Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera "Music is our life!"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 11:02

Dean
Ich nickte. "Ja, klar kannst du ans Fenster. Ich fühle mich in der Mitte sowieso wohler.", sagte ich.
An der Reihe sah ich den Mann an und fragte ihn, ob wir neben ihm sitzen dürfen. Er nickte und stand nochmal kurz auf. Ich bedankte mich schonmal bei ihm und wartete, bis Tylana am Fenster saß. Ich setzte mich dann neben sie hin und neben mir nahm der Mann Platz. Er schien freundlich zu sein, was vom Vorteil war, denn ich hasste es auf Langstreckenflügen neben Leuten zu sitzen, die mir unsympathisch waren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 23:41

Tylana
Ich machte es mir im Sitz einigermaßen bequem. Dann sah ich zu Dean. "Ich fühle mich nicht wohl", murmelte ich und sah ihn etwas ängstlich an.
Ich sah kurz aus dem Fenster. Noch flogen wir ja nicht, doch alleine das Gefühl hier drin zu sein. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Icon_minitimeFr 29 Aug 2014, 09:09

Dean
Ich nahm ihre Hand und sagte in der Hoffnung, dass es ihr bald besser gehen würde:„Das gibt sich nachher. Irgendwann fühlt es sich so an, als ob du Auto fährst." Dann ertönte ein Dong und der Pilot stellte sich kurz vor. Danach erklärten die Stewardessen die Sicherheitshinweise und dann kam die Aufforderung die Gurte zu schließen.
Ich holte noch kurz aus meiner Tasche eine Kaugummi-Schachtel und hielt sie Tylana hin. "Möchtest du auch eins? Mir hilft es auch noch, wenn ich Kaugummi kaue. Dann bekomme ich nicht so viel Druck auf die Ohren.", bot ich ihr die Kaugummis an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 05:10

Tylana
Aufmerksam hörte ich den Stewadessen zu und seufzte. Dann schnallte ich mich an, kontrollierte den Gurt noch einmal und nahm leicht gezwungen lächelnd ein Kaugummi von ihm. "Danke", murmelte ich nur und öffnete es. Dann steckte ich es mir in den Mund und nahm vorsichtig wieder Deans Hand. Es war einfach so schön ihm nahe zu sein und ich wurde sofort etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera "Music is our life!"
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit Maliera
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Pola c:
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: