Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera "Music is our life!"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 07:57

Tylana
Ich grinste. "Keine Sorge, nur Kylie, meine Freundin." Ich lachte und strich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:18

Dean
"Okay, dann ist ja gut.", grinste ich. "So, dann werde ich mal schnell meinen Koffer packen. Vielleicht haben wir dann noch ein paar Minuten Zeit zusammen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:27

Tylana
Ich nickte und machte mir kurz etwas zu trinken. Ich ließ mich wieder aufs Sofa fallen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:42

Dean
Ich ging wieder ins Schlafzimmer und packte meine Kleidung zusammen. Ich packte verschiedene T-Shirts ein, ein paar kürzere Hosen, ein paar Jacken und auch fast alle meine Boxershorts. Dann fiel mir noch meine Jogginghose und Badehose ein. Danach ging ich ins Bad und nahm meine Kulturtasche und packte schon mal eine neue Shampooflasche und ein neues Duschgel ein. Meine Zahnbürste und Zahnpasta packte ich auch schon mal ein, denn ich würde wohl später nicht mehr zum Zähne putzen kommen. Später stand nur noch Haargel und Kamm auf dem Board vorm Spiegel. Dies packte ich in den Koffer. Dazu kamen noch ein paar Socken und ein paar Turnschuhe. Ich kontrollierte noch meinen iPod und schloss den an zum Laden. Meine Kamera ließ ich hier, da mein Handy gute Bilder machte und ich die Bilder notfalls gleich hochladen konnte für unsere Fanpage. Als ich alles zusammen hatte, ging ich zu Tylana und setzte mich zu ihr. "So, ich denke ich habe jetzt alles.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:51

Tylana
Ich legte meine Beine über seinen Schoß. Dann lächelte ihn an. "Und ein bisschen Zeit haben wir ja noch", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 08:59

Dean
Ich grinste und zog sie etwas dichter zu mir. "Ja, ich habe mich auch beeilte.", sagte ich etwas leiser. Dann legte ich meine Lippen wieder auf ihre und genoss den kleinen Moment.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:03

Tylana
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein, welchen ich liebevoll erwiderte. "Gut, denn ich bin später wahrscheinlich schon am schlafen, wenn du wieder kommst", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:10

Dean
"Ich denke, spätestens wenn ich wieder da bin, bist du wieder wach. Ich kann einfach nicht leise sein.", sagte ich und grinste. Das mussten leider schon meine Eltern in de letzten Jahren erfahren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:12

Tylana
Ich seufzte. "Na toll, also kann ich nicht mal in Ruhe schlafen?", fragte ich grinsend. Dann küsste ich ihn wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:14

Dean
Ich lächelte leicht in den Kuss und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und etwas intensiver als sonst. In meinem Bauch fing es wieder leicht an zu kribbeln und ich fühlte mich in ihrer Nähe nur wohl und genoss diese Nähe auch. Leicht strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:18

Tylana
Ich drückte ihn sanft nach hinten, sodass ich nun über ihm lag. Ich grinste ihn kurz an, dann küsste ich ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:21

Dean
Ich musste wieder leicht lächeln und ließ mich nach hinten aufs Sofa fallen. Ich ließ sie mal machen und erwiderte die Küsse. Ab und zu fing ich wieder an sanft und leicht in ihre Unterlippe zu knabbern und küsste versöhnlich wieder auf die Stelle.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:29

Tylana
Mein Bauch fühlte sich an, als würde er gleich explodieren, vor lauter Schmetterlingen. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 09:35

Dean
Langsam verselbstständigten sich meine Hände und sie fuhren Tylana langsam über den Rücken. Dabei küsste ich sie leidenschaftlich und intensiv.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 02:15

Tylana
Kurz löste ich mich von ihm. "Wann musst du denn los? Ich will ja nicht, dass die Jungs wegen mir auf die warten müssen."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 05:46

Dean
Ich meinte nur liebevoll lächelnd:" Mach dir darum keine Sorgen. Ich bin grundsätzlich unpünktlich. Das kennen sie schon." Dabei sah ich ihr in die Augen und mein Herz schlug wieder etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 03:21

Tylana
"Gut, ich bin nämlich erst in", ich sah auf dir Uhr und legte das Handy anschließend wieder weg. "...45 Minuten verabredet." Ich strich ihm sanft über die Wange und wanderte mit meiner Hand dann über seine Brust. Ich spürte durch das Shirt seine Muskeln. Ich hatte ja schon gesehen, dass er nicht schlecht trainiert war. Ich lächelte leicht und küsste ihn dann etwas intensiver und vielleicht auch etwas fordernder als eben.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 08:33

Dean
Ich lächelte leicht in den Kuss und erwiderte ihn. Ihre Berührungen genoss ich und sie hinterließen, trotz dem T-Shirt, eine Gänsehaut auf meiner Haut. Meine eine Hand strich ihr durchs Haar und blieb in ihrem Nacken liegen. Die andere Hand wanderte sanft über ihren wohlgeformten Körper.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 08:54

Tylana
Ich lächelte leicht. Dann ließ ich meine Hände unter sein Shirt gleiten. Ich strich mit meinen Fingerspitzen über die glatte Haut. Dabei schob ich das Shirt etwas höher. Ich grinste ihn kurz an und küsste ihn dann erneut.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 09:16

Dean
Ich wunderte mich etwas über ihr Verhalten und musste leicht schmunzeln. Es war grad eine neue Seite, die sie mir zeigte, aber es gefiel mir. "Entdeckst du grad den Tiger in dir?", raunte ich kurz zwischen zwei Küssen und musste leicht grinsen. Dann küsste ich wieder etwas ihre Kieferknochen und ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 09:24

Tylana
Ich grinste und schnurrte frech. "Rawr, könnte gut sein!", murmelte ich. Ich suchte wieder seinen Mund, auch wenn mir seine Küsse an meinem Hals gefielen. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir hoch, sodass wir nun beide saßen, ich auf seinem Schoß. "Arme hoch", wisperte ich und wartete darauf, was er tun würde. Es wahr wahrscheinlich klar, dass ich ihm sein Shirt ausziehen wollte. Nur wusste ich nicht, wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 09:42

Dean
Ich tat das, was sie mir sagte und hob die Arme. In einem hohen Bogen lag das T-Shirt auf dem Boden. Meine Gefühle fuhren grad Achterbahn und mein Körper spiegelte es etwas wieder. Mein Herz raste und in meinem Bauch kribbelte es.
"Aber ich bin für Gleichberechtigung.", raunte ich und meine Stimme wurde langsam rauer und tiefer. Meine Hände glitten langsam wieder zu ihrer Hüfte und dort zupfte ich am Saum ihres Tops herum.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 09:57

Tylana
"Ach bist du das?", wisperte ich und küsste ihn verlangend. Dann löste ich mich von ihm. Ich sah ihm in die Augen und grinste frech. "Dann wollen wir dir diesen Gefallen doch mal erfüllen", murmelte ich und zog mir recht verführerisch mein Top aus. Ich sah ihm direkt in die Augen.
Ich war irgendwie nervös, ob er meinen Körper mögen würde.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:18

Dean
Mein Grinsen wurde breiter und mir gefiel, was ich sah. "Wow.", meinte ich lächelnd und zog sie wieder etwas dichter zu mir. Ich küsste sie wieder und zwischendurch flüsterte ich:" Du siehst echt gut aus." Keine Ahnung warum ich flüsterte, aber Ton gabs zu Zeit nicht.
Meine Hände strichen nun an ihren Seiten entlang und ich spürte ihre weiche und zarte Haut. Ab und zu waren ein paar mehr Muskeln zu fühlen, aber das störte mich nicht. Eher im Gegenteil ich mochte es, wenn Frauen auch ein paar Muskeln hatten und keine dickere Fettschicht drauf war. Man merkte, dass sie regelmäßig und viel Sport macht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeDo 01 Mai 2014, 10:25

Tylana
Also gefiel ich ihm! Ich lächelte leicht in die Küsse hinein und fuhr mit der Hand immer wieder leicht über seine Brust, seine Wange und durch seine Haare. Mein schlug unglaublich stark, sodass ich es in meinem halben Körper spüren konnte. Das hier war einfach unglaublich!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera "Music is our life!"
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit Maliera
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Pola c:
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: