herunter. Unten angekommen ging es weiter zum Auto. Dort packte ich die Taschen und Koffer ins Auto und fragte zu Tylana grinsend:" Hast du wirklich alles?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 22:23

Tylana
"Bis auf meinen Mut und meine Selbstsicherheit jepp!", grinste ich und stieg ins Auto.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 22:38

Dean
"Okay, aber das bekommst du ganz schnell bestimmt wieder.", sagte ich und stieg auch ins Auto. Kurze Zeit später fuhr ich los in Richtung Flughafen. Die Fahrt gestaltete sich als etwas lang, da die ganzen Pendler nun um diese Zeit in der Stadt waren und zur Arbeit mussten. Ich musste an jeder Ampel anhalten und ich fragte mich, ob es nicht schneller gegangen wäre, wenn wir zu Fuß gegangen wären, aber mit den ganzen Sachen wäre das auch eine blöde Idee gewesen. "Also heute kommt mir der Weg zum Flughafen besonders lang vor.", meinte ich aus meinem Unterton war rauszuhören, dass ich etwas genervt war. Ich hasste Stop-and-Go Phasen. Vor allem wenn ich es etwas eilig hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeSa 21 Jun 2014, 22:57

Tylana
Ich grinste. "Ganz ruhig Dean. Wir sind ja bald da", lächelte ich leicht und strich ihm über den Arm.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:10

Dean
Ich nickte und atmete einmal durch. Dann machte ich das Radio an und ließ es leise im Hintergrund laufen. Nach zehn Minuten kam ein mir bekanntes Lied. Ein leichtes Lächeln kam mir über die Lippen und ich konnte in Gedanken den Text mitsingen. Es war das erste Lied, was von unserer Band kommt und es war so wie der Moderator es sagte, auf Platz zwei. Ich freute mich grad und fand es toll, dass so viele Menschen unsere Musik mochten. Langsam rückte der Flughafen auch immer dichter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:35

Tylana
Ich schloss die Augen und lauschte seiner Stimme. Es war so schön so neben ihm zu sitzen. Die Aufregung, die Liebe. Einfach alles war perfekt.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:30

Dean
Wir kamen am Flughafen an und ich suchte einen Parkplatz. Dieser war relativ schnell gefunden und es war in der Nähe vom Eingang. Ich drehte den Motor aus und sah zu Tylana. "So, das Abendteuer beginnt.", sagte ich und beugte mich zu ihr rüber, dass ich ihr einen Kuss auf die Wange geben konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:36

Tylana
Ich seufzte und lächelte ihn an. "Ja, es geht los." Ich schob meine Tür auf. "Ich hab Immernoch Angst!", murmelte ich, bevor ich ausstieg.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 21:48

Dean
"Wir sind ja alle bei dir.", sagte ich und versuchte sie etwas aufzumuntern. Dann öffnete ich meine Tür und stieg aus. Ein paar Menschen schauten etwas schief zu uns rüber, aber das interessierte mich auch nicht weiter. Wahrscheinlich kannten sie mich aus dem Fernsehen.
Danach ging ich zum Kofferraum und öffnete diesen. Ich nahm die Koffer heraus und schloss das Auto ab. In der Hoffnung, dass es hier unbeschadet stehen bleiben konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeMi 02 Jul 2014, 06:44

Tylana
Ich nahm meine Koffer und zog die Griffe raus. Ich sah zu Dean. "Treffen wir uns drinnen mit den anderen?", fragte ich leise und zog schnell meine Hand zurück, die ich gerade nach Deans Hand ausgestreckt hatte. Schade, dass das in der Öffentlichkeit nun wirklich nicht ging.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 10:43

Dean
Ich lächelte entschuldigend zu, da ich gern ihre Geste erwidert hätte, aber das ging ja leider nicht.
"Ja, wir wollten uns beim Check-in treffen.", antwortete ich und nickte.
Dann nahm ich meinen Koffer und ging mit Tylana zusammen in den Flughafen. Er war ziemlich groß, aber wir wussten ja, dass es nach Amerika gehen sollte. Die Anzeigetafeln zeigten uns an, an welchen Schalter wir mussten und dahin gingen wir auch.
Kurz vorm Schalter sah ich die Anderen schon. Alle waren eher sommerlich gekleidet und alle hatten mindestens einen Koffer und eine Tasche als Handgepäck mit.
Bei ihnen angekommen, wurden wir freudig begrüßt.
"Hey, gut geschlafen?", fragte Jack. Ich nickte. "Joa, hätte länger sein können.", antwortete ich grinsend. "Frag mich mal, ich hab voll den Brummschädel.", lachte Chris. Das war wohl kein Wunder, denn er hatte am meisten gestern Abend getrunken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 21:20

Tylana
Ich grinste nur. "Also mir geht's gut!" Ich hatte ja auch garantiert schon als erste von uns geschlafen.
Ich sah mich in der großen Flughafenhalle um. Mir gefiel der Gedanke ganz und gar nicht gleich in einem Flugzeig den Erdboden zu verlassen. Ich musterte die anderen. Keiner von denen schien irgendwie Angst zu haben. Waren anscheinend alle schon einmal geflogen. Ich seufzte leise und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:04

Dean
Ich blickte zu Tylana und lächelte ihr aufmunternd zu.
"Aber etwas nervös und aufgeregt ist man ja doch schon, oder?", fragte Leo etwas vorsichtiger. Ich lächelte und nickte. Ich hatte zwar keine Angst vor dem Flug, aber was danach passieren wird.
Als ich zu der Eingangstür sah, kamen auch schon Brian, seine Freundin und unser Manager. Alle hatten sie mindestens zwei Taschen dabei und der Manager hat auch noch irgendwelchen Papierkram in der Hand.
Die Drei kamen auf uns zu und begrüßten uns mit einem Hallo. "Sind wir denn alle vollständig?", fragte der Manager gleich und wir nickten. "Gut, dann können wir ja zum Check-in Schalter.", sagte er und lief schon mal vor. Dann gingen die Anderen ihm hinter her und ich ging neben Chris relativ zum Schluss.
Ich sah nur wie sich Brians Freundin sich neben Tylana gesellte und sich wohl vorstellte. "Hey, du musst Tylana sein. Ich bin Marie, Brians Freundin und Mädchen für alles bei der Tour.", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:24

Tylana
"Ja, die bin ich", lächelte ich. Ich sah kurz nach hinten zu Dean. Dieser ging mit Chris und ich beschloss ihn erstmal in Ruhe zu lassen und nicht wie die anhängliche, ängstliche kleine Freundin zu wirken.
Ich seufzte. "Wie lange fliegen wir nochmal?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 10:08

Dean
Ich unterhielt mich noch ein bisschen über den Auftritt mit Chris. Ab und zu hörte ich wie Marie sagte:" Ungefähr 8 Stunden." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Tylana schien wirklich etwas Flugangst zu haben. Chris sah mich in dem Moment natürlich an und sein Blick durchlöcherte mich grad mit Fragen. Sagen tat ich jedoch nichts.
Zum Glück kamen wir nun an den Check-in Schalter an und wir mussten nun die Koffer aufgeben. Als erstes unser Manager, danach Brian, dann Marie und dann war die Reihenfolge egal.
Ich stellte mich etwas unbeteiligt zu Tylana und unsere Arme berührten sich. Ein leichtes Kribbeln fuhr durch meinen Körper. Irgendwie musste es doch zu schaffen sein, im Flugzeug nebeneinander zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 10:34

Tylana
Ich lächelte Dean kurz etwas abwesend an. 8 Stunden musste ich da oben in der Luft überleben?! 8 Stunden?!
Ich seufzte und gab meinen Koffer ab, wartete jedoch noch auf Dean.
Die anderen Jungs sahen manchmal grinsend zu uns, doch das war mir vollkommen egal.
Ich fuhr mir durch die Haare und sah Dean in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 09:17

Dean
Ich erwiderte den Blick und lächelte leicht. Tylana hatte wunderschöne Augen und man konnte sich glatt darin verlieren.
Auf einmal räusperte sich die Dame am Schalter und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Die Anderen hatten keine Koffer mehr, nur ich war noch der Einzige, der noch ein Gepäckstück besaß. Etwas peinlich berührt ging ich dichter zu der Dame und legte den Koffer aufs Band. Als ich mich umdrehte, erntete ich natürlich belustigte Blicke.
Da wir nun alle unsere Koffer aufgegeben hatten, konnten wir nun zu den Sicherheitskontrollen gehen.
Ich hasste diesen Teil an Flughäfen immer, weil bei mir piepte immer irgendwas. Vor dem Bereich der Kontrollen, war eine längere Schlange. Wir mussten uns auch hinten anstellen, denn bei Reisen hatten wir noch kein VIP-Bonus, aber vielleicht würde der bald kommen.
In der Schlange standen wir zum Glück alle zusammen und der Manager wimmelte ein paar Leute ab, die von uns Autogramme haben wollten oder Fotos. Auf Fotos hatte ich jetzt sowieso kein Nerv.
Irgendwann waren wir dann an der Reihe und wir mussten in kleineren Kästen das Handgepäck reintun. Natürlich auch alle Ketten, Uhren, Armbänder, Gürtel und Geld sollten in die Kästen.
Ich tat also meine Tasche in die eine Kiste und mein Schmuck und Geld. Dann ging ich durch das Teil und es piepte mal wieder. Also wurde ich zur Seite genommen und nochmal per Hand abgetastet. Die Schuhe musste ich auch ausziehen und die Security fanden bei mir nichts weiter.
Also durfte ich meine Schuhe wieder anziehen und meine Sachen wieder mitnehmen. Auf der anderen Seite wartete ich dann auf die Anderen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 09:29

Tylana
Ich musste lächeln, als ich bemerkte, dass Dean wegen mir. So abgelenkt war.
Dann gingen wir zu den Sicherheitskontrollen, wo alle männlichen reisenden vor mir dran waren. Irgendwann war ich an der Reihe und legte alle meine Sachen weg. Trotzdem piepte es an meinem Bauch und ich zuckte zusammen. Der Typ fragte mich, was da sein könnte und mir fiel es ein. Bauchnabelpiercing. Ich wies kurz darauf hin. Da ich ein Mädchen war und ein Kleid an hatte konnte er mich ja auch nicht zwingen es hochzuziehen. Er tastete nur kurz nach dem Ding, was mich knallrot werden ließ. Er nickte zufrieden und ließ mich durch. Ich ging zu den Jungs.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 10:49

Dean
Als alle durch die Kontrollen gekommen sind, ging es nun weiter in den Flieger nach New York.
Ich sag nochmal auf die Uhr und der Flieger ging in einer viertel Sunde. Wir mussten uns etwas beeilen, da der Flieger am anderen Teil des Gebäudes stand.
Dort angekommen ging es ab in den Flieger. Die Maschine war relativ groß und es waren immer drei Plätze nebeneinander. Davon gab es nochmal drei Reihen. Wie immer war nicht viel Beinfreiheit in den Fliegern, aber es gab schlimmeres.
Ich ging relativ zum Schluss rein und die Anderen hatten sich alle schon einen Platz organisiert. Unser Manager, Brian und Marie saßen relativ weit vorn in einer Dreierreihe. Danach folgten andere Passagiere. Weiter hinten saßen John und Chris zusammen mit einem Geschäftsmann in einer Dreierreihe und gleich dahinter saßen Leo und Yan neben einer älteren Dame.
Zwei Reihen weiter auf der rechten Seite des Fliegers waren noch zwei Plätze nebeneinander frei. Am Gang saß ein Mann, der ganz nett aussah.
Kurz blickte ich zu Tylana und deute leicht auf die zwei Sitze, die noch frei waren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 10:57

Tylana
Ich nickte leicht. Ich zitterte. Ich spürte mich jetzt schon nicht wohl hier! Ich sah mich kurz um und entdeckte die anderen. Dann sah ich wieder zu Dean. "Kann ich ans Fenster?", fragte ich und lächelte ihn an.
Wir kamen an der Reihe an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera "Music is our life!"
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit Maliera
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Pola c:
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: