Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 21:42

"Schon gut, war ja nur ne Frage," brummte ich und sah ihn an. "Dann komm mit, bin mit dem wagen hier,2 meinte ich und setzte mich langsam in Bewegung.
Der tag war wirklich mehr als anstrengend gewesen und ich wollte wirklich nur einen ruhigen abend verbringen, hoffentlich ging das mit ihm nicht wieder mal schief.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 22:29

Jerome war eigentlich jeden tag mit seinem Wagen hier, oder etwa nicht?
Schweigend folgte ich ihm und setzte mich dann auf den Beifahrerplatz, lies den Sitz etwas nach hinten rollen sodass meine Beine etwas mehr Freiheiten hatten.
"Du kannst dir doch auch mal zwei Wochen Urlaub in der Karibik gönnen,... stattdessen büffelst du Tag für Tag."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 22:32

"Du vergißt, daß ich gerade erst Urlaub hatte, sozusagen," meinte ich und sah ihn an. "Auch wenn das in london nicht aus Spaß war, es ist letztendlich Urlaub, ich kann ja schlecht eine Wioche arbeiten und dann für zwei Wochen einfach wieder abhauen," sagte ich, sah ihn kurz an und startete dann den Motor.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 22:35

"Also ich seh da eigentlich kein Problem." meinte ich schulterzuckend und schnellte mich noch schnell an.
"Wie du richtig gesagt hast, war das kein wirklicher Urlaub, außerdem kannst du ja auch aus dem Ausland arbeiten, für ein bis zwei Stunden." ich verstand echt nicht wo da das Problem lag. Immerhin war er der Chef der Firma... Und er konnte ja auch jemand anderen, wie mich, für seine Aufgaben beauftragen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 22:39

"Ich kann aber schlecht aus dem Ausland arbeiten, wenn Geschäftspartner extra hierher kommen, die wollen dann schon mit dem Chef der Firma persönlich sprechen und nicht nur am Telefon. Immerhin will ich ja was von denen und die nicht von mir, wenn ich nicht da bin, dann suchen die sich eben eine andere Firma und das kann ich micht zulassen," sagte ich und sah auf die Straße.
"Und wie gesagt, ich war gerade schon mal weg, auch Chefs können sich nicht einfach so Urlaub nehmen wie sie gerade wollen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 10:33

"Okay okay... Ich glaub ich habs verstanden." meinte ich schnell und erhob wie zur Verteidigung meine Hände. Aber als ob er innerhalb von fünf Tagen Besuch von zehntausenden Geschäftspartnern erwarten würde... Aber gut, es war ja sein Leben.
"Am Besten halte ich mich da ab jetzt raus. Das ist dir doch eh lieber, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 10:36

"Naja, du sagst mir ja auch immer, daß ich mich aus deinem Leben raushalten soll," sagte ich und lächelte ein wenig. "Dann kann ich ja das eigentlich auch von dir erwarten. Aber es sieht zumindest so aus, als ob du dir Gedanken um mich machst und das mag ich," sagte ich und sah ihn an.
"Oder hab ich das falsch verstanden?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 05:31

Am Liebsten würde ich mir einmal, nur einmal meine Hand ins Gischt schlagen. Musste er denn wirklich Alles was ich sagte zweimal herumdrehen und genauestens analysieren?
"Natürlich mache ich mir über dich Gedanken, das ist doch logisch! Oder denkst du ich bin ein Eisklotz was Gefühle und Gedanken angeht? Tztztz.." ich schüttelte leicht den Kopf. "Du solltest mal lernen den Moment zu genießen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 05:34

"Das du da etwas anders tickst, hast du mir ja schon mehr als nur einmal bewiesen und das weißt du wahrscheinlich auch ganz gut selber, darauf brauche ich dich nicht mehr hinzuweisen, oder?", meinte ich und sah ihn kurz an.
"Wir sind halt sehr verschieden, keine Ahnung, wie lange es gutgehen wird, aber über sowaqs denke ich nicht groß nach."
Was ich sehr wohl tat, da er mir immer wieder wehtat mit seinen Aktionen, doch das mußte er ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 05:51

"Okay können wir jetzt bitte über etwas anderes reden? Mich nervt das Thema langsam wirklich... Wir reden ständig über unsre Beziehung und das wir anders ticken... Davon werden wir uns aber auch nicht ändern. jeder Mensch ist anders und das sollten wir respektieren, okay? Jetzt freu ich mich erstmal auf unser Bad... Insofern du überhaupt mit baden willst"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 05:54

Wenn das überhaupt eine richtige Beziehung war, bei ihm war ich mir nie sicher, woran ich war, das Wort 'Beziehung' hatte er so ja auch noch nie in den mund genommen, was mich verwunderte, hatten wir nun eine?
"Meinetwegen, ich sag ja schon nichts mehr," meinte ich, als wir bei mir ankamen und ich ihn in meine Wohnung ließ.
"Soll ich gleich das Wasser einlassen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 06:00

Ich zog mir meine Jacke sowie meine Schuhe aus.
"Klar, gerne... ich würde jetzt schon baden gehen. Wenn du nichts dagegen hast?" ich sah ihn kurz an und ging dann gleich ins Wohnzimmer.
Das Bad könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen. das erste Mal in dem Whirlpool war auch nicht schlecht gewesen. Eigentlich könnte man sich daran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 06:02

"Gut," meinte ich und zog mein Jackett aus und warf es gleich zu der Schmutzwäsche, die ich morgen zur Wäscherei bringen wollte, dann ging ich ins Bad und drehte die hähne auf, gab noch etwas schaumbad hinein und ging dann zu ihm ins Wohnzimmer.
Das Bettzeug meines Kumpels lag noch immer auf der couch, seine Tasche stans daneben, die ich erst mal an die Wand schob.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMo 07 Sep 2015, 09:37

Hoffentlich würde es nicht so lange dauern bis das Wasser eingelaufen war. Aber länger als 10 Minuten sollte es schon nicht dauern.
"Ich hoffe dein Gast hat gut geschlafen." Meinte ich mit hochgezogenen Augenbrauen als ich das Bettzeug sah. Vielleicht würde ich ihn ja heute auch noch zu Gesicht bekommen. Bis auf seine Eltern und den Töttoowierer kannte ich gar keine Freunde oder Verwandte von Jerome.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMo 07 Sep 2015, 09:39

"Den kannst du auch aufs Klo sperren, der schläft überall gut," meinte ich grinsend. "Ich sagte ja, er ist viel unterwegs und meistens reicht sein Geld nicht fürs Hotel, da ist er schon mal froh, wenn er eine Couch zur Verfügung hat. Dafür lbraucht er mir auch nur Gesellschaft zu leisten, bezahlen muß er das bei mir nicht, immerhin sind wir ja Freunde," meinte ich grinsend,
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 09:12

Gesellschaft leisten ohne Bezahlung? Wovon sprach er da bitte? Verstand ich das gerade nur falsch oder war da doch mehr zwischen den beiden? Es klang zumindest ganz so als ob da mehr wäre...
"Und ich leiste dir wohl keine Gesellschaft? Dafür musst du auch Nichts bezahlen!" Bemerkte ich mit einem etwas empörteren Unterton nach. Wahrscheinlich war ich ihm einfach nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 09:16

Gott, diese Eifersucht immer *Kopf auf Tisch klopp*
_______________________________

"Was meckerst du denn jetzt wieder rum, hm? Ich hab doch jetzt überhaupt nichts gedagt, was dich aufregen könnte und wenn ja, dann erklär es mir doch bitte," seufzte ich leise auf, das vkonnte ja noch ein anstrengender abend werden, wenn das so weiterging.
"Was spricht denn dagegen, wenn ich einen freund hier übernachten lasse, da ist doch nun wirklich nichts dabei. Also für mich zumindest nicht, ich weiß ja nicht, wie du das siehst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 09:23

Jaa ich beeinflusse die ein bissl xd aber dadurch wirds spannend Very Happy
___________________________

"Hmm wo soll ich da bloß anfangen... obwohl, eigentlich ist es auch ziemlich egal. Lass uns jetzt lieber baden gehen. Dann hab ich wenigstens noch etwas worüber ich heute abend nachdenken kann." Meinte ich scherzend obwohl es mein Ernst war.
"Kommst du jetzt mit oder überlässt du mir ganz allein dein Bad?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 09:27

Ich mag solche Szenen ja^^ ... Nur übertreibt Luc da nicht ein gaaaaaaanz kleines bisschen? Smile
________________________________

"Wenn du willst dann kannst du mir deine Gedanken jederzeit sagen,2 meinte ich schulterzuckend. "Immerhin müssen wir ja miteinander auskommen und wenn du andauernd aus der Haut fährst und ich nicht weiß, warum, dann ist es schwierig, es dir recht zu macvhen und das will ich ja nur," meinte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"Such es dir aus, ob du alleine baden willst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015, 08:16

ja ich weiß xD ich bin aber auch eine eifersüchtige person, deswegen muss das manchmal sein xD
________________________________________________

"Ach lassen wir das einfach. Ich will jetzt eigentlich nicht über so was reden. Wir haben uns heute schon über genug ernste Themen unterhalten, also lass uns jetzt einfach entspannen, okay?" ich zuckte kurz mt den Schultern.
"Die Frage ist wohl eher ob du mir dein Bad ganz alleine überlassen willst." grinste ich und sah ihn aufordernd an. "Ja klar will ich das du mitkommst, alsoo kommeinfach."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015, 08:19

Ach, bist du das? Ich kanns auch noch schlimmer für dich machen Smile
_________________________________________

"Okay, ganz wie du meinst, reden wir nicht weiter drüber, mir brummt eh schon der Kopf von dem Tag," meinte ich seufzend und lächelte ihn dann schwach an, ging dann voraus ins Bad und bereitete alles für das Bad vor, bevor ich mich auszog und in die große Wanne setzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015, 08:25

ja auch wenn ich das eher verstecke xD kann man leider nicht ändern xD und du? O: und ja klar, mach ruhig ;D
___________________________________________

Grinsend sah ich ihm hinterher, verweilte allerdings noch zwei Minuten auf dem Platz wo ich jetzt saß und stand dann langsam auf. Ich ging ins bad, und schloss so wie das letzte Mal auch schon ab... Irgndwie fühlte ich mich dann nicht mehr ganz so beobachtet.
"Du hast s dir ja scon bequem gemacht." grinste ich als ich mein Oberteil über den kopf zog und meinen Gürtel daraufhin öffnete.
"Rutsch mal." nuschelte ich dann schließlich und lis mich neben ihn nieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015, 08:29

Kann auch eifersüchtig werden^^ Bin zur Zeit aber eher ausgeglichen, mich schockt so schnell nichts momentan Smile
_________________________

"Natürlich habe ich das, wenn ich warte, bis du dich endlich mal hierher bequemst, wird das Wasser ja wieder kalt," meinte ich grinsend und sah ihn kurz an, bevor ich ihm Platz machte.
Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken auf den Wannenrand und schloß die Augen, genoß das warme Wasser um mich herum, das mich wirklich entspannte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeDi 22 Sep 2015, 07:39

das ist doch schön zu hören ^-^
_________________________________

"Als ob ich so lange gebraucht habe." erwiderte ich lachend. "Schließlich ist das Wasser heiß... so schnell wird das nicht kalt." ich setzte mich gegenüber von Jerome und beobachtete ihn kurz. Endlich sah er mal entspannt aus und nicht so verklemmt wie den Vor- und Nachmittag heute.
"War doch eine gute Idee von mir, oder?" fragte ich und schloss nun auch die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitimeDi 22 Sep 2015, 08:14

"Wahrscheinlich wäre ich auch so auf die Idee gekommen, das Bad hab ich heute auch mehr als nötig gehabt," meinte ich, ohne die Augen zu öffnen, ich mußte ja nicht unbedingt hinsehen, wenn ich mit ihm redete.
"Und eigentlich ist es ja auch egal, wie lange du gebraucht hast, desto länger hätte ich das warme Wasser für mich gehabt," grinste ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: